Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Sorako 31.07.2004 09:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Operation no Jutsu? Oo

... sowas ähnliches? ^^;

Hat wer schon 225 gelesen? Was erzählt Itachi denn jetzt schon wieder, von wegen "Incuding myself, there will be THREE persons who can handle the Mangekyou Sharingan"? Gibt's etwa noch 'nen überlebenden Uchiha (der schon länger in der Akatsuki ist, vielleicht)? Oder hat der jemanden mitgezählt, den er beim Massaker erledigt hat? o__0

(... oder Kakashi hat sich auch am Mangekyou versucht - und Obito dafür gekillt. Fall gelöst. XD)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Nito-Hunter 31.07.2004 09:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das mit kakashi glaub ich weniger... sonst hätte er sich im kampf mit itachi nicht ganz so fertig machen lassen XD wer der dritte ist kann ich mir absolut nicht vorstellen.... kenne bis jetzt ja nur 2 uchiha die das talent zu dem ,amgekyou haben (itachi, sasuke). chapter 225 war nach langen endlich ma richtig gut find ich =) will endlich chapter 226 haben ;____; es wird wieder spanned XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    -Titania- 31.07.2004 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt! Ich flieg natürlich ausgerechnet Freitag Morgen in den Urlaub. Ha-ha. das leben hasst mich T___T
Naja.. das kapitel war..spannend, aber wenn sasuke naruto auch nur ein haar krümmt >_<''''
*fllrrrrrrr*
Hm..ein dritter Uchiha... Oô, interessant... ^^; *löl* orochimaru ist in wirklichkeit auch ein Uchiha*löl*
==; ne..also ich würd auch gern wissn was er damit meinte...*grml*
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.



Von:    enban 31.07.2004 17:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

Anou, Sasuke wird sein Mangekyou eh *nie* bekommen,
weil da ist ein unumstößliches Hindernis:
Den Hauptcharakter killt man nicht u_U ( Schon garnicht wenn die Serie nach ihm benannt ist u_U )

Nyah, und ich glaub´mal eher das Kakashi nicht zu den 'three persons' gehört...
schließlich liegt Obito ja schon unter der Erde und Kashi steht immer noch ohne Mangakyou da o_0

Außerdem ist Kashi *irgendwie* nich der Typ der seinen besten Freund um die Ecke bringt ^^;

Nyah, aber ENDLICH sind diese Flashbacks mal zu ´nem Ergebnis gekommen x_X

I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 01.08.2004 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Außerdem ist Kashi *irgendwie* nich der Typ der seinen besten Freund um die Ecke bringt ^^;

Ach, pscht, Kakashi ist shizophren... XD Aber nicht weitersagen, ist geheim... ^^
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    TouChao 01.08.2004 21:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 225 macht die ganze Story um die Uchihas und das Sharingan mal wieder richtig interessant.

Allein Itachis Aussage, dass es mit ihm 3 (in Worten: drei^^) Personen gibt, die das Mange-Sharingan nutzen können.
Kakashi kann als Dritter neben Itachi und Sasuke nicht gemeint sein, da er kein Uchiha ist. Er hat zwar ein dreifaches Sharingan-Auge aber kein Uchiha-Blut (wie Itachi erklärt, als sie gegeneinander kämpfen), das notwendig ist, um das Sharingan vollkommen beherrschen zu können und irgendwann das Mange-Sharingan zu erwecken.
Es muss also irgendwo in der Naruto-Welt noch mindestens einen Uchiha geben, der mächtig genug ist, sein Mange-Sharingan zu nutzen - oder zumindest die Veranlagung dazu hat.
Die Frage ist nur... hat Itachi ihn bei dem Massaker auch am Leben gelassen, konnte er sich vielleicht sogar im Kampf gegen Itachi behaupten und ist geflohen oder war dieser Uchiha auf einer Mission und damit in der Nacht des Massakers außerhalb des Dorfes?
Das muss dann wohl auch noch irgendwann aufgeklärt werden^^...

Tja, und woher Kakashi sein Sharingan hat, steht ja leider immer noch in den Sternen... die Theorie, dass sein verstorbener Freund Obito wirklich ein Uchiha war und Kakashi sich bei dessen Tod eines seiner Sharingans genommen und es sich implantiert hat hört sich zwar gut an, ist aber auch nur eine Vermutung.
Was nun eigentlich mit Obito passiert ist, was Kakashi damit zu tun hat (immerhin macht er sich die größten Vorwüfe) und woher er nun wirklich sein Sharingan hat - das alles bedarf noch einer offiziellen Auflösung.


Itachi hat außerdem noch von dem eigentlichen Zweck des Doujutsu des Uchiha-Clans geredet und von dem wahren Geheimnis des Sharingan - hört sich ziemlich interessant an.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Sorako 07.08.2004 09:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich weiß ja nicht, es gibt ja viele, die über diese endlosen Flashbacks gemeckert haben, aber dafür fand ich jetzt die 226 nicht so packend... irgendwie find ich Kapitel, in denen fast gar nichts geredet, sondern großflächig das Kampfgeschehen dargestellt wird, nicht sonderlich interessant.

Also, bei Rasengan VS Chidori wird natürlich das Rasengan gewinnen... ;-) Nicht nur storytechnisch, sondern auch rein physikalisch. Was sich in so schneller Rotation befindet, fegt ein bisschen gesammeltes und komprimiertes Chakra bestimmt mit Leichtigkeit weg (genauso, wie ein rotierendes Blatt Papier Bimsstein schneiden kann). Außerdem hat Naruto ganz einfach viel mehr Power als Sasuke... Wenn Chidori trotzdem gewinnt, hat Sasuke bestimmt gemogelt.

Allerdings haben die ihre Attacken ziemlich früh ausgepackt. Vielleicht heben die sich ja lediglich gegenseitig auf und die beiden kloppen sich dann mit bloßen Händen bzw. neuen Jutsus weiter. Sasuke zeigt uns bestimmt nochmal seine Level-2-Form... heehee, weiße Haare... XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 07.08.2004 09:43:45



Von:    Changes 07.08.2004 10:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*lach* Mir gings genauso ^^" Ich meine der Kampf ist nett... aber... gut... ^^" Es hört trotzdem an ner gemeinen Stelle auf >_>

Ich denke ausserdem auch, dass Rasengan gewinnt ^^" Aber das heisst trotzdem nicht, dass der Kampf vorbei ist ne? Das wird wohl noch ne Weile so weiter gehen...

Ich warte nur darauf, dass sich jemand einmischt und der Kampf erneut "gestört" wird >_>

Is euch übrigens aufgefallen, dass es nächste Woche schon wieder kein Kapitel geben wird >_> Stand bei Inanes Version unten rechts in der Ecke auf der letzten Seite...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:59:40



Von:    Kibate 07.08.2004 11:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also ich find 226 genial, nicht nur wegen der kampf(der mir besonders gefallen hat, ZUVIEL gerede ist auch nicht gut fürn SO einen manga, ne? Wer gerede haben will, soll sich shojo manga kaufen XD soll nicht ernst gemeint sein, aber ihr wisst wie ich es meinte, ne?)

auf jeden fall
was mir aber noch gefällt ist, das ich/wir(?) endlich wissen was itachi ganze zeit meitne mit "youre not even worth killing". Die brüder bezeichnen das anshceinend so "wenn du eine wichtige person best für mich, lohnt es sich dich zu töten(um vielleicht ein sharingan power-up zu erlangen?)"

ich schätze aber, er wird nicht gestört(sondenr das naruto alles alleine wieder macht) den dazu lässt kishimoto sasuke zuoft sagen "wir sind ungestört hier"

und schliesslich, jeder fan hat ja auf diesen kampf gewartet, und ich glaube nicht, dass er ihn einfach "so" wieder unterbricht

aber ich finds doof, das sasuke seine alten klamotten wieder anhat, seitdem er aus konoha raus ist, so wirkt er irgendwie noch als "der nette" sasuke.

bei chidori vs rasengan. Ich schätze chidori wird gewinnen(sah man ja schon beim vorherigen kampf, wo naruto´s technik ein größeres loch erzeugte) aber während diesen macht kampf aktiviert sasuke level 1 und es ist ein ausgleich. Dann gehts ein bissel weiter, und naruto macht vielleicht ENDLICH mal ne normale summoning(heißt, kein winzling und auch nicht wirklich gama bunta) oder ne 500 fach bunshin oder so, und dann macht sasuke level 2
Zuletzt geändert: 07.08.2004 12:03:04



Von:    TouChao 07.08.2004 14:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, nach den ganzen Flashbacks musste jetzt einfach mal wieder ein bisschen Klopperei kommen - das war unvermeidlich.^^

Allerdings scheint Kishimoto mit dem Kampf noch viel vorzuhaben.
Es ist klar, dass sie da aufhören, wo sie das letzte Mal von Kakashi und Sakura unterbrochen wurden, also beim Aufeinandertreffen von Chidori und Rasengan.
Allerdings scheint Sasuke sein Chidori schon um einiges verbessert zu haben, sonst hätte Narutos Rasengan schon bei Berührung Sasukes Arm weggefetzt.^^
Kakashis Einfallsreichtum in Ehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Chidori die stärkere Technik ist.
Und wie Sorako ja schon gesagt hat, vollführt das Rasengan eine immens schnelle Drehbewegung, was diese Technik sowieso unheimlich stark macht - möglicherweise ergibt sich damit aber auch noch zusätzlich so eine Art Kaiten-Effekt, der gegnerisches Chakra einfach wegfegt.

Aber da es jetzt schon mit solchen Mördertechniken anfängt, kann das nur heissen, dass uns ein unheimlich spannender und interessanter Kampf erwartet.
Wahrscheinlich sehen wir wieder Abermillionen von Kagebunshins, ein paar schöne Tricks der zweifachen Sharingans... die vielleicht in diesem Kampf zumindest Mal zu dreifachen werden - mal abwarten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Kapitel. ^__^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    enban 08.08.2004 05:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

.....T_T

Nyaa~h, bei Narutofan.com kann ich mich irgendwie nich mehr einloggen, und bei Naruto-kun.com stürzt mir der Rechner ab, wenn ich was downloaden will...

...
...
Nyaaa~h, ich will das neue Kapitel haben T_T
Kennt jemand noch´n paar andere Seiten, wo sie die Scanlations haben?
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Rabenkynd 08.08.2004 10:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Banshee
Versuchs mal hier:
http://narutoinfo.com/
^^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
aloa, bin newbie (^ ^)/)
und bin froh n neues forum gefunden zu habn -__--
habt ihr schon darüber diskutiert warum kakashi ein sharingan hat
Oro hat ja so ne andeutungen gemacht, aber ich denke ma kakashi hats gestohlen

mfg
cAn yOu seE in tHe dArKnEsS of hEaRtH?



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hey leute ^^
bin neu hier im forum
ich finds echt klasse dasses hier ein naruto forum gibt ^^
naruto rocks

freu mich auf diskussionen ^^

öhm by the way... wo habt ihr alle diese coolen naruto avas her? ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich schon richtig aufs neue kapitel will endlich wissen wies weitergeht
Das Leben ist eine ansteckende Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer mit dem Tod endet /// nemets lebe easy lüüt greez <(((_^))> ya Naze



Von:    Kibate 14.08.2004 12:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@goth: Also glaub mir, die frage mit Kakashi´s auge wurde schon ZUOFT besprochen XD
also kakashi hat es ja, is ja eindeutig von anfang an, selbst wenn es einige nicht glaubten, das auge einpflanzen lassen irgendwie. Aber keinr weiß vom wem oder wie er das gemacht hat noch wieso.
Die wahrscheinlichste(!) lösung wäre: Sein Freund(obito heißt er) war ein uchiha, und wurde beim massaker oder vorher schon getötet, und dann hat er kakashi das auge überlassen oder kakashi nahm das auge(das ist eher unwahrscheinlich, weil das auge in nem erschöpften zustand normal wird, aber kakashi´s auge ist ja permament sharingan)

@naze: Also die ava´s haben alle von überall her, oder viele ahben den auch selstgemacht(sowie ich, aus nem manga ausschnit, davor hatte ich einen manga, den hatte ich selbst gemalt) selbst ist der mensch XD

>also ich freu mich schon richtig aufs neue kapitel will endlich wissen wies weitergeht
und ich glaub, so denken wir alle XD aber leider kamm diese woche kein neues raus(im internet/japan)



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm, soweit hatten ma auch diskutiert :o
freut ihr euch denn auch schon drauf, wenn gaara vs naruto im banzai kämpfen ;)?
ahso..ich weiß net, wie hier der spoiler geht
Spoiler
test


mfg
cAn yoU seE in ThE dArkNeSs of hEaRtH?



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm das wars net -___-
help :|
gozus an die macht -.-



Von:    Kibate 14.08.2004 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das funzt hier net
aber weils eh ein (siehe oben) spoiler thread ist, ist es eh egal^^

wenn wir bei normalen threads spoilenr, sagen wir das einfach, wie:

*spoiler*




dies ist der spoiler, ne?^^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
spoiler an die macht^^
kk nee ;)

ähm, da fällt mir eigentlich ma ne frage ein, die mich gut interessiert hat:
und zwar, in der folge als der kage stirbt wird kurz die ANBU gezeigt und eine frau mit lila haaren die vor einem gedenkstein kniet und dann der name
Shinkai Utsubo misano Asa

öhm, weiß jemand wer das is? O.o
*sichfragendumsiehtz*

mfg
trinkt für den Regenwald, esst mehr Bieber!



Von:    Kibate 14.08.2004 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O.o
ähm...ich weiß nciht was du auf den gedenkstein gelessen hast, aber der letzte name ist der wichtige^^" gekkou hayate
der typ der aussah, als ob er krank sei(er wars wahrscheinlich acuh o.-)



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hmm entweder habt ihr bessere augen als ich
oder ich hab bei der szene ein wenig gepennt
Das Leben ist eine ansteckende Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer mit dem Tod endet /// nemets lebe easy lüüt greez <(((_^))> ya Naze



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm.. ne ich glaub das wars net
hayat stirbt ja, als er gg den kerl aus suna kämpft...
hm...is auch egal...sie hat davor noch gesgat: i'll be sure to avenge you
und dann halt dieser name...
ich dahcte, sie hätten den namen nicht umsonst aus dem japanischen übersetzt...
egal egal
wenn wer was weiß bitte sagen udn wenn net, is egal ;)

aba nu kommt meine nächste frage
jaaa sry bin voller fragen und ohne antworten-.- wenns nervt plz sagen
wer hat dem kagen dieses mal gegeben, was auf seinem bauch is?
naruto hat das ja auch, weil Yondaime früher mal gg das fuchsungeheur gekämpft hat und mit einer verbotenen kunst das monster in den bauch von einem neugeborenen kind gesperrt
in diesem fall : naruto
aba wer hat das bei sandaime gemacht?
oda hat das n annern grund Oo

(°_ .)/) thx schonmal

mfg
gozus an die macht -__________________-



Von:    Kibate 14.08.2004 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
....heh?
also in der zeit zwischen der vorentscheidung und drittenexamen wurde hayate gekillt, wie du sagtest, von baki.

als das dritte examen schliesslcih kamm und unterbrochen wurde, wurde die anbu gezeigt, die sagte "ich werde dich auf jeden fall rächen" also ich kann nicht japanisch, aber eigentlich alle subber haben es so übersetzt(alle die ich kenne) und auch die manga übersetzter, und wie gesagt, der letzte name war hayate.

und das mit dem zeichen vom hokage3 und naruto
stell dir vor, dass ist wie ein käfig. Bei naruto ist Kyubi(das ungeheuer) im käfig, und beim hokage3 sind es orochimaru´s arme. Sandaime hat es bei sich selbst gemacht!

so, yondaime versiegelte kyubi in naruto
sadaime versiegelte orochi´s arme in sich selbst



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ah thx :o
also ich weiß nicht was das auf dem stein dann heißen soll...
bleiben wir bei hayate (fall gelöst M(_ _)M)

> "Schön hat keine Bedeutung, es wurde zu oft benutzt."<
Zuletzt geändert: 14.08.2004 20:52:49



Von:    paptschik 21.08.2004 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
227 war ja ein richtig gutes Kapitel, auch wenn ich es eine Frechheit finde, dass Naruto Sasuke immer noch nicht umgebracht hat.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 21.08.2004 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das wird er auch nicht tuhen weiterhin^^"
naruto will doch nur sasuke wieder vernunft reinprügeln, mehr nicht

aber was habt ihr alle gegen sasuke? Ich finde ihn als bösen, vorallem aber als psycho am coolsten als je zuvor!



Von:    paptschik 21.08.2004 22:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ihn von herzen, mehr als jede Animefigur, wieso? Gibt viele Gründe, ich weiß nicht wieso, es ist so...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 21.08.2004 23:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
und das witzige ist ja immer noch, es gibt anime charas die sind VIEL schlimmer als er, trotzdem wird sasuke immer so fertig gemacht(wahrscheinlich weil alle dachten er sei ober-cool und stuff, und dann er sein wahres gesicht zeigte)
ALLEINE schon orochimaru, der hat sandaime getötet, seine eigenen unterlinge geopfert und schon vorher hunderte getötet, aber trotzdem hat er inzwischen einen größeren fanclub als sasuke.
Wohlbemerkt, es gibt noch millionen an anderen anime charas die schlimmer sind aus anderen animes



Von:    paptschik 21.08.2004 23:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gerade als er noch obercool war, fing ich an Sasuke so richtig zu hassen.
Und ich mag Orochimaru, ich bin ein Fan von Orochimaru.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)





Zurück