Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 08.12.2003 06:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Mh, Venus kommt endlich in Epi 11 dazu ?*freu*
wurde auch mal zeit!

hey, sagt jetzt nihct, dass die nur 13 folgen gedreht haben???? gehts danach noch weiter?
so kommt das jedenfalls bei euch beiden durch ^^"

ach übrigens. ich finde, dass sich die serie seit anfang an verbessert hat, was die umsetzung betrifft. oder is es einfach mein geschmack, der sich daran gewöhnt hat? O_o

Naja, ich denke mal, dass kein Kunzite mehr auftaucht. Statt dessen eben dieser Mischlingstyp: ZoisitexKunzite.. pfff

Ich fand im Anime Kunzite immer so herrlich *har har har*

@sailorsirius: du könntest recht haben! Die stimme könnte Artemis gewesen sein! ICh glaube so ne Katze kommt auch alleine gut klar *lol*



Von:   abgemeldet 08.12.2003 09:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius: Dann teil uns doch die Gründe mal mit, die du in diesem Forum erfahren hast. Wir wollen doch alle hoffen, dass es mehr als 13 Epis gibt.:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 08.12.2003 13:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich mir jetzt nich alles gemerkt.... bin doof XD
Aber Hauptargument war wohl, dass es eher ungewöhnlich wäre, dass die Art Serie nur 13 Folgen hätte, weil die normalerweise sehr viel länger gehen.
Nagut, ich schau mal nochmal in das Forum und such das Wichtigste raus.
[zeit vergeht]
(Quieck, SmxHdR-Crossover XDDD)


Japanese TV series generally last about 12/13 episodes, except for tokusatsu (special effects/superhero series), which generally last for a year, with 45-50 episodes.
[unquote]

Ya.
Das es 50 Folgen werden halte ich für.. äh... nicht allzu wahrscheinlich *g* (oder womöglich machen sie mit R weiter. ... Das arme arme arme, bemitleidenswerte Kind, dass ChibiUsa spielen muss O______O) Aber es macht doch Hoffnung dass es mehr werden. Ne? Ne? Ne? ;_;

Und.... dann wurde da noch eine Seite gelinkt, die ich leider nicht richtig anzeigen kann:
http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-White/7777/dorama.html
Wenn man da Venus klickt, kommt man anscheinend zu Zusammenfassungen der Folgen.
Und die Auswahl zeigt 27 Folgen O_O (anklickbar sind nur die Links von 1-9, der Rest endet im Nirvana *g*)
Vielleicht wurde tatsächlich irgendwo erwähnt, dass es 27 werden, nur hat das im Westen keiner mitgekriegt. Oder so. >.>
Das is jetzt pure Vermutung, weil ich natürlich (klasse, danke, bwaaaaah >o<) die Zeichen nichmal anzeigen kann, sonst könnte ich mich mal ne Nacht hinsetzen und versuchen was zu übersetzen.



Von:    June 08.12.2003 14:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
45-50 Episoden *sternchenaugen bekommt* Ja, 27 würden mir auch schon reichen. ^-^ (Ich brauch ne größere Festplatte!!!!)

So billig die Produktion auch ist, ich fieber jeder Episode entgegen! Obwohl ich mich bei machen Folgen frage "Was soll mir das jetzt wieder sagen!" Zwischenzeitlich hatte ich sogar die Befürchtung, daß sie ne komplett neue Story fabrizieren. Da Usagi-chan in Mamorus Träumen ja schwarzes Haar trägt und dieses Kleid mag ich jetzt schon nicht.

*Ungeduldig bis Samstag Nachmittag wartet*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 08.12.2003 14:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
In der Traumsequenz hat sie auch keine Odango, aber ich tippe mal darauf, dass die Produzenten neuen Zuschauern halt nich gleich alles verraten wollten *g* Immerhin gibts ja kleine 5jährige, die die Serie nich kennen und auch nich ganz so fix mit der Verbindung Sailor MOON und MONDprinzessin sind *g*
Man wird sehen.



Von:    June 08.12.2003 14:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> In der Traumsequenz hat sie auch keine Odango, aber ich tippe mal darauf, dass die Produzenten neuen Zuschauern halt nich gleich alles verraten wollten *g* Immerhin gibts ja kleine 5jährige, die die Serie nich kennen und auch nich ganz so fix mit der Verbindung Sailor MOON und MONDprinzessin sind *g*
> Man wird sehen.


Aber in der Anime-Serie hat sie doch auf ihre Klöse am Kopf! ^-^ (Klöhhhhseee *tolles wort*) Und als Mondprinzessin soll sie ihre blonden Haare behalten. *schmoll*

Oder bittet Usagi unbwußt ihm beim schlafen um den Silberkristall? *wieder sehr extravagante These ^^* Da hat sie ja auch keine Klööhse am Kopf!
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 08.12.2003 14:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Oder bittet Usagi unbwußt ihm beim schlafen um den Silberkristall? *wieder sehr extravagante These ^^* Da hat sie ja auch keine Klööhse am Kopf!

°O°
Ey, das find ich gar net doof! Ist ne gute Erklärung.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 00:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaub in 27 Folgen kann man ne ganz nette geschichte erzählen. und in 54 natürlich noch mehr:-) Wow, soviel steht uns also noch bevor. ich bin begeistert;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 09.12.2003 10:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
usagi sollte als serenity lieber silberne haare haben .,. *silberne haare mag*
I will find the answer.
I'll never desert you -
I promise you this -
Till the day that I die...
- Jekyll & Hyde -



Von:    SailorSirius 09.12.2003 10:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> usagi sollte als serenity lieber silberne haare haben .,. *silberne haare mag*

Bei der ganzen Mühe, die sie sich mit der blonden Perücke gemacht haben, passt das wahrscheinlich nich mehr ins Budget *g*
Oder sie kriegt Zoi/Kunzites Haare.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 12:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*rofl* die Haare sind doch geilo! XD wie sie im Opening flattern *~*

nja, so grottig ich die Serie finde, so gerne schaue ich sie irgendwie ^^°°



Von:   abgemeldet 09.12.2003 23:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Gibts nen neuen Vorspann? Oer wo ist das wo die Haare so flattern? hab bisher nur bis Episode 8 geguckt.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 10.12.2003 07:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal Autsch zu der Realserie XDDD Aber selten so geschmunzelt ^^'' ich finds jedenfalls witzig, dass die Japaner sowas gemacht haben, auch wenn es für mich wenig mit Sailormoon zu tun hat. Mir fehlen eben die Zeichnungen. Anime ist eben Anime und real ist real ^^
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p



Von:    SailorSirius 10.12.2003 09:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlen eben die Zeichnungen. Anime ist eben Anime und real ist real ^^

Aber es geht doch um die Story. Die is doch das einzig Wichtige. Oder hättest du Sailor Moon vollkommen ignoriert wenn's ne US-Zeichentrickserie (von gleicher Qualität, so unwahrscheinlich das is....) wäre?
Erinnert mich stark an den Thread, wo gewünscht wird, Finding Nemo als Anime zu machen, weil das cool wär...



Von:   abgemeldet 10.12.2003 22:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aber man sollte Reales von Animes trennen ^^ Das ist doch nur meine Meinung. Und okay die Story ist die selbe, aber es wird wohl kaum einen Sailormoon Fan geben, der die Realserie lieber hat als den Anime XD Und für mich ist es einfach witzig, aber mehr nicht ^^''
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:    SailorSirius 10.12.2003 22:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Höm.... ich hab Anime und Realserie gleich gern.
Ganz einfach weil die gleiche Story erzählt wird.
Ich versteh einfach nich wie man da n Unterschied machen kann *g*



Von:   abgemeldet 11.12.2003 11:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@rainbowmoon: ^^ Also der Vorspann war der gleiche, denke ich. (Habe später zwar immer vorgespult...)
Jedenfalls meine ich beim logo, wo Sailor Moon durchs Bild fliegt und ihre Zöpfe so klasse nach hinten gehalten werden *hüstel*
Genauso, als Luna in einer Folge über die Dächer springt... XD;; Das hat schon unweigerlich etwas Lustiges an sich.

Ansonsten gucke ich es mir aber ganz gerne an, weil ich den Anime halt noch mag ^^ und einige Stellen gefallen mir sogar ganz gut in der Realserie. *auf neue Folgen gespannt wart* >.<



Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*begräbt hiermit mal offiziell ihre wundershcöne, inzwischen aber leider in sich zusammengebrochene Kunzite-Theorie* Aber schade ist's drum - das Typie da hätte einen wunderbaren Kunzite abgesehen - jetzt will ich ihn aber auch sehen! *Geplärr anfang*

Njoo, jedenfalls hab' ich gerade auch endlich mal Folge 10 sehen können. Nettes Dingen - und aus unerfindlichen Gründen hab' ich einen Narren an diesem "Requiem for a princess" gefressen...
Will immer noch Plüschartemis.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 13.12.2003 03:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden und dann wissen wir mehr. Bin auch schon sehr gespannt, ob denn jetzt wirklich Sailor Venus kommt, oder ob sie nur Sailor V bleibt *auf venus hoff*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 13.12.2003 08:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Njo, ich werd' wohl noch'n bisschen länger warten müssen - will die untertitelte Fassung und mein Computer ist zu langsam, als dass ich beide runterladen könnte, der braucht für eine Folge ja schon halbe Ewigkeiten.
Ich würd' allerdings schon stark auf Venus tippen, die haben das Kostüm ja nicht nur für'n Vorspann gemacht - und so langsam muss sie sich mal zeigen.
Wanna play Go ^__^



Von:    June 13.12.2003 08:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> Njo, ich werd' wohl noch'n bisschen länger warten müssen - will die untertitelte Fassung und mein Computer ist zu langsam, als dass ich beide runterladen könnte, der braucht für eine Folge ja schon halbe Ewigkeiten.

Gähhhn, morgen allerseits!

Ich lade mit immer die Version von Sayaman runter, die ist halt ohne subs und nen paar Tage später ziehe ich mir die gesubte Folge über emule. Aber kann ich die auch irgendwo anders selber ziehen?

Ich freu mich schon. In Japan ist die Folge schon gelaufen. Jetzt nur noch bis mittag warten + 4 Stunden download zeit und ich kann endlich die neue Folge sehen. *ich will sailor VENUS*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    SailorSirius 13.12.2003 13:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich lade mit immer die Version von Sayaman runter, die ist halt ohne subs und nen paar Tage später ziehe ich mir die gesubte Folge über emule. Aber kann ich die auch irgendwo anders selber ziehen?

Samstag nachmittags raw von Saiyaman und 5-6 Tage später Subs von TV-Nihon (so heissen die wohl. hum... XD) http://bt.base0.net/tv-n/

> Ich freu mich schon. In Japan ist die Folge schon gelaufen. Jetzt nur noch bis mittag warten + 4 Stunden download zeit und ich kann endlich die neue Folge sehen. *ich will sailor VENUS*

YAAA *_*
Venus is coooool ^^ Ich hoffe die kann ihre Persönlichkeit gut rüberbringen, so Usagi-Klon *g*
Das wird zu geil ^_____^
Und hoffentlich gehts endlich mal mit Usagi und Mamoru weiter!!! *schrei!!*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:   abgemeldet 13.12.2003 23:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
JAAAAHH, morgen hab ich hoffentlich schon epi 11, wenn die liebe Spidey mir die überlässt. *hoffnungsvoll zu Spidey rüberschiel* Bin mal SEHR gespannt, wies ausschaut:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    June 13.12.2003 23:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@ Sailor Sirius:
Toll! Jetzt muss ich nicht immer auf EMULE wie ne Furie suchen! ^-^ HURRRAAHHHH - C'EST LA VIE *Freund sich schon wieder hinter Couch versteckt*

> JAAAAHH, morgen hab ich hoffentlich schon epi 11, wenn die liebe Spidey mir die überlässt. *hoffnungsvoll zu Spidey rüberschiel* Bin mal SEHR gespannt, wies ausschaut:-)

Das muss ich mir aber nochmal überlegen ^-^ (schließlich bin ich CHAOS - da kann ich nicht immer nett sein)
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Das muss ich mir aber nochmal überlegen ^-^ (schließlich bin ich CHAOS - da kann ich nicht immer nett sein) <

Ach komm;-) Wieso sollte denn dasn CHAOS Sailor Moon Folgen sehen wollen? Ich hoffe, dein zweites Ich kommt nicht vor morgen wieder *g*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    June 14.12.2003 09:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
So, ich hab mir eben Episode 11 angesehen! Tja, was soll man dazu sagen, daß diesesmal viel Minako Aino zwar aufgetaucht ist, aber nix als Sailor V getan hat.
ABER die Vorschau ist vielversprechend ^-^ Erst Sailor V ( die muss sich immer umziehen ???, hat immer so nen Köfferchen mit ihrer Ausrüstung dabei) und dann wird sie zu Sailor Venus. Die Krone eher Diadem auf ihrem Kopf kann ich allerdings nicht so recht deuten. Die Sailors sind aufjedenfall glücklich. ^-^

*freu mich auf EPI 12*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    yamatoking 14.12.2003 11:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Gestern bin jetzt auch in den Genuss(naja ob ich das Genuss nennen soll?!)einiger Episoden gekommen und fand das ganze eher mega peinlich und billig produziert.
Die Sailor Mars gefällt mir aber,die sieht am besten aus und gleicht sich super.
Das schlimmste ist aber immer noch die Luna Stoff Puppe,man also ich weiss nicht die kann ich gar nicht richtig als Chara wahrnehmen weil sie ausdruckslos durch die Gegend humpelt.
Hätten die nicht ne richtige Katze nehmen können...ach nee das wäre schon zu teuer.*g*

Es gibt andere Sentai Serien wie Ninpu Sentai Hurriganger,Timeranger usw. die aber eine bisschen bessere Qualität haben,auch wenn sie manchmal auch ziemlich dämlich sein können.
Aber diese Schauspieler sehen immer so geeeeil aus...*sabber*
Trotz meiner Kritik iss die Serie ganz nett anzusehen und hat einige starke Momente die über manch peinliche Kampfszenen hinweg sehen lassen.
Bei den Gaoranger Serien(Das japanische "Power Rangers" Original) haben sie ja den Vorteil dass ihre Gesichter,hinter Helmen vertsteckt haben und so können sie andere Leute nehmen die die Stunts machen können,aber da das bei Sailor Moon ja nicht geht,müssen diese armen Mädels da versuchen ne Kampfshow abzuliefern so gut es geht.^^"

Es lebe der japanische Life Action Sentai Kitsch!!!XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:17



Von:    SailorSirius 14.12.2003 16:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
AAAAAARTEMISartemisartemisartemisyaaaaa *___*
Weeeehihihi ^^
Ich weiß gar nich warum ich so ausflipp XD is doch nur die dumme transsexuelle Baka-Neko.
Weeeh ^^;
Bin seeeehr gespannt wie der aussieht wenn er nich hinter nem Vorhang steht *g*

Der Chef von Minako!
°O°
Der rult ja wohl! Ich versteh zwar bisher kein Wort von dem was er sagt, aber er is cooool! Hab mich fast totgelacht als der zum ersten Mal in das Zimmer reingekommen is *roll*
Und wie geil, der kommt noch weiter vor yaaay ^^

Und verdammt, Minako, lach gefälligst mal, man wird ja depressiv ò___Ó

Die Krone is ganz einfach zu erklären, Minako glaubt, wie alle anderen, dass sie die Mondprinzessin ist. Sie ist ja quasi ne Ablenkung von Usagi, damit die Bösen alle ihr hinterher rennen und Usagi erstmal stärker werden kann. Aber das weiß halt keiner *g* Und das Krönchen soll diese Illusion verstärken. Ne?

Und zuletzt:
Yaaaa es werden mehr als 13 Folgen *rumjump* ^^ das wäre ja meeeehr als lächerlich alles Restliche in zwei Folgen abzuhandeln ò.ó






Von:    June 15.12.2003 08:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
> http://shop.commercecity.or.jp/shopper/SC_EXEC/cccmall/konishi/0204/0203/purite
>
> Artemis.
> *_* *zuckerschock*


*umfall*
Und das am frühen morgen, das versaut einem doch den ohnehin scheiß Montag morgen!

Seit wann hat Artemis denn grüne Augen?????

*stöhhhhn*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück