Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7- Pairring

Eröffnet am: 30.08.2003 02:09
Letzte Reaktion: 01.11.2006 14:24
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aeris12 FF7- Pairring 30.08.2003, 02:09
cloud2 FF7- Pairring 30.08.2003, 02:14
eisregen FF7- Pairring 30.08.2003, 02:15
Waddema FF7- Pairring 30.08.2003, 11:38
Schattenstern FF7- Pairring 30.08.2003, 11:43
Waddema FF7- Pairring 30.08.2003, 12:16
TifaLockheart FF7- Pairring 30.08.2003, 12:51
FF-Freak FF7- Pairring 30.08.2003, 13:52
Waddema FF7- Pairring 30.08.2003, 13:58
 -Mari- FF7- Pairring 30.08.2003, 17:17
 Aeris12 FF7- Pairring 30.08.2003, 17:53
Waddema FF7- Pairring 30.08.2003, 18:57
 Aeris12 FF7- Pairring 30.08.2003, 19:23
 Loona FF7- Pairring 30.08.2003, 19:26
 Shatai FF7- Pairring 30.08.2003, 19:43
InoShikaCho FF7- Pairring 30.08.2003, 19:45
FF-Freak FF7- Pairring 30.08.2003, 20:18
 Loona FF7- Pairring 30.08.2003, 20:21
 Shatai FF7- Pairring 30.08.2003, 20:29
Waddema FF7- Pairring 30.08.2003, 20:43
dalimibanana FF7- Pairring 30.08.2003, 23:09
 Aeris12 FF7- Pairring 31.08.2003, 11:12
 Aeris12 FF7- Pairring 31.08.2003, 11:37
 Vernochan FF7- Pairring 31.08.2003, 12:09
 Aeris12 FF7- Pairring 31.08.2003, 12:22
FF-Freak FF7- Pairring 31.08.2003, 12:41
 Aeris12 FF7- Pairring 31.08.2003, 12:54
InoShikaCho FF7- Pairring 31.08.2003, 14:05
project_2501 FF7- Pairring 31.08.2003, 14:19
InoShikaCho FF7- Pairring 31.08.2003, 16:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Aeris12 30.08.2003 02:09
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud X Aeris
oder
Cloud X Tifa

was meint ihr????



Von:   abgemeldet 30.08.2003 02:14
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud und Aeris, dann krieg ich Tifa ^^

nein, Tifa passt irgendwie zu cloud... allein schon die Haare, und gegensätze ziehen sich an ^-^
When it comes hard,
everything will be ripped apart
in a new york minute
-----------------------------
www.yin-clan.de.vu | Warcraft 3,Counter-Strike,C&C Generals



Von:   abgemeldet 30.08.2003 02:15
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Red 13 und barett
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!



Von:   abgemeldet 30.08.2003 11:38
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder.... XD
Nya ich bin ja für Cloud und Aeris wobei ich sie lieber hätte!! XD
Oder Cloud und Quistis.... auch wenn se nich aus FFVII und etwas jünger ist ^____^!!



Von:   abgemeldet 30.08.2003 11:43
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud und Aeris.
Ich bin zwar eigentlich ohnehin für Sephiroth/Cloud, aber wenn man mir die Wahl zwischen Aeris und Tifa als Partner für Cloud läasst, dann eindeutig Aeris.
Ich mag Cloud und Tifa einfach nicht zusammen... Andeutungen hin oder her, ich halte Tifa für seine "beste Freundin" - die ihn notfalls genug liebt, um ihn mit jemand anderem glücklich zu sehen. Gut, mein persönliches Bild von der guten Tifa unterscheidet sich vermutlich von dem, das in FF7 gezeichnet wird, aber sei's drum.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 30.08.2003 12:16
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tifa net, ich meine.... vom aussehen her schon *hust*....
aber so der charakter gefällt mir irgendwie net... aber zum schluss isse eigentlich ganz in Ordnung



Von:   abgemeldet 30.08.2003 12:51
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Aeris ist ja tot, was soll dann Cloud solo bleiben? Tifa ist ja noch da...

Aber nein... ich finde das Cluod und Tifa das perfekte paar sind. Ich kenne haufeneise Internet Seiten wo Cloud und Tifa ein Paar sind, aber von Cloud und Aeris hab ich noch NIE etwas gesehen!
^^



Von:   abgemeldet 30.08.2003 13:52
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Is doch egal, ob Aeris tot is oder nich.
Sie gehört einfach zu Cloud ^^ Das kann nich mal der Tod verhindern.

Ich hab zwar nix gegen Tifa, aber der Gedanke,dass sie mit Cloud zusammen kommt kann ich mich nich anfreunden. Sie is eher so 'ne Art 'Kleine Schwester' für Cloud, an die er sich wenden kann.

Am Anfang hatte ich nich allzu viel für Tifa übrig, aber später is sie richtig nett,meiner Meinung nach.
Es gibt ja tausende Meinungen über diese Thema ^^
It' my life!



Von:   abgemeldet 30.08.2003 13:58
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>eher so 'ne Art 'Kleine Schwester' für Cloud, an die er sich wenden kann

Genau und Aeris is die ältere Freundin, die sich seine mutter für ihn gewünscht hat!! ^-^ Aber ohne Tifa hätte cloud ja nie mehr zu sich selbst gefunden, thx @ tifa!! ^-^
Ab da hat sie mir dann doch gefallen!! ^-^ Vorher auch aber Aeris mehr.... ^-^



Von:    -Mari- 30.08.2003 17:17
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
ich habs zwar noch nich durch (aber ich weiß das aeris stirbt *wääääääääääääääääääääh*)...

cloud x tifa passt ^^
barret x aeris *gg*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Where iiis the nearest subwaaaay station!
(Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi)



Von:    Aeris12 30.08.2003 17:53
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure vielen antworten!
*freu*
Bei mir ist ja klar was ich denke: Aeris X Cloud
ich hab Tifa dafür GEHASST das sie sich nach Aeris´tod an Cloud rangemacht hat, aber eigentlich mag ich Tifa, das sie Cloud immer beigestanden hat und auch immer nett zu aeris war und nie versucht hat, sich zwischen die beiden zu stellen. Ach so finde ich, dass sie eine klasse Rolle im team spielt, als ´kleine Schwester´wie auch als ´beste Freundin´. ^___^



Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:57
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich mag ich Tifa, das sie Cloud immer beigestanden hat und auch immer nett zu aeris war und nie versucht hat, sich zwischen die beiden zu stellen. Ach so finde ich, dass sie eine klasse Rolle im team spielt, als ´kleine Schwester´wie auch als ´beste Freundin´. ^___^

Genau, Tifa is net böse!! ^-^ Aber für Cloud is sie dann doch net gut genug XD!! Als kleine Schwester oder beste Freundin is sie perfekt!! Aber finde net dass die sich an ihn rangemacht hat, sie hat ihm doch nur geholfen, sich selbst zu finden. Gut danach hat sie schon n bissken mit ihm.... aber das war nix ernstes, das war halt nur so XD!!



Von:    Aeris12 30.08.2003 19:23
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
kann ja sein...aber ich war damals ziemlich sauer...*gg*
meine Freundin nennt sie jetzt immer ´schlampe´, was ich ziemlich übertrieben finde...XDDD
Tifa ist wirklich nett, aber als solo-power Frau gefällt sie mir besser, als wenn sie mit Cloud zusammen wär. ^_^
Was ich nie gerafft hab, ist, am Ende von FF7 hört man (nach dem Secret Ending) Kinderlachen. Mich würd auch mal interresieren, was du dazu meinst. ^___^



Von:    Loona 30.08.2003 19:26
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Muhaha, naürlich nur Cloud x Tifa... oder auch Tifa x Vincent, aber das auch nur im äussersten Notfall *g* Aerith sollte man in die Tonne kloppen!!!!!!
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Shatai 30.08.2003 19:43
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
> Aerith sollte man in die Tonne kloppen!!!!!!
Na, Cloud x Aerith!!
Weiss auch nicht, aber ich hab sie von Anfang an mehr gemocht ^__~
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead



Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:45
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Was ich nie gerafft hab, ist, am Ende von FF7 hört man (nach dem Secret Ending) Kinderlachen.

Das ist kein Kinderlachen, das sollen Gänse sein die kreischen, oder schnattern oder was auch immer.
Da sind doch auch weit und breit keine Kinder zu sehn, also wie kommen Leute darauf dass das Kinder sein könnten?

Zu den Pairings:
Aeris & Sephirot (Wär doch mal was neues. Also wenn Sephirot mit irgendwem, dann mit Aeris)

Yuffie & Ich ^^ (Wenn nicht, dann eben Yuffie und Caith Sith, haha)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 30.08.2003 20:18
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
>Das ist kein Kinderlachen, das sollen Gänse sein die kreischen, oder schnattern oder was auch immer.<

Das sollen Gänse sein die schnattern? Ich dachte eigentlich auch, dass das Kindergelächter ist,aber verstanden hab ich es selbst nicht....vielleicht soll das dann darstellen, dass die Kinder in Frieden leben können oder so.

Ne Freundin von mir hat auch behauptet,dass Tifa ne Schlampe sei (weil sie ja mit extrem kurzen Klamotten rumläuft...) aber ich fand des ziemlich krass...als Power-Frau, kein Prob,aber mit Cloud zusammen, nö ^^
It' my life!



Von:    Loona 30.08.2003 20:21
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Yup, ich hielt das auf für Kinderlachen. So im Stil von: ende gut alles gut. Jetzt können alle wieder in Frieden leben... Gänse... so n Quatsch!!

Sephi und Aerith?? - ....
Hmm, gefällt mir irgendwie der GEdanke...
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Shatai 30.08.2003 20:29
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
> Sephi und Aerith?? - ....
Hm, oder so ^^
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead



Von:   abgemeldet 30.08.2003 20:43
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Das ist kein Kinderlachen, das sollen Gänse sein die kreischen, oder schnattern oder was auch immer.
Da sind doch auch weit und breit keine Kinder zu sehn, also wie kommen Leute darauf dass das Kinder sein könnten?

WATT??!! Da hört man doch wo der bildschirm schwarz is EINDEUTIG Kinder lachen!!!! Nya.... jeder wie er will....
Ich denk mal das lachen soll symbolisieren, das es auf der erde noch menschen gibt, man hat ja keine gesehen, nur Nanakim mit seinen Kindern....



Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:09
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Vinny & Yuffie
Cloud & Barret & Don Corneo
Aerith und Tseng
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:    Aeris12 31.08.2003 11:12
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
naja, wie gesagt, ich denke auch, dass es Kinderlachen ist, aber was es bedeuten soll, da hab ich keine Ahnung....^^´
Aeris X Seph.....oh schreck.....also, vom Äußeren sag ich ja, aber wenn man bedenkt, dass er sie umgebracht hat....XDDD
Ich will ja nicht sagen, dass Seph scheiße aussieht...*schmacht*
Aber Cloud passt einfach am besten zu Aeris. ^_~



Von:    Aeris12 31.08.2003 11:37
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
@Loona: für deine Bemerkung sollte man DICH in die Tonne schmeißen! *fies grins*



Von:    Vernochan 31.08.2003 12:09
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Ob sie zusammen gehören oder nicht CLOUD IST MIT 100%iger SICHERHEIT NICHT NECROFIL!!!!!!


Aber Aeris in die Tonne kloppen is auch net gut. wenn, dann in der Erde verscharren :D


LOOOOL!!!
Wenn man jetzt ne schlampe is, weil man in knappen klaotten rumläuft, dann kenne ich sehr sehr viele schlampen... LOL!!!
------------------------------------------
Du bist mein anderes Ich
Du bist mein zweites Gesicht
Du bist mein grösstes Problem
Du bist mein Schizophren!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:49



Von:    Aeris12 31.08.2003 12:22
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
grrrr...
Aeris wird WEDEr in die Tonne gekloppt, NOCH in der ERde verscharrt!
*böse schau*



Von:   abgemeldet 31.08.2003 12:41
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
@Aeris12: Genau! Niemand steckt Aeris in ne Tonne oder sonst wohin und wenn doch dann holen wir sie eben wieder raus ^^

@Vernochan: Ich hab ja nicht gemeint,dass jede/r *g* der in kurzen Klamotten rumläuft ne Schlampe oder so is. Denn ich kenn auch welche, die knapp rumlaufen, ja und?
Wenn's Spaß macht solln sie doch.
It' my life!



Von:    Aeris12 31.08.2003 12:54
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
@FF-Freak: Da stimm ich dir voll und ganz zu! ^__^



Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:05
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Apropos Aeris verscharren: Was hat Cloud sich eigentlich dabei gedacht sie da zu versenken? Ich meine, Wasserleichen sehen nicht gerade hübsch aus...
Da schon lieber die Feuer-Materia rausholen und sie zu Asche verbrennen, kurz und schmerzlos.

Für Sephi und Aeris hätt ich eigentlich ne schöne Zukunft gesehn, wenn Sephirot nicht SO geworden wäre, aber der aus der Rückblende in Kalm war doch ganz nett.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:19
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
> Da schon lieber die Feuer-Materia rausholen und sie zu Asche verbrennen, kurz und schmerzlos.

Och... ich behaupte ja immernoch, dass die Stadt ne Verbindung zum Lebensstrom hat und er Aeris dort hingeleiten würde... was er ja auch irgendwie geschafft hat.

> Da schon lieber die Feuer-Materia rausholen und sie zu Asche verbrennen, kurz und schmerzlos.

Naja, das ist nicht kompatibel mit den Leuten, die vergessen, die Materia zu trainieren und nachher mit Feuer 1 kommen... das möchtest du nicht sehen, glaub mir. Ich hätt' ja lieber LEBEN gezaubert. ;)

> aber der aus der Rückblende in Kalm war doch ganz nett.

War er ja auch. :) Eigentlich waren fast alle mal nett, nur gab es eben Hojo und Jenova, ne?



Von:   abgemeldet 31.08.2003 16:16
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
> Och... ich behaupte ja immernoch, dass die Stadt ne Verbindung zum Lebensstrom hat und er Aeris dort hingeleiten würde... was er ja auch irgendwie geschafft hat.

Solange kein Mako-Reaktor in der nähe war, dürfte sie so oder so dahingekommen sein.

> Ich hätt' ja lieber LEBEN gezaubert. ;)

Eine Phönix Feder hätte ja gereicht. Aber nein halt, das wirkt nur bei Kampfunfähigkeit, weil einem z.B. ein paar Asteroiden um die Ohren geflogen sind, oder man zu nah an einer explodierenden Sonne war.
Wenn man aber durchstochen wird, dann ist es das entgültige aus.

Mich wunderts eigentlich, dass sie nicht so rot und transparent geworden ist, und dann mit einem Zischen verschwunden, das hätte auch das Problem mit der Leichenentsorgung gelöst.
Obwohl, das ist schon ziemlich respektlos... die arme Aeris.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück