Zum Inhalt der Seite

Thread: !Piercing!

Eröffnet am: 29.05.2006 15:09
Letzte Reaktion: 17.05.2007 20:59
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rhan !Piercing! 04.06.2006, 13:07
 habit !Piercing! 13.06.2006, 15:57
!Piercing! 31.05.2006, 19:16
!Piercing! 01.06.2006, 17:34
!Piercing! 01.06.2006, 10:51
!Piercing! 01.06.2006, 14:02
!Piercing! 01.06.2006, 21:37
!Piercing! 02.06.2006, 14:46
!Piercing! 05.06.2006, 22:05
!Piercing! 03.06.2006, 16:27
 cuby !Piercing! 03.06.2006, 18:11
 Elihn !Piercing! 03.06.2006, 18:23
!Piercing! 04.06.2006, 09:58
!Piercing! 04.06.2006, 11:13
!Piercing! 04.06.2006, 17:27
 cuby !Piercing! 04.06.2006, 17:36
!Piercing! 04.06.2006, 18:03
!Piercing! 05.06.2006, 14:32
!Piercing! 05.06.2006, 15:26
!Piercing! 05.06.2006, 17:57
 Rhan !Piercing! 05.06.2006, 20:12
!Piercing! 05.06.2006, 23:08
 Sydney !Piercing! 05.06.2006, 23:25
!Piercing! 13.06.2006, 13:17
!Piercing! 13.06.2006, 15:46
 klein_pluto !Piercing! 13.06.2006, 15:47
!Piercing! 13.06.2006, 16:18
 Rhan !Piercing! 13.06.2006, 18:21
!Piercing! 09.07.2006, 22:11
!Piercing! 10.07.2006, 00:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rhan 04.06.2006 13:07
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>und bei der tätowierung ist das mit der pflege noch nerviger
seh ich nicht so, ein tattoo muss man nur so lange pflegen, bis es abgeheilt ist, ein piercing muss man immer pflegen. das ist wie mit dem zähneputzen ^_^
also ich habe ein lippenbändchen-piercing und bin damit absolut zufrieden, auch wenn es eher eine spontan-aktion war. ich hatte einen sehr guten piercer, sodass nicht mal mein zahnarzt gemeckert hat.

bevor man sich aber ein piercing stechen lässt, sollte man sich nach einen guten piercer umhören. ich hatte vor ein paar jahren ein bauchnabelpiercing, dass allerdings so schlecht gestochen war, dass es seeehr schnell rausgewachsen ist *grummel* wo es auch noch so schweineteuer war.
das beste ist, einfach mal ein paar kunden fragen, die sind meistens ehrlich was sowas betrifft.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    habit 13.06.2006 15:57
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ein Piercing am Rechten Ohr.
Wollte meine Eltern davon überzeugen, dass ich auch noch eins an der Lippe bekomme, doch leider waren die dagegen. Infektionen, etc. Das übliche halt. Lass mir aber nochmal zwei am rechten Ohr stechen. Ich finde Piercings am Ohr, Lippe super schön. Bauchnabelpiercings allerdings furchtbar.
Piercings haben eben auch den Vorteil, dass man sie wieder bequem rausmachen kann. Tattoos bleiben eben. Weglasern würd ich keinem empfehlen.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not
(Kurt Cobain)





Von:   abgemeldet 31.05.2006 19:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr eure Eltern rumgekriegt ein Piercing machen zu lassen?
>
> Ich wollte es mit einer Pro-, und Contraliste versuchen, aber ich weiß nich ob das so das Richtige ist!?
> Könnt ihr mir helfen??

hm... mein erstes piercing hatte ich mir mit 16 machen lassen und ich hab gar nicht versucht großartig zu überreden, sondern meiner mum einfach gesagt, dass ich es schön finde und ich es mir eh machen lasse sobald ich 18 bin... und dass du das loch für immer behälst wie hier irgendwo gefaselt wurde, stimmt nicht, habe das damalige piercing sogar bei einem konzert halb rausgerissen bekommen und es ist nichts mehr zu sehen (war augenbraue)
jetzt hab ich eins in der lippe (hatte davor zunge, war auch nicht das wahre) und bin nun total zufrieden damit, also ich würd dir raten, wenn du lust drauf hast, machs einfach und versuch vernünftig mit deinen eltern zu reden, mach ihnen klar dass all die schrecklichen dinge die beim stechen passieren können auch noch passieren können wenn du 18 bist :D
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:34
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> > mit deinen eltern zu reden, mach ihnen klar dass all die schrecklichen dinge die beim stechen passieren können auch noch passieren können wenn du 18 bist :D

aber wenn man bis 18 wartet is man sich viel sicherer ob man das piercing an der stelle haben moechte die man mit 16 wollte ( du hast dich ja auch umentschieden :))....ausserdem kann man ja mit solchen anklips piercings testen wies aussehen wuerde...

@ threadoeffnerin
waer das nicht was fuer die pro contra liste?
zeig deinen eltern doch erstmal mit sonem clip wie du aussehen wuerdest vllt. finden sies dann nicht mehr so schlimm
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:   abgemeldet 01.06.2006 10:51
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Ich hab gewartet bis ich 18 war und mir mein Piercing danach stechen lassen.
Mit dem Tattoo hab ich noch länger gewartet, aber das hing wohl eher von den Finanzen ab^^
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:02
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
@kitsch-objekt
Weshalb war das Zungenpiercing für dich nich so das Wahre? *wissen will* XD so eins würde ich mir ansonsten auch irgendwann mal machen lassen.^^"

@all
Ich wollte noch sagen XD ...
Eine Freundin von meinen Eltern und auch Mitarbeiterin im Betrieb hatte ein Lippenbändchenpiercing, eins an der Augenbraue, eins an der Nase, eins am Ohr und ich glaub noch da an der Lippe (wies heißt weiß ich ned XD) also... da überm Kinn XD
Und bei ihr sieht man bei allen Piercings, die sie mal hatte, jetzt nichts mehr, Ehrenwort.^^ Jetzt hat sie noch eins in der Zunge und is ziemlich zufrieden damit.^^

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:37
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> @kitsch-objekt
> Weshalb war das Zungenpiercing für dich nich so das Wahre? *wissen will* XD so eins würde ich mir ansonsten auch irgendwann mal machen lassen.^^"

ooh, das lag nur an meinem zungenbändchen, dass zuweit vorne liegt... die kugel war dementsprechend auch ganz weit vorne und ist ständig rausgefallen, ansonsten ist zungenpiercing schon was cooles (okay, außer die zeit nach dem stechen, man kann halt nur manche sachen essen und es tut weh, aber das ist auch bei jedem anders) es ist auch überhaupt nicht störend usw.
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:46
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> ooh, das lag nur an meinem zungenbändchen, dass zuweit vorne liegt... die kugel war dementsprechend auch ganz weit vorne und ist ständig rausgefallen, ansonsten ist zungenpiercing schon was cooles (okay, außer die zeit nach dem stechen, man kann halt nur manche sachen essen und es tut weh, aber das ist auch bei jedem anders) es ist auch überhaupt nicht störend usw.

Asou. oo~ Ist gut, dass du das ansprichst, darüber würde ich mir jetzt beim Stechen am meisten Sorgen machen. Was ist, wenn der Piercer pfuscht und nicht wirklich weiß, wie weit mein Zungenbändchen geht?
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:05
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Asou. oo~ Ist gut, dass du das ansprichst, darüber würde ich mir jetzt beim Stechen am meisten Sorgen machen. Was ist, wenn der Piercer pfuscht und nicht wirklich weiß, wie weit mein Zungenbändchen geht?

also ich würde mich halt informieren wo ein guter piercer ist, der auch nen guten ruf hat... aber auch wenn dein bändchen weit vorne sitzt passiert da ja nix, der schlechteste fall ist halt wie gesagt wie bei mir, dass es extreem nervig war, weil es dauernd rausgefallen ist... aber mittlerweile kann man beim arzt das zungenbändchen sogar kürzen lassen, sagte mir ein piercer neulich =)
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 03.06.2006 16:27
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Wieso soll ich als Einzige von Vielen volljährig werden??
Ich wollte wissen wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt und nicht ob ihr dafür seid oder nicht!?!



Von:    cuby 03.06.2006 18:11
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso soll ich als Einzige von Vielen volljährig werden??

Weil du damit viel mehr Vernunft zeigen würdest als die anderen, die es sich wer weiß wie ernervt haben oder illegal haben machen lassen oder deren Eltern es egal ist, was dabei passieren kann...


> Ich wollte wissen wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt und nicht ob ihr dafür seid oder nicht!?!

1. gar nicht
2. gegen alles außer normale Ohrringe

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.06.2006 18:12:03



Von:    Elihn 03.06.2006 18:23
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte wissen wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt und nicht ob ihr dafür seid oder nicht!?!

Warum muss es auf Biegen und Brechen jetzt sein?
Warte einfach.
Warten können andere auch und die haben sich über die Jahre dann wohl überlegt, ob sie wirklich ein Piercing haben wollten, oder nicht.

Zudem bezweifle ich, ob man mit einem Gesichtspiercing so willkommen in einem Betrieb ist. Jedenfalls, was den Normalfall betrifft.
In einer Bank würde ich schon schräg gucken, wenn mir der Angestellte mit vollgepiercter Fresse entgegentritt.

Naja, abgesehen vom Ohr finde ich Piercings sowieso nicht so ansprechend.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:58
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 

> Zudem bezweifle ich, ob man mit einem Gesichtspiercing so willkommen in einem Betrieb ist. Jedenfalls, was den Normalfall betrifft.
> In einer Bank würde ich schon schräg gucken, wenn mir der Angestellte mit vollgepiercter Fresse entgegentritt.

jow... das ist auch ein wichtiger Punkt. Ich weiß ja nicht, was die zu einem Zungenpiercing sagen, aber in der Bank soll man seriös sein. Ich hab dort noch nichteinmal jemanden mit einem Nasenpiercing rumlaufen sehen.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:13
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso soll ich als Einzige von Vielen volljährig werden??
> Ich wollte wissen wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt und nicht ob ihr dafür seid oder nicht!?!

Du hast es bis jetzt geschafft, dein Leben ohne Piercing zu führen und bist nicht an Trauer gestorben, also wirst du es auch schaffen, bis du 18 bist.
Wenn Eltern nicht wollen, dann wollen sie eben nicht (zumindest bei meinen hilft da kein jammern, kein klagen und auch keine Drohung). Und ist doch toll, da übst du dich wenigstens in Geduld :) Sowieso ungesund, wenn man sofort alles bekommt, was man will.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:27
Betreff: !Piercing! [Antworten]
@ cuby

Ich habe extra ein Smiley dahinter gemacht (xD~), das heißt dass es nur ein Scherz.

Ihr kennt mich alle gar nicht um sagen zu können das ich unreif bin oder ähnliches!
Wieso mit 14 kein Piercing? Ich möchte eben eins haben, weil es mir gefällt!



Von:    cuby 04.06.2006 17:36
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> @ cuby
>
> Ich habe extra ein Smiley dahinter gemacht (xD~), das heißt dass es nur ein Scherz.
>
> Ihr kennt mich alle gar nicht um sagen zu können das ich unreif bin oder ähnliches!
> Wieso mit 14 kein Piercing? Ich möchte eben eins haben, weil es mir gefällt!


von mir aus kannst du dir 5kg Metall an den Körper tackern lassen, ist mir völlig egal
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.06.2006 17:37:23



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> @ cuby
>
> Ich habe extra ein Smiley dahinter gemacht (xD~), das heißt dass es nur ein Scherz.
>
> Ihr kennt mich alle gar nicht um sagen zu können das ich unreif bin oder ähnliches!
> Wieso mit 14 kein Piercing? Ich möchte eben eins haben, weil es mir gefällt!

Nicht böse sein, aber gerade hast du mich an dieses eine Kind aus der Werbung erinnert, das sich vor seinem Paps auf den Boden wirft und schreit "Ich will das aber haaaaaaaben" ;)

Nee du, mach doch, was du willst. Wie Cuby schon sagte, du kannst dich ja überall piercen lassen, uns egal.
Wenn du eben deine Eltern überzeugen kannst, sonst erst in vier Jahren (und wie oben schon erwähnt, bei meinen Eltern hilft da nichts).
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 04.06.2006 18:04:44



Von:   abgemeldet 05.06.2006 14:32
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> > @ cuby
> >
> > Ich habe extra ein Smiley dahinter gemacht (xD~), das heißt dass es nur ein Scherz.
> >
> > Ihr kennt mich alle gar nicht um sagen zu können das ich unreif bin oder ähnliches!
> > Wieso mit 14 kein Piercing? Ich möchte eben eins haben, weil es mir gefällt!
>

*lol* Wieso stellst du dann so eine Frage hier im Forum? *grins*
Ich würde sagen, dass hier schon ein paar Leute schreiben, die reif genug sind (ich nicht... XD) um dir zu sagen: warte lieber.
Und wenn du dich für reif genug willst, dann melde dich in vier Jahren wieder, mal sehen, ob du dann immer noch sagst: Ja, mit 14 war ich eine reife Persönlichkeit. *ggg*
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:26
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
@ rhan
>seh ich nicht so, ein tattoo muss man nur so lange pflegen, bis es >abgeheilt ist, ein piercing muss man immer pflegen. das ist wie >mit dem zähneputzen ^_^

also dann ist es bei dir anders als bei mir oder es liegt nur an der stelle. bei meinem bauchnabelpiercing muss ich nix machen, es hat sich auch in den 3 1/2 jahren wo ich es hab nich einmal entzündet, ich kann es ohne probleme rausnehmen, wieder reintun usw.
das tattoo find ich nerviger, weil es recht groß is und ich es ja jetzt 4 wochen lang jeden tag 5 bis 6 mal mit wundheilsalbe einreiben muss.

@ reisbällchen-sama

>Wieso soll ich als Einzige von Vielen volljährig werden??

tja, was sollen wir jetzt da machen? wir können ja nich zaubern und deine eltern vom gegenteil überzeugen.
eltern sind eben auch nur menschen und haben dazu unterschiedliche einstellungen.
meine eltern finden mein piercing mittlerweile schön usw , hätten aber immer noch was gegen piercings im gesicht, das hätten sie mir sicher niemals erlaubt.
das bauchnabelpiercing haben ja ziemlich viele mädels, so auch ne damalige freundin von mir, die hat dann auch mit meinen eltern gesprochen.
wenn du also ne freundin hast, die das piercing hat, welches du haben willst, dann frag sie einfach mal ob sie mit deinen eltern redet.
aber wenn deine eltern sehr stur sind, dann wirds eben nix und dann musst du wohl oder übel warten.
ich "musste" mit meiner tätowierung auch warten (obwohl es ziemlich bescheuert wäre sich minderjährig tätowieren zu lassen >.>)

>Ich wollte wissen wie ihr eure Eltern rumgekriegt habt und nicht >ob ihr dafür seid oder nicht!?!

das einzige, was du tun kannst wurde in diesem thread schon genannt.
informier dich richtig, geh mit deinen eltern in ein gutes studio um ihnen zu zeigen, dass es sauber ist, lass sie selbst mit dem piercer sprechen, zeig ihnen freunde /bekannte, die das gleiche piercing haben und es überlebt haben.
mehr weiß ich jetzt auch nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:57
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
warte bis du 18 bist...wenn du dann immernoch eins haben willst, isses wenigstens gut überlegt
ich hab mir mein lippenpiercing 3 wochen nach meinem b-day stechen lassen und erst vor kurzem kam jetzt noch n industrial(stab durch ohr) dazu
n nächstes piercing is in planung...macht irgendwie süchtig

meine eltern sind zwar nich vor freude in die luft gesprungen als ich damit aufeinmal ankam, haben es aber dann akzeptiert..müssen sie ja auch^^
meine sis quengelt schon seit nem jahr rum, sie will n augenbrauenpiercing, meine eltern blieben aber hart
mal sehn ob sie sich das noch stechen lässt, wenn sie in nem halben jahr volljährig wird
vielleicht färbt sie sich ja dann nur die haare um anders auszusehenXD
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:    Rhan 05.06.2006 20:12
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>das tattoo find ich nerviger, weil es recht groß is und ich es ja jetzt 4 wochen lang jeden tag 5 bis 6 mal mit wundheilsalbe einreiben muss.
ja, aber danach musst du nie wieder was machen ^_^

musstest du dein piercing am anfang nicht reinigen? das sollte man schon tun, damit es nicht festwächst oder sich entzündet... wenn du nichts dergleichen getant hast, dann hattest du echt glück ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:08
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>ja, aber danach musst du nie wieder was machen ^_^
das stimmt ^^

>musstest du dein piercing am anfang nicht reinigen? das sollte man >schon tun, damit es nicht festwächst oder sich entzündet... wenn >du nichts dergleichen getant hast, dann hattest du echt glück ^_°

natürlich musste ich das xD wie du schreibst musste ich es am _anfang_ reinigen, allerdings hast du weiter oben geschrieben, dass man ein piercing immer pflegen muss und dass es wie zähne putzen ist, was bei mir nicht stimmt.
ich habe das piercing am anfang natürlich gereinigt, aber mittlerweile ist es längst ausgeheilt und ich muss nichts mehr dran machen, genauso wie bei meinen 5 ohrlöchern ^^
war also vielleicht ein missverständnis ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sydney 05.06.2006 23:25
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal alles überflogen. Was für ein Piercing willst du denn (sorry, falls ich es überlesen habe)?

Ich hab insgesamt 7 Piercings (6 Lobes = Ohrlöcher, obwohl 2 von denen vom heilen eher schon ein Helix waren, und 1 "richtiges" Helix).
Die ersten 2 Ohrlöcher hab ich als kleines Kind bekommen (wenigstens haben mich meine Eltern vorher gefragt und mich nicht einfach hingeschleift).
Dann hab ich letzten Herbst mein Helix bekommen. Ich hatte mir die Sache da allerdings schon mehr als ein halbes Jahr überlegt und mich auch übers piercen informiert.
Meine Eltern hab ich in den Sommerferien schon mal abgehört, was die dazu sagen. Meine Mutter war beim ertsen fragen natürlich dagegen (als ich sie fragte, ob ich ein Helix-Piercing haben dürfte), beim 2. Mal, etwa 3 Wochen später (da hab ich sie gefragt, ob ich oben am Ohr ein Ohrloch haben dürfte) hat sich die Sache ganz anders angehört. Anscheinend reagieren ELtern also nur so abweisend auf das Wort Piercing, nicht aus das Wort Loch. Wieder mal was gelernt fürs Leben. ICH wollte zu einem Piercer, aber meine Mutter meinte dann wörtlich: "Piercer sind Leute, die mit schmutzigen Nadel in HIV-Infizierten rumbohren..."
Also sind wir zu nem Juwelier und es wurde geschossen, fand ich nicht toll, aber was solls. (An dieser Stelle muss ich darauf hinweisen, dass die lieben Kleinen da draussen, das tunlichst nicht nachmachen sollten!)
Ist auch super verheilt und ich hatte nie Probleme damit, bis ich vor kurzem, durch einen Verschluss eines normalen Ohrsteckers ein Abszess bekamm, wie gesagt, es war der Verschluss, (Memo an mich selbst: nicht auf Piercings schlafen, in denen sich minderwertige Chirugenstahlstecker befinden, vorallem dann nicht, wenn man dazu neigt sich im Schlaf viel zu bewegen.), hat sich dann nur leider auf den Stichkanal ausgebreitet, ist aber schon wieder am heilen.
Desweiteren bekam ich dann eben noch 2 Lobes an jeder Seite. Die 2. Reihe fand meine Mutter nicht schlimm (sie hat selber 4 Lobes), war wieder geschossen. Keine Probleme. Bei deen letzten beiden war sie nicht mehr recht glücklich mit mir. Hatte wohl Angst, dass ich Piercingsüchtig werde. Hab sie dann schlussendlich auch noch überreden können, wobei ich denke, dass mein Entschluss mir die Lobes zur Not selber zu stechen (ich hatte bereits ein Nadel ausgesucht und Desinfektionsmittel gekauft), ihren Entscheidung beeinflusste.
Ich denke mittlerweile (oder auch schon ein bisschen länger *g*) über ein Nostril nach. Davon kann ich mein Mum, aber sicher nicht mehr überzeugen. Vorallem, weil ich selber nicht hundert pro davon überzeugt bin. Aber gut DIng braucht Weile und es ist mir ganz Recht noch sozusagen ein paar Jahre zum darüber nachdenken "gezwungen" zu werden.

lg, Sydney



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:17
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich will unbedingt ein Piercing(Bauchnabel oder nasen) aber meine Scheiß mutter erlaubt es mir ned.
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:46
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Mit der Einstellung kein Wunder.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:    klein_pluto 13.06.2006 15:47
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, Mütter sind nett sobald sie einem was erlauben und scheisse, wenn sie was verbieten! |D Kenne ich aus meiner Pubertät.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:18
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal ne Frage zu Nasenpiecings... ist das nicht supereklig, wenn man Schnupfen hat?

So ein ganz normaler Nasenstecker mit so einem brutal aussehenden Haken hinten dran? Da muss man schon RICHTIG üblen Schnupfen haben, der einem die ganze Nase verklebt und verstopft (aber dann kriegt man häufig den Stecker leider auch nicht mehr vernünftig raus -.-).
Beim normalen Naseputzen, bei 'ner leichten Erkältung oder so, merkt man gar nichts davon.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Rhan 13.06.2006 18:21
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
was ist denn ein nostril und ein helix? will ich das überhaupt wissen? XD
also ich habe drei ohrlöcher auf der linken seite und zwei, plus piercing auf der rechten...das piercing ist ganz oben am ohr und war eine echte plage... hätte nie gedacht, dass ein ohr dermaßen anschwellen kann ^_^; zusätzlich reagiere ich noch allergisch auf das desinfektionsmittel...
als ich es bei meinem dritten loch am linken ohr weggelassen habe, ist alles super abgeheilt.

an alle kiddies, solltet ihr mehr als zwei ohrlöcher auf jeder seite haben wollen, lasst es stechen!!! durch das schießen kann man noch wesentlich mehr probleme bekommen... gestochene heilen, zumindest bei empfindlichen leuten, wie ich es bin, besser ab und lasst euch bloß nicht chirurgenstahl andrehen, immer auf titanstecker bestehen ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:11
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Huhu..

Ich hab seit Donnerstag ein Bauchnabelpiercing. Direkt überzeugen musste ich meine Mutter nicht, sie meinte, mach was du meinst, die Erlaubnis hast du.
Toll fand sies natürlich trotzdem nicht, und sie hat so das Talent mir damit ein schlechtes Gewissen einzureden.
Also hatte ich eben noch gewartet...
Und nach ein paar Wochen..Monaten.. wollte ich trotzdem noch eins ( bin da ja egtl. schon seit 2-3 Jahren spitz drauf ).
Klar, die Erlaubnis hätte ich so oder so gehabt, aber überzeugen wollte ich sie trotzdem irgendwie..
Hab mich dann übers Piercen informiert und ihr die ganzen Vorteile aufgezählt und irgendwann hat sie dann gemerkt, dass es mir schon wichtig ist, sie hat dann sogar zu mir gesagt, ich soll dann am nächsten Tag zu ihr in die Stadt kommen ( sie arbeitet da) unds mir stechen lassen, das Geld leiht sie mir ( über die Piercerin hatte ich mich schon davor informiert) .
Und jetzt.. jetzt stört sies eigentlich gar nicht, sie findets auch nicht hässlich oder so.

Nur mal so nebenbei, du solltest auch den Preis bedenken.
Ich hab dafür ( inkl. Piercing mit Stein und Desinfektionsmittel) 86 Euro gezahlt.

Und trotz gewissenhafter Pflege scheints sich oben ein bisschen zu entzünden, daran solltest du auch denken, das bedeutet nämlich, wenns mit der Weile nicht von selber weggeht, Antibiotikum kaufen, Tyrosur Gel kaufen oder im schlimmsen Fall raustun..

Überlegs dir lieber nochmal, hab auch zwei, drei Jahre überlegt, mal mehr, mal weniger.


Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:29
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt.. jetzt stört sies eigentlich gar nicht, sie findets auch nicht hässlich oder so.

In der Beziehung können Eltern so witzig sein XD
Mein Vater war ja immer stinkig, wenn ich mir irgendwas machen lassen hab. Dann hab ich zwei Wochen zu dem Thema geschwiegen und bin dann irgendwann einfach hingegangen: "Guck, jetzt, wo's abgeheilt ist, sieht es übrigens so aus."
Dann grummelt er ein bisschen vor sich hin und findet sich damit ab ^^;
Find ich jedesmal zum Brüllen :D

> Und trotz gewissenhafter Pflege scheints sich oben ein bisschen zu entzünden,

Kann passieren.
Fragt sich nur, wie übel es sich entzündet. Meins am Bauchnabel war damals auch teilweise ein bisschen zickig beim Abheilen, aber dramatisch war's nicht.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück