Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    paptschik 18.09.2004 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es is eher gemeint, dass mit dem Kampf schluss ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja mal schauen was passiert.
Ich denke mal Tsunade wird die beiden verletzen wieder hinkriegen und kakashi wird sasuke ne lektion erteilen.





Von:    -Titania- 19.09.2004 16:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
falls sie nicht gestorben sind...
T____T
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi! Mal ne frage. Welche nr hat die epi, wo gaara und lee gegeneinander fighten? bzw, von welcher bis welcher??





Von:    -Titania- 20.09.2004 16:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Hi! Mal ne frage. Welche nr hat die epi, wo gaara und lee gegeneinander fighten? bzw, von welcher bis welcher??

anfangen tutet das bei Folge 48 XP bis folge 50. Da is ende im Gelände XP
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Yo danke für die schnelle antwort!



Von:    -Titania- 21.09.2004 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
kein problem XP*patpat*
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    paptschik 23.09.2004 23:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!
Ich mein, ich mag Sasuke zwar nicht sonderlich...aber DAS ist nun wirklich zuviel, das hat ja nicht mal Sasuke verdient...ich fand Kimimaros Eidechsenform ja schon übel, aber DAS!
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Changes 24.09.2004 00:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gesehen dass er jetzt bloß Drachenflügel bekommen hat oder? O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    paptschik 24.09.2004 00:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
DAS mein ich doch!
Flügel! Er hat Flügel!

Bei Naruto, schön, da ist es nur Chakra, bei Gaara kann ich die Verwandlung auch noch nachvollziehen, aber was bei den Otonin abgeht wird laufend schlimmer und hat erschreckenderweise nicht in Kimimaro seinen Höhepunkt gefunden...
Was kommt als nächstes?
Ich seh schon wie Neji und Choji jetzt zu Zombies werden und sich bei Kakashi rausstellt, dass er ein Werwolf ist oder so....
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Changes 24.09.2004 00:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*lach* Also ich fand die Flügel jetzt nicht so erschreckend wie die gesamte Gestalt selbst ^^". (mag wohl auch ein wenig daran liegen, dass ich solche Flügel mag). Aber deine Befürchtung ist durchaus nachzuvollziehen... ^^" Wenn Kishimoto, das jetzt mit jedem macht? O.o´....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    paptschik 24.09.2004 00:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Flügel an sich ja auch, ist Chara-designtechnisch ja was feines, nur...bäh, nicht so, nicht hier, nicht jetzt, nicht bei Sasuke, nicht in Naruto....das wirkt im Gegensatz zu anderen makaberen Erscheinungen nämlich irgendwie total deplaziert.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 24.09.2004 01:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ääääääääääää~hm---

bei allem Respekt, Verehrung und Vergötterung, Kishimoto-sensei...

aber das war jetzt nicht nötig.

Sasuke, der Schrecken der die Nacht durchflattert. XD Oh Mann. Ich kann den Storyverlauf kaum noch ernstnehmen, seit Sasuke diese DBZ-mäßige Lvl2- Sache abzieht...

(Ich bin echt mal gespannt auf die nächste Shounen Jump- Charakterbeliebtheits- Umfrage.... XD)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 24.09.2004 09:20:39



Von:    -Titania- 24.09.2004 09:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is nicht wahr oder???
...
...
*Entsetzt is*
das is nicht wahr... das is mit sicherheit nur ein fake-kapitel T______________________T das is...
....grauenhaft.
Kishimoto übertreiiiiiiiiiiiibt es langsam T_____________T
Flügel.. ja und demnächst heißt es im Uchiha-Clan gab es auch einen Dämon..oder eher einen Gargoyle oder wie diese viecher da hießen. Und Itachi *konnte* seinen Bruder genau deswegen nicht umbringen, auch wenn ers gern gemacht hätte...

Um himmels willen...==;
Jetzt kommen auch noch *super-chidori* und *super-rasengan* ans licht. Tja... hätt nur noch gefehlt das Naruto anfängt die *Erd bewohner nach energie zu fragen um den Bösen Sasuke auszuschalten...==;;;

aber das Gesicht von Itachi... was da vorkam... Hilfe...
T__________________________________________________________T


Edit: Wenn man was genauer hinschaut... ...
... trägt sasuke jetzt lippenstift^~^''
== ich *wusste* es...
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô
Zuletzt geändert: 24.09.2004 09:34:59



Von:    Kibate 24.09.2004 10:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
und wenn man ebenso genauer hinschaut, sieht man, das die "flügel" aus fingern bestehen^^
und der lippenstift ist das einzige was mich stört XD

aber kimimaros form fand ich geil O.o nur er hat die langen-haare vergessen

njo, und ich finde: REGT EUCH NICHT SO AUF, man das nervt langsam, überall meckern alle, das naruto zu dbz wird, JAUND? Wenns euch deswegen nicht gefällt, schauts euch nicht an! Wenn es euch egal ist, labert nicht! Jeder sagt das gleiche und es NERVT langsam *grummel*
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, dieser Kampf geht mir gewaltig auf die Nerven (und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin...)

Wie sich das alles in die Länge zieht.
Und das Ende des letzten Kapitels: WO hab ich das nur schonmal gesehen?! -_-"

Oh, und Sasuke sieht lustig aus, hab ziemlich gelacht, als ihm plötzlich diese Flügelverschnitte gewachsen sind.
Trotzdem nervt mich dieser Stil... der Kampf hat gar nichts mehr ninjahaftes an sich, sind nur noch zwei Monster, die sich übertriebene Supertechnicken an die Birne schmeißen... HOFFENTLICH hat das bald ein Ende.

Ich hätte lieber solche Kämpfe wie Sasuke vs. Orochimaru im Wald des Todes (keine Ahnung wie das im deutschen Manga heißt)... aber lieber die Anime-Version, im Manga war der Kampf bissel kurz ^^"

Aber *lol* das eine Bild von Itachi, echt freaky XD Kishimoto hat den Strich auf seinem Stirnband vergessen.

Was mich momentan WIRKLICH interessiert, ist, was mit Neji und Chouji passiert ist.





Von:    Sorako 24.09.2004 17:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> njo, und ich finde: REGT EUCH NICHT SO AUF, man das nervt langsam, überall meckern alle, das naruto zu dbz wird, JAUND? Wenns euch deswegen nicht gefällt, schauts euch nicht an! Wenn es euch egal ist, labert nicht! Jeder sagt das gleiche und es NERVT langsam *grummel*

Ich finde, es ist unser gutes Recht, uns darüber aufzuregen. =___= Zumal ich vorher diese Vergleiche nur bedingt nachvollziehen konnte, sie sich aber jetzt mehr und mehr aufdrängen. Ich find's schade, was Kishimoto aus seiner eigenen Serie macht. o__0 Und ich finde es schade, dass man als Fan so eine Veränderung feststellen muss.

>> Ich hätte lieber solche Kämpfe wie Sasuke vs. Orochimaru im Wald des Todes (keine Ahnung wie das im deutschen Manga heißt)... aber lieber die Anime-Version, im Manga war der Kampf bissel kurz ^^"

Exakt! Den Kampf fand ich auch ziemlich genial... klassisch-cool mit viel "Ninja-haftigkeit". ;-) So ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke, von mir aus auch mit ein paar Killerjutsus gewürzt, das wäre besser gekommen als diese Gestaltwandlerei. Könntet ihr euch jetzt noch vorstellen, wie Kakashi plötzlich in diesen Kampf reinplatzt? Ich nicht, der passt da kaum noch rein.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 24.09.2004 17:45:34



Von:    TouChao 25.09.2004 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Exakt! Den Kampf fand ich auch ziemlich genial... klassisch-cool mit viel "Ninja-haftigkeit". ;-) So ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke, von mir aus auch mit ein paar Killerjutsus gewürzt, das wäre besser gekommen als diese Gestaltwandlerei. Könntet ihr euch jetzt noch vorstellen, wie Kakashi plötzlich in diesen Kampf reinplatzt? Ich nicht, der passt da kaum noch rein.


Da kann ich nur zustimmen!
Wenn man sich den Kampf Naruto-Sasuke mal ansieht... ja, wirklich meine Damen und Herren, da kämpfen zwei Genins - man mag es kaum glauben. Da kämpfen zwei Zwölfjährige auf demselben Niveau wie die drei Legendären - nur dieses Verwandeln, ohjeohje... also ich hoffe zutiefst, dass das der einzige Kampf dieser Art in Naruto bleibt.

Ninjas sollen sich verstecken, Tricks anwenden wie Kawarimi oder Henge, sollen mit Genjutsu verwirren, zwischendurch mal ein bisschen cooles Taijutsu zeigen und vielleicht auch mal ein oder zwei mehr oder minder starke Ninjutsu einwerfen - eben wie der Kampf Sasuke vs. Orochimaru in der Chuunin-Prüfung oder Kakashi vs. Zabuza oder von mir aus auch der Konoha-Gegenschlag als die Sand- und Soundnins angegriffen haben oder der Kampf Sandaime vs. Orochimaru.... eben einfach nach dem Prinzip "alles in Maßen" (und passend zu den Charakteren)!
Ninjas sollen doch eigentlich möglichst lautlos, schnell und trickreich kämpfen - dieses bloße Aufeinandertreffen der Kräfte von Naruto und Sasuke macht meiner Meinung nach diese ganze tolle Ninja-Stimmung, die Kishimoto so genial aufgebaut hat, mit einem Schlag wieder kaputt.

Und außerdem, so ungern ich es auch wieder sage, da kämpfen zwei Genins. Okay, ein Uchiha mit Curse Seal und ein Bengel, der wohl einen der mächtigsten Dämonen im Bauchnabel hat, aber es sind nunmal nur Kinder!
Gegen das, was die da abziehen sehen doch alle Kages alt aus - geschweige denn die Legendären, die Anbu oder die Jounins.

Allerdings muss ich zum Schluss noch anmerken, dass ich bekennender DragonBall-Fan bin und ich eigentlich meinen Spaß an solchen Kämpfen habe^^ - aber in diesem Fall passt es eben einfach nicht in die Thematik.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Nito-Hunter 26.09.2004 10:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HA!!! genau das sag ich doch schon seid neji, chouji und co. shcon gegen die anderen curse seal 2 typen gekämpft haben!!^^ die sind weit über ge-nin niveau... immerhin haben diese 4 knechte von oro 2 jou-nin fertig gemacht... und im 1v1 verlieren diese 4 gegen ge-nin´s, ok damit konnte ich leben^^
aba der jetzige kampf passt wie meine vorgänger schon gesagt haben, überhaupt nicht mehr zu den naruto was ich/wir gewohnt sind... ich hoffe auch wirklich das es der einzigste kampf dieser art sein wird in der naruto storyline...
back to old school ninja!!!^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Kibate 26.09.2004 12:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@sorako:
Njo, ihr dürft schon, es ergibt keinen sinn und bringt nichts O.o und das es nervt, macht die diskussion leuten wie mir nur störend

aber zu der ninja sache
also mir war schon eigentlcih SEHR früh klar, das es nichts mit wirklichen ninjas zu tuhen hatte. Schon seitdem zabuza das wasser-monster mit kakashi gemacht hat, das hatte schon nichts mit ninjas zu tuhen. Mir war irgendwie klar, das es mal soweit kommen wird, vorallem als sasuke zum ersten ma sein siegel öffnete, und dann später die chidori lernt, aber GANZ KLAR wurde es mir, das es AUF JEDENFALL dbz ist, als gaara zum monster wurde. Wirklich ninja haft ist da eigentlich keiner, oder wenn, nur kurz.

Das die kämpfe ausrasten, liegt daran, das halt Sasuke mit dem siegel und Naruto mit Kyubi nichtmehr auf genin niveo sind. Das Naruto nun überstark wurde, liegt daran das kyubi es gemacht hat, naruto hat zu dem zeitpunkt das chakra fast grnicht kontrolliert(siehe daran, das seine hand er nichtmehr bewegen kann, zuviel des guten)

aber nebenbei, naruto war schon unlogisch am anfang. Ich meine, schaut euch mal an wie Iruka gegen Mizuki gekämpft hat, DAS WAR ERBÄRMLICH von beiden. Und dann die chuunin prüfung, die war auf einen komplett anderen niveo als iruka und mizuki.

was ich überhaupt sagen will: Wenn ihr ein story und logischen manga sehen wollt, schaut euch nicht solche kampf mangas an.
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tja, gibt wirklich nix neues zu sagen...ich tu`s trotzdem ^__^
Es war ja schon vorher schlimm- aber DAS? Powern wir unsre Aura hoch, verwandeln wir uns, gehn wir auf SSJ, zeigen wir unser Nen (oder wars das Ten???)... Ich glaub ich bin im falschen manga... Und vor allem der schluss is ja mal wieder echt nervig...irgendwie hab ich nen gefühl von dejà vu- ham wir das chidori- vs. rasengan- abschluss bild nich schon zum dritten mal? Nyah...wenns so weitergeht hab ich bald die schnauze voll von dem manga... wird zeit das kakashi, der achsotollesuperninja auftaucht, fähigkeite vo weitüberhokage anwendet und die beiden pubertierenden blagen aufhält...
"Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen!"

Lk. 12,49




Von:    Kibate 27.09.2004 19:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur ma einen kleinen fund berichten
warum sasuke so ein komisches kreuz hat(bzw das kishimoto schon viel früher die idee hatte)

auf jeden fall
http://www.geocities.com/kibate2/artbook043.jpg
(addi kopieren und oben einfügen!)
schaut ma auf den kopf der schlange^^
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!
Zuletzt geändert: 27.09.2004 19:50:16



Von:    Tekuu 27.09.2004 20:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oo Ich will unbedingt das nächste Kaputel lesen x____x
So sehr mich dieses Obermucken nervt (hallo XDD CHOUJI,der im CHUUNIN AUSWAHL VERFAHREN bzw. DEN PRELEMINARIES (xux schreibweise)
sooo schlecht gekämpft hat,macht jetzt so was. XD Neji? Ok...das geht...Shika? Schickes DIng XD Check ich auch noch...Gaara? Jup^^
Aber XD Chouji...)

Und außerdem:

WO BITTE SIND DIE MÄDCHEN?????????
Oo° Sakura schikt Naruto los zum Sasuke-Einfangen (XD)
TenTen darf auch ein Kapitelbild rauf XD
Ino...wo ist Ino...
XD
Temari shows her POWER XDDD yeah^^ Ein Mädel,des war gut!
Und wo ist Hinata-chan?
Die Mädchen weren voll vernachlässigt...TT°
*können net kämpfen odda wie*
-_______o°°°°°
Aber Naruto,der eigentlich dumm ist udn nur durch Kyuubi zum Obersupercoolikämpfer geworden ist ôo der ganz plötzlich(!) anerkannt wird XDDD~~~ und den Iruka GANZ plötzlich MAG XD
^^ und auch die anderen...*schon interessant*

Am besten am letzten Kapi fand ich das Itachi Bild XDD SO HÄSSLICH^^
Und das letzte Bild war schick Oô XD MAL WIEDER rasengan udn chidori
Wahrscheinlich kommt Kakashi und hält sie wie in Konoha auf^^
*nur dass Sakura fehlt*





Von:    -Titania- 27.09.2004 21:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn kakashi versuchen würde, wie beim letzten mal die beiden auseinander zu halten, würde er diesmal sicherlich draufgehen ==;;;
das kann nur noch Super-itachi verhindern...
Woooooooo bissuuuuuuu??
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Sorako 27.09.2004 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*prust* Jetzt seh ich Super- Frettchen mit wehendem Mantel und vorgestreckter Faust durch's All flattern... :D

Das mit der Schlange ist ja mal echt aufschlussreich. Verhärtet den Verdacht, dass Kishimoto vorhat, ihn endgültig für Konoha verloren zu machen... aaargh... @___@ Neieeennn....

Hat Manda das Ding nicht auch auf'm Kopf? Oder IST das auf dem Bild sogar Chibi- Manda?
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Titania- 27.09.2004 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hehe...
Konoha ohne den Uchiha-clan.
das wars dann wohl mit dem *wiederaufbau* des Clans??? Oô
tja...dann ham die hyuga wohl die füüührung*gg*
muahaha...
*hyuga fan is*
==;;;
*super itachi anfliegen seh*
...
*explodiert*
das war mal wieder ein schuss in den ooofen?? XP
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Kibate 27.09.2004 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Manda sieht doch ganz anders aus O.o viel mehr hörner und so

und nope, manda hat nicht son kreuz (er hat streifen)

aber wegen der "aufbau des clans" hatte ich auch ma erwähnt, aber schliesslich gibts ja genug mädels ausserhalb konoha die noch auf sasuke stehen, also über seinen clan musste keine sorgen machen^^
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Sorako 27.09.2004 23:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Manda hat ja stylische Hörner... und noch viel stylischere Lätzchen um den Hals hängen.

(Ich weiß, das ist jetzt völlig off-topic, aber immer wenn ich deinen Avatar sehe, Kibate, werde ich daran erinnert, dass Shizune Sasuke verdammt ähnlich sieht... XD''' (Natürlich! Das ist die mysteriöse dritte Mangekyou- Kandidatin!))
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 28.09.2004 02:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ne...is ja immer noch nich zuende, der kampf...und nochmal Chidori vs Rasengan...wie hat es letztes mal geendet?...richtig...unentschieden....wie endet es diesmal?...hmmmmmmmm...
ich frage mich eigentlich ob sakura in der lage ist ihrem *sasuke-kun* wieder zu vertrauen...und naruto erst...nachdem er ihm ernsthaft töten wollte/immer noch will....umd Sasuke sieht auch nich so aus als ob er so bald von seiner *der Rächer mit dem Becher*-Art runterkommen will...da warten noch einige kapitel auf uns...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:    Changes 28.09.2004 02:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sollte Kishimoto diesen Kampf bald zu Ende gehen lassen ^^". Da Sasuke sowieso meinte, dass er nicht lange in diesem Stadium bleiben kann (dem Himmel sei Dank!!!) wird dies wohl auch geschehen. Ich hoff mal, dass sie es schaffen Sasuke dann erst Mal nach Konoha zurückschleifen... In Ketten gelegt und geknebelt von mir aus >_>.

Der Junge soll verdammt nochmal endlich von seinem Trip runter! Den hatte er jetzt lang genug X_X. Und es wird von Kapitel zu Kapitel schlimmer! Frag mich nur wie Kishimoto das jetzt beenden wird. Naja... abwarten...

Ich hoff nur, dass es wirklich bald geschieht weil dieser Kampf wird wirklich UNNÖTIG in die Länge gezogen...

Was Sakura betrifft: Ich find es überhaupt blöd, dass die Mädels GARNICHTS machen - hocken in Konoha und drehen Däumchen. Aber ich denke Sakura wird Sasuke immer verzeihen können.... Liebe eben >_>


(@Anime: Schon wieder ne Woche ohne neuer Naruto-Epi nächstes Mal ^^" Naja... solange es kein Chapter is >_>)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 28.09.2004 03:01:17





Zurück