Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Mad Hatter-sama 29.08.2006 21:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe eine ziemlich gute Ausbildung gemacht und habe letztes Schuljahr sogar mein Abi erfolgreich nachgemacht und kann nun studieren (fange im Oktober an ^^). Im Moment bin ich sogesehen sehr glücklich und euphorisch, weil ich mir meinen Traum, ins Ausland zu gehen, vielleicht doch noch erfüllen kann. Das Studium und meine gemachte Ausbildung erachte ich dafür als sehr gute Grundvoraussetzungen ^^

wow o_O
meine hochachtung!
"wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme."
"Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst."
(Lewis Caroll, Alice im Wunderland)




Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:36
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> wow o_O
> meine hochachtung!

Danke :) *schäm*

Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:    Kamikane-chan 29.08.2006 21:44
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
also im moment nich so toll naja wenigstens noch ferien und dann nach 3wochen fängt der stress mit der schule wieder an..*seufz*

aber immer das beste draus machen *zwinker*
*Melli*



Von:    Studl 29.08.2006 23:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr euer leben?

Jeden Tag, wenn ich aufstehe... ist es da!
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Kann mich momentan nicht beklagen,
außer dass ich schulisch, persönlich ziemlich unter Druck
stehe^^; Aber von nix kommt halt nix.
Ja bla...depri bin ich nicht mehr so. Manche Dinge lassen sich eben nicht ändern und vieles ist auch gut so wie es ist.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich beschissen. Das Leben ist bösartig, meint es nie gut mit einem, und wenn man bereits am Boden ist trampelt es noch weiter auf einen herum.

Dennoch ist es das einzige das wir haben, deswegen muß man es gut pflegen um später trotz allem stolz sein zu können auf das was man trotz aller Strapazen erreicht hat.

UND das wichtigste wieso man sich diese Existenz antut: Die 2, 3 momente reines Glückes, die sehr spärlich verstreut sind, sind alle Qualen der Welt wert.

Zitat aus Vanilla Sky: The sweet is never as sweet without the sour.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Es lässt sich damit leben wa? xD sagen wir mal so... es ist interessant^^ vielschichtig, man kann vieles damit machen, der beste und einzige Zeitvertreib (der satz war so sinnlos xD)



Von:   abgemeldet 27.09.2006 00:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
wie ich mein leben finde???? wenn mir jetzt einer ne pistole an den hals drücken würde, würd ich sagen "los drück schon ab".......es is gad also nich so toll........ich hoffe auf bessere tage -_-°

aber leute an dieser stelle mal einen rat....die wahrheit sagen is meist nich das richtige....lügen is manchmal besser....



Von:   abgemeldet 27.09.2006 01:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Der Status Quo ist gut, eigentlich geht es mir schon beschämend gut.
Nur... das wird nicht so bleiben. Ich weiß leider sehr genau, was die Zukunft für mich hat, und das hat das Potential, alles für immer zu verändern oder gar zu zerstören.
Es macht mir Angst, frisst mich auf, aber da ich es nicht werde verhindern können, verdränge ich es und genieße das Leben, wie es JETZT ist in vollen Zügen.

Die Zukunft ist gerade wie eine U-Bahn, und ich stehe auf den Gleisen, höre sie kommen und versuche so zu tun, als wäre ich ganz woanders.
Bis die U-Bahn dann irgendwann kommt. Und dann schaun mer mal.

^_T
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich wär zur zeit am liebsten wo anders. die leute in meiner umgebung passen nicht zu mir und sind der grund, wieso ich mich unwohl fühle. natürlich gibt es einpaar ausnahmen.
aber im großen und ganzen is mein leben gerade ein haufen scheisse.



Von:    Nile 27.09.2006 13:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Einfach mal ein paar Stichworte nennen, denn ich hab jetzt keinen Bock, nen Roman zu schreiben *g*

sinnlos
spaßig
belustigend
tiefgehend
traurig
schön
lebenswert
viel abverlangend
zu beeinflussbar
nicht frei genug
gefühlvoll
unberechenbar
kompliziert
kategorisiert
verwirrend

Denke mal, das reicht erstmal *g* Das auseinander zu nehmen würde mir viel zu lange dauern... das Thema ist interessant und die essentielle Frage schlechthin, klar. Doch das wäre geeignet für eine längere Sache *g*
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    Seythia 27.09.2006 13:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben verläuft gerade super ^^
Ich komm einigermaßen mit meinen Eltern klar, hab die 12. zwar jetzt freiwillig wiederholt, aber dafür versteh ich mich verdammt gut mit meinen neuen Klassenkameraden ^^
Ihc war noch nie verliebt (gott sei dank) hab Freunde die zu mir halten.
Das einzige was ich noch gerne hätte wäre ein Immunsystem ^^
Aber mehr kann man sich doch nichtmehr wünschen...
oh... einen Geldscheißer, wegen Studiengebühren vielleiccht noch ^^
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alles was ich brauche und alles fehlt mir ~


Das einzige was mir fehlt ist Liebe..


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 27.09.2006 13:53:19



Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:42
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Langweilig.. Jeder Tag nach dem selben Muster... mit viel zu vielen leuten die glauben mir sagen zu können wie ich zu leben habe -___-'
~Crucify my love... if it sets me free~



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben is im moment echt beschissen...
ich hab jetz scho zum zweiten mal vom gleichen typ nen korb bekommen und will immer noch was von ihm... ich komm einfach net von dem los...(des is voll dumm...)
außerdem hab ich gemerkt dass meine "beste" freundin ne dumme kuh is alle nur verarscht...

aber ansonsten is mein leben voll toll...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> Langweilig.. Jeder Tag nach dem selben Muster...

mir gehts ähnlich. mein leben ist einfach nicht lebenswert so wie es jetzt ist.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
so..jetzt habe ich erstmal meine schule hinter micha uch wenn der durchschnitt nicht so gut war...

fange jetzt mit meinem studium am 16.10 an..ziehe dafür um und meine eltern blechen für die sauteure schule...jetzt muss ich mich reinhängen weil meine eltern echt alles für michhinblättern... mache auch gerade mein führerschein und bin schon durch die theorie gefallen ich idiot..war echt enttäuscht...
na ja noch bin ich unzufrieden aber wenn ich gut in der schule bin und danach nen job habe lache ich über das was ich hier schreibe...
und genau kann ich das in etwa 3 jahren sagen... see you later! ^^
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 09:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment ist es total bescheuert, bin in Österreich (!!) auf Abschlussfahrt, klingt doch schon mal richtig doll, oder?

Na ja, ansonsten ist es wie es ist: scheiße.
"Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?"



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:18
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie man's nimmt... Man bedenke, dass grade Menschen in den Industrieländern am wenigsten lachen. Und zu lachen habe ich im Moment auch gar nichts. Es war, ist und bleibt:
Scheiße. -.-




Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich hab schon oft gesagt "ich hasse mein Leben"... Weil mein Freund 600km weit weggezogen ist zum Studium und ich damit nich so klarkam und immer panik hatte und so... Mit meinen Eltern streite ich mich immer und fiebere meinem Auszug zwecks Studium entgegen... Meine Freunde lösen sich in Rauch auf... Und ich komm mit mir selbst nicht klar...
Aber im moment... läuft es eigentlich gut : D
Mit meinem Freund ist alles im moment total super und ich freu mich schon auf nächste woche wenn er wieder da ist ^///^
Mit meinen eltern hab ich zwar immernoch andauernd streit... aber naja, sind ja nur noch 6 monate bis zum Abi ^^
in der schle läufts auch recht super xD
Meine Freunde die sich in rauch auflösen... pff... solln se doch, dafür bleibn dann die wahren : D
und was meine komplexe anbelangt... pfff... ka, komm immer noch nich damit klar, aber das ist auch in arbeit ^^
also alles in allem ist mein Leben gerade toll und ich bin froh dass ich noch da bin quasi xD
auch n kumpel von mir hat endlich mal glück (also er is mit dem mädel zusammen in das er schon lange verliebt war, was aber nich so aussah als würde das was werden) und das macht mich auch total glücklich : D weils auch bei den beiden super läuft ^^
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
....beschissen....

arbeiten bis zum Umfallen, Mehrstunden für die hohle Hand und das Geld reicht kaum zum Leben... anderen Job gibts hier net... Was für eine Wahl bleibt dir?
________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
7 Buchstaben :

S-C-H-E-I-ß-E
VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober...



Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Rosa und kawaii ^^
Immer schön Rosa bleiben .^^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:23
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben ist im moment einfach nur total beschissen...
erst macht mein freund mit mir schluss; dann wurde unser hund eingeschläfert, weil er krebs hatte; dann fährt mein vater morgen für 3 wochen in kur und nächsten mittwoch muss meine mutter ins krankenhaus, weil sie am knie operiert wird...ach ja, und dann haben meine großeltern ihren urlaub abgebrochen,weil sie beide krank waren.
den stress in der schule sehe ich schon als normalität an...
so, das war es glaube ich...
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:    -Zimtstern- 03.10.2006 19:14
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist eigenartig. Mehr sag ich dazu gar niet ^^
Und manchmal ist es echt beschissen (MANCHMAL???)
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein leben ist: langweilig, stressig, nasdfree.....



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
bescheuert, bescheuert und bescheuert.. ich bedaure dass ich die Schule gewechselt hab..klar meine Noten sind besser.. aber meine mitschüler wollen mich rauseckeln... toll... naja aber ich bin optimistisch . weil ich mein abi machen will und mcih hier auf der Schule anstrengen muss um auf ein Gymi zu gehn--- ^^

when god is on our side ,than he is a joker.. ich glaub das sagt alles



Von:    Yuki9 04.10.2006 16:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
scheißßßßßßßßßßße ej

erst mal glaut mir meien cousine meinen job einfach do ej

voll die falsche schlangen dann schleimt sie auch noch boar ><

und dann mein allerdstebsre freund ist gestroben *schnief
dann oncel


und jetzt was kommt jetzt ej

hab jetzt nix mehr ej >< ist mein leben net scheiße ........

wuahhhhhhhhhhhh willllll sterben ><

love is like war ...easy to begin...but very hard to stop...




Von:    Karopapier 19.10.2006 15:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
*tief durchatmet* Ich glaub, ich muss hier den Durchschnitt mal hochreißen.
Ich finde mein Leben eigentlich toll. Gut, ich hab im MOment nicht die besten Noten (ich steh in EK grad auf ner glatten 6), ich krieg mein Gewicht nicht weiter runter (was ich wirklich brauche, ich bin stark übergewichtig, um es mal etwas distanziert auszudrücken), ich hab 4 kleine Geschwister, die mir den ganzen Tag auf den Wecker gehen (der kleinste probiert jetzt seine Grenzen aus, die anderen zwei Mittleren versuchen es schon seit ca 4 Jahren und der älteste der vier, der immer noch jünger ist als ich, fägt sich langsam), ich krieg nichts auf die Reihe und ich gehe bei jeder Kleinigkeit in die Luft. Aber mal ganz ehrlich: Wer hier drinnen will schon sterben? Ich denke, man sollte sich nicht so schnell aufgeben. Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt uns alle, stimmt schon, aber es stimmt auch, wenn man sagt: Jeder Weg von 1000 Meilen fängt mit einem einzigen Schritt an und Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Also: Kopf hoch, es wird schon irgendwan besser. Früher oder später. Der größte Fehler, den man machen kann, ist, sich aufzugeben und nur noch rumzuhägen nach dem Motto "Ist doch eh alles scheiße". Das kann und will ich nicht verstehen. Probleme sind eigentlich nichts weiter als Herausforderungen und als solche sollte man sie sehen, sonst dreht man durch.

So, Beschwerden könnt ihr gerne per Mail, ENS oder sonstwie zu mir schicken, ich steh dazu.

southern_wind
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:13
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben wird immer beschissener


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück