Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 17.11.2003 22:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die erste sah nunmal aus wie von nem Kleinkind gebastelt. Ist halt so. Sry.



Von:    SailorSirius 18.11.2003 00:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Die erste sah nunmal aus wie von nem Kleinkind gebastelt. Ist halt so. Sry.

Die sah genauso aus, wie Naoko sie kreiert hat. ô.o
Kein Meisterwerk, aber immer noch besser als dieses Ding mit Trauerrand.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:   abgemeldet 18.11.2003 01:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Die sah genauso aus, wie Naoko sie kreiert hat. ô.o
Kein Meisterwerk, aber immer noch besser als dieses Ding mit Trauerrand.

In Realserien wirkt halt alles ein bisschen anders als in Animes oder Mangas. Vielleicht wollten sie es einfach ein bisschen auf die Realserie zuschneiden, damit es nicht ganz so Cosplay mäßig aussieht.

Die bunten Haare find ich übrigens nicht besonders gelungen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    SailorSirius 18.11.2003 01:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> In Realserien wirkt halt alles ein bisschen anders als in Animes oder Mangas. Vielleicht wollten sie es einfach ein bisschen auf die Realserie zuschneiden, damit es nicht ganz so Cosplay mäßig aussieht.


Abba.... abba... ;_____; n schwarzer Rand........ *hoil*
Tuxedo Kamen hat ne schlichte weiße Maske, das is doch super, endlich mal was Einfaches, bei den ganzen juwelenbesetzen, beherzten, rosa Uhren und Lippenstiften und Armbändern mit alter mystisch-magischer Macht ;_:

(ich fasse es nicht, dass ich mich über ne ne Maske aufreg XD)
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:   abgemeldet 23.11.2003 14:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Endlich bin ich mal halbwegs auf dem neusten Stand und hab' auch bis Folge 7 geguckt - was habt ihr eigentlich alle gegen die neue Maske? (Gutgut, ich find' das Maskenzeuch so oder so lächerlich, da kann's nur besser werden. Das Dingen störte mich immerhin schon im Anime ^^')
Ansonsten mag ich das Dingen (also die Serie jetzt, nicht die Maske ^.~) von Folge zu Folge lieber, auch wenn ich mich langsam frage, wie sie die restliche Handlung in die noch übrigleibenden Folgen quetschen wollen... mag's nicht, wenn die wieder alles kürzen *schnüffs*

... ... ... Wai. *gerade etwas sprachlos* Kunzite und ein Klavir - sagt, was ihr wollt, aber ich find' die Kombination großartig - auch wenn ich immer noch seinen (und Neflites) langen Haaren hinterhertrauere.
Wanna play Go ^__^



Von:    SailorSirius 23.11.2003 15:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Endlich bin ich mal halbwegs auf dem neusten Stand und hab' auch bis Folge 7 geguckt - was habt ihr eigentlich alle gegen die neue Maske?

Das ja das Problem, ausser mir hat ja gar keiner was gegen die XD

> Ansonsten mag ich das Dingen (also die Serie jetzt, nicht die Maske ^.~) von Folge zu Folge lieber, auch wenn ich mich langsam frage, wie sie die restliche Handlung in die noch übrigleibenden Folgen quetschen wollen... mag's nicht, wenn die wieder alles kürzen *schnüffs*

Naja, könnte klappen, zumal die Angriffssequenzen nich halb so lang sind wie im Anime *g*

> ... ... ... Wai. *gerade etwas sprachlos* Kunzite und ein Klavir - sagt, was ihr wollt, aber ich find' die Kombination großartig

Psst. Es is Zoisite. Frag mich nich warum XD Aber hast recht, hat was. Der is cooler als die anderen beiden.

Überhaupt is das mit den Generälen besser gemacht als im Anime, jeder hat ne bestimmte Aufgabe und wird nich nach mehrmaligem Versagen einfach ersetzt. Findsch gut.

Und bei der Beziehung der Senshi untereinander find ich auch gut, dass die sich NICHT sofort alle supidupiherzchenküsschenknuddel miteinander verstehen, besonders Rei und Mako. Ehrlich, das is doch ma richtig ungeahnte Tiefe für diese Serie *g* Okay, könnte tiefer sein, aber es sind halt nur 13 Folgen *g*

Sagt was ihr wollt, ich liebe diese Serie. Ganz ehrlich. Hab Angst vor der letzten Folge ;_;



Von:   abgemeldet 23.11.2003 15:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>>> Psst. Es is Zoisite. Frag mich nich warum XD

Abbaabbaabba... *ins Stottern gerät* ich meine, gut, ich habe mich gewundert, warum der Rest der Belegschaft über Zoisite redet, während da meiner Meinung bis gerade eben nach Kunzite was rumklimmpert, aber... Dasdasdas was-auch-immer hat doch weiße Haare 0_o *ist inzwischen völlig verwirrt* Öhm, mal bitte langsam für die ganz dummen Schattensterns - wo genau erfahren wir, dass das Zoisite is'?

>>> Und bei der Beziehung der Senshi untereinander find ich auch gut, dass die sich NICHT sofort alle supidupiherzchenküsschenknuddel miteinander verstehen,

Da kann ich dir einfach nur zustimmen ^__^ Auch, dass mal Näher auf Amis Außenseiterposition eingegangen wurde, find ich nett.

>>> Sagt was ihr wollt, ich liebe diese Serie. Ganz ehrlich. Hab Angst vor der letzten Folge ;_;

Nicht nur du. *patpat* Nicht nur du.
Wanna play Go ^__^



Von:    Lotus 23.11.2003 17:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad Episode 7 fertig runtergeladen und werds gleich anschaun :D



Von:    SailorSirius 23.11.2003 17:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> wo genau erfahren wir, dass das Zoisite is'?

Naja... Kunzite wurde noch gar nich erwähnt ^^; XD Ich kann zwar kaum Japanisch, aber soweit ich mich erinnere, wird jenes weißhaarige Wesen in Folge 8 direkt Zoisite genannt, nämlich, als er nen konkreten Auftrag von Beryl kriegt. (is ja auch schon ganze 20 Stunden her, dass ich die Folge gesehn hab XD)
Bin wirklich gespannt wie Kunzi aussehen wird. Und ob da was zwischen den beiden läuft *g* ... Dafür reicht die Zeit wahrscheinlich nich...



Von:    Kachiko 28.11.2003 23:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ich find das auch etwas merkwürdig... zoisite mir weißen haaren... dann bin ich ja mal auf kunzite gespannt... Oo
ich habs jaerst für diamond gehalten, dann wurde ich aber drauf aufmerksam gemacht, das es einen zopf hat... ma ehrlich, wollt die perücken sparen... oder war yaten am endeeiner der generäle... (hihi... klingt schonn fast nach fanfiction...)
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:    Elihn 29.11.2003 01:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich habs zwar erst bis Folge 4 gesehen aber die Perücke von Jedyte hat mich inner erste Folge so geplättet, dass ich erstmal nichts Schlimmeres mehr ertragen kann..O_O

Irgendwie find ich die Power Rangers da besser..qualitativ jedenfalls...!

Edit: Sorry, da wurde ja schon ausgiebig in den vorherigen Seiten drüber diskutiert aber ich wollt auch einfach mal meine Meinung dazu ablassen (obwoh...warum entschuldige ich mich für meine Aussage?? *Kopfkratz*)!
Glaubt mir, ich BIN witzig!!! *gröhl*

WÄÄÄHHRRRRRRRRRRBBUUUUUHHHNNNKKKKK: http://www.euhg.de/baka
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sooo... Folge 8 hab' ich jetzt auch hinter mir.
Und ich muss sagen, so sehr mir dieses Wir-haben-uns-alle-lieb manchmal auch auf die Nerven gehen mag, ich musste doch unwillkürlich lächeln, als Mako und Rei schließlich zusammen angetanzt kamen.

Und ich habe beschlossen, den weißhaarigen General so lange "es" zu nennen, bis er tatsächlich mit Namen angesprochen wird ^__^
(Wobei mir aufgefallen ist, dass es einen Narren an Minako bzw. Sailor V gefressen zu haben scheint - was Sinn machen würde, wenn es Kunzite wäre... ich erinnere mich da ein ein Bild des ersten SaMoon-Artbooks, auf dem die Generäle mit "ihren" Senshi abgebildet waren und Kunzite und Venus machten mir da einen doch sehr vertrauten Eindruck ^.~ Just a theory, by the way.)
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Bin wirklich gespannt wie Kunzi aussehen wird. Und ob da was zwischen den beiden läuft *g* ... Dafür reicht die Zeit wahrscheinlich nich...


boarrh warum guck ich mir das denn dann an ;_;
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Avatar © Saphrawn Seme²-sama~



Von:    SailorSirius 30.11.2003 10:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> (Wobei mir aufgefallen ist, dass es einen Narren an Minako bzw. Sailor V gefressen zu haben scheint - was Sinn machen würde, wenn es Kunzite wäre... ich erinnere mich da ein ein Bild des ersten SaMoon-Artbooks, auf dem die Generäle mit "ihren" Senshi abgebildet waren und Kunzite und Venus machten mir da einen doch sehr vertrauten Eindruck ^.~ Just a theory, by the way.)

Beryl hat ihm schlicht den Auftrag gegeben sich um V zu kümmern und da er wohl.... leicht verdreht is.... ô.o.... macht er dann so seltsame Sachen wie an dem Auto XD
Neinneinneinnein, ich besteh drauf, es is Zoisite.
Das Bild von den Generälen und den Senshi is absichtlich so, eigentlich sollten die Pairings so sein: Kunzite-Venus, Zoisite-Mercury, Neflite-Jupiter, Jedite-Mars. Hat Naoko auch angedeutet, als Jedite über das Gesicht der bewusstlosen Rei streicht und sowas denkt wie "Ich wollte sie schon immer haben."
Hätte sie gerne ausführen dürfen, hat sie aber nisch...

Und Rhabie wird wohl auch enttäuscht werden, das hält sich ja doch eher an den Manga.... ;_;

Wo bleibt eigentlich Folge 9, Herrrr SaiyaMan?



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>>>Neinneinneinnein, ich besteh drauf, es is Zoisite.<<<

Und vermutlich hast du damit ohnehin Recht, aber irgendwie bin und bleibe ich ein Sturkopf. *Arme verschränk* Die sollten entlich mal das vierte Typie auftauchen lassen - denn wenn Nummer drei halt nicht Kunzite ist, will ich doch schließlich wissen, was sie dann mit ihm angestellt haben. ^^

>>>Das Bild von den Generälen und den Senshi is absichtlich so,<<<

Weiß ich ^_^ Meine allerersten FanFictions handelten von jeweils einem dieser vier Pairings. (Und heute habe ich sie in die hinterletzte Ecke meines Ordners verbannt - das waren ja nette Ideen, die mir da kamen, aber der Stil war eine mittelschwere Katastrophe ^.^'')
Naja, da musste ich halt spontan dran denken, alls es (...) bei Minako aufgetaucht ist.

>>>Und Rhabie wird wohl auch enttäuscht werden,<<<

Nicht nur Rabie ^^' ... Man kann offenbar wirklich nicht alles haben.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 01.12.2003 11:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Also das soll wirklich Zoisite sein?? *dumm aus der Wäsche guck*
Nyo, dann bin ich aber mal gespannt wie Kunzite aussehen soll -_-

Btw. Folge 9 ist noch nicht draußen, oder??
Ich hab sie das ganze WE wie bekloppt gesucht *hoil*



Von:    June 01.12.2003 12:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Also das soll wirklich Zoisite sein?? *dumm aus der Wäsche guck*
> Nyo, dann bin ich aber mal gespannt wie Kunzite aussehen soll -_-

Also, in meinen gesubbten Version (1-7/ 8 noch nciht) wird der Typ als Zoisite betitelt! Meine Vermutung der Haarfarben liegt in den Edelsteinen des entsprechenden Gernerals. Naja, das paßt aber eigentlich auch nicht. *an milchkopf Jedite denkt*

> Btw. Folge 9 ist noch nicht draußen, oder??
> Ich hab sie das ganze WE wie bekloppt gesucht *hoil*

Die Folge 9 hab ich schon ^-^ Schau mal bei Sayaman!
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 06.12.2003 08:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit der Farbe der Edelsteine passt eh nicht - ich kann mir Kunzite beim besten Willen nicht mit rosa Haaren vorstellen. (Hab' so ein hübsches Steinchen hier und das Dingen ist rosa...)
Najaaa... Folge 9 hab' ich inzwischen auch gesehen und irgendwie bröckelt meine wunderbare (...) Kunzite-Theorie vor sich hin. *Menno* Njo... aber..aber... es sind doch nur noch vier Folgen (oder?), wie wollen die das schaffen? *ratlos*
Wanna play Go ^__^



Von:    SailorSirius 06.12.2003 10:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Njo... aber..aber... es sind doch nur noch vier Folgen (oder?), wie wollen die das schaffen? *ratlos*

*nicknicknicknick* O_O
Ein General, Sailor Venus und Artemis (waaaah noch mehr Plüschi XD), Beziehung Mamoru/Usagi, Erklärung wer denn jetzt die Mondprinzessin ist, Erklärung wo die Senshi herkommen, MEGAENDKAMPF in dem gefälligst alle sterben ;P.... das geht doch net in vier Folgen ;_; Mir schwant Schlimmes...

Hmm... zu Seleniti... in Folge 9 sieht man ja, wie Mamoru von ihr träumt. Spinn ich, oder hat sie Usagis normale schwarze Haare? Fänd ich reichlich seltsam *g*

...
Wieso is Saiyaman.net down...?? Ich brauch doch heute abend die nächste Folge O_O



Von:    Jubei 06.12.2003 10:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Natoll...ich merk natürlich jetzt erst dass es zu der Serie nen Thread gibt XD *Doofnase*
Hab bis jetzt auch alle Folgen gesehn..sicher ist die Serie recht billig..aber ich find gerade das macht sie so kultig XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 06.12.2003 10:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja!! ICH AUCH *heul*

ja, sah so aus, als ob usagi im traum dunkle haare hatte!!!

*seufz*



Von:    SailorSirius 07.12.2003 00:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Natoll...ich merk natürlich jetzt erst dass es zu der Serie nen Thread gibt XD *Doofnase*

Es gab sogar mehrere, aber irgendwie hat sich der hier wohl durchgesetzt *g* Hat ja auch dieses Smiliey XD



Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich stimme euch jetzt mal allen zu, dass diese Serie Kultstatus verdient, ABER...ist sie denn wirklich so billig gemacht? Wenn man sich jetzt mal die ersten Folgen der ersten Staffel anschaut...wie würde es denn real umgesetzt anders aussehen? so hab ich das bis jetzt jedenfalls immer gesehen. Gut, die Youmas sehen aus, wie aus Power rangers geklaut, aber computeranimierte Monster würden da doch ziemlich fehl am Platze aussehen.
Und diese Katze ist vielleicht etwas verfehlt, aber ansonsten würde ich es mir nicht anders vorstellen, wenn man an eine reale Sailor Moon denkt.:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 07.12.2003 14:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
RainbowMoon.
*_*
Lass dich knutschen =^________^=



Von:   abgemeldet 07.12.2003 17:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Äh...ja...wofür?;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 07.12.2003 17:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Weil du genauso denkst wie ich XD



Von:   abgemeldet 07.12.2003 18:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Tja, das kann passieren;-) ich hab gehört, dass Venus in Epi 11 endlich zum Sailorteam stösst. Das lässt mich ja hoffen, dass es doch mehr als die bewussten Gerüchte über nur 13 Episoden geben wird.:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 07.12.2003 19:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hum.....
Ich hab im Forum von genvid.com grade n paar sehr plausible Gründe gelesen, warum es sehr viel mehr Episoden als 13 werden.....
O_O *kaum zu hoffen wag*



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das wär natürlich klasse, aber da regt sich gerade meine reichlich skeptische innere Stimme und sagt mir, ich solle mir lieber keine Hoffnungen machen.
Will ich aber, dreizehn sind so wenig und wir wollen doch alle mehr, nee?
(Und ich will ganzganz viel Plüschartemis sehen!)
Wanna play Go ^__^



Von:    SailorSirius 07.12.2003 23:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> (Und ich will ganzganz viel Plüschartemis sehen!)

Eyeyey, ich hab grad act 9 wieder geschaut, diesmal mit Subs, und da is doch diese Stimme, die Usagi sagt, sie soll sich verwandeln. Klingt irgendwie nich wie Mamoru, mehr so alt. Vielleicht war das ja Artemis?? O_O Ich wüsste sonst keinen.
Allerdings war Mina da grade in London, ich nehm an Artemis wäre da mitgekommen... das spricht dagegen ;_;

Ich sach euch.
Die können nicht in drei Folgen alles quetschen was noch kommen MUSS. Ich mein... das geht nich *g* Okay, es ginge, aber es wäre grottig!!
Die müssen noch mehr machen.
Ne? ;__;

Mir is da aber was eingefallen. Was wenn sie Kunzite weggelassen haben und stattdessen eben Zoisite so aussieht wie er?? Dann... könnte es evtl doch in 13 gehen....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück