Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX Help!!!!!!!!

Eröffnet am: 14.06.2002 19:14
Letzte Reaktion: 16.08.2002 19:49
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 -Arulithia- FFX Help!!!!!!!! 28.07.2002, 20:21
 Loona FFX Help!!!!!!!! 04.08.2002, 11:47
 -Arulithia- FFX Help!!!!!!!! 04.08.2002, 11:54
 Loona FFX Help!!!!!!!! 08.08.2002, 17:59
 Invader-Schmeedt FFX Help!!!!!!!! 09.08.2002, 21:44
 Invader-Schmeedt FFX Help!!!!!!!! 09.08.2002, 21:47
 Invader-Schmeedt FFX Help!!!!!!!! 09.08.2002, 21:49
Angel-chan FFX Help!!!!!!!! 10.08.2002, 14:07
OniBaba FFX Help!!!!!!!! 10.08.2002, 16:48
 Loona FFX Help!!!!!!!! 10.08.2002, 23:22
 -Arulithia- FFX Help!!!!!!!! 11.08.2002, 13:47
 Invader-Schmeedt yojinbo 12.08.2002, 14:11
 Loona yojinbo 12.08.2002, 18:08
 -Arulithia- yojinbo 12.08.2002, 19:14
 Loona yojinbo 16.08.2002, 13:24
OniBaba yojinbo 16.08.2002, 14:10
 Loona yojinbo 16.08.2002, 19:49
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Arulithia- 28.07.2002 20:21
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich werd´s mal versuchen, wenn ich soweit bin...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    Loona 04.08.2002 11:47
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Hallöle ich mal wieder,

ah ich bin jetzt in Zanarkind ( oder wie man das schreibt, ich wisst schon ). Na ja, wieder mal mein altes Problem: wie geht es weiter beim Rätsel. Diese doofen farbigen Platten machen mich ganz konfus. Bitte, bitte helft mir!!!!



Von:    -Arulithia- 04.08.2002 11:54
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
auf dem bildschirm siehts du doch solche teile und die sind in dem raum in genau der selben position. die musst du nur aktivieren. trittst du aber auf einen falschen, dann deaktivieren sich die bisher richtigen wieder und du musst alles nochmal machen..
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    Loona 08.08.2002 17:59
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Ah und schon wieder ich. *ganzscheufrag* Wie kille ich Sin ( der beim Flugschiff )? Ich hab ihm den linken und rechten Arm abgehackt und den Kopf auch. Danach kommt er nochmal und da muss man fertig werden bevor der da sein Gravitas... irgendwas einsetzt. Wie krieg ich den tot? Noch mehr trainieren bis Bahamut 50000Hp abzieht oder was?
Sag mir was du weisst und ich sage dir wer du bist.



Von:    Invader-Schmeedt 09.08.2002 21:44
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
also sin(kopf) hat 140000hp.
hast musst du unbedingt haben und schutz vor versteinerung wäre auch nicht schlecht.konfus und zombie schutz kann auch hifreich sein. fals du wakka oder lulu stark ´gemacht hast benutze sie zum kämpfen. wenn nicht sollte wenigstens yuna angriffs zauber haben(blitzga usw. ultima, sanctus oder flare)wen du dran bist und mit normalen attacken angreifen kannst dann benutze panzerbrecher, geistbrecher und rapidschlag!! die bestia sind eher wenig nützlich weil die zeit zwischen den ekstase angriff zum nächsten zulange dauert!!! daher solltest du erst bahamut oder anima einsetzen wenn du sicher bist sin damit zu töten!!! also ich habe mit tidus 99.999hp abgezohgen. aber das war ein langer weg bis zu diesen zahlen;)!!!^^ Naja viel spass beim probieren. Wenn nicht anders solltest du auf levels sparen. die omega grotte bietet sich da an.



Von:    Invader-Schmeedt 09.08.2002 21:47
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
also sin(kopf) hat 140000hp.
hast musst du unbedingt haben und schutz vor versteinerung wäre auch nicht schlecht.konfus und zombie schutz kann auch hifreich sein. fals du wakka oder lulu stark ´gemacht hast benutze sie zum kämpfen. wenn nicht sollte wenigstens yuna angriffs zauber haben(blitzga usw. ultima, sanctus oder flare)wen du dran bist und mit normalen attacken angreifen kannst dann benutze panzerbrecher, geistbrecher und rapidschlag!! die bestia sind eher wenig nützlich weil die zeit zwischen den ekstase angriff zum nächsten zulange dauert!!! daher solltest du erst bahamut oder anima einsetzen wenn du sicher bist sin damit zu töten!!! also ich habe mit tidus 99.999hp abgezohgen. aber das war ein langer weg bis zu diesen zahlen;)!!!^^ Naja viel spass beim probieren. Wenn nicht anders solltest du auf levels sparen. die omega grotte bietet sich da an.



Von:    Invader-Schmeedt 09.08.2002 21:49
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
ups ausversehen 2 mal gedrückt;)^^
kann ja mal passieren



Von:   abgemeldet 10.08.2002 14:07
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallöle!
So, bin jetzt (mal wieder) bei einem Punkt angelangt,
wo ich absolut keine Ahnung habe, was ich machen soll!

Ich weiß, dass ich den HP-Expander brauche, um die HP meiner Truppe über 9999 bringen zu können!
Ich weiß auch, dass ich für Tidus 30 Gigantenflügel dafür brauche und, dass sie im Tempel Remium sind!

Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung, wo dieser Tempel ist?
Dort soll es auch das Magus Trio geben!
Bitte helft mir!
matane
Angel-chan
Ich grüße ganz lieb:
hexie, bettmaus, Goten82, Panny, Feena und Engelsstern



Von:   abgemeldet 10.08.2002 16:48
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Du holst Dir in der Stillen Ebene einen Chocobo, reitest auf den Absatz auf dem der Weg nach Macalania ist und dort ganz an die Seite. Da liegt eine Chocobo-Feder auf dem Boden (gelber Fussel). Mit dem Chocobo drauftreten, dann fliegt er auf eine neue Stelle in der Ebene von der aus Du zum Tempel gelangst.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:    Loona 10.08.2002 23:22
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Hallo,

ha, ha. Hab nen ganz einfachen Weg gefunden um Sin zu killen. Man braucht ganz einfach Yojjnbo ( oder wie man des schreibt ) 300'000Gil zu geben. Dann setzt er nämlich seinen spezial Angriff ein. Der ist so etwas wie Odin. Killt einfach alles!!!!



Von:    -Arulithia- 11.08.2002 13:47
Betreff: FFX Help!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
da kannst du auch magnus trio nehmen..
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    Invader-Schmeedt 12.08.2002 14:11
Betreff: yojinbo [Antworten]
hi ihr helden!
Ihr nahmt also yojinbo ja? also yojinbo zu benutzen ist zwar der einfachste weg aber mal ehrlich, das macht doch so keinen richtigen spass wenn er jeden gleich wechkloppt. außerdem ist es gefährlich yojinbo zu benutzen! denn er braucht eine gute beziehung mit yuna!!!
wen er stirbt oder zurück gerufen wird oder ehr nur 1gil beckommt, sinkt sein zufriedenheits wert: das bedeutet das er nicht das macht was du willst sondern angriffe ausführt die nur 9.999hp abziehen. wenn er seinen hund daigaro einsetzt ist es schon zu spät, denn dann ist er nicht gut auf yuna zusprechen!!! also vorsicht bei benutzung^^;) anima ist viel cooler sie macht wenigstens das was du willst.



Von:    Loona 12.08.2002 18:08
Betreff: yojinbo [Antworten]
... Tja, wenn ich an Anima ran käme, aber da treiben sich leider diese blöden schwarzen Aeons herum *grummel*



Von:    -Arulithia- 12.08.2002 19:14
Betreff: yojinbo [Antworten]
Avatar
 
das ist eigentlich nicht schwer wenn du yojinbo gut unter kontrolle hast...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    Loona 16.08.2002 13:24
Betreff: yojinbo [Antworten]
Hey, wie kriegt man die Kisten mit den Waffen der Solaris ( oder so ) auf? Ich habe da einen Spiegel ( vom Chocoborennen beim Te,pel Remium ), aber der ist nicht stark genug. Ich brauch noch einen zweiten wie es aussieht. Woher kriege ich den?



Von:   abgemeldet 16.08.2002 14:10
Betreff: yojinbo [Antworten]
Das ist schon der richtige Spiegel!
Geh mal in den Macalania-Wald und hilf den Eltern beim Kindersuchen (erstmal der Frau mit Kind beim Ehemannsuchen), dann geht der Priester vor dem Glitzerknödel auf der Abzweigung auf dem Kristallweg weg und Du kannst mit Hilfe des riesigen Glitzerklumpens den Nebelspiegel in den Solarisspiegel verwandeln.
Der knödel ist dann auch der Punkt, wo Du die Abilities der Waffen freischalten kannst, sobald Du Marken oder Siegel hast.

Ehemann und Kind findest Du irgendwo im Macalania-Wald herumstehend, das ist einfach.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:    Loona 16.08.2002 19:49
Betreff: yojinbo [Antworten]
Aha, danke. Werd es sofort versuchen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück