Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7- Pairring

Eröffnet am: 30.08.2003 02:09
Letzte Reaktion: 01.11.2006 14:24
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ceres-Zagato FF7- Pairring 09.04.2004, 11:50
 littlekoophoria FF7- Pairring 09.04.2004, 16:06
Ceres-Zagato FF7- Pairring 09.04.2004, 18:12
 littlekoophoria FF7- Pairring 10.04.2004, 12:39
 Yuber FF7- Pairring 22.07.2004, 08:52
 Amenity FF7- Pairring 19.07.2004, 22:52
 CC FF7- Pairring 19.07.2004, 23:15
Heru FF7- Pairring 19.12.2004, 21:29
-Rin- FF7- Pairring 07.01.2005, 14:47
 _Louis_ FF7- Pairring 15.01.2005, 14:39
Yurana1990 FF7- Pairring 15.01.2005, 14:58
 Justy FF7- Pairring 15.01.2005, 15:48
blackfauve FF7- Pairring 17.01.2005, 11:55
 Sinda FF7- Pairring 19.01.2005, 16:19
 182 FF7- Pairring 19.01.2005, 18:30
Redfire FF7- Pairring 08.04.2005, 17:39
Angel-chan FF7- Pairring 08.04.2005, 17:44
Bregeduur FF7- Pairring 11.04.2005, 09:01
Alastor FF7- Pairring 12.04.2005, 01:39
Bregeduur FF7- Pairring 12.04.2005, 09:29
Salvain FF7- Pairring 12.04.2005, 13:46
Bregeduur FF7- Pairring 12.04.2005, 14:27
Alastor FF7- Pairring 12.04.2005, 21:27
Bregeduur FF7- Pairring 13.04.2005, 08:01
Alastor FF7- Pairring 16.04.2005, 01:47
Bregeduur FF7- Pairring 18.04.2005, 08:36
Alastor FF7- Pairring 18.04.2005, 23:10
Bregeduur FF7- Pairring 19.04.2005, 08:27
 Rubeus FF7- Pairring 16.04.2005, 09:51
Salvain FF7- Pairring 18.04.2005, 14:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:50
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
genau genau^^ sag ich doch! Cloud X Sephiroth! Endlich ma jemand, der mir recht gibt ^__^
und was das FF 9 Pairing angeht.. ist doch total logisch^^ Zidane x Kuja, was denn sonst!? (am besten siehts denk ich aus, wenn beide im Trancezustand sind ^_^ *sabba*)



Von:    littlekoophoria 09.04.2004 16:06
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
@Ceres-Zagato: Yeah! Zidane und Kuja ist auch gut! Hab ich noch gar nicht so´drüber nachgedacht! Aber cool!
~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~

Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:12
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
@loona:
was denn so schlimm da dran? Ich mag aeris auch nit ^__^



Von:    littlekoophoria 10.04.2004 12:39
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Aeris.

Aber jetzt nochmal zu der FF9-Shônen-ai-Sache da! Trance-Zustand schön und gut, aber doch bitte nur Kuja. Zidane gefällt mir in Trance nüsch so. Kuja hingegen sieht voll cool aus, besser als so, also mit seinem Bauchfrei-Gedöns da! Meine kleine Schwuchtel...*seufz* ^^
~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~

Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683



Von:    Yuber 22.07.2004 08:52
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Öh, ist das nicht wiedersprüchlich, wenn du Shonen-ai zwischen Kuja und Zidane sehen willst, aber dann Kuja als Schwuchtel beschimpfst?

Ich jedenfalls mag Kujas feminines Äußeres, Trance ist zwar auch gut, aber normal am besten. Meine freundin spielt gerade wieder FF 9 und da ist mir nochmal so richtig aufgefallen wie krank und verrückt Kuja doch ist (er ist halt einfach geil)
~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~



Von:    Amenity 19.07.2004 22:52
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud X Aeris

AERIS!! *ins Wasser spring und sie wieder raus hol*
also ICH finde die beiden passen und gehören zusammen.
ich mag Tifa irgendwie nicht. Warum ich weiß nicht.

"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    CC 19.07.2004 23:15
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Warum nicht mal Yuffie X Cloud? XD
Ich mag alle drei Pairings theheee ^^;;



Von:   Heru 19.12.2004 21:29
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
1.Platz eindeutig
Cloud XS eph *sabber*
ich steh voll auf dat paaring

2.Platz
Cloud X Vicent

3.Platz
Cloud X Zack^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:47
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Also ich finde das Cloud und Aerith einfach zusammen gehören. Ich meine er muss ja wohl Gefühle für Aerith gehabt haben, sonst hätte er nicht so auf ihren Tod reagiert.
Tifa ist meiner Meinung nach einfach nur ein Chara, der das Spiel schöner machen soll. Ich sage nur das Outfit und die Oberweite. Sie hat zwar eine tolle Art, aber sie ist meiner Meinung nach einfach nur die beste Freundin von Cloud.



Von:    _Louis_ 15.01.2005 14:39
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Oiya!

!!!!!!!!!!! SEPHIROTH & VINCENT !!!!!!!!!!!

Es gibt für mich echt nix tolleres!
Außer vielleicht noch Cid & Vincent.

Irgendwie passen die einfach zu gut zusammen. Allein diese düstere Aura, die Seph und Vince verbreiten.

Und Cid, als Rauhbein, ergänzt sich so schön mit dieser dunkelhaarigen Schönheit.

NAGI
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:58
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
ist doch klar cloud und aeris sie sind doch ein super paar oder net
die hölle ist das hauptziel der teufel und der himmel ist das hauptziel der engel bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.



Von:    Justy 15.01.2005 15:48
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Ich bin für Cloud X Yuffie
Find die passen zusammen*gg*
The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:   abgemeldet 17.01.2005 11:55
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud X Tifa. Auf jeden Fall!
Er war schon seit seiner Kindheit in Tifa verschossen, wollte sie stets beeindrucken (1. er bewunderte sie stets und ist ihr zu den Bergen gefolgt, als ihre Mutter starb; 2. nur wegen Tifa wollte er SOLDAT beitreten; 3. als sie von Sephiroth angegriffen wurde, hielt er sein Versprechen und kam ihr zu Hilfe; 4. als Cloud nach der ganzen Nibelheim-Geschichte nach Midgar kam, wollte er sie nicht enttäuschen, also zugeben, dass er in Wirklichkeit -SPOILER- nur ein einfacher Fusssoldat war und es nie in SOLDAT geschafft hat und nahm deshalb Zacks Identität an -SPOILER ENDE- und 5. hat er es nur durch ihre Hilfe geschafft aus seinen Selbstzweifeln und seiner Identitätskrise auszubrechen)

Aerith mochte er zwar, er spürte, dass etwas Besonderes von ihr ausging, aber verliebt war er meiner Meinung nach NIE in sie... -SPOILER- Dass er sich zu ihr hingezogen fühlte bezog sich darauf, dass er ja eigentlich (bis er im Lebensstrom landete) selbst glaubte, Zack zu sein, und wie ja einige wissen, war Zack eine Zeit lang mit Aerith zusammen... Sicher hat er damals Cloud von ihr erzählt und als er sie später in den Slums von Midgar traf, erinnerte er sich daran und spielte seine "Rolle" als Zack perfekt weiter! -SPOLIER ENDE-

Uff... das war meine bescheidene Meinung ^^ und von irgendwelchen Shonen-ai Andeutungen seh ich in FF7 nicht die geringste Spur, das ist Unfug...
Yuffie: Cloud, say something!
Cloud: ......something.

www.nathalietull.com



Von:    Sinda 19.01.2005 16:19
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch für Cloud X Sephirot oder Cloud X Tifa.
Die anderen Pairings sind auch noch ok, solange keine Aeris darin vorkommt ´*schauder*. ich kann die einfach nicht ausstehen.
Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:19:24



Von:    182 19.01.2005 18:30
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud x Tifa

Schon allein die Szene vor der Highwind, kurz bevor sich die Truppe aufmacht Sephiroth aufzumischen spricht Bände.

Dass Cloud traurig war als Aeris tot war, is klar, hat aber "nichts" zu bedeuten. Wenn ein anderer aus der Truppe es gewesen wäre, hätte er genau so reagiert. Cloud ist sensibler als es den anschein hat. Die Trauer um Aeris kommt meines erachtens, einerseits sicher weil eine gute Freundin getötet wurde aber genauso weil damit zu diesem Zeitpunkt, die scheinbar letzte Chance zur Weltrettung verloren ging.

Ich kann mich blackfauve nur anschließen.....es ist nun mal so !
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:39
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Ach ja. Diese typische Dreiecksbeziehung: Tifa x Cloud x Aeris
Ein ewiges Rätsel. Square lässt uns da echt im Dunkeln alleine zurück. Aber genau das macht diese Beziehung zu etwas besoderem. Ich finde die: Nur-weil-man-Aeris-oder-Tifa-nicht-leiden-kann-muss-Cloud-jetzt-mit-der-anderen-zusammen-sein-Regel echt blöd. Man kann auch beide Frauen mögen und doch das eine Paar bevorzugen. Wie ich.
Ich glaube ich habe es schon wo anders erwähnt: Cloti Forever!!! Ich liebe Cloti. Ich habe schon über 100 Microsoft Word Seiten mit Bildern von denen. Kein Bild doppelt!!! Ich find die beiden einfach riesig schnuckelig! Von Cloris (also Cloud+Aeris, hab mir den fusionierten Namen jedoch selber ausgedacht, weiß also nicht, ob der so richtig ist. Ich weiß nur, dass Cloud+Tifa Cloti is, so hab ich es jedenfalls im Netz gefunden. Ach is doch jetzt auch egal.) Ich liiiiiiiieeeebe Cloud+Tifa!!!! Aeris ist tot und trifft im Jenseits bestimmt auf Zack. Er war ohnehin ihr erster Freund. Also.
Cloud + Tifa = Eternal Love
Zack + Aeris
Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:46:54



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:44
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Cloud + Sephiroth, ganz eindeutig!
Yaoi! y^O^y

hetero gesehn,...
Cloud und Aeris sind ein ganz hübsches Paar,
aber auch Aeris und Zack! ^^
das Angel



Von:   abgemeldet 11.04.2005 09:01
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Cloud X Tifa. Auf jeden Fall!

Blackfauve, mach dir doch keine Mühe... Du siehst es doch, hier schreibt nur jeder rein, niemand liest was vorher geschrieben steht.
Und noch dazu geht es denen nicht um das, was tatsächlich der Fall ist, sondern um ihre kranke Phantasien, weil sie selbst so unbefriedigt sind, bzw so spiessig leben.

Demnächst läuft uns noch ein schwangerer Sephiroth vor die Nase...

Gesellen wir uns doch zu dem hochintellektuellen Pairing-Volk:
Meine 2 lieblingspairings:

Yaoifangirlies x Tod,
Pairingfans x Tod
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 01:39
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
@Blackfauve:
Hast recht Cloud war von Anfang an in Tifa verknallt.
Trotzdem wäre es interessant zu wissen was passiert wäre wenn Aeris nicht gestorben wäre. Er hat sie mit sicherheit auch gemocht immerhin hat er den Bodyguard für sie gespielt für ein Date. Ausserdem hat Zack ihm wohl nie ain Foto von ihr gezeigt was heisst das er nicht wusste das Aeris Zacks freundin war er wusste nur dass Aeris Freund ein Soldier war. Ausserdem beziehet sich Clouds glaube er sei Zack hauptsäcjlich um seine Position als Soldier und den Nibelheim Vorfall das er seine Gefühle komplett übernommen hat glaube ich weniger. Er hat also zwar die erinnerungen von Zack in sich was dazu führte das er auf sie aufmerksam wurde aber seine Gefühle sind wirklich seine. Aeris sagt ja schliesslich das ihre Zeit mit Zack nicht SO ernst war, ausserdem müsste Cloud ja dann auch irgendwie auf Zacks Eltern reagieren.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 12.04.2005 09:29
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>was heisst das er nicht wusste das Aeris Zacks freundin war

Nein, sie hat es ihm Gesagt. Punkt 1) Ja, sie sagt zunächst, sie habe ein Freund gehabt. Dann fragt sie ihn, ob er ihn kenne, da er auch in SOLDAT war. Und schlussendlich in Gongaga sagt sie, Zack wäre ihr Freund gewesen. An sich ja noch immer... Sie weiß ja nicht dass er tot ist, und die beiden haben sich nicht getrennt.

HURE! ^^

>Ausserdem beziehet sich Clouds glaube er sei Zack (...)

Nix Glaube. Schizophrenie. Lies mal in Wikipedia den Eintrag über Schizophrenie, da steht unter anderem, dass die "Gefühle" des zu Kopierenden ebenfalls interpretiert, extrapoliert und dann geklaut werden, so wie alles andere auch.
Er hat KEINE Erinnerungen von Zack (woher sollte er auch...), er macht an sich, als wäre er körperlich und geistlich Zack, der jedoch das Leben von CLOUD gelebt hat. Was er von Zack mitbekommen hat war: "Ich habe eine Freundin.", und das gehört zum "Ideal Zack" einfach dazu.

Da er nie von seinen Eltern geredet hat, ist es auch logisch, dass Cloud nicht auf sie reagiert.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:46
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>>Sie weiß ja nicht dass er tot ist, und die beiden haben sich nicht getrennt.

Also ich bin mir ganz sicher, dass sie sich getrennt haben
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:27
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Nein, denn Zack sagt, als er kurz vor bevor er in Midgar ankommt (also kurz bevor er von den Truppen überrascht wird und stirbt), er möchte Söldner werden in Midgar. Dann aber sagt er sowas wie "ach nö, da ist ja meine Alte... Tja, werd' ich halt damit leben müssen". Die Wortwahl ist natürlich anders, aber grundsätzlich stimmt das so.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:27
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Ob man Clouds zustand als Schizophrenie bezeichnen kann naja sicher auch aber eigentlich hat er nur einige Daten aus seinem Leben mit einigen aus Zacks vertauscht aber im unterbewusstsein merkt er da stimmt was nicht. Ein zweites ich wie Gollum hat er nicht.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 13.04.2005 08:01
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Ob man Clouds zustand als Schizophrenie bezeichnen kann naja sicher auch aber eigentlich hat er nur einige Daten aus seinem Leben mit einigen aus Zacks vertauscht aber im unterbewusstsein merkt er da stimmt was nicht. Ein zweites ich wie Gollum hat er nicht.

¬_¬#
Nein, ich werde nicht nochmal den Unterschied zwischen Schizophrenie und DID (Dissassociative Identity Disorder, also Multiple Persönlichkeitsstörung) erklären.

... Ich bin zu schwach dafür...

OK:
Schizo: Man ist einfach jemand anders. Der berühmte "Ich bin Napoleon" trip. Man hat keine 2. Persönlichkeit, man IST eine 2. Persönlichkeit, wobei die erste, eigene VÖLLIG verdrängt wird, und irgendwo im Unterbewusstsein schlummert. Siehe Wikipedia, bitte...
Dies ist sehr oft gepaart mit paranoïa (Cloud sieht in allem bösen was geschieht automatisch Sephiroth, obwohl er es gar nicht gewesen sein kann, der schlummert in seinem Makoblock)
Kurz: Man bildet sich ein, jemand zu sein, den man nicht ist. Es wechselt nicht, man baut nur dazu.
Noch kürzer: Definition von Clouds psychisches Problem.
Beispiel: A beautiful Mind (John Nash bildet sich ja auch ein, er wäre etwas wichtigeres als das was er ist. Er bildet sich ein, die Regierung brauche ihn, daher werden diese "Wesen" auch erfunden, damit dies besser ins Schema passt.)

DID: Mehrere abwechselnde Persönlichkeiten, die sehr gut auseindandergehalten werden können. Es können mehr als 2 auftreten. Entsteht als Schutzmechanismus bei extremer seelischer Belastung. In dem Stil:
Vater vergewaltigt Kind. Kind will das nicht mitbekommen, also bildet es sich eine andere Person ein, die alles an seiner Stelle abbekommt. Wenn es regelmässiger vorkommt, tritt diese Person öfter ein, und da diese sehr oft nichts als Schmerz erleiden musste, kennt sie auch nichts anderes. Daher ist auch diese Persönlichkeit sehr oft agressiv, weil das der einzige Zustand den diese kennt.

OK? Hätten wir das ENDLICH durch...?
Ist es jetzt DEFINITIV klar, dass Cloud ein psychischer Wrack ist, den man in der Klapsmühle einliefern sollte?
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 16.04.2005 01:47
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>(Cloud sieht in allem bösen was geschieht automatisch Sephiroth, obwohl er es gar nicht gewesen sein kann, der schlummert in seinem Makoblock)

1. Cloud weiss nicht das Sephiroth in einem Makoblock eingeschlossen ist.

2. Er verdächtigt ihn nicht für alles böse verantwortlich zu sein, nur an den Stellen an denen Sephiroth auch auftaucht, dass es in wirklichkeit Jenova ist die Sephis gestalt angenommen hat kann er ja nicht wissen. Bestes beispiel das Shinra HQ. Die Gefängnistür ist offen und alle Wachen abgeschlachtet, trotzdem glaubt Cloud nicht das Sephiroth dahintersteckt erst als er sein Schwert sieht ändert sich das. Und das er glaubt Sephiroth hält Holy zurück ist ja wohl verständlich wer sollte es sonst sein (wie gesagt welche rolle Jenova bei der sache spielt wusste er ja nicht).

3. Ich glaube nicht das Sephiroth in dem Makoblock schlummert sondern vielmehr das er tot ist. Kein Mensch kann schwerverletzt durch den Lebensstrom treiben und danach Jahre in einem warscheinlich Luftundurchlässigen Makoblock überleben und Sephiroth ist zwar dank Jenovazellen sehr stark aber trotzdem ein Mensch. Er ist warscheinlich nur noch ein toter Körper den Jenova fernsteuert so wie sie ihren eigenén Körper steuert ungefähr so wie wie sie Cloud dazu bringen wollte Aeris zu töten aber der war ja noch lebendig und hatte einen willen. Warum macht sie das? Vielleicht kann ein ausserirdisches Wesen den Lebensstrom nicht aufnehmen weshalb sie díe Energie in Sephis toten Körper leitet und sich dann mit ihm vereinigt. Jenovas Kopf war auch im Lebenstrom aber sie wurde davon nicht beeinflusst. Wenn der Lebensstrom in seiner physischen Form (Mako) keinen Einfluss auf sie hat dann in seiner energieform auch nicht.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 18.04.2005 08:36
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Cloud weiss nicht das Sephiroth in einem Makoblock eingeschlossen ist.

Gerade DESWEGEN ist er ja unglaubwürdig. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber es gibt tatsächlich Szenen in denen Cloud Sephiroth verdächtigt, etwas zu tun, das er gar nicht tun könnte, da er ja im Block eingeschlossen ist.

>Die Gefängnistür ist offen und alle Wachen abgeschlachtet, trotzdem glaubt Cloud nicht das Sephiroth dahintersteckt erst als er sein Schwert sieht ändert sich das.

Weil jeder dachte, Sephiroth wäre tot, sogar er... -_-"
Vergiss nicht, daß 5 Jahre vergangen sind, seit Sephiroth von Cloud "getötet" wurde. Man nahm einfach an (sogar die Shin-Ra), daß Sephiroth einfach tot war. Punkt.

>Und das er glaubt Sephiroth hält Holy zurück ist ja wohl verständlich wer sollte es sonst sein

AAHHH! NIEMAND!! Warum versteht das keiner? Niemand hält Holy auf, auch wenn Cloud der Fixierte sagt, es wäre Sephiroth!!!
Es ist einfach so, daß Holy die Materia des Planeten ist, also eine Materia die nur der Planet benutzen kann. ("sagte" Bugenhagen, da er auch sagte, daß diese die Bedrohung des Planeten entfernen würde, und er vermutete, daß Holy auch die Menschheit auslöschen würde).
Demnach wird er sie erst benutzen, wenn der Meteor runterfällt, also wenn die Bedrohung wirklich präsent ist.

Da dies aber nicht 100% sicher ist, ist der letzte Kampf gegen Sephiroth an sich nur eine private Fehde zwischen Cloud und Sephiroth unter dem Vorwand, die Welt vielleicht retten zu können (obwohl an sich der Meteor erst auf die Erde fallen wird, wenn Sephiroth entweder fertiggezaubert hat oder tot ist). An sich beschleunigen sie nur den Prozess.

>Ich glaube nicht das Sephiroth in dem Makoblock schlummert sondern vielmehr das er tot ist

ENDLICH einer, der es verstanden hat. ^^
Natürlich ist er tot, oder zumindest komatös, da er sich ein paar Monate nicht bewegt haben muss, um überhaupt in einem Makoblock gefangen zu werden! (der Mako muss sich ja erst kristallisieren... ^^")

Jedoch erwacht er wieder zum Leben, als Cloud ihm die Schwarze Materia übergibt. Wir wissen ja nicht genau was für Kräfte in dem Ding schlummert. Aber es ist klar, daß er die Augen öffnet, als er sie bekommt (und sie leuchtet, so als würde man sie benutzen)

>Warum macht sie das?

Weil sie einen Hass auf die "Alten" hat? Darum will sie Aerith töten? Vielleicht?

>Vielleicht kann ein ausserirdisches Wesen den Lebensstrom nicht aufnehmen weshalb sie díe Energie in Sephis toten Körper leitet.

... Wie könnte sie das tun? Sie kann nur Illusionen erschaffen...

>Wenn der Lebensstrom in seiner physischen Form (Mako) keinen Einfluss auf sie hat dann in seiner energieform auch nicht.

Habe ich auch schon gesagt.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:10
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Gerade DESWEGEN ist er ja unglaubwürdig. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber es gibt tatsächlich Szenen in denen Cloud Sephiroth verdächtigt, etwas zu tun, das er gar nicht tun könnte, da er ja im Block eingeschlossen ist.

Du verstehst mich nicht. Natürlich kann Sephiroth nichts machen weil er im Block steckt und tot ist aber Cloud weiss es nicht. Da er aber Jenova in Sephis gestalt noch munter umherläuft glaubt Cloud natürlich das Sephiroth noch lebt.

>AAHHH! NIEMAND!! Warum versteht das keiner? Niemand hält Holy auf, auch wenn Cloud der Fixierte sagt, es wäre Sephiroth!!!

Du hast recht NIEMAND hält Holy zurück. Aber da NIEMAND weiss wie Holy überhaupt wirkt und deshalb auch NIEMAND weiss warum nichts passiert ist der nächste logische Gedanke das Sephiroth Holy aufhält. Und wer weiss wie alles ausginge wenn Sephiroth bzw. Jenova gewinnen würde.

>Jedoch erwacht er wieder zum Leben, als Cloud ihm die Schwarze Materia übergibt. Wir wissen ja nicht genau was für Kräfte in dem Ding schlummert. Aber es ist klar, daß er die Augen öffnet, als er sie bekommt (und sie leuchtet, so als würde man sie benutzen)

Ich glaube nicht das Sephiroth wieder aufwacht. Seine Bewegungen werden von Jenova gelenkt. Sie steuert ihn fern wie ein Spielzeugauto. Das hat sie mit Cloud auch gemacht als er Aeris in der Stadt des alten Volkes fast erschlagen hätte aber er hatte noch einen willen was Sephiroths Leiche natürlich nicht mehr hat. Ausserdem steuert sie ihren eigenen Körper auch fern.

>Vielleicht kann ein ausserirdisches Wesen den Lebensstrom nicht aufnehmen weshalb sie díe Energie in Sephis toten Körper leitet.

... Wie könnte sie das tun? Sie kann nur Illusionen erschaffen

Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Jenova lenkt Sephiroth zum Mittelpunkt des Planeten wo auch die Lebensenergie des Planeten hinströmen wird. Sephiroth der ja menschlich ist nimmt die Energie in sich auf. Jenova steuert ja wie ich schon gesagt habe Sephiroth. Auch wenn er die Planetenenergie inne hat ist er immer noch ne willenlose Leiche die von Jenova gesteuert wird also kontrolliert Jenova auch die Macht die er inne hat. Diese Macht benutzt sie um sich mit Sephiroth zu vereinigen und somit auch die Energie in ihm zu empfangen.

Das warum macht sie das meinte ich warum steuert sie Sephiroth und nicht warum will sie das Cloud Aeris tötet.

All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 18.04.2005 23:15:54



Von:   abgemeldet 19.04.2005 08:27
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>Da er aber Jenova in Sephis gestalt noch munter umherläuft glaubt Cloud natürlich das Sephiroth noch lebt.

Und darum kann man ihm nicht glauben. Denn Sephi ist im Block. Und alles was nachher gesagt wird (ab 2. CD) ist noch unglaubwürdiger, da man nun weiß daß weder Jenova noch Sephiroth den Krater verlässt.

>Du hast recht NIEMAND hält Holy zurück. Aber da NIEMAND weiss wie Holy überhaupt wirkt und deshalb auch NIEMAND weiss warum nichts passiert ist der nächste logische Gedanke das Sephiroth Holy aufhält.

Für die Truppe, oder besser gesagt für Cloud unlogische Gedankengänge, ja. Für uns, nein. Denn Sephiroth ist nur ein Mensch. Wenn er soviel Macht hätte, Materias AUS DER FERNE auszuschalten, hätte man ab der 2.CD völlig ohne Materias kämpfen müssen... ¬_¬

>Sie steuert ihn fern wie ein Spielzeugauto.

Sie kann sowas nicht! Sie kann nur reden und andere verwirren. Sie besitzt nicht mehr paranormale Fähigkeiten wie Hitler! Der Rest erledigen die Jenovazellen, denn sonst hätte sie die anderen BlackCapedMen auch dazu bringen können, die Materia zu besorgen oder andere Dinge zu tun.

>Diese Macht benutzt sie um sich mit Sephiroth zu vereinigen und somit auch die Energie in ihm zu empfangen.

Nein, sie vereinigt sich nicht mit ihm! Das wären zuviele Zellen! Er besteht aus gut 25 % Jenovazellen, also würde Jenova wahrscheinlich ein 3. Arm oder eine ekelhafte Geschwulst wachsen, da dies SEPHIROTHS Körper ist... Das ergibt gar keinen Sinn, und was hätte sie davon? Ein toter Körper in ihr, und trotzdem keine Macht über die Materias...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Rubeus 16.04.2005 09:51
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
Tifa & Cloud, ist doch klar!! ~*___*~
Aerith ist doch voll die falsche Bit**! XP Naja ok, vielleicht übertrieben, aber die kann mal bei ihrem Zack bleiben (bzw soll bei ihm bleiben und sich nicht ersatzweise an Cloud ranmachen!).



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:50
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich ist er tot, oder zumindest komatös, da er sich ein paar Monate nicht bewegt haben muss, um überhaupt in einem Makoblock gefangen zu werden! (der Mako muss sich ja erst kristallisieren... ^^")

Hm, der Makoblock war nicht wirklich kristalliersiert ^^' Cloud griff durch und die Oberfläche schlug Wellen Oo
Aber was solls, wenn einer ohne Unterleib in nem grünen Ding hockt, muss es ja nicht erklärbar sein *gg*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück