Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 20.06.2004 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naruto ist gerade deshalb sowas besonders, weil eben nicht nur alle kämpfen, sondern es auch solche flashbacks gibt! also nix mit "hätte man sich sparen können"!
naja, dass itachi eigentlich n ganz lieber ist haben ja viele schon kommen sehen....



Von:   abgemeldet 20.06.2004 12:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bin gerade dabei kapitel 220 runterzuladen...irgendwie geht es schneller als sonst...
na ja egal...
ich könnte mir vorstellen das itachi seine eltern soooo gehasst hat das er sie umgrbracht hat und da er we´ß das er das eigendlich nicht durfte, dachte er sich dann kann er ja gleich ganz bäöse werden...na ja...HEHE...
bin echt gespannt darauf..und wegen den flashbacks als ich sage mal das sie eigendlich gut sind aber wennn man soooo gfespannt auf den nächsten kapitel ist dann ist es schade das man von den flashbacks so viel bekommt und von der eigendlichen story sooo wenig...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 20.06.2004 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme zurück, was ich vorher gesagt habe. Sieht nicht so aus, als wäre Sasuke früher sonderlich verhätschelt worden, sondern im Gegenteil eher wegen Itachi links liegen gelassen...

Ich find ebenfalls nicht, dass man sich 220 hätte sparen können. Man weiß zwar, dass Sasuke Itachi vergöttert, aber man wusste bislang nicht genau, wie Itachi zu ihm steht. Aber... "ein ganz lieber"? Also ich weiß ja net (wir reden hier von jemandem, der nichts dagegen hat, wenn Kisame kleinen Kindern die Beine abschneiden will). XD Außerdem bin immer noch gegen die Samariter- Theorie. ^^;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Nito-Hunter 20.06.2004 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
.... finde man hätte sich das trotzdem sparen können, man hat absolut nix neues erfahren, das einzigste was neu war is halt das dem vater die mision wichtiger war als die zeremoni und das itachi die mission sausen lässt wegen sasuke (ausserdem, bin mir nich sicher, glaub ich das sowas ähnliches schon ma irgendwo vorkam [also das itachi sich um sasuke kümmert/sorg oder was auch immer]) oder vieleicht liegts auch einfach nur an meienr laune heute -.-
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 20.06.2004 13:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... muss an deiner Laune liegen. XD Dass Itachi sich großartig um Sasuke gekümmert hat, wird, rein objektiv, bis 220 nicht gesagt und kam bislang auch nicht in irgendeiner Szene heraus. ^^
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    enban 20.06.2004 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das hätte man sich sparen können?!

Anou...blicken wir doch mal etwas zurück o.O Ich mein, bis dato hatte es ja eher den Anschein dass Itachi sich *so* wenig um Sasuke kümmert, dass man sich ja schon wundert dass er ihn bei ihrem Wiedersehen überhaupt wiedererkennt o.O ( ein "Wer bist du und was willst du?" hätt´mich nicht überrascht XD)
Und wer keine Probleme damit hat, seinen kleinen Bruder derartig zusammenzuschlagen...

Also von daher war die Situation in 220 jawohl was *ganz* Neues o.O


I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    -Titania- 20.06.2004 15:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das kapitel sparen??? nenenenen auf keinen fall. Ich mein okay,... ich würd auch gern wissen wie es beim Kampf weitergeht, aber jetz wissen wir wenigstens wie itachi zu seinem vater stand und umgekehrt und was mit Sasuke war...
Naja.. wir sehen jedenfalls, das Itachi seinen Vater schon ziemlich gut in der hand hat, und das Sasuke hier vernachlässigt wurde... usw... vorallem...nicht beachtet... ==; weil Itachi eben so ein Multitalent war... (innem halben jahr zum chu-nin und dann anbu^^ wai)
nya... ansonsten...... vielleicht kriegen wir immer mehr *Gründe+ die itachi dazu bewegt haben seinen Vater zu töten... jetz hab sogar ich mitleid mit sasuke v_v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    enban 20.06.2004 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>>vielleicht kriegen wir immer mehr *Gründe+ die itachi dazu bewegt haben seinen Vater zu töten...


Anou, ich glaub´erstmal muss aufgeklärt werden ob er´s *überhaupt* getan hat u_U
Schließlich is´das ja nich mehr so~ eindeutig...vorallem weil immmer noch kein *wirklich* handfestes Motiv in Sicht ist u_U

Bisher wurde ja nur gesagt, dass Itachi meinte sich beweisen zu müssen =_=

Aaa~ber da dass nächste Kapitel ja "The Day" heißen soll, wird das Ganze wohl *endlich* aufgeklärt X3
also wer noch spekulieren will, sollte es jetzt tun X3
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    -Titania- 20.06.2004 17:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Höhö, hey dazu hab ich mal nen Thread aufgemacht*fg* ich glaube nämlich irgendwo auch das es nich itachi war... aber das sehen wir ja noch...also ich glaube, entweder war er es, aber hatte allen grund seinen vater zu töten... oder er wars nicht, sondern zur falschen zeit am falschen ort... (es war die schlange!! XP)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hey also ich habe ein paar neue orien also:
als der vater mit itachi und sasuke über den neuen auftrag gesprochen haben konnte man doch eindeutig sehen das der vater sharingan augen hatte...also hat er whar´scheinlich mit itachi geredet ohne das sasuke was gemerkt hat oder?
vielleicht hat die familie es ja so beschlossen das itachi nur so tun soll das er sie umbringt damit sásuke schnell stark wird..und die toten eltern waren nur ne illusion...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    -Titania- 20.06.2004 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
¬¬ die Toten eltern waren nur ne Illusion...
au ja...das wäre ja schon Grotesk. nein das glaub ich gar nicht... ¬_¬ wäre ja noch bessa... lassen wir den jungen sich durchs leben quälen, und am ende wars nur ein Scherz!

hahahahaha...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    enban 20.06.2004 19:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

Das wären dann aber schon *sehr* grausame Erziehungsmethoden...o.O

Außerdem ist es doch überall bekannt, dass die Uchihas tot sind,...demnach müsste ja ganz Konoha getäuscht worden sein...

Und wo sollte ein ganzer scheintoter Clan denn dann leben? In ihrem Viertel wohl kaum, ...das würd´ja auffallen o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    -Titania- 20.06.2004 19:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Löl ja eben...O_ô vorallem glaub ich nich, das der clan sich darauf eingelassen hätte... die waren doch viel zu Stolz...==;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    Sorako 20.06.2004 23:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hätten die den Aufwand für den dummen kleinen Sasuke bestimmt nicht gemacht, wo die doch den obertollen großen Bruder als Vorzeige- Ninja haben ;-)... warum der Vater bei dem Gespräch aber die Sharingan kurz aktiviert hat, würde mich jetzt auch mal interessieren.

Und es war *wohl* Itachi. >) Wenn nicht, muss sich Kishimoto- sensei aber'n verdammt guten Grund dafür ausdenken, warum er nur so getan haben sollte. Sonst hau ich ihn. ^^
Aber warum, warum, waruuu~m... ich will's wissen! *quengel*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    enban 21.06.2004 01:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nya, bis Freitag müssen wir uns noch mindestens gedulden *zuck*

...nyaa~h, soviel Uchihaness X3
Aber ich hoffe echt dass Itachi sich nicht als herzensguter Retter ( mit welchem verdrehten Hintergrund auch immer XD) herausstellt...das wär ja ...öde =_=
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    -Titania- 21.06.2004 08:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich wills auch wissen ==...
die woche is noch so lang...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 21.06.2004 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
lang ist untertrieben sehhhhhhhhhhhhr lang triffts eher...
na ja aber ich will wissen warum die sharingan....

aber mal was anderes...vorher in den kapiteln 1xx ist doch mal ne rückblende als itachi die umgrbracht hat oder? da sagt doch der vatzer das itachi nicht der typ dafür ist sich freunde zu machen und das er komisch ist oder?
und hier im kapitel 220 sagt er "das ist mein sohn!!" warum auf einmal der sinneswandel?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 21.06.2004 14:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen, er ist stolz auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines Sohnes als Ninja, aber auf anderen Ebenen kommt er nicht wirklich an ihn heran... muss sich also nicht unbedingt widersprechen, was er sagt.

(Ich will mal die Namen von den Eltern wissen. T__T)

Es ist echt irre, seit 220 raus ist, hör ich in ganz vielen Communitys wieder die Meinung, dass Orochimaru irgendwas mit dem Massaker zu tun haben soll... o__0 Aber der hat ja noch weniger Motive als Itachi selbst...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also wegen den Sharingan, ich glaube das war einfach nur eine Art Drohung gegen Itachi. Nach dem Motto: "Wag dich ja nicht diese Mission morgen zu versauen und unseren Clan zu beschämen, sonst gibt's Haue."

Das Kapitel war schon ziemlich cool. Besonders interessant zu sehen war ja, wie sehr sich Itachi doch um Klein-Sasuke gekümmert hat und wie nett er ihm gegenüber war. Die schienen sich ja wirklich gern zu haben. oO
Die Beziehung zwischen Itachi und seinem Vater scheint hingegen alles andere als glücklich zu sein. Itachi schien auf Grund seiner Fähigkeiten enormen Erwartungsdruck ausgesetzt zu sein. Man hat das Gefühl der Vater sah Itachi weniger als seinen Sohn, sondern mehr als eine Art Status Symbol für den Uchiha Clan.
Kein Wunder, dass Itachi da irgendwann die Schnauze voll hatte und ein "wenig" Dampf abließ. XD

Dass Orochimaru hinter dem Massaker steht, klingt ziemlich absurd. Dann schon eher die Akatsuki, bzw. der Mann hinter den Akatsuki. (Yondaime!!! XD)



Von:    -Titania- 21.06.2004 16:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wieso eigentlich nicht mit Oro??
Also ich bin zwar nicht jetz vollkommen überzeugt davon, aber...erstmal, hat Oro auch das Himmelszeichen... vielleicht irgendein konflikt mit dem Uchiha-Clan wegen dem Zeichen?
Dann... er fliegt vor Itachi? Wieso? kann ja nicht sein, das es nur so ist, weil er Stärker ist...
nyo..dann will er Sasukes Körper...klar, wegen den Augen..aber wieso? Etwa WEIL er angst vor Itachi hat? Um gegens Mange-Sharingan anzukommen? also wenn er nur irgendein tolles bluterbe haben wollte, hätte er sich auch nen Hyuuga oder irgendwen anders schnappen können ==;
is ja nur so ne idee...

...grade mal Montag ==; wird ne lange woche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
warum sagt orochidamaru das er was in sasuke sieht das stärker ist als itachi???
glaubt ihr das?
also ich glaube nicht das sasuke ihn irgendwann mal besiegen kann...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 22.06.2004 15:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass Sasuke jemals - ohne irgendwelche Hilfsmittel - gegen Itachi ankommen wird. Der war ja schon mit 12 Jahren ein Monster, und Sasuke ist noch immer Genin (auch wenn Genma was anderes behauptet). Das mit dem größeren Talent hat Orochimaru wahrscheinlich nur gesagt, weil er genau weiß, dass so eine Bemerkung Sasuke am Meisten verlocken wird.

Aber vielleicht tun wir ihm Unrecht und Sasuke ist lediglich ein Spätzünder... ^^

>> Dass Orochimaru hinter dem Massaker steht, klingt ziemlich absurd. Dann schon eher die Akatsuki, bzw. der Mann hinter den Akatsuki. (Yondaime!!! XD)

Goile Theorie. :D

[Edit:] @ MissRiddle: Ich glaube nicht, dass Orochimaru vor Itachi flieht... und Sasuke will der wegen der Sharingan, weil er damit 'n ganzen Haufen Jutsus lernen kann. Das kann er mit 'nem anderen Bluterbe nicht.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 22.06.2004 15:03:16



Von:    -Titania- 22.06.2004 16:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja... ==; warten wir ab.. *inzwischen schon zuviele hirngespinnste hat*

> Aber vielleicht tun wir ihm Unrecht und Sasuke ist lediglich ein Spätzünder... ^^

also ich bezweifel nicht das sasuke mal stark wird, aber kann er itachi noch aufholen?...glaub ich nicht so wirklich Oo und ob Orochimaru ihm da helfen kann... weiß auch net v_v

Naja zu dem rest...oro - itachi- itachi - oro...@.@ zu durcheinander...
*wartet ab*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    enban 22.06.2004 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sind die Uchihas ja Orochimaru´s Experimenten zum Opfer gefallen, als er versuchte herauszufinden wie das Sharingan auch ohne Körper-übernahme herbeizuführen sein könnte o.O
Ich mein, wir haben ihn ja schonmal an Leichen rumschnibbeln seh´n o.O

...nein, das ist Schwachsinn XD
Dann hätte er die Leutz wohl auch in seinen Keller geschleppt und nich einfach so im Dorf herumliegen lassen...

Ach Mist, mir fällt schon noch was ein um Itachi zu entlasten XD

Wie wär´s damit: Die Schlange ist IMMER schuld! Denkt nur mal an das Dschungelbuch! Oder die Bibel!



I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain
Zuletzt geändert: 22.06.2004 18:34:05



Von:    Sorako 23.06.2004 03:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Wie wär´s damit: Die Schlange ist IMMER schuld! Denkt nur mal an das Dschungelbuch! Oder die Bibel!

*lol* Das is gut... XD

Im Grunde stimmt's ja auch irgendwie, zumindest profitiert Orochimaru durch das Massaker insofern, als dass Sasuke dadurch mehr als einfach zu ködern ist. Hey, vielleicht haben Itachi und Orochi ja irgendeinen Deal abgeschlossen ("Nee nee, meine Sharingan kriegst du nicht, aber ich hätte da noch so 'nen dummen kleinen Bruder in Konoha, den kannst du haben...").
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Callie 23.06.2004 03:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
<("Nee nee, meine Sharingan kriegst du nicht, aber ich hätte da noch so 'nen dummen kleinen Bruder in Konoha, den kannst du haben...").>

*lol*
sasuke-kun ._.

Posting no Jutsu



Von:    -Titania- 23.06.2004 09:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O_O ...itachi hat Sasuke verkauft??? ...nein nein das glaub ich nicht...Oô
... und ich frag mich immernoch wieso Orochimaru nimmer inner Akatsuki ist....
und...wer die anführt ==;
oh man, so viele fragen noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    Nito-Hunter 23.06.2004 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich denke ma orochimaru verfolgt seine eigenen ziele und nicht die der akatsuki, die akatsuki will ja narutos fuchs dingens teil da, und oro will sasuke´s blöde augen.. denke ma die akatsuki hatte damit irgendwelche probleme O_o
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 24.06.2004 00:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Auch 'ne Variante XD... irgendwann bemerkt Itachi das Fluchsiegel und motzt dann bei Orochimaru rum, dass das *sein* Rächer ist und nicht Orochis neuer 'Kontainer'... ^___~
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 24.06.2004 00:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und dann losen sie aus wer Sasukes leben endgültig ruinieren darf...mir ist es ja wurscht, solange Sasuke nur leidet.
*wieder die voodoopuppe zück*
Hat einer von euch irgendwas bissiges als Haustier?
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)





Zurück