Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 20:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
das leben ist sehr beschiessen ... alles wird einem weggenommen oder sonst was... schwere Krankheit, große liebe verloren und stress mit den ämtern kein job weil man eine Behinderung hat... manchmal gibt es zeiten an den ich abtreten will... vor alldingen seid meine große liebe mich verlassen hat... man kriegt nicht auf die reihe und macht sich stundenlang vorwürfe warum WAS nicht klappt



Von:   abgemeldet 13.01.2010 21:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Lass den Kopf nicht haengen.. und vor allem nicht den Hals aufhaengen.

It doesnt matter how much you hate it to lose the things you love.. es muss weiter gehen

Immerhin seid ihr noch Freunde.. zwar kein Paar mehr, aber ihr seid noch Friends.. sieh doch darin das Positive. \(^ ^)/

Mein Leben ist manchmal auch nicht gut.. ich belade mich des oefteren mit Problemen anderer und habe Angst einen falschen Ratschlag zu geben.. aber die Leute wollen einen Tipp haben und wenn ich einen Fehler mache ruiniere ich jemand anderes Leben und so eine Schuld trage ich seeeeeehhhrrr ungerne..
It's an adventure right? right?



Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 21:12
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nyo... in den ersten paar tagen war es net ganz einfach ne... aber ich bin dabei noch ma ganz von vorne anzfagen auch wenn ich schon fast 23 bin



Von:    Azuria 13.01.2010 21:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment geht es zum Glück
Alles scheint ganz ok
na hoffen wir mal das das auch so bleibt =)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 21:25
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche jedem dem etwas schlimmes wiederfahren ist ... das es einfach wieder besser wird ... das leben kann ja nicht immer so scheiße weiter gehen



Von:    KiraNear 13.01.2010 21:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben, wie es jetzt ist, gefällt mir eigentlich recht gut...obwohl ich öfters mal ein Lösungsbuch dafür wünsche
Liebe heißt sagen und nicht sterben.





Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 21:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
das wär auch was für jedes problem die passende lösung heraussuchen ... nyo



Von:    KiraNear 13.01.2010 21:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
oder wenigstens nen Lösungsvorschlag oder einen Tipp, das würde schon reichen
Liebe heißt sagen und nicht sterben.





Von:    Mickey-Lee 13.01.2010 21:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
leider ist es meistens so das man immer selber auf die lösung kommen muss...



Von:    YunViolet 14.01.2010 00:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Also mein leben...
Meine eltern messen mich leider auch nach meinen noten und wollen nicht verstehen das ich meinen eigenen weg gehen möchte... -.-
aber wenn man mein leben im ganzen sieht ist es eigentlich garnicht so schlimm --> ich hab die besten geschwister die man sich wünschen kann und den liebevollsten freund >_<

man muss nicht nur die negativen seiten betrachten, sondern auch die positiven.

*lächel*
sie nennen mich mond, aber wissen sie auch warum...

by Luna



Von:    Mickey-Lee 14.01.2010 09:14
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
@ newmoon91

ich finde du hast eine so positiven eigenschaft davon sollten sich viele menschen auf diesem planeten (unter anderem auch ich ^^) ma ne scheibe von abschneiden...



Von:    Inchen1988 15.01.2010 08:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
hmm...
bis jetzt find ich es fragwürdig...
und immer noch ein klein wenig leer.
Im Geschäft läuft's grad irgendwie ok und so ansich hab ich mir vorgenommen dieses Jahr auszuziehen.
Bin bis jetzt aber noch nich weit. Hab jetzt erstmal ein paar Anzeigen durchgeschaut und mir mal meine Favos ausgedruckt.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch umziehn kann, dann erspar ich mir so einigen Stress. Muss momentan noch jeden Morgen um 4 Uhr aufstehn, wenn ich in die Nähe von meinem Arbeitsplatz ziehe, dann kann ich endlich wieder zu "normalen" Aufstehzeiten raus.

So ansich bin ich aber mit allem zufrieden, obwohl es Schönheitschirugen für's Leben geben sollte xD (ich würde zu ner Behandlung gehn *lol*)



Von:    MrAufziehvogel 17.01.2010 20:02
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gerade: Einfach nur beschissen. Ich hab nie zu den Menschen gehört, die sich über ihr eigenes Leben beschweren... aber jetzt ist es einfach zum Wegwerfen. Alles, wirklich alles und jeder und alle Situationen, führen bei mir zur "Wozu-das-alles-eigentlich?"-Frage. Das frustriert und deprimiert mich.

So im Allgemeinen: Irgendwie voll abgefahren.
Was ist eine Frau ohne Arsch?
-Single.



Von:    Twister 18.01.2010 16:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

Momentan bin ich wieder optimistischer, das neue Jahr hat doch recht gut begonnen und es geht wieder voran.
Da ich im Dezember des vergangenen Jahres mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert war, die mich recht weit zurückgeworfen haben und mir sehr zu schaffen machten läufts jetzt besser.
Das ich so viel Zeit und Arbeit in meine Projekte investiert habe und dies nun beinahe komplett für die sprichwörtlich Katz war, das ist ärgerlich und deprimierend.
Aber vielleicht braucht man auch solche Rückschläge um daraus zu lernen und es das nächste mal anders anzugehen es besser zu machen.
Wie auch immer...
Im Moment bin ich mit meinem Leben wieder zufrieden, es gibt viel zu tun und ich bin voller Tatendrang, neue Dinge wollen ausprobiert werden, alte Dinge warten darauf verbessert zu werden.




Von:   abgemeldet 24.01.2010 11:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Mein Leben ist traurig, einsam, hoffnungslos, mitleidserregend, beschissen, glücklos, sinnlos.



Von:    Thorn 24.01.2010 13:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Lol! Immer nur das schlechteste sehn das hab ich gern ^^"
Ok mein leben war in meiner Kindheit auch net sooo rosig und ich hatte auch schon ein halbes Jahr lang depressionen. Aber ich habe noch NIE gesagt das mein leben scheiße ist! Weil immer jemand da war. Sei es meine Oma gewesen (;-; vermiss sie) oder mein Bruder oder sonst wer!
Mein Leben ist viel zu geil und gut als das ich mich von ein paar tiefschlägen unterkriegen lassen würde! Und hey! Wir leben nicht in nem Staat wo ständig Krieg und Hunger herscht O.o" Also warum rum heulen und rum jammern?

Ich freu mich auf mein weiteres Leben auch wenn ich weiß das noch viele scheißige erfahrungen kommen werden! ^^




Von:    Yumeko 28.01.2010 07:24
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich auf mein weiteres Leben auch wenn ich weiß das noch viele scheißige erfahrungen kommen werden! ^^

Kann ich nur unterschreiben!
'Cause I'd get a thousand hugs
From ten thousand lightning bugs

As they try to teach me how to dance




Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:09
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
hm naaja, aber wenn das leben schon immer scheiße war, dann kann man ja nur noch das schlechte sehn -,-



Von:    KiraNear 03.02.2010 12:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem Leben bin ich eigentlich total zufrieden, Job ist super, Schule läuft auch super (in allen Bereichen); und Freunde habe ich auch, wenige nur, aber gute. Freizeit habe ich auch mehr als ausreichend. Nur habe ich das Gefühl, dass es immer komplizierter wird, je älter ich werde.

Ich versteh mich selbst teilweise nicht, wieso ich gerade in dem Moment sowas denke oder das Gefühl gerade fühle; ich bin manchmal richtig aufgeregt und weiß nicht warum...

Und vor allem sehe ich in vielen Dinge eine falsche Bedeutung, interpriere sie doppelt und falsch; und weiß nicht, wie ich reagieren, mich verhalten soll...

Das war früher viel leichter, das alles...
Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin



Zuletzt geändert: 03.02.2010 12:51:05



Von:    Red_Phoenix 06.02.2010 07:10
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben ist langweilig, nichts los. ich versuche was zu ändern doch durch meine Familie gelingt das schlecht. es gibt auch immer täglichen Streit mit meiner Mutter , wenn ich abends von der Arbeit daheim komme. das frustriert mich.



Von:    Milux 08.02.2010 23:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute...
Tja... Grade läuft es sehr sehr schlecht. Psychisch geht es mir sehr schlecht, Liebeskummer, keine Schule bzw. Ausbildung ...
Mein Leben war nie ein Zuckerschlecken, hatte aber auch viele schöne Momente. ^^
Doch in letzter Zeit geht es echt bergab. Jaja, was mach ich nur jetz. >.<




Von:   abgemeldet 09.02.2010 15:43
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
tjo das leben is schon langweilig -.-
ich warte eigentlich nur noch darauf das es endet :<



Von:   abgemeldet 23.02.2010 15:57
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
@ Shadows_and_Darkness

Wurde dir villeicht schon gesagt, aber such dir doch erstma eas anderes als ausbildung
Freiwilliges jahr, Berufsvorbereitung und anderes
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Korialstrasz 23.02.2010 15:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Geil, was sonst? :D
Got trolled?



Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
mein leben ist seltsam><
aber ich bin oft traurig und wütend
weil ich glaube eine "vermeidende selbstunsichere Persönlichkeit hab"
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 26.02.2010 23:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor kurzem damit angefangen viel zu verändern, ich möchte einfach noch mal ganz neu anfangen, und mir selbst die Chance geben mit einigem anzuschließen, und mich selbst kennenzulernen.
Das letzte Jahr war extrem schwer für mich, besonders nachdem man mir sagte es würde danach aussehen das ich blind werde, und wahrscheinlich einen schnell wachsenden, bösartigen, Tumor im Gehirn habe.
Es dauerte drei Tage bis die Untersuchung stattfand, drei Tage in denen ich damit rechnen musste zu erblinden, oder sogar zu sterben.
Daraufhin habe ich mich sehr verändert, was ich natürlich bemerkt habe, und ich war eine ganze Weile unsicher, ich konnte mich nicht neu kennenlernen weil es Dinge gab die zu festgefahren waren.
Es war schwer mich von diesen Sachen zu trennen, es war ein großer Umbruch, und ich weiß noch nicht in wie weit ich die Veränderungen halten kann, das Verlangen in alte Verhaltensweisen zu fallen ist groß, einfach weil ich es jahre lang nicht anders kannte.

Ich für mich habe etwas wichtiges gelernt, das Leben ist lebenswert, einfach nur durch seine Natur, das Leben ist wunderschön, und ich darf das nicht vergessen.
Und, vorallem, habe ich endlich damit aufgehört mich selbst zu quälen, für meine Arbeitsunfähigkeit, meine Behinderung.
Ich fange an zu leben, etwas zu tun, und ich glaube langsam kann ich auch mit meiner Vergangenheit abschließen und sie hinter mir lassen.
Ich baue mir ein Leben auf, auch ohne Job, mit Behinderung aber ohne selbstgemachte Qualen.

Man muss selbst an diesen Punkt kommen, bei einigen Sachen helfen die besten Therapeuten nichts, das muss von innen kommen.
Zuletzt geändert: 27.02.2010 00:47:23



Von:   abgemeldet 04.03.2010 23:40
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
könnte besser sein /:

allerdings könnte es mich auch schlechter treffen :D
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

                  Reingelegt




Von:    Psycho_Lacker 06.03.2010 02:26
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
es gab schon bessere zeiten
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:   abgemeldet 06.03.2010 07:47
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Awesome .
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:   abgemeldet 06.03.2010 14:47
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
nach dem heutigen tag nochn stück beschissener
runeko sei dank -,-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück