Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX Help!!!!!!!!

Eröffnet am: 14.06.2002 19:14
Letzte Reaktion: 16.08.2002 19:49
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nito-Hunter FFX Help!!!!!!!! 14.06.2002, 19:14
 Feena FFX Help!!!!!!!! 14.06.2002, 20:23
Shortie FFX Help!!!!!!!! 14.06.2002, 20:52
 Feena FFX Help!!!!!!!! 14.06.2002, 21:42
Blue-Lilly FFX Help!!!!!!!! 14.06.2002, 23:08
Rinoa-Heartilly FFX Help!!!!!!!! 15.06.2002, 13:58
Shortie X-T-C 15.06.2002, 14:34
Blue-Lilly X-T-C 15.06.2002, 15:20
Rinoa-Heartilly X-T-C 15.06.2002, 16:35
 Nito-Hunter X-T-C 22.06.2002, 15:10
 Nito-Hunter X-T-C 22.06.2002, 15:14
SaireaZadkiel X-T-C 23.06.2002, 21:30
 -Arulithia- X-T-C 23.06.2002, 21:36
SaireaZadkiel X-T-C 23.06.2002, 00:21
 Nito-Hunter X-T-C 23.06.2002, 10:29
 Nito-Hunter X-T-C 24.06.2002, 23:20
SaireaZadkiel X-T-C 25.06.2002, 21:15
 AidennQueen X-T-C 25.06.2002, 22:32
SaireaZadkiel Schwarze Bestias 25.06.2002, 22:53
 Nito-Hunter Schwarze Bestias 26.06.2002, 09:56
 Invader-Schmeedt lösung 26.06.2002, 11:04
 Nito-Hunter lösung 26.06.2002, 12:34
 Invader-Schmeedt lösung 26.06.2002, 17:55
 Nito-Hunter lösung 26.06.2002, 17:59
 Nito-Hunter lösung 01.07.2002, 11:03
SaireaZadkiel lösung 01.07.2002, 13:17
 Invader-Schmeedt siegel 01.07.2002, 14:15
 Nito-Hunter siegel 01.07.2002, 15:22
SaireaZadkiel siegel 01.07.2002, 21:54
 Invader-Schmeedt siegel 02.07.2002, 11:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nito-Hunter 14.06.2002 19:14
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Hallo,
also ich hab folgendes problem, hab ffx schon durchgepakt jetzt bin ich noch mal zurück zu den ruinen von zarnakand gegangen und bin da auf den schwarzen bahamut gestosen. nun meine frage: wie mache, dass er mir nicht mehr 99999 abnimmt???? ich steh immer nur maximal 4 runden durch befor alle charas tot sind^^
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Feena 14.06.2002 20:23
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
wo wir schonma dabei sind....wie bekomm ich di eanderen schwarzen viecher tot?`XD
*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Von:   abgemeldet 14.06.2002 20:52
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Genau!Wenn ich schon hier bin was ist mit diesen dummen schwarzen Aeons wie Ifrit,der mich schon nach ein paar Runden killt?!
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your towel!
------------------------------------------------------------



Von:    Feena 14.06.2002 21:42
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
nach ein paar runden? ich werd gleich bei der ersten kalt gestellt ;__;
*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Von:   abgemeldet 14.06.2002 23:08
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Kann euch ja vielleicht helfen!
Hab das Lösungsbuch.
Ich zitiere ^^:
Der schwarze Ifrit:
Opfern sie eine Bestia als SChutzschild. Es ist hilfreich, wenn Tidus und Wakka über Hit-Expander verfügen und die Ekstase-Techniken ``Blitzballgott´´ und ``Angriffs-T´´ gut beherrschen.

Der schwarze Bahamut:
Bevor sie sich dem schwarzen Bahamut stellen sollten sie sich lieber erst mit dem schwarzen Yojinbo messen. Nutzen sie die Monsterfarm, um die Parameter ihrer bevorzugten Charaktere einen deutlichen Schritt in Richtung Maximum zu bewegen (255). Nach dem die Ekstase-Leiste des Gegners fünf Mal angestiegen ist, schlägt er mit Impuls zu und verursacht Stein, Gemach, Allesbrecher und Retard-Effekt. Normale Rüstungen mit ``...-Wall´´ bieten keinen Schutz. Gemach kann durch Auto-Hast verhindert werden, was ohnehin zu ihren Standards zählen sollte. Als Ekstase-Technik nutzt der schwarze Bahamut Impuls und Megaflare in Folge. Das heißt, ihr ``Schutzengel´´ nach dem Impuls sorgt dafür, dass Sie gleich noch einmal durch den Megaflare gegrillt werden.

Ich glaube nicht das das jetzt sehr weiter geholfen hat... habs aber versucht. ^-^



Von:   abgemeldet 15.06.2002 13:58
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Macht die mit Yojinbo kalt. Geht ganz einfach. Ihr müsst halt nur genug Kohle haben.



Von:   abgemeldet 15.06.2002 14:34
Betreff: X-T-C [Antworten]
Okay reden wir mal über die Extasen!Immer steht oben bei mir am Bildschirm Wakka erlernt Siegeshymne und Tidus erlernt super duper bla-bla wie auch immer es heisst.Dann land ich in der Exstase und was sehe ich Wakka hat ger nicht die neue Extase genauso wie Tidus nicht seine neue Extase hat.Also erklär mir eins:Wie zum Teufel kriegt man es?
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your towel!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.06.2002 15:20
Betreff: X-T-C [Antworten]
Du musst in dem Menü, da wo du auch das mit dem Sphärobrett usw. machen kannst auf Ekstase gehen, dann auf einen Chara und dort erst einmal O (kreis) drücken anschließend rechts auf wählen so kannst du dir aussuchen welches Ekstase-Teil die Charas benutzen sollen.



Von:   abgemeldet 15.06.2002 16:35
Betreff: X-T-C [Antworten]
Durch dieses erlernen kannst du halt wählen, wann sich der Ekstase-Blaken füllen soll. Also zum Beispiel Zorn. Da füllt sich von demjenigen Spieler der Ekstase-Balken, wenn die Andern verletzt werden. (Was für ne geile erklärung...*g*)



Von:    Nito-Hunter 22.06.2002 15:10
Betreff: X-T-C [Antworten]
EY LEUTE ICH HABE SCHWEARZ VALFARIS BESIEGT!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SO GUT :)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Nito-Hunter 22.06.2002 15:14
Betreff: X-T-C [Antworten]
ok schwarz valfaris is nun tot aber mal ne andere frage wo bekomme ich das siegel für das ultima schwert her?? will seine maximale stärke haben.
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:30
Betreff: X-T-C [Antworten][Ändern]
Wieviel Damage machen deine 3 Chars bei dir? ... Naja, ich geb dem ganzen nu auch mal nen Versuch..



Von:    -Arulithia- 23.06.2002 21:36
Betreff: X-T-C [Antworten]
Avatar
 
benutz doch einfach schutzengel und yiou...dingsbums aeon.. ich kann mir den namen nicht merken...
Shiva im Final Fantasy RPG


watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:   abgemeldet 23.06.2002 00:21
Betreff: X-T-C [Antworten][Ändern]
Wie lang hast du trainiert? ...

Ich häng an dem sowas von fest.. trotz Waffen des Solaris.. und eigentlich ganz guten Charas.. ich will Aurons 4tes Limit.. und dafür muss ich nach Besaid :>



Von:    Nito-Hunter 23.06.2002 10:29
Betreff: X-T-C [Antworten]
wie ich ihn besiegt habe???
naja ich hab auch ein paar milionen versuche gebraucht bis er tot war aber jetzt is es kein problem mehr (muss immer wieder ausmachen weil ich kein gutes item von den bekommen habe)

ich habe rikku tidus und auron in meinen team auron wegen seine solaris waffe damit ich ihn gleich gegen yuna wechseln kann. mit yuna beschwör ich das magus trio und sage nich gleich am anfang vereinen. ich versuch mit denen soviel schaden wie möglich zu machen (mug nimmt mit einem schlag 99999 ab) mit denen mach ich immer mindestens 300000 schaden bis sie tot sind.

mit rikku zauber ich schutzengel.

und mit tidus zauber ich hastga (OHNE HASTGA BEKOMMT MAN DEN NICHT KLEIN)

dann wird eine bestia nach der anderen beschworen. wenn alle tot sind benutze ich blitzgott und angriffs-t dann is er bei mir meisten auch schon tot.




apropo solaris waffen:
ich habe nur die von rikku, auron, yuna und tidus. bei der waffe von tidus fehlt mir noch das siegel.

woher bekomme ich das siegel und die restlichen solaris waffen (also die von kimahri, wakka und lulu)???
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Nito-Hunter 24.06.2002 23:20
Betreff: X-T-C [Antworten]
meine charas machen alle 9999 damage bis auf die die ne solaris waffe haben die machen im schnitt so 20-30 tausend schaden (yuna und mit ultima oder sanctus)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:15
Betreff: X-T-C [Antworten][Ändern]
-_-

Ich muss mehr spielen :>

*zockengeh*



Von:    AidennQueen 25.06.2002 22:32
Betreff: X-T-C [Antworten]
Avatar
 
Ohhh endlich... mann ich hab was aufzuholen...
heut hab ich es endlich bekommen *freu*

ich frag mich nur... wann kommt da eigentlich mal der erste richtig schwere gegner? ich mein ich bin noch nicht soweit ... erst in luca aber trotzdem?

Azurite
Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica...
Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me...

Sonata Arctica - Replica



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:53
Betreff: Schwarze Bestias [Antworten][Ändern]
Hi,

Wenn ihr schon für Valfor (Valfaris) Solang gebraucht habt wünsch ich euhc viel Spaß..... das war der schwächste.... er hat nur 1,2Mio HP.... dann geht es in Millionenschritten aufwärts....

Ixion muss man zweimal besiegen beim ersten Mal kontert der wie verrückt!
Yojinbo muss man insgesamt 5mal hintereinander umlegen ohne die Vergessene Höhle zu verlassen oder zu verlieren... auch wenn man ihn schon öfter umgelegt hat dann speichert und dann stirbt muss man trotzdem neu anfangen... und sterben ist bei dem nicht schwer...(Wakizashi: 3x 99.999HP Schaden)

Anima hat 8Mio HP und hat von allen die meisten!!

Das Magus Trio kriegt ihr ohne Prävantivschlag und Yojinbo nicht platt die sind zu dritt und wenn sie zum ertsne mal dran sind bekommt ihr eine Dreiecksbeziehung ab!!

wenn ihr alle schwarzen Bestias umgelegt habt dürft ihr ein bisschen mit dem Richter spielen (255 Angriff 240 Abwehr 255Magie 200Z-Abwehr 255Geschick 10 Glück 0Reflex 255Treffer)
ausserdem hat er 12Mio HP!!
und wenn ihr die Arme (die fast die selben Werte wie er haben aber "nur" 500.000HP) nicht rechtzeitig umbringt bekommt ihr eine Attacke ab die es in sich hat... der jüngste Tag... vom Schaden will ich gar nicht reden....da heißt es nur Trainieren Trainieren Trainieren!! bis ihr MAx. Werte habt und das geht ohne Spreng-Sphäroiden nicht... und dazu müsst ihr den Ultima-Buster umlegen!!


Mfg Majo......
Ich sag nix ausser: 400Std.....



Von:    Nito-Hunter 26.06.2002 09:56
Betreff: Schwarze Bestias [Antworten]
soviel neues hast du mir nicht erzählt ich wusste nur nicht das mann manche schwarz bestia mehrmals besigen muss.... oje...

und was ist ein ultima buster O_o???

naja ich geh jetzt auf jedenfall erst mal auf monster jagt und dann power ich meine charas auf. weiss einer was für items man brauch um tripel-ap in eine rüstung einzubauen und von welchen gegner man das item bekommt???

UND ICH SUCHE IMMER NOCH DIE SOLARIS WAFFEN (natürlich auch siegel) UND DAS 3te PASSWORT!!!!!

heflt mir bittöööööööö :)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Invader-Schmeedt 26.06.2002 11:04
Betreff: lösung [Antworten]
Hmm wenn du so viele fragen hast dann besorge dir doch einfach die kommplett lösung^^



Von:    Nito-Hunter 26.06.2002 12:34
Betreff: lösung [Antworten]
wieso geldausgeben wenn man hier nachfragen kann??? LEST EUCH MEINEN VORLETZTEN DINGSBUMS DURCH!!!!!!!!!
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Invader-Schmeedt 26.06.2002 17:55
Betreff: lösung [Antworten]
gibt es denn keine lösung irgend wo auf einer internet seite?
Könnte ich nähmlich auch gebrauchen!!!!^^
wenn jemand eine kennt kann er sie ruhig rein schreiben;).
Ich bin net weit und habe kaum geheimnisse auf gedeckt.



Von:    Nito-Hunter 26.06.2002 17:59
Betreff: lösung [Antworten]
lol ich glaub ich werd mir bald die komplett lösung kaufen mal sehn ob die was bringt^^ dann werde ich hier wohl der persönliche spielberater von allen sein :p
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Nito-Hunter 01.07.2002 11:03
Betreff: lösung [Antworten]
ok ich brauch hilfe^^
also wo bekomme ich die marke und das siegel vom wakka her??? O-o ausserdem brauch ich das 3te passwort hab bis jetzt nur gottehand und siegesarm herausgefunden....

und weiss jemand was es mit den einen stein auf der stillen zu tun hat, da steht "mit den ruecken zum tal neundvierzig schritte und sieben nach rechts" bin die 49 und 7 schritte gelaufen aber ich find irgendwie nix......
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 01.07.2002 13:17
Betreff: lösung [Antworten][Ändern]
Hallo

Die Marke findest du in der Kabine der Besaid Arochs in Luca. Das Siegel ist ein Preis beim Blitzball. Dafür musst du allerdings vorher alle drei Extase-varianten von Wakka gewonnen haben, vorher taucht das Siegel nähmlich nicht auf. Falls du die Waffe auch noch nicht hast, die bekommst auch in Luca. In dem Café (oder was auch immer es ist, jedenfalls dort wo man am Anfang Auron trifft). Du bekommst sie an der Theke, allerdings erst wenn du einmal die Liga oder den Pokal gewonnen hast.
Das 3te Passwort hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Da musst du warten bis heute Abend warten oder hoffen dass ein anderer antwortet.



Von:    Invader-Schmeedt 01.07.2002 14:15
Betreff: siegel [Antworten]
Hi Eisi wie ich sehe fehlt dir auch noch das siegel von Tidus.
Fals ich es früher haben sollte als du dann sage ich dir bescheid.
Ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit ;)



Von:    Nito-Hunter 01.07.2002 15:22
Betreff: siegel [Antworten]
neeeee das siegel von tidus hab ich jetzt^^ mir fehlen nur noch das siegel von wakke die extasedings von wakke und jo

das siegel von lulu fehlt mir auch noch aber ich weiss wo ich das herbekomme^^

sonst hab ich alle solris waffe komplett^^ (man das war vieleicht ein akt bis ich die alle hatte^^)

das siegel von tidus bekommt man wenn man in der stillen ebene gegen die chocobozüchteren fangfang chocobo spielt und die den rekord von 0:0:0 aufstellst.

ach ja und danke für eure hilfe :)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 01.07.2002 21:54
Betreff: siegel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> neeeee das siegel von tidus hab ich jetzt^^ mir fehlen nur noch das siegel von wakke die extasedings von wakke und jo
>

Ich hab grad ne nette Seite zu FFX gefunden!

[Zitat]
Wakka
Merkur-Siegel: Blitzball-Liga
Das Siegel erscheint als erster im Preis in der Spira-Liga, wenn Wakka die Ekstase-Techniken Angriffs-T, Zustands-T und Aurochs-T bereits erlernt hat. Nach und nach müssen Sie also folgende Bedingungen erfüllen:

1. Eine Angriffs-T wird manchmal als Preis für einen Sieg im Pokalspiel angeboten. Gewinnen Sie das Turnier.
2. Wenn Sie die Angriffs-T haben, müssen Sie 250 Kämpfe bestreiten - gegen Monster keine Blitzball-Spiele! Danach erscheint die Zustands-T als Prämie für den 1. Platz der nächsten Liga-Saison. das bedeutet, Sie müssen erst eine Liga benden, und dann die nächsten als Tabellenerster abschließen.
3. Wenn Sie die Zustands-T haben, müssen Sie 450 Kämpfe gegen Monster bestreiten. Dann erscheint die Aurochs-T als Preis für den 1. Platz in einem Pokalspiel.
4. Wenn Sie die Aurochs-T besitzen, erscheint das Merkur-Siegel als Prämie für den 1. Platz der nächsten Liga-Saison - mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Das heißt, Sie spielen die aktuelle Liga bis zum letzen Spieltag. Dann speichern Sie, bringen den letzten Spieltag hinter sich und schauen, ob der Siegpreis für die nächste Saison das Siegel ist. Wenn nicht, laden Sie Ihren Spielstand und bringen Sie den letzten Spieltag erneut hinter sich.
[/Zitat]

hilft dir das?
______________________________________________________
Mein neuestes Bild: Listen! (Gravitation)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68796&sort=zeichner



Von:    Invader-Schmeedt 02.07.2002 11:50
Betreff: siegel [Antworten]
aha da hat auch jemand die lösung^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück