Zum Inhalt der Seite

Thread: !Piercing!

Eröffnet am: 29.05.2006 15:09
Letzte Reaktion: 17.05.2007 20:59
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
!Piercing! 15.10.2006, 02:55
 Vj45 !Piercing! 10.07.2006, 01:32
!Piercing! 10.07.2006, 08:31
!Piercing! 10.07.2006, 09:26
!Piercing! 13.07.2006, 17:17
Tidus17 !Piercing! 13.07.2006, 20:56
!Piercing! 15.07.2006, 11:42
!Piercing! 20.07.2006, 20:44
 Naraku !Piercing! 20.07.2006, 21:03
Tidus17 !Piercing! 21.07.2006, 21:48
!Piercing! 21.07.2006, 21:55
!Piercing! 23.07.2006, 21:56
!Piercing! 23.07.2006, 22:16
Tidus17 !Piercing! 23.07.2006, 23:19
!Piercing! 07.08.2006, 23:16
 Azamir !Piercing! 09.08.2006, 22:46
!Piercing! 10.08.2006, 14:01
!Piercing! 11.08.2006, 22:03
!Piercing! 14.10.2006, 17:38
!Piercing! 20.10.2006, 16:02
!Piercing! 20.10.2006, 18:36
!Piercing! 20.10.2006, 20:39
!Piercing! 20.10.2006, 21:20
!Piercing! 21.10.2006, 11:03
!Piercing! 25.10.2006, 13:35
 ZERITA !Piercing! 25.10.2006, 15:06
!Piercing! 26.10.2006, 00:00
!Piercing! 27.10.2006, 20:13
!Piercing! 28.10.2006, 02:10
!Piercing! 28.10.2006, 13:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.10.2006 02:55
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Piercings, am richtigen Gesicht an den richtigen Stellen.
Wenn man nicht das Gesicht dafür hat sieht es allerdings meist daneben aus. Besonders als Kerl. ;D
Zuviele finde ich auch nicht mehr schön...

Ich selbst wollte mit 13 unbedingt ein Labret-Piercing, wurde mir untersagt. Ist auch richtig so. >_>
Hab mir schließlich mit 19 eins stechen lassen, nach gründlicher Überlegung.



Von:    Vj45 10.07.2006 01:32
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Oh ich hab versucht meine Eltern zu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen darf. Ich hab mir den Mund fusslig geredet. Meine Familie ist komplett gegen Piercing außer im Ohr.
Naja ich habe es natürlich nicht geschafft und als ich dann 18 war bin ich nicht dazu gekommen obwohl ich es mir so gewünscht hatte. Meine Freunde haben mir dann zu meinem 21 Geburtstag eins geschenkt und seitdem habe ich endlich eins. Meine Familie findet es immernoch hässlich.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 08:31
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Contra:
- ist ne Wunde -> Entzündung, Wildes Fleisch, ...
- Material wird nicht vertragen -> evtl. Entfernung von dem Teil
- Piercing kann auswachsen -> Geld aus dem Fenster geworfen
- ...

Pro:
Es KANN gefallen, muss aber nicht!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 09:26
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Naja.
Also, ich bin jetzt 15 und möchte auch, seit ich 13 bin, ein Labret haben. Ich versuche alle paar Monate mal, meine Mutter zu überzeugen, aber sie weigert sich. |D
Für kurze Zeit meinte sie zu mir, mit 16 dürfte ich es machen lassen, aber seit 3 Tagen streikt sie wieder.
Was soll's. D:

Also, ich würde dir auch raten, zu warten. Ich mach's auch so, und wenn man's dann hat, freut man sich doch mehr darüber, oder?
Außerdem. Jemand, der ständig davon redet, wie reif er doch ist, und dann als Argument hervorbringt "aber die warten auch nicht!!!11", ehh, wirkt nicht so ganz ernstzunehmend. ^^;;

Ich liebe meine Mutter, und auch, wenn sie sehr stur ist, es ist mir wichtig, dass sie damit einverstanden ist, und ich es nicht irgendwo in einem zweitklassigen, billigen Laden machen lasse, wo sie nicht nach einer Erlaubnis fragen.

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich es dir auch nicht erlauben, so, wie du hier argumentierst, sorry. ^^;;
Warte lieber.

Und wenn's gar nicht geht, versuche, sie zu bestechen. >D

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:17
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Huhu..

@ Trinchen

Also schlimm entzündet ist es nicht.
Die Haut ist einfach nur ein bisschen rot rund um die obere Kugel. Aber das scheint schon besser zu werden.
Weh tun oder jucken oder sonst irgendwas tuts auch nicht.
Und zum Glück bin ich auf Titan anscheinend nicht allergisch, und das will schon was heißen bei mir, viele Metalle vertrag ich nicht..^^

Und hey, es scheint auch nicht rauszuwachsen.. ^^

Liebe Grüße



Von:   Tidus17 13.07.2006 20:56
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also ich selber besitze kein Piercing >__<

Würde sowas auch nicht machen >__<
Bin eher für tattoos^^

Ich finde, manche Menschen können Piercings tragen andere nicht.
Was ich überhaupt nicht mag sind Intim-Piercings >__<
Aber ist ja jeden selbst zu überlassen ><

Ne Freundin von mir hat aber schon 2 Piercings^^
einmal an der Brustwarze und einen an der Nase, sie überlegt sich noch eins an der Lippe zu machen.

Eine Pro- und Contra Liste würde ich jetzt nicht machen <.<.°
Ist für mich Quatsch >__<
Jeder msus selber wissen ob er eins tragen will oder nicht O-o??
Ist doch schließlich dein eigenes Fleisch^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:42
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Tattos kannst du abba nich mehr wegmachen und ihm alter oder im Zunehmen und Abnehmen von "Angegessenem" kann sich das Tatto verziehen, a würde ich es mir 100mal überlegen ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:44
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Huhu..

Mal kurz zum Thema Tattoos..
Wie andere schon gesagt haben, das sollte man sich wirklich sehr gut überlegen, hab demletzt erst was 'hübsches' gesehen...
Und zwar ein Tattoo am Bauch, Problem bei der Sache: Schwangerschaftsstreifen..
Mit 17 waren die da natürlich noch nicht..

Und vor allem.. was, wenn der Tätowierer pfuscht?
Und das Tattoo dann richtig behindert aussieht?
Klar, es muss nbicht so laufen, aber es kann, und bei nem Tattoo find ich das schon sehr tragisch.
Ein schief gestochenens Piercing kann man raustun, zuwachsen lassenund nachstechen lassen..
Aber ein Tattoo wegzulasern kostet erstmal wahnsinnig viel, und die Haut sieht danach auch nicht mehr wirklich hübsch aus..

naja, aber es ist jedem seine Sache, und es gibt auch genug hübsche Tattos.. ^^

Liebe Grüße



Von:    Naraku 20.07.2006 21:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
meine Eltern durften schon gar nichts mehr sagen:

Meine Mutter hatte sich kurz davor auch sich die Nase und die Ohren piercen lassen und das mit fast 50! XD

Daher konnte ich problemlos meine Nasen piercen.

Jedoch bin ich grad nach ca. 3-4 jahren am überlgen ob ich es wieder rausnehm. Klar ein kleines löchlein bleibt übrig aber gut abschminkbar!
Zum einen ist es etwas von mir geworden, zum anderen ist es gerade jetzt etwas störend...auch wegen meiner Ausbildung etc.
Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft



Von:   Tidus17 21.07.2006 21:48
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Joa das stimmt nun och mit den Tattoos.....aber hat net beide schlechte Seiten O-o???

Piercings ind er Ausbildung sind schwierig zu tragen...manche wollen sowas erst recht nicht sehen im Gesicht, anderen ist es egal....obwohl da n Tattoo prakctischer wäre, das sieht man nicht so schnell, wenn man es an der richtigen Stelle hat
*lol*


Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:55
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
> Joa das stimmt nun och mit den Tattoos.....aber hat net beide schlechte Seiten O-o???
>
> Piercings ind er Ausbildung sind schwierig zu tragen...manche wollen sowas erst recht nicht sehen im Gesicht, anderen ist es egal....obwohl da n Tattoo prakctischer wäre, das sieht man nicht so schnell, wenn man es an der richtigen Stelle hat
> *lol*
>
>


Selbe gilt auch für Piercings... ausserdem werde ich mich nicht meiner Arbeit/Ausbildungstelle anpassen, die sollen mich in einem gewissen gerade auch so tollerieren wie ich bin.
Ich werde mich der Welt nicht anpassen, sie soll sich unserer Zeit und unseren Vorstellungen anpassen, nur weil wir älter werden heißt es nicht wir werden automatisch konservative Spießer
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:56
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Huhu..

Natürlich hat beides schlechte Seiten, aber ichbin der Meinung, dass die vom Piercing eindeutig weniger gravierend sind.
Wenn man das Piercing nicht mehr will oder es z.B. wegen der Ausbildung nicht tragen darf, kann man es einfach rausnehmen. Die meisten Piercings wachsen zu und fertig.
Klar, es kann immer noch das Loch zu sehen sein, das kommt auf die jeweilige Person an.

Aber ein Tattoo bekommt man eben nicht so leicht weg, und mit Temptoos braucht man meiner Meinung nach gar nicht erst anfangen, die sehen nach ner Weile einfach nur hässlich aus, total ausgewaschen..

Ich hab wirklich nichts gegen Tattoos, ich häte selber gerne eins, aber ich bin mir eben nicht sicher ob mir das in 40 Jahren noch gefällt, also lass ichs.
Ich denke einfach, man sollte sich das gut überlegen.


@VenganzA
Es ist schon klar, dass man sich nicht bedingslos den geltenden Normen anpassen sollte, aber würdest du ernsthaft bei den aktuellen Arbeitsweltverhältnissen einen sicheren und guten Job /Ausbildungsplatz nicht annehmen, nur weil du z.B. dein Labretpiercing nicht aufgeben willst?

Das ist nämlich der weitere Vorteil von Piercings, man kann sie nachstechen lassen, wenn sie dann mal zugewachsen sind..


Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich habe Piercings(Zunge, Lippenband, Nase,-kommen auch noch welche hinzu...) und habe auch ein Tatoo(Mein kompletter Rücken kommt au noch dran).
Zum Glück hatte ich während meinen Ausbildungen (Kinderpflegerin und danach Erzieherin)keine Probleme,ich denke im sozialen Bereich geht man öfters anders damit um als zB. bei der Bank oder so...
Jetzt beginne ich bald eine Weiterbildung zur Heilpädagogin, da kanns natürlich jetzt auch anders aussehen. Bin schließlich auch keine 16 mehr,grins!Aber als ich so alt war(hab da auch mein erstes Piercing bekommen)hab ich auch gesagt ich passe mich nich an, man muss mich so respektieren wie halt bin...Aber wenn du erst mal arbeiten möchtest, Geld verdienen,... siehst du das anders!
Ach und zu TRASHcandy:
Vielleicht brauchen deine Eltern einfach ein bissi Zeit,aber bleib dran wenn es dir wichtig ist.
Unsterblich kann man nur werden, wenn man einen Namen hat./
Wie bekommt man den Namen? - Durch die Fehler, die man macht. (Bertolt Brecht)



Von:   Tidus17 23.07.2006 23:19
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
<Ich hab wirklich nichts gegen Tattoos, ich häte selber gerne <eins, aber ich bin mir eben nicht sicher ob mir das in 40 Jahren <noch gefällt, also lass ichs.
<Ich denke einfach, man sollte sich das gut überlegen.

Jo das hab ich mir auch durch den kopf gehen lassen......mich stört es nicht >__<
Muss jeder selber wissen^^
Außerdem weiß keiner ob er/sie über 60 jahre werden...man weiß nie was passiert =___=

Nja ob Piercing, Tattoos.....ist doch eigentlich egal...hauptsache man fühlt sich wohl...für ne Arbeit ist es zum teil schwer, aber manche arbeitgeber akzeptieren das zum teil schon^^......
ich renn ja auch mit grünen haaren zur zeit rum (nur getönt)....aber wiederrum schwierig ne arbeit zu suchen >__<

nja man kann es nicht allen recht machen^^°
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
nach dem fünften beitrag ist mir die galle hoch gekommen!
warte bist du 18 bist und wenn du dann zurück guckst und sagen kannst ich wollte das schon immer dann mach das.
ich bin glücklich das meine eltern mir das verboten haben. denn mit 18 hatte ich die geistige reife mir ein anständiges studio zu suchen. ich bin mehrer läden gelaufen. und mein tattoo: ich hab vorher allergie test gemacht etc. und ich will mein ganzes leben schon das motiv auf die stelle, die ich jetzt habe. jetzt kommt das argument im alter: wenn ich mit 21 vom bus überfahren werde und da sterben liege will ich nicht sagen: warum hab ich das nicht gemacht?
bei mir ist es ne stelle die man gut abdecken kann und ich will eh keinen normalen beruf machen.
und bei mir ist es so ich war mein ganzes leben lang bekloppt, warum soll sich das die nächsten jahre ändern?
und ich find ne tättooweierte oma besser als ne nicht tättowierte
und weglasern is ma keine option: erhöhte krebsgefahr etc.!!
beim zahnarzt kannst du dir eher hep holen als beim tättowierer. meine inkerin hat bei jeder neuer farbe nadel und handschuhe gewechselt und immer alles wieder neu desinfiziert, darauf musst man vorallem achten
man muss sich die frage in bezug auf piercings und tats stellen, passt das zu mir und meinen leben?
O Alemania, qué vieja y qué seco te vejo.
Quisiera asistir a tu sueño completo,
mirarte sin pena, lo mismo que a luna remota,
hachazo de luz que no hiende los troncos
ni pote la llaga en la piedra.



Von:    Azamir 09.08.2006 22:46
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ich versuchs garnicht erst mit meinen eltern... wenn ich genug stressen würde, würde ich vermutlich die erlaubnis bekommen, aber das ist mir das eine jahr nicht wert.

ganz ehrlich, die zeit bis man 18 ist kann ganz schön shcnell vorrüber sein. ich bin inzwischen 17, und der wunsch nach nem piercing... ist bei mir schon seit einigen jahren da. aber ich wollte den hausfrieden zwischen mir und meiner mum nie damit belasten, also hab ich mir einfach gesagt: so wichtig isses nicht, das hat zeit.

Arbeit und so wird bei mir kaum n problem, da ich studieren werde, und die nebenjobs die ich abkrieg wahrscheinlich leute mit piercings bevorzugen....... wenn ich überhaupt jemals n job krieg. *opas angespartes geld verprassen wird*

ne freundin von mir will sich im herbst n tatoo und n zungenpiercing machen lassen, zu ihrem 18., weil sie eben auch nicht mit ihren eltern rumstreiten wollte... und sie plant das ganze auch schon seit über 2 jahren XD

von daher... einfach warten, wenns dir bis du etwas älter bist immer noch wichtig ist, dann kannst du deine eltern vielleicht schon mit 16 oder 17 überzeugen, und wenn nicht... dann muss man halt bis 18 warten.

und meine mum wird mein augenbrauen-piercing (wenn ich es in ~1 jahr endlich hab) sicher niemals schön finden, aber ihre devise ist letzten endes: dein leben, dein körper, pass einfach auf dass nichts schief geht.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:01
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Wie wärs mit warten bis man volljährig is? Piercings sind nichts für Kinder!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Huhu ..

@Bavaria-Raven

Nana, also so eng sollte man das meiner Meinung nach nicht sehen. Wenn die Eltern dammit einverstanden sind und die Person mit dem Piercingwunsch sich genaustens darüber im Klaren ist, was sie tut und ob sie es wirklich will, sehe ich keinen Grund, der es vrbieten würde, schon eine 14jährige zu piercen. Unter 14 ist es ja gesetzlich eh verboten, egal ob de Eltern zustimmen oder nicht.

Ich bin auch 'erst' 17 und hab mir im Juli ja das BNP und vor ner Woche das ZP stechen lassen, meine Mutter war einverstanden, und ich hab keines der beiden Piercings bereut bis jetzt. Klar, als mir das Blut über den Mund gelaufen ist wars nicht so schön, aber wie schon oben erwähnt, ich hab mich vorher genau informiert und wusste, dass ich es haben will.

Aber wenn die Etern nicht mitmachen, stimme ich dir zu, da bleibt nix anderes als Warten..

Liebe Güße



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:38
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Ich musste meine Eltern garnicht rumkriegen da diese wussten das dies keine Laune von mir war sondern das ich das ernst meine und nicht weils ja angeblich so cool ist, gut mittlerweile können die eh nichts mehr sagen da ich 18 bin... aber damals wo ich mir ein Augenpierc. hab stechen lassen mit 16 haben sie auch nichts gesagt sie haben selber tattoos

Hab Augenbraue, Lippe und über Kreuz an der Brustwarze kommt noch

Und nen Tipp.. nur weil es irgendwer , sei es nen J-Rocker

( um das NUR mal als Beispiel zu nehmen und nicht ne Meckerei darüber zu starten denn, darauf hab ich keine Lust)

oder sonst wer hat den man "COOL" findet hat sollte man sich das nicht machen das ist ja schonmal der falsche Grund..das zeugt für ich eher von Dummheit
Man sollte es für sich selbst machen weil man daran interesse zeigt

leyla / aya



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:02
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte vor 2 Jahren ein lippenpiercing in der unteren lippe mitte. Ich habs mit 14 machen lassen. aber ich ahbs raus gemacht weil ich nach 2 jahren keinen bock mehr drauf hatte, es war nichts besonderes mehr für mich. hat mir nichts bedeutet udn 2. weils die zähne kaputt macht. spätestens nach 3 jahren sollte man alle piecinge um die lippe herum weg machen weil es das zahnfleisch wegkratzt udn dann bekommt der zahn immer weniger halt und würde irgendwan von alleine rausfallen. Euer zahnarzt kann euch in lick behalten (tipp)
Ja udn nun kommt wieder so ne phase das ich mich stechen lassen muss. Und ich machs auch. Ich hab meine mutter immer so lange davon erzhlt bis sie sagt sie schenkt es mit zu geburtstag oder weihnachten....
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:36
Betreff: !Piercing! [Antworten]
da fragste mich was...ich will auch ein Lippenpiercing und meine Eltern erlauben es mir nciht, aber ich bin bald 16 und dann mache ich es mir einfach^^"
sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!"



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:39
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Das ist ja so blöde...ehrlich ich mach das weil ich das will so! kindischer gehts garnet ...
Ich bekomme sowieso immer nen absoluten Hass wenn ich so 14+ sehe wie die dann mit sonem Bauchnabelpierc. rumlaufen weils
"cool" ist schon alleine der Satz
Ich mach es einfach zeugt von solch einer unreife...
Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:41:34



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:20
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in jedem Ohrläppchen eines und das ist mir genug ^^

Tattoo würd ich nicht wollen, andere Piercings auch nicht... (zu teuer, keine Lust auf Schmerzen XD)
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 11:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Doch ich hab wieder Lust auf den Schmerz ich will mich tattoowieren lassen. Das ist ja nicht nur der Schmerz der süchtig macht sondern dazu noch dieses Adrenalien gefühl, irre. Deshalb hab ich ja auch wieder lust mich zu piercen um den kick nochmal zu bekommen udn wiels dann auch nebenbei schöner aussieht.
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:35
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Also Tatoos generell mag ich einfach nicht.Vielleicht assoziere ich auch gewisse Dinge manchmal damit.

Ohrringe habe ich.Da ich im Studium bin sollte anderes erstmals kein Problem sein. Augenbraue,Industrial oder seitlich Lippe fand ich schon immer ganz gut.Ob ich es will bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich finde das nur immer echt ätzend wenn ich so 14 Jährige Mädchen sehen die das machen um cool zu sein.



Von:    ZERITA 25.10.2006 15:06
Betreff: !Piercing! [Antworten]
ich selbst habe auch ein tattoo. (auf einem foto bei meinem stecki zu sehen) hab es mir auch während der ausbildung gemacht. und eben an einer stelle die man nicht so schnell sieht. und die ich auch nicht jeden tag sehe. das war eigentlich meine angst das ich das tattoo irgendwann übergesehen hab. und am rücken seh ich es ja nicht jeden tag. und im alter kann ich es verstecken wenn es nicht mehr gut aussieht.
vorallem ein tattoo tut nur beim stechen weh, danach hatte ich keine schmerzen.
beim piercing tut das doch noch wochen später weh, oder?
obwohl ich ja auch überlege mir ein zungenpiercing machen zu lassen. da das nicht so schnell auffällt, wenn man nicht ständig daran/damit rumspielt.
aber im nachhinein ist es ja eh jedem selbst überlassen.
Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:   abgemeldet 26.10.2006 00:00
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
also ich habe ein inna zunge seit ich 12jahre alt bin xD
und im ohr halt^^
zum 12 geburtstag hat meine ma mir den inna zunge machen lassen^^
sie meinte wir gehen shoppen waren wir auch und plötzlich ging sie im piecing laden xDD
war total überrascht xD
aber ich wollte ein seit ich 10jahre alt bin xDD
sie hat das immer leicht ausgefragt ob ich das wirklich will oder ob das nur ne laune von mir war.,
als sie merkte ich will das unbedingt und ich liess nicht los danach zu fragen und so hat sie halt gedacht das wäre das perfekte geschenk ^.^

und das wars ja dann natürlich auch ^.^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:13
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit einen gesrpchen der hat gerade das Piercen gelernt also weiß alles sehr aktuell (klar). er meinte das Nasenpiercing mittlerweile verboten sind zu schießen weil die nasenseite absterben kann. man darf es nur noch stechen denn vom stechen erholt sich das gewebe besser und beim schießen ist es so als wenn man erschrickt weils so plötzlich kommt und alles so ruckartig zerstört wird.
Und Augenbraue und ohren ist am gefährlichsten.

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:   abgemeldet 28.10.2006 02:10
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>Und Augenbraue und ohren ist am gefährlichsten.

bitte was?? (oder meintest du am "ungefährlichsten"??)
schon kleine kinder haben ohrlöcher, das ist eine der ungefährlichsten stellen überhaupt. soweit ich weiß ist das risikoreichste dieses genau zwischen den augen, über der nase(keine ahnung wie das heißt...)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:55
Betreff: !Piercing! [Antworten]
wo willst du dir denn ein stechen lassen
ein piercing ist was für immer, oder zumindestens das loch und man sollte es sich wirklich gut überlegen

bei mir wollte ich ein piercing haben, nach einem halben jahr wollte ich keins mehr, und da bin ich schon froh, dass ich meine eltern nicht rumbekommen hab!
Das ist wie mit tattoos! ist das toll als 50 jährige das gesicht durchlöchert und den körper voller tattoos?! das ist natürlich geschmack! und der ist bei jedem anders
Mit Vernunft ändert man die Welt nicht


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück