Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 24.12.2003 15:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> ?? Ein Junge mit Gedächtnisschwund?? Nee, sowas kam aber bisher nirgendwo vor? Mal überraschen lassen. bin mal auf Kunzite gespannt. der kommt ja auch vor:-)

Hmm...haubtsache Kunzite. Ya...da wirt noch mehr eingefügt...es werden ja 26 Folgen...



Von:   abgemeldet 24.12.2003 16:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > *kümä zu hilfe eil*
> >
> > http://mitglied.lycos.de/Asuchan/venus.jpg
> >
> > :P
>
> Danke Saphie ^^ *knuddel*
> Hab bei Google kein wirklich gutes gefunden (auch nich lang gesucht XD;;)

siehsu ma hab mir extra die muehe gemacht und was gescannt XD; naja dafuer has du mir ja auch was gezeichnet ... .


..
.... .,.

._________.
This is the moment, when all I've done,
all of the dreaming, scheming and screaming become one.
This is the day, see it sparkle and shine, when all I've lived for becomes mine!
- Jekyll & Hyde -



Von:   abgemeldet 24.12.2003 18:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab seit 2 Stunden die gesubbte Version von Epi 12:-) Auf jeden Fall gehts in Epi 13 um jmd. der Blumen mag. Vielleicht ist das ja Kunzi mit Gedächtnisschwund??
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 24.12.2003 22:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Und ich hab seit 2 Stunden die gesubbte Version von Epi 12:-) Auf jeden Fall gehts in Epi 13 um jmd. der Blumen mag. Vielleicht ist das ja Kunzi mit Gedächtnisschwund??

Was stennen die nur mit meinen 4 Herzchen an -.-



Von:   abgemeldet 25.12.2003 00:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>>>> *kümä zu hilfe eil*
>
> http://mitglied.lycos.de/Asuchan/venus.jpg
>
> :P

Danke Saphie ^^ *knuddel*
Hab bei Google kein wirklich gutes gefunden (auch nich lang gesucht XD;;)
Es stimmt wohl, dass die Senshi diese Accessoires nich auf jedem Bild haben, ich glaub vor allem in den späteren Bänden kommen die kaum bis gar nich mehr vor. Naoko is halt auch n bisschen faul *g* Aber die sollen schon da sein.
Find ich auch viel besser, wenn jedes der Mädchen was Individuelles an der Uniform hat ^^


:O sorry...dann kommt die kette aber nur echt manchma vor...find ich aber cool ^.^
naja,bin auch auf folge 13 gespannt *gradfolge12mitsubrunterlad* puuuuh,dauert das lang >_> mist ><
*nichterwarten kann*
naja,frohe weihnachten dann noch^^"
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:    SailorSirius 25.12.2003 01:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hab seit 2 Stunden die gesubbte Version von Epi 12:-) Auf jeden Fall gehts in Epi 13 um jmd. der Blumen mag. Vielleicht ist das ja Kunzi mit Gedächtnisschwund??

Neenee, die Person wird eindeutig Shin genannt.
Kann ja mal die Übersetzung hier posten:

The episode 13 preview went up at the official Live Action Sailor Moon page so that's today's update.

"The Sailor Senshi ponder Sailor Venus's words, "As the Princess, I have something I must do no matter what." Around this time, in front of Usagi and Mamoru a guy named "Shin" introduces himself. For some reason Shin doesn't know who he really is.

Although Mamoru and Usagi don't like being around each other, they cooperate to try to bring back Shin's memories. The next morning, Mamoru witnesses Shin acting quite suspicious. As a completely changed Shin shouts "Don't come near me!" Mamoru is..."

(Quelle: genvid.com)

EDIT:
Moment.
Meinst du, Shin IST Kunzi, nur weiß er nich mehr dass er Kunzi is?
Wäre auch interessant ô.o



Von:   abgemeldet 25.12.2003 10:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, kann doch sein. Ganz hinten im Abspann greift doch dieser Shin, wenn er es denn ist nach einer weissen Blume und Kunzi lässt später so eine Blume fallen. na ja, in drei tagen sind wir schlauer:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Yoyo 25.12.2003 13:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*auch endlich die nächsten Folgen sehen will*
*ungeduldig ist*
Basti....erinner Spidey bloß dran, das sie sie am Sonntag mitnimmt!!!
*droh*
Sonst drehen ich und Ihu am Rad!!!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 25.12.2003 15:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade so etwas von geheult ;_; mein Zoisaito ist tod >.< hätte es nicht Nephraito treffen können -_- ich mochte ihn schon im Anime nicht aber in der Live Action Serie noch weniger >.<



Von:    SailorSirius 25.12.2003 16:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/djmoon20031221.ogg

Das könnte euch interessieren, ist ne halbstündige Radiosendung mit den Schauspielerinnen der Senshi und der Stimme von Luna, Han Keiko.
Zwar auf Japanisch, aber man versteht trotzdem vieles *g* Ausserdem werden zwei Lieder des Albums angespielt, was nächstes Jahr rauskommt, nämlich einmal das Lied von Minako, was sie Usagi im Riesenrad vorgesungen hat, und zum andern ein Neues von Usagi, welches nicht unbedingt aufwändig gemacht ist *g* aber süß.
Die Datei is mit Winamp 5 problemlos abspielbar, denk ich, vielleicht hab ich aber auch nur zufällig den richtigen Codec. In dem Forum wo ichs gefunden hab, gabs ein paar die Probleme hatten.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 22:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
WOW DANKE :). Das ist ja richtig lieb von dir das du das postest.
Kleine Frage: Weiß jemand n link zu den geilen pics aus dem 2004
callender ???? Ich will die haben *schönewallpapersdraufmachenwill*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 01:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@
SailorSirius
Danke ^.^

@
Kunsaito
stellst du deine Wallpaper dann auch online?



Von:   abgemeldet 26.12.2003 01:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon Bilder vom kalender? Cool, die will ich natürlich dann auch haben:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 26.12.2003 09:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Es gibt schon Bilder vom kalender? Cool, die will ich natürlich dann auch haben:-)

Wenn ich denn n link dazu hätte ;).



Von:   abgemeldet 26.12.2003 11:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ochmenno *schmoll* Zoisite tot -.-
(Hach, ich bin zwar gerade froh, dass ich die gesubbte Version von Folge 12 noch rechtzeitig gefunden habe, aber über Zois Tod komm ich noch nicht recht hinweg ...)
Aber Usagi und Minako zusammen waren klasse - ich mag die Szene im Riesenrad sehr, als sie merken, dass sie beide die Erdbeere zuletzt essen ^___^
Und...und...und... Artemis! *strahl*
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nochmal im manga nachgeguckt. Da wird Zoisi auch von Sailor Vens getötet. ist also eigentlich keine große Überraschung, oder?:-) ich schätze mal, dass in Epi 14 die Prinzessin uftaucht, oder?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Ich hab nochmal im manga nachgeguckt. Da wird Zoisi auch von Sailor Vens getötet. ist also eigentlich keine große Überraschung, oder?:-) ich schätze mal, dass in Epi 14 die Prinzessin uftaucht, oder?
>

Schon in Folge 14 ? Bin ha gespannt was dann in 15-26 noch alles passiert.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 14:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
War nur ne Vermutung mit Epi 14, da es im manga ja auch recht schnell geht, dass nach dem auftauchen von venus Bunny als prinzessin erwacht. Morgen sind wir schlauer:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 26.12.2003 20:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Es gibt ja auch gerüchte das sie SM und SMR für die erste Live Action Staffel vermischen. Meint ihr das machen die echt ?
Ich mein Sailormoon 1 ist fast zuende, alles ist quasi offenbart.
Und es werden 27 Epiosden. Hmm...bin ja mal gespannt.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 20:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das könnte natürlich sein, da ich den Übergang von SM und SMR auch im manga sehr flüssig finde. Aber wir sind schon bei Epi 13 und ich glaub allein der Endkampf usw. dauerte mind. 2 Kap. also selbst wenn in Epi 14 die Prinzessin erwachen würde und direkt danach der Kampf wäre, wären wir bei Epi 16-17. Das heisst, es gäbe nur noch ca. 10 Episoden für den gesamten Stoff aus R udn das fände ich dann doch etwas knapp.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
aber,hey,da passiert schon noch so einiges..mamoru wird manipuliert von dem schwarzen königreich,kunzite verreckt,...und dann halt noch das mit dem endkampf und das sind wirklich mindestens 2 folgen..eher drei vielleicht sogar!
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
aye *sorry,dass ich grad nochma poste :S*
das hier,hab ich bei einer beschreibung zu folge 13 gefunden:

>>>The Sailor Senshi ponder Sailor Venus's words, "As the Princess, I have something I must do no matter what." Around this time, in front of Usagi and Mamoru a guy named "Shin" introduces himself. For some reason Shin doesn't know who he really is.
Although Mamoru and Usagi don't like being around each other, they cooperate to try to bring back Shin's memories. The next morning, Mamoru witnesses Shin acting quite suspicious. As a completely changed Shin shouts "Don't come near me!" Mamoru is... "Master Endymion...."

minna! das bedeutet,dass dieser shin wirklich kunzite sein könnte Oo (oder zumindest von ihm manipuliert wird,was etwas unspektakulärer wäre^^")


p.p.s.: woher bekomm ich bitte den codec für das ogg-file?^^" *gomen*
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 23:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> aye *sorry,dass ich grad nochma poste :S*
> das hier,hab ich bei einer beschreibung zu folge 13 gefunden:
>
> >>>The Sailor Senshi ponder Sailor Venus's words, "As the Princess, I have something I must do no matter what." Around this time, in front of Usagi and Mamoru a guy named "Shin" introduces himself. For some reason Shin doesn't know who he really is.
> Although Mamoru and Usagi don't like being around each other, they cooperate to try to bring back Shin's memories. The next morning, Mamoru witnesses Shin acting quite suspicious. As a completely changed Shin shouts "Don't come near me!" Mamoru is... "Master Endymion...."
>
> minna! das bedeutet,dass dieser shin wirklich kunzite sein könnte Oo (oder zumindest von ihm manipuliert wird,was etwas unspektakulärer wäre^^")
>
>
> p.p.s.: woher bekomm ich bitte den codec für das ogg-file?^^" *gomen*

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

Eigentlich dürfte ich dir den link für das Zitat: -> "Kunzite verreckt auch noch" gar nicht geben -.- ! :P. Aber ich bin nicht so.

Aber du hast recht. Es passiert noch ne menge ^^. Ich hoffe sie erzählen ausführlich vom mondkönigreich...



Von:   abgemeldet 27.12.2003 11:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wo bleibt Episode 13? ich guck schon alle 5 Min. nach, aber irgendwie ist noch nix da:-9
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 27.12.2003 12:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Wie kommt die heute schon ins internet ?????? Ich dachte immer erst das sie mitte der woche online kommt. Wo guckst du denn nach ?



Von:   abgemeldet 27.12.2003 13:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.saiyaman.info/bt/

Da guck ich immer nach. Und ich glaub, du meinst die gesubbte Version, die Mitte der Woche online ist, oder? Das hier sind die ohne Untertitel:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 27.12.2003 14:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>>>Eigentlich dürfte ich dir den link für das Zitat: -> "Kunzite verreckt auch noch" gar nicht geben -.- ! :P. Aber ich bin nicht so.

wieso? ich find kunzite voll dumm...der hält sich voll für was besseres >_> nephrite is eh der beste~~

>>>Aber du hast recht. Es passiert noch ne menge ^^. Ich hoffe sie erzählen ausführlich vom mondkönigreich...

stimmt...da kommt noch die folge "am nordpol" wo die das mit dem nordpol rausfinden,dann die ganze geschichte mit dem königreich...ich hoffe bloß die machen den mist mit den regenbogenkristallen nicht,aber ich denk mal nicht...und naja..dann eben noch der kampf..also das alles sind schon so an die 5-7 folgen! und der rest..werden vielleicht füllfolgen sein oder so...hach kein plan,ich weiß ja auch nicht was in dieser folge jetzt(13) passieren soll...nur dass kunzite dazukommt irgendwie...
naja,man weiß es nicht ^.^"
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*



Von:   abgemeldet 27.12.2003 15:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
:P Nefli is n schlappi, genauso wie jedite. Kunzi darf sich auch für was besseres halten schließlich is er der anführer, der stärkste plus der wichtigste der großen 4...zudem sieht er am besten aus ( ach wenn ich an Minami Ozakis KunzitexEndymion Do denke *sabber*) - Dh, was sie in der Live Action Show mit ihm anstellen, sehen wir ja bald. Aber im Anime und Manga ist er unschlagbar. (nur meine Meinung ^^..wiedermal).

@RainbowMoon: Wenn ich auf den link klick kommt bei mir "seite kann nicht angezeigt werden". *kratzamkopf*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:   abgemeldet 27.12.2003 15:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Kunsaito: bei mir funktioniert der Link einwandfrei. keine Ahnung, wieso der bei dir nicht geht. Sorry:-(
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 27.12.2003 15:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
^^ wieder mal typisch für mich. ABer dennoch danke ;). Ich versuchs weiter. Ist da Folge 13 denn schon zu finden ?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück