Zum Inhalt der Seite

Thread: !Piercing!

Eröffnet am: 29.05.2006 15:09
Letzte Reaktion: 17.05.2007 20:59
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
!Piercing! 29.05.2006, 15:09
!Piercing! 29.05.2006, 15:21
 cuby !Piercing! 29.05.2006, 15:24
!Piercing! 29.05.2006, 15:30
 cuby !Piercing! 29.05.2006, 15:34
!Piercing! 29.05.2006, 22:43
 Murtagh !Piercing! 29.05.2006, 23:32
 FULLMOONCHAN !Piercing! 29.05.2006, 23:33
!Piercing! 29.05.2006, 23:38
 FULLMOONCHAN !Piercing! 29.05.2006, 23:49
 MG !Piercing! 29.05.2006, 23:40
!Piercing! 29.05.2006, 23:48
 cuby !Piercing! 30.05.2006, 00:25
!Piercing! 29.05.2006, 23:55
!Piercing! 03.06.2006, 18:13
!Piercing! 03.06.2006, 18:16
 cuby !Piercing! 03.06.2006, 18:19
!Piercing! 30.05.2006, 02:36
!Piercing! 30.05.2006, 17:56
!Piercing! 30.05.2006, 18:03
 klein_pluto !Piercing! 30.05.2006, 18:52
!Piercing! 30.05.2006, 18:54
!Piercing! 30.05.2006, 20:54
!Piercing! 31.05.2006, 02:02
!Piercing! 31.05.2006, 05:24
!Piercing! 31.05.2006, 10:36
!Piercing! 31.05.2006, 12:07
!Piercing! 31.05.2006, 15:31
 klein_pluto !Piercing! 31.05.2006, 15:53
!Piercing! 31.05.2006, 18:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:09
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?

Ich wollte es mit einer Pro-, und Contraliste versuchen, aber ich weiß nich ob das so das Richtige ist!?
Könnt ihr mir helfen??

Ich habe extra geguckt ob es so einen Thread schon gibt habe aber keinen ähnlichen gefunden, wenn es doch einen geben sollte, könnt ihr mir den Link schicken?!

LG
Reisbaellchen-sama



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:21
Betreff: !Piercing! [Antworten]
>Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?

Garnicht. Piercings sind plöd.

>Ich habe extra geguckt ob es so einen Thread schon gibt [blabla]

Thread ist im falschen Forum eröffnet worden.

cls
del
Nicksperre.




Von:    cuby 29.05.2006 15:24
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar nicht ,was dieser Thread bei Manga/Anime zu suchen hat, aber egal (wird sicher von nem Admin verschubst)

zu diesen Ringen im Gesicht - find ich scheiße, hab noch niemanden gesehen, bei dem es gut aussah

Ohrringe, auch mehrere... sieht oft recht gut aus (ab 5 eher wieder scheiße)
Bauchnabel - wers mag

kann alles hübsch eitern und sich entzünden, also VORHER gut drüber nachdenken

^^

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:24:58



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:30
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Ja das weiß ich ^^
Ich war schon in dem Piercingstudio gewesen und hab mir ne Broschüre mitgenommen und hab mich auch im I-Net schon drüber informiert also ich weiß was alles passieren kann und so.
Ich finde das schön und ich meine en Ohrring ist auch nichts anderes, finde ich ^^



Von:    cuby 29.05.2006 15:34
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde das schön und ich meine en Ohrring ist auch nichts anderes, finde ich ^^

sicher ist es das ;-)

aber im Ohrläppchen verlaufen nunmal weniger Nerven als im Gesicht oder der Ohrmuschel

kann schnell was passieren und nicht jedes Studio hat so viel Ahnung, wie gern behauptet wird...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:43
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte es mit einer Pro-, und Contraliste versuchen, aber ich weiß nich ob das so das Richtige ist!?
> Könnt ihr mir helfen??



wie wärs einfach mit "volljährig werden"?
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    Murtagh 29.05.2006 23:32
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Naja, und du musst dir überlegen, ob du wirklich den Rest deines Lebens ein Loch im Gesicht haben willst...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    FULLMOONCHAN 29.05.2006 23:33
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
manchmal frag ich mich wieso die leute sich den körper durchlöchern müssen x.x
piercing is schon lange aus der mode...
aber selbst dann...wieso unnötig den körper durchlöchern?

wenn ich nur dran denke ><.
es reicht schon das ich mir gezwungenermassen 3! mal die ohrlöcher neu stechen lassen musste <.<
und jedes mal hats bei mir tierisch weh getan je älter ich wurde x.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 29.05.2006 23:38
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> piercing is schon lange aus der mode...
> aber selbst dann...wieso unnötig den körper durchlöchern?



die punkte kann ich wiederum nicht wirklich nachvollziehen.
warum soll man immer der mode nachlaufen. viel tun es aus purer ästhetik und nicht, weils grad in irgend ner bravo steht.
ok - bei der threadstarterin dürfte es wohl doch zutreffen, aber bei leibe nicht auf alle.
und gegen das "durchlöchern" an sich spricht auch nichts, wenn die haut mitspielt und es gut verheilt.
ich z.b. hätte mich schon längst gepierct, wenn mein wunschpiercing nicht nur für temporäre zwecke ausgelegt wäre.
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    FULLMOONCHAN 29.05.2006 23:49
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ich geh selber nicht nach der mode. wäre ja noch schöner auch wenn sichs grad so anhörte ><

mir gehts darum das sich viele nicht überlegen was sie sich damit antun x.x
ich hab schon vieles gesehen was in die hose gegangen is.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    MG 29.05.2006 23:40
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Pro und Contra?
Okay [vorsicht, meine eigene Meinung]

Pro:
... ääh.... also... Die Blitzableiter-These wurde durch die Mythbusters entkräftet.... öööh...
Sagt mal Leute was bringt das eigentlich für Vorteile? <__<°

Contra:
- Es entstellt so ziemlich jedes Gesicht [sofern es im Gesicht ist]

Ja. Also ich finde es hässlich. *schulterzuck*

Ohrringe sind natürlich was ganz Anderes, wo oben schon erwähnt.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:   abgemeldet 29.05.2006 23:48
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
och, so n prinz albert is doch ganz neckisch ^^
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    cuby 30.05.2006 00:25
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> och, so n prinz albert is doch ganz neckisch ^^


hehe, wenigstens nicht im Gesicht ;-)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.05.2006 23:55
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
uuuuh...ich weiß noch als meine kleine schwester einen haben wollte und ihn dann auch noch bekommen hat.

sie hat ständig dran rumgefummelt, ihn fotografiert und ihn fotografieren lassen...bis er sich entzündet hat (was sie ja nich glauben wollte, zitat: "nein! das is normal, dass es so rot ist!" und blutet und weh tut auch...ne?-.-')

egal, wie sie unsere eltern dazu überredet hat?
sie hat sie wirklich so lange genervt bis meine eltern aufgegeben haben! nich die beste methode...
hol dir vielleicht en paar information über die Piercer in deiner Nähe, leg das alles deinen eltern vor. Dann merken sie dass du das alles en bissel "erwachsener" siehst und nich einfach blind in dein verderben läufst. *lol*
pro und contra-liste find ich eigentlich auch nich schlecht, aber ich glaub unnötig...^^



Von:   abgemeldet 03.06.2006 18:13
Betreff: !Piercing! [Antworten]
>uuuuh...ich weiß noch als meine kleine schwester einen haben wollte und ihn dann auch noch bekommen hat.

sie hat ständig dran rumgefummelt, ihn fotografiert und ihn fotografieren lassen...bis er sich entzündet hat (was sie ja nich glauben wollte, zitat: "nein! das is normal, dass es so rot ist!" und blutet und weh tut auch...ne?-.-')

egal, wie sie unsere eltern dazu überredet hat?
sie hat sie wirklich so lange genervt bis meine eltern aufgegeben haben! nich die beste methode...
hol dir vielleicht en paar information über die Piercer in deiner Nähe, leg das alles deinen eltern vor. Dann merken sie dass du das alles en bissel "erwachsener" siehst und nich einfach blind in dein verderben läufst. *lol*
pro und contra-liste find ich eigentlich auch nich schlecht, aber ich glaub unnötig...^^


@ the_cockroach
Das hab ich auch schon versucht. Ich habe mir die Homepage durchegelesen, mir Broschüren geholt und alles meinen Eltern erzählt. Aber sie bleiben hart. Vllt. ist die "Ich zieh ne Fresse bis ihr es mir erlaubt Methode" besser ?! *rofl* xD~






Von:   abgemeldet 03.06.2006 18:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
>uuuuh...ich weiß noch als meine kleine schwester einen haben wollte und ihn dann auch noch bekommen hat.

sie hat ständig dran rumgefummelt, ihn fotografiert und ihn fotografieren lassen...bis er sich entzündet hat (was sie ja nich glauben wollte, zitat: "nein! das is normal, dass es so rot ist!" und blutet und weh tut auch...ne?-.-')

egal, wie sie unsere eltern dazu überredet hat?
sie hat sie wirklich so lange genervt bis meine eltern aufgegeben haben! nich die beste methode...
hol dir vielleicht en paar information über die Piercer in deiner Nähe, leg das alles deinen eltern vor. Dann merken sie dass du das alles en bissel "erwachsener" siehst und nich einfach blind in dein verderben läufst. *lol*
pro und contra-liste find ich eigentlich auch nich schlecht, aber ich glaub unnötig...^^



@ the_cockroach
Ich habe meinen Eltern eine BRoschüre mitgebracht, war in dem Laden habe mir alles zeigen lassen, und habe die Homepage gelesen ^^ Aber das bringt bei meinen Eltern nichts ._.
Vielleicht klappt die "Ich-zieh-ne-Fresse-und-warte-bis-ihr-es-mir-erlaubt-Methode" besser xD~
Aber danke ^^



Von:    cuby 03.06.2006 18:19
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe meinen Eltern eine BRoschüre mitgebracht, war in dem Laden habe mir alles zeigen lassen, und habe die Homepage gelesen ^^ Aber das bringt bei meinen Eltern nichts ._.
> Vielleicht klappt die "Ich-zieh-ne-Fresse-und-warte-bis-ihr-es-mir-erlaubt-Methode" besser xD~


toll, das zeigt doch deine geistige Unreife

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.05.2006 02:36
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
naja...ich hatte das glück das meine ma ein piercing hat. also hat sie es mir au erlaubt...

es ist wichtig, dass man den richtigen piercer(man sollte sich klar machen, dass durch einen falschen stich eines unerfahrener bzw. schlampiger piercer lehmungen etc. etstehen können) und das richtige studio(sauberkeit an höchster stelle. wenn der stich allein nur 5-10€ kostet würd ich denen au nicht vertrauen.) hat. und dann sollte man sich ausführlich darüber informieren. am besten man geht direkt ins studio und lässt sich braten und alles zeigen. gute studios werden da nicht nein sagen.
ich selber habe mich sehr sehr dolle darüber informiert und hab das richtige studio erwischt.

wenn deine eltern nicht damit einverstanden sind egal was du schon versucht hast, musst du wohl oder obel auf deine volljährigkeit warten.

übrigens: es ist doch jeden seine eigene sache, ob man sich ein piercing machen lässt oder nicht. wenn es einem gefällt, lass ihn doch. ganz einfach.

maybe tomorrow is a better day!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:56
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
hm , also es wird wahrscheinlich schwer deine eltern von einem piercing im gesicht zu überzeugen, das erlauben meine jetzt nicht mal, aber ich will auch keins im gesicht haben ^^°

ich hab eins im bauchnabel und hab drum gekämpft wie sonst was, wie ich meine eltern letztendlich überzeugen konnte weiß ich nich mehr, wahrscheinlich hab ich sie einfach total genervt, bis sie keine lust mehr hatten...

mittlerweile hab ich auch ne tätowierung, aber die hab ich nur, weil ich zum glück schon 18 bin xD

hm, also versuch einfach vernünftig mit deinen eltern drüber zu sprechen.
wenn sie sehen, dass du es wirklich willst erlauben sie es ja vielleicht, aber man sollte sich das schon vorher gründlich überlegen...

aber so tragisch sind piercings nun auch wieder nich, die kann man schließlich rausnehmen und das wächst auch wieder zu, also is nich so, als ob man dann ein riesen loch im gesicht hat oder so xD

zum thema ob es gut ausschaut oder nicht: ist geschmackssache und kommt auch auf den typ an. viele meiner freunde haben piercings im gesicht und ich finds hübsch, also ist es eigentlich kein argument zu sagen, dass es häßlich ausschaut. das muss jeder für sich entscheiden ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, contra: Hässlich. Entzündungsrisiko. Nervenschädigungsrisiko. Hässlich.

Nee, im Ernst, sicher ist es Geschmackssache, aber ich finde diese Lippen- und Nasenstecker sehen aus wie Warzen.
Im Mundbereich ist zudem ein wesentliches Problem die Zahnschmelz- und Zahnfleischabnutzung, Zahnlücken und und und...

Ich verstehe eh nicht, wie man sich ein Stück Metall durch die Haut schieben und dann dort stecken lassen kann... iiih.
(Bevor jemand fragt, nein, ich habe aus dem Grund auch keine Ohrringe.)
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    klein_pluto 30.05.2006 18:52
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich musste meine Eltern nicht rumkriegen, weil ich 20 war, als ich es hab machen lassen. XD

Ich wüsste auch nicht, wie ich meine Eltern rumkriegen sollte, wenn sie es mir nicht erlauben würden.. vielleicht mit hmm.. es ist mein Körper [*LOOOL*] oder: Wenn man das Piercing nicht mehr will, dann kann man es ja immer wieder rausmachen. Mit einem Tattoo geht das z.B. nicht. Das bleibt für immer da.

Ansonsten ist das doch Geschmackssache.. klar entzünden kann es sich aber was sollte denn sonst dagegen sprechen... *augenroll*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:54:51



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:54
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?
>
Gar net
ich hab sie mit 15 genervt das ich eins kriege habs nicht bekommen ( war ganz gut so weil mit 15 wollt ich jede woche was anderes..)
aber mit 18 wollt ich es dann immernoch und habs mir einen Tag nach meinem Geburtstag stechen lassen (jiaaaar) und später das zweite...

ich denk wens dir wirklcih ernst ist wart einfach...wenn man eine Sache gerne will will man sie auch in 2 oder 3 Jahren noch und wenn nicht kannste froh sein das deine ELtern nein gesagt haben
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:54
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?


Also ich persönlich habe kein piercing, werde mir höchstwahrscheinlich nie eins machen lassen und stehe auch nicht sonderlich drauf, sieht nich so toll aus.
Vllt solltest du deinen Eltern einfach genau darlegen, warum du eines haben willst und betonen, dass du dir über die Konsequenzen bewusst bist.
.__.
Mehr weiß ich auch nicht...
Can't close my eyes
How empty my heart
I've got to make room for this feeling
so much bigger than me...
~Narnia - Can't take it in~ *yay*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 02:02
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Wozu braucht man mit 14 ein Piercing?

Also, ohne Scheiß, ich war zwar auch mit 14 gepierct, aber im Nachhinein frage ich mich, wieso ich das eigentlich damals wollte. Und ich sag dir wieso: Weil ich in der Pubertät tierisch bockig und stur war und genau wusste, dass ich damit einen Familienkrach herauf beschwöre. Es war die reine Sturheit, mehr nicht.
Es ging einfach nur darum, aus irgendeiner pubertären Laune heraus meinen Vater zu provozieren.

Ich mag das Piercing zwar bis heute, aber die Gründe, warum ich es damals auf Teufel komm raus haben wollte, sind einfach nur lächerlich - ich hätte es mir ein paar Jahre später immer noch machen lassen können.
Ist ja nicht so, dass die Gelegenheit dafür einmal und nie wieder käme.


> Ich wollte es mit einer Pro-, und Contraliste versuchen, aber ich weiß nich ob das so das Richtige ist!?

Wie willst du denn für Sachen, die reine Geschmacksache sind, Argumente finden?
Das einzige, was du deinen Eltern sagen kannst, ist "Es gefällt mir." Wenn du volljährig bist, reicht das auch voll und ganz, aber solange du minderjährig bist, ist das schnurzpiepegal, solange deine Eltern dagegen sind.
Im Zweifelsfall sitzen sie sowieso am längeren Hebel.

Das einzige, was du eventuell tun kannst, um solche Argumente wie "Aber das gesundheitliche Risiko... Es kann sich entzünden..." zu entkräften, ist, dich vernünftig zu informieren, wie man diese Risiken so gering wie möglich hält - in einem guten Piercing-Studio werden sie dich und deine Eltern aber auch von sich aus über diese Dinge aufklären.


> Im Mundbereich ist zudem ein wesentliches Problem die Zahnschmelz- und Zahnfleischabnutzung, Zahnlücken und und und...

Jein.
In dieser Hinsicht wird ja immer so sehr vor Zungen-Piercings gewarnt. Ich hab eins. Wenn ich nicht ständig darauf rumkauen würde, käme das mit meinen Zähnen gar nicht in Berührung, weil es dafür einfach zu weit hinten auf der Zunge ist.
Viele dieser Warnungen sind auch ein bisschen Panikmache. Natürlich KANN man sich auch an einem Zungenpiercing die Zähne total zerstören, aber so dramatisch, wie das teilweise von manchen Leuten dargestellt wird, ist es in der Praxis dann doch wieder nicht. Hängt halt auch davon ab, wie das Piercing gestochen ist und wie man selbst damit umgeht. (Es ist natürlich verlockend, ständig dran rumzuspielen...)

Ich persönlich habe mehr Angst davor, dass sich irgendwann die obere Kugel löst, ich sie verschlucke (ist mir schon mal passiert), und ich dann den losen Stecker im Mund hab. Wenn ich mir vorstelle, dass einem sowas im Schlaf passiert und man es erst merkt, wenn man diesen offenen Stecker im Rachen hängen hat... Horror-Vorstellung!

Ein bisschen anders sieht es da natürlich aus, wenn man sich z.B. das Lippenbändchen durchstechen lässt. Dann kann man seine Schneidezähne glaub ich nach ein paar Wochen wegschmeißen.


> Ich finde das schön und ich meine en Ohrring ist auch nichts anderes, finde ich ^^

Doch, ein Ohrring ist was völlig anderes.
Ein Ohrring wird - wie ein Nasenring - geschossen.
Ein Piercing wird gestochen, d.h. mit einer Kanüle wird da ein Kanal ins Fleisch geschnitten, gebohrt.
Du solltest dich wirklich noch mal gründlicher schlau machen - es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du dir mal eben - Klack! - ein kleines Loch ins Ohrläppchen, wo eh nur Haut ist, schießt, oder ob du dir in mühevoller Popel-Arbeit irgendwo eine Kanüle ins Gesicht bohrst, wo zudem auch noch jede Menge Nerven verlaufen, was das Risiko natürlich erhöht.
Ich will dir keine Panik machen, aber wenn du meinst, du hast dich informiert, und dann aber so einen Blödsinn wie "Ein Piercing ist doch auch nichts anderes als ein Ohrring" von dir gibst, kann kann es mit deinen Infos echt nicht allzu weit her sein.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 31.05.2006 02:22:31



Von:   abgemeldet 31.05.2006 05:24
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Also ich hab 3 Piercings an der Lippe.... es is halt geschmakcs sache. Ich finde es persöhnlich sehr schön wenn einer Piercings im Gesicht hat.
Allgemein find ich Piercings gut gefallen mir einfach. Nen richtigen grund gibs da nicht für finde es halt einfach schön so wie andere rote haare schön finden ;D.
Versteh auch nich was alle hier so "beleidigend" sind. Ihr mögt sicher auch sachen die andere nicht gut finden.

Und mit dem Trend gehn, ok das find ich auch nicht gerade gut wenn einer sich wie ihr so schön sagt das Gesicht zerlöchern lässt für n halbes Jahr und danach sagt "scheiße is out ich machs wieder raus".Wenn sollte man sich auch shcon ganz sicher sein das man es länger drinne lässt und auch wirklich gut findet,desshalb bin ich auch der meineung das man es erst machen sollte wenn man volljährig ist.Bis dahin hat man sich das vielleicht schon wieder anders überlegt.
Dabei muss ich sagen das ich es mir auch schon mit 15 machen lassen hab genau wie bei (hab den namen jetzt vergessen)aus trotz und um meinem Vater wütend zu machen.
Bin aber auch jetzt schon 21 und gefallen tun sie mir immer noch und bereuht hab ichs auch noch nie ;D.

Bei mir is zum glück auch bis jetzt alles gut gegangen (hab insgesammt 8 Piercings).Hab mich vorher aber auch genau informiert wo ich es mach,was passieren kann und worauf man achten sollte (also bei den neuern wo ich 15 war hab ich auch nicht drauf geachtet*schande über mich*)
ich erinner mich da noch an eine Freundin die unbedingt ein Lippenpiercing und Buachnabelpiercing haben wollte aber sich absolut nicht an das gehalten hat was der Piercer gesagt hat.
Heißt hat geraucht,immer drann rumgefummelt,ist baden gegangen (im Meer und dabei dann hinter irgendson ding gehackt und sich das halb arsugerissen -_-)tja und am ende hatte sie das pech das sich beide Piercings entzündet haben.

Also wenn ihr euch Piercings macht schön an das halten was der Piercer sagt und vorallem nicht drann rumspielen (auch wenns schwer fällt *lol*).
Zuletzt geändert: 31.05.2006 05:26:27



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:36
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also wie einige hier auch, finde ich das Piercings jedem seine sache sind. Es gibt Leute die kann man sich nicht mehr ohne Piercing vorstellen und es gibt leute die häten es besser sein lassen, sich eine Nadel durchs Gesicht jagen zu lassen.

Ich selbst hab mir ein Nasenpiercing stechen (nicht schießen) lassen. Es hat sich bis jetzt noch nicht entzündet und hat bei weitem ziemlich viel mitgemacht xD
Allerdings sieht so ein Nasenpiercing ja mitlerweile jeder wie ein Ohrloch an. Genauso wie das Bauchnabelpiercing. Ich finde für die meisten ist das heute völlig normal, während sicher Augenbraue, Zunge und diverse andere Stellen für die Eltern noch etwas unkonventionell sind.

Mein Piercing hab ich mir mit 14 stechen lassen, nachdem ich mich in allen örtlichen Piercingläden informiert hatte und die broschüren auswendig konnte x_X meine eltern haben dann einem Nasenpiercing zugestimmt und ich habe es bis heute. Allerdings glitzert es nur in meiner nase, da ich finde, noch dazu Ohrringe zu tragen ist etwas überladen.

Mit 16 hab ich dann mit der gleichen Aktion mein Tatoo am Knöchel bekommen. Ich habs mir selbst gezeichnet und glaube ich ein halbes Jahr dran rumgeschliffen und so bis ich dann zu meinem 16 mit meinem Vater ins Studio gegangen bin. Anfangs waren sie nicht sonderlich begeistert, aber es war ja mein Körper und da es nicht an einer stelle war, wo jeder es sofort sieht, haben sie zugestimmt. Heute findet meine Mama es auch ganz ok das ich es mir machen lassen hab.

Aber ein piercing und ein tatoo ist genug (für mich jedenfalls). Jetzt lass ich das erstmal mit dem körperschmuck weil man muss auch (besonders bei tatoos) immer daran denken, dass man irgendwann alt wird....



Von:   abgemeldet 31.05.2006 12:07
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>Jein.
>In dieser Hinsicht wird ja immer so sehr vor Zungen-Piercings gewarnt. Ich hab eins. Wenn ich nicht ständig darauf rumkauen würde, käme das mit meinen Zähnen gar nicht in Berührung, weil es dafür einfach zu weit hinten auf der Zunge ist.

Also kaust du doch ständig drauf rum. Und wenn du ständig auf Metall rumbeißt ist das auf Dauer definitiv schlecht für den Zahnschmelz.
Außerdem meinte ich auch und vor allem die Lippenringe, die nach innen immer gegen die Zähne reiben beim Sprechen.
Eine aus meiner Ex-Klasse hatte z.B. eine Zahnlücke, in die sie ihren Zungenstecker immer hat "flutschen" lassen - das sah a) total widerlich aus und b) hat das auch sicher nicht unbedingt zu gesünderen Zähnen oder Zahnfleisch beigetragen.

>Viele dieser Warnungen sind auch ein bisschen Panikmache.

Naja, es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Metall ist nun mal härter als Dentin, und wer da auf Dauer verliert ist ja wohl klar.
Zumal die beiden ständig aneinander reiben, man drauf rumkaut und mit rumspielt - klar, mit so einem fremdkörper im Mund.

Aber apropos Panikmache: Ein prof hat mal süffisant gemeint: Zwei verschiedene Metalle in eine Flüssigkeit sind sowas wie eine Batterie. Also, wenn du eine Plombe und ein Piercing im Mund hast... *g*
Okay, das nenne selbst ich Panikmache.

>Natürlich KANN man sich auch an einem Zungenpiercing die Zähne total zerstören, aber so dramatisch, wie das teilweise von manchen Leuten dargestellt wird, ist es in der Praxis dann doch wieder nicht. Hängt halt auch davon ab, wie das Piercing gestochen ist und wie man selbst damit umgeht. (Es ist natürlich verlockend, ständig dran rumzuspielen...)

Eben. Und es passiert sicher auch nicht in einem oder zwei Jahren. Aber in fünf oder zehn vielleicht schon.
Und vielleicht merkt man das auch gar nicht, da splittert ja normalerweise nichts ab oder so. Man bekommt nur schneller Karies, weil der Schmelz immer dünner wird.

Aber mal ne Frage zu Nasenpiecings... ist das nicht supereklig, wenn man Schnupfen hat?
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 15:31
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?
>
> Ich wollte es mit einer Pro-, und Contraliste versuchen, aber ich weiß nich ob das so das Richtige ist!?
> Könnt ihr mir helfen??
>
> Ich habe extra geguckt ob es so einen Thread schon gibt habe aber keinen ähnlichen gefunden, wenn es doch einen geben sollte, könnt ihr mir den Link schicken?!
>
> LG
> Reisbaellchen-sama

Vielleicht solltest du einfach mal warten, bis du volljährig bist.
Ich hätte jetzt auch sehr gerne ein Piercing, aber das werden mir meine Eltern so schnell nicht erlauben. Ich warte lieber, vielleicht finde ich das dann, bis ich 18 bin plötzlich nicht mehr so schön und brauchs nich mehr. Also überlegs dir lieber nochmal. oô

@all
Was das Aussehen eines Piercings angeht muss ich sagen, mir gefällts, aber auch nur in Maßen. Naßenpiercings finde ich zum Beispiel nicht an jedem so toll. oô Lippenbändchen und allgemein an der Unterlippe finde ich auch nicht unbedingt hübsch, wers halt mag.^^
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    klein_pluto 31.05.2006 15:53
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Aber so ein Piercing kann man doch jederzeit wieder rausmachen, wenn es einem dann doch nicht mehr gefällt! XD
Ich habe ein Unterlippenpiercing und manchmal nervt es mich sooo tierisch und dann mache ich es raus und alle zwei Tage steche ich es durch, damit das Loch nicht zuwächst, weil es doch recht teuer war und ganz drauf verzichten möchte ich auch nicht. Ich weiß nicht, ob das auf jedes Körperteil gilt. XDD~

Ich wüsste z.B. das ich ein Tattoo viel eher bereuen würde und was dann? DAS kann man nämlich aufkeinen Fall wieder wegkriegen. Also, so ein richtiges Tattoo... o_Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 31.05.2006 15:53:56



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:18
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>Ich wüsste z.B. das ich ein Tattoo viel eher bereuen würde und >was dann? DAS kann man nämlich aufkeinen Fall wieder wegkriegen. >Also, so ein richtiges Tattoo... o_Ó

naja, tätowierungen kann man ja weglasern lassen. es ist zwar nicht zu empfehlen, da es sehr teuer und schmerzhaft ist, aber es funktioniert xD
ich hab jetzt seit einer woche meine tätowierung und glaube nicht, dass ich sie bereuen werde, mal gucken xD aber ich bin eher der konsequente typ xD

zu piercings:
es sollte trotzdem gut überlegt sein, auch wenn man es rausnehmen kann und vor allem sollte man die pflege sehr ernst nehmen, auch wenn das vielleicht etwas ätzend ist.
eine freundin von mir hat sich eins stechen lassen, die pflege total vernachlässigt und hatte dann nur probleme damit.
deshalb hat sie es auch nach kurzer zeit rausgenommen und zuwachsen lassen und dafür is das ganze dann doch zu teuer..
ich hab ein bauchnabelpiercing und hatte damit nie probleme..
und bei der tätowierung ist das mit der pflege noch nerviger, aber es muss halt sein, sonst bereut man es später total.

das wichtigste ist einfach, dass man es wirklich will und das nicht erst seit einer woche oder so.
ich will auch an manchen tagen ein lippenpiercing und zwei tage später denk ich "gut, dass du es nicht hast machen lassen".
das bauchnabelpiercing wollte ich wirklich lange haben und ich würde es jetzt immer noch haben wollen, wenn es nich schon da wäre xD
genau wie bei meiner tätowierung, die will ich seit ich 13 oder 14 bin und wie man sieht hab ich es überlebt so lange zu warten, bis ich volljährig war.

am besten du suchst dir erst mal ein gutes studio und nimmst deine eltern mit, damit sie sehen, dass es sauber ist und der piercer kein totaler freak is, das hat jedenfalls meinen vater überzeugt und er hat sich nicht mehr so viele sorgen gemacht.

wenn deine eltern allerdings total dagegen sind wirst du wohl wenig machen können, dann heißt es warten.
heimlich machen lassen wäre ziemlich schlecht, weil wenn der piercer nicht nach nem ausweis oder einer erlaubnis der eltern fragt, dann ist er wahrscheinlich kein guter piercer >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück