Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:    Vei-Chan 03.09.2004 15:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nur weil ein Chara merkwürdig ist, muss er nicht schlecht sein <.<" Es wäre immerhin langweilig, wenn jeder Charakter den selben Charakter etc. hat.
Ich persönlich hasse eigentlich niemanden aus Naruto.
...Doch. Eine Person, undzwar bis in die tiefgründigsten Seiten meiner halbschwarzen Seele xD~~~
HINATA!
Ich HASSE Hinata!
Dieses hässliche Mädel geht mir mit ihrem Niedlichkeitsgetue dermaßen auf die nicht vorhandenen Eier, dass ich sie am liebsten an die Wand klatschen würde. Ich werd schon wahnsinnig, wenn ich die nur sehe.
Und jeeeeder findet sie nieeeedlich weil sie sooo unschuldig und sooo toll in Naruto verknallt ist -.-x.
*abreagier*
Naja... Jedenfalls ist dies mein einziger und definitiver Hasschara. Ich liebe Neji, und seitdem er Hinata verkloppt hat, noch viel mehr *_* XD
Nehmt's mir nicht übel, ist halt meine Meinung.
I'm filled with love
from far above
I found a light in the dead of night
I'm unputdownable



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Waaas? Jemand hasst Hinata?
Sie ist sooo süß *knuff*!!! Sie ist doch voll niedlich und ihre Frisur..echt süß! Und schwach ist sie auch nicht(so wie Sakura..oda Ino..*würg*..nee,ich hasse die beiden nicht..aba isch mag die auch nicht unbedingt..:-( ..)!
Ach ja & Kakashi ist voll lustig!
Er kommt ständig zu spät und seine Augen..ich mag ihn auch gern! ^____^



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse in jedem manga wen (oda auch mehrere *g*)

aba in naruto liebe ich alle, is wirklich so (vor allem gaara)

nur kankuro nervt...
aba ich hasse ihn net, weiß auch net warum
Ich weinte, weil ich keine Sandalen hatte, da traf ich einen, der keine Füße hatte.



Von:    Vei-Chan 12.09.2004 16:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Und genau deshalb hasse ich Hinata XD
Die ist ständig nur im Weg <_< Und mit dieser Schüchternheit übertreibt sie maßlos.
DIe hat Naruto doch nicht im Geringsten verdient <.<
Und die Frisur ist scheußlich -.-
I'm filled with love
from far above
I found a light in the dead of night
I'm unputdownable



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Warum hasst du Hinata? ;-(
Ihre Frisur ist doch echt süß & sporty!!!
Sie ist(..für ein Mädchen..*räusper*..)echt stark und sie ist so niedlich wenn sie immer rot wird sobald sie Naruto sieht!!! *.*
HINATA!*Fähnchen schwänk*
Andere Leute nerven vieeeelll mehr!!!!
...Sakura(is einfach soo,Sorry..),Kabuto(heißt doch so,oda? der beklopte mit der Brille..)....ja! Neji!-eigentlich cool aba..er hat Hinata verprügelt!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ach ja! O.O
Ganz vergessen! Lee! Er ist voll zum drücken!
Er sieht zwar scheiße aus(auser die Haare....die schwänken soo schön beim kämpfen...Ja!..*bin nicht gestört..!!!*)aba er ist doch irgendwie cool,oda?
Mit Sasuke,Naruto,Hinata,Haku und Kakashi(wie schon gesagt..)mein Liebling!



Von:    Bina-chan86 24.09.2004 14:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich hasse eigentlich keinen Chara aus Naruto. *heute in totaler Harmonie-Stimmung sei*
Und den Hass gegen Sasuke kann ich erst recht nicht verstehen. Mir gefällt er irgendwie. *flirr*



Von:    Yusuka 24.09.2004 14:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
uwaaah.... >.< ... *unk unk*
SAKURA!!!

selten einen so nervigen chara gesehen, eigentlich steht sie nur nutzlos in der gegend rum mit ihrem flachwitz dasein und ich find sie so abgrundtief hässlich >.< arrogant, popmädelmäßig, zickig...

... bei der Folge mit Sasukes "Scheintot" hat sie mich tierisch genervt mit ihrem rumgeheule, Narutos gehabe hatte da wenigstens stil... mit ihrem prüfungsgequatsche war sie dann endgültig unten durch bei mir... >.<
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 24.09.2004 14:41:55



Von:    Knuckles 24.09.2004 14:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
In Naruto... ist eigentlich niemand, den ich wirklich nicht leiden kann *verwundert sei*
best
you've got to be the best
you've got to change the world
and use this chance to be heard




Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich kann mich irgendwie nicht für Tsunade erwärmen... Hokage hin oder her, sie nervt.
Und Sakuras ständiges "Sasuke-kun!" bringt mich noch mal zur Weißglut. Ich schließ schon Wetten mit mir selbst ab, wie wahrscheinlich es ist, dass, wenn man ihr Gesicht im Close-Up sieht, auch wieder ihr Standartspruch kommt...
Die müsste sich mal am Riemen reißen und nicht ständig dem Uchiha-Erben nachhecheln. Ist doch offensichtlich, dass der noch nichts mit Mädels am Hut hat.



Von:    Viebi 24.09.2004 22:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dieses "Ding" einfach nicht ab...ich weis auch nicht warum...ich bin kein großer Fan von Leuten die sich so benehmen!
Den könnt ich ne Granate hinterher schmeißen, weil die mich so nerven! - -''''''''''
"Die Welt ist das was Du daraus machst"
"Merke dir das gut"
"Den sonst wirst Du untergehen"



Von:    Yusuka 25.09.2004 00:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ach... und Temari ist cool... *___* Ich finde sie vom Charadesign her auch nicht wirklich gelungen und hübsch ist sie auch net aber sie hat Paku Romi als Seiyuu, das entschuldigt ALLES! Und Paku Romi ist wieder erstklassig so wie sie immer ist, alleine wenn ich die Stimme höre, interessiert mich nicht wie Temari ausschaut... *_* Normalerweise achte ich bei Charas auf alle Kriterien aber bei Temari ist mir der Chara doch scheißegal, Augen zu und Stimme lauschen *__*

Wer erschossen gehört ist Sakura, an der ist ja wohl wirklich allesnervig... die Sasuke Hasser kann ich zum Teil auch so gut verstehen, ebenso wie die Naruto Hasser, ich mag ihn schlichtweg auch nicht... nur in der einen Szene wo er sich so für Haku einsetzt und Zabuza begreiflich macht wie sehr Haku ihn geliebt hat,mag ich ihn, aber Sakura... o_O! Sasuke mochte ich bei seinem Scheintod ebenfalls, aber jetzt... nee...

*bleibt bei Kakashi, Haku, Zabuza und Gaara*

Und was ich so von Rock Lee gesehen habe, gefiel mir bis jetzt auch net... scheiß Kampf gegen Gaara, Gaara ist viel toller... ausserdem ist Rock Lee hässlich, wobei ich dachte es ginge gar nicht mehr hässlicher als Sakura oder Naruto.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Sasukeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Dieser kleine, verschissene Uchiha-Pisser! Der geht mir mit seinem Cool-Getue ganz schön aufm Keks... Das einzigste Mal, wo ich den einigermaßen leiden konnte, war, als er Naruto vor Hakus Attacke gerettet hat. Ah ja, und dann noch mal, als er "Tod" war.
Als er zu Orochimaru übergewechselt ist, hätte ich ihm seinen Hals umdrehen, ihn als Sandsack benutzen, seine Augen auskratzen, auf ihn drauftreten, seinen Kopf gegen alle möglichen Wände hauen, ihn in den Arsch treten und ihn in ein Minenfeld werfen können... Und warum tut die ach-so-tolle Uchiha-Heulsuse das? Nur um stärker als sein ebenso verschissener Bruder zu sein! Obwohl, wenn ich so recht drüber nachdenke, ist Itachi wenigstens ganz böse und nicht so was dazwischen wie Sasuke (Möchtegern-Böse?)...




Von:    Sorako 29.09.2004 16:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Na, da hab ich ja genau den richtigen Thread (und Posting) gefunden, um diesen kleinen Aufsatz mal zu linken.

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=1264

Das erste Posting (und Teile der Folgediskussion) sollte den blinden Sasuke- Hassern vielleicht mal ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Saske mag arrogant und hasserfüllt sein, aber ich möchte euch mal sehen, wenn euer Bruder eure Familie abschlachtet.
Ich vermutlich hätte gaara-mäßig einen an der Klatsche.
Insofern ist der kleine Uchiha noch echt in Ordnung.



Von:    Jubei 29.09.2004 19:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Konohamaruuuu~uu *Augen aufflamm* dass kleine dicke Ding NERVT mich nur an -_-

Und für Hinata kann ich mich auch nicht erwärmen. Alle finden die ja sooo süüüüß und sooo unschuldig aber ich kann mich mit der nich anfreunden ^^° *die stinklangweilig find*

Was habt ihr gegen Lee ;_; *Lieblingschar*? Nur weil der nich son oberandrogyner Bishi und etwas..öh..besonders ist muss der doch nicht scheiße sein XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 29.09.2004 19:18:00



Von:   abgemeldet 30.09.2004 10:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Ino,weil sie wie schon andere gesagt haben so zickig ist und das sie meint das sie die beste sei oder zumindest die schönste.Und dann wär noch Chouji(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben^^")weil er nur ans Essen denken kann.Und ich hasse ihn noch,weil er so untauglich ist,er kann nicht mal einen Jutsu ausführen der effektiv ist.Joa das wären die die ich hasse.



Von:    paptschik 30.09.2004 12:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Bitte? Oo
Ernst gemeinte Frage: Du schaust nur den Anime, oder?
Denn wenn du auch den Manga liest, würde ich die Beurteilung von Choji nicht mehr so wirklich verstehen...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Yare yare.....du lernst es nie.Du kannst wohl andere Meinungen nicht akzeptieren richtig?Und die doofe Frage"Du schaust nur den Anime, oder?"antworte ich mit nein.Naund du findest ihn halt ehrehnhaft aber das muss nicht heissen das ich das auch muss.Also bitte,du findest Sasuke auch nicht gut aber ich sage auch nichts dazu.Also lass deine billigen einträge oder willst du nur bei deinem GB zeigen das du viel Forum einträge hast?Also ich wiederhole mich nochmal ich will keinen stress o.k?Vielleicht war mein 3.letzter Satzt ein bisschen fies aber lass es lieber du willst kein stress und ich will kein stress.Joa das wars

P.S:Ich finde Choji immer noch doof und dieses Thread heisst ja Welchen Chara hasst ihr und wieso?und da darf man sich äussern.



Von:    Kibate 30.09.2004 13:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hey, beruhig dich ma paladin! Seine frage war kein bisschen provokant

er dachte einfach, dasde nicht weißt wie stark chouji ist weil du ihn als schwach bezeichnest(was er nicht ist wie im manga bewiesen)
das du gegen chouji was hast ist ja scheiss egal, aber es ging allein um die aussage "chouji ist schwach"

und warum er nicht schwach ist?`
*spoiler*
er konnte einen level-2 typen besiegen, und die sind so bissel stärker als chuunin
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    paptschik 30.09.2004 13:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Was regst du dich so künstlich auf?
Ich konnte nur den Teil mit dem "er kann keine effektiven Jutsus" nich nachvollziehen, ich suche weder Streit noch sonst was, also reg dich bitte ab.
Das mit dem Essen versteh ich ja noch, Choji ist total verfressen und dazu noch stinkfaul und vieles mehr, aber starke Jutsus hat er theoretisch schon, auch wenn er sie nie nutzt.
Deshalb ja die Frage ob du nur den Anime schaust, da er dort ja bis jetzt wirklich nichts geleistet hat, im Manga jedoch schon recht deutlich seine Kraft gezeigt hat.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich für ein paar Sätze entschuldigt,das ist ein art wie ich mich abrege klaro?o.k du sagst er hat starke Jutsus?Sag mir sind die stärker als die von Itachi?Gut das sind viele noch nicht aber gut z.b Sasuke?Nenn mir irgend ein Jutsu der Sasuke fertig machen könnte.Nur eine,eigentlich habe ich nichts gegen dich wärst du nur nicht so selbstsicher aber sorry falls das dich persöhnlich angegriffen hat.Also meine Meinung ist trotzdem noch das seine Jutsus lasch sind im vergleich zu anderen.Dann finde ich Kagebunshi no jutsu noch besser als die Jutsus von ihm.Sorry ich weiss das du ihn gut findest aber das ist halt meine Meinung.Noja...so wütend war ich vorher auch nicht.



Von:    paptschik 30.09.2004 13:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Gut, das mit Sasuke ist fst schon ein unfairer Vergleich, da Sasuke und Naruto...naja, die sind eben nicht mehr normal.
Außerdem kann man da nicht sagen DER ist der beste, DANN DER usw.
Ich glaube, rein von der physischen Kraft (sprich, wie fest er draufhaut) ist Choji durchaus stärker als Sasuke (gehen wir vom normalen Sasuke aus, also ohne diese ganze Orochimaru und Sasuke auf Level 2 Geschichte, gegen den jetzigen Sasuke sieht außer Kyubi Naruto eh jeder Ge-nin und wahrscheinlich auch die meisten Chu- und Jo-nin alt aus), und ich glaube wenn er die letzte Pille genommen hat, könnte Choji Sasuke theoretisch auch besiegen.
Dabei gibts aber zwei Probleme. Zume inen, Choji geht dabei drauf, nicht gut...zum anderen, Sasuke ist verdammt schnell und somit, ebenso wie Lee, für Choji einfach unbesiegbar. Choji ist einfach zu lahm, er braucht nen Gegner wo er mit voller Wucht reinknallen kann (mit ein Grund warum Choji und Shika so ein gutes Team sind).
Dafür gibt es eben auch Gegner, bei denen Choji theoretisch bessere Chancen hätte als andere...
Nehmen wir mal Naruto wenn er Gama Bunta beschwört oder meinetwegen Gaara wenn er zu Shukaku wird. Wenn Sasuke da Chidori einsetzt, hat das den Effekt eines Insekts, dass dich stechen will (gut, ein verdammt mächtiges Insekt und das gäbe sicher auch ne ordentliche Schwellung^^)...Choji wiederrum kann, wenn er will, genauso groß werden wie besagte Viecher, was, zumindest theoretisch, dann doch für ihn und seine Jutsus spricht.
Das du die Jutsus nicht magst oder so, sei dein Recht, nur...verhältnismäßig, gemessen mit entsprechenden Gegnern usw., ist Choji doch ein eigentlich recht starker Ge-nin.

Zu Kage Bunshin no Jutsu: Das ist eigentlich auch kein so guter Vergleich, dass ist ja auch ne Jo-nin Technik und außer Naruto hatte glaube ich kein Ge-nin die Möglichkeit das überhaupt zu lernen. (klar, Chojis Techniken kann auch kein anderer lernen, weils Familienintern ist aber...äh...wie auch immer, ist ja egal)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
oha.......das hät ich nicht erwartet das du etwas sagst was ich auch denke(kein persöhnlicher Angriff).Ich muss dir in diesem Fall in allnen Punkten Recht geben.Ja sicherlich ist Choji Physisch gesehen einiges Stärker als Sasuke aber wie du es gesagt hast gegen Sasuke hätte er keine Chance weil bei einem Kampf mehrere Faktoren zählen.Das mit Shika stimmt auch,wenn er mit Shika zusammen ist er schon stark,ich bin aber trotzdem noch der Meinung das ein Shinobi alleine stark sein soll und nicht zu zweit oder in der Gruppe.Aber nochmals ich finds echt "geil"das du das geschrieben hast.Da wir uns ziemlich wütend kennengelernt haben.



Von:    Sorako 30.09.2004 14:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>> Da wir uns ziemlich wütend kennengelernt haben.

... falls ihr euch vor diesem Thread noch nicht kanntet, muss man aber mal klarstellen, dass das "sich wütend kennenlernen" ganz klar einseitig gelaufen ist... o__0

Definierst du deine Hass- und Lieblingscharas danach, wie stark sie sind?
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:09
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
XD wie kommst du da drauf?Ich meinte mich und ihn,aber ich glaube auch das du mich und ihn gedacht hast.Nee in einem anderen Thread gabs Ärger zwischen ihn und mir.Und Choji mag ich nich weil(lese die andere Kommentäre)und sowieso weisst du überhaupt wer mein Lieblingschara ist?Also das habe ich nicht ganz verstanden.^^"sorry


Zuletzt geändert: 30.09.2004 16:10:50



Von:    Sorako 30.09.2004 17:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nein, das weiß ich ja eben nicht. XD Ich fragte nur, weil es sich in deinem ersten Post so anhörte, als ob, du Chouji u.a. nicht magst, weil er so untauglich ist, und weil auch Ino nicht wirklich was drauf hat.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    wolfman 02.10.2004 21:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Platz 1: Sasuke: Der spielt sich so auf, weil er den "Rächer" spielen muss, immer auf cool macht und weil er alles alleine machen will.
Platz 2: Rock Lee + sein Lehrer - (die teilen sich den Platz) Beides sind Idioten, Aussehen: Scheiße (partnerlook)



Von:   abgemeldet 04.11.2004 00:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara
>>kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_<
>>Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll.
>>Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht!

Wer so lahm argumentiert hat den Anime echt nicht verstanden oder scheint jedes Mal zu pennen wenn er läuft. Erstmal zeugt es von herausragendem Talent so eine Technik in so kurzer Zeit zu lernen...und die Ruhmgeschichte geht Sasuke am Arsch vorbei. So einfältig denken nur normale Menschen. Genauso macht er keinen auf cool...wer sowas behauptet ist einfach nur oberflächlich und ist unfähig hinter die Kulissen zu schaun. Ich finde, dass Sasuke einer der interessantesten Personen im Anime ist...sicherlich hat er auch so seine Schwächen aber trotzdem ist er eine ziemlich starke Persönlichkeit.
Vom Anime selbst hasse ich keinen einzigen...es gibt Personen, die für mich relativ unbedeutsam sind und es gibt die Personen, die interessant sind...jeder auf seine Weise. Es ist eher so, dass ich den Großteil der Charaktäre mag.
labelled mentally deranged...



Von:   abgemeldet 04.11.2004 12:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also soo nervig ist Sakura dann ja auch wieder nicht. Wäre Sakura nicht gewesen, dann wäre zumindenst Naruto (na, vielleicht auch Sasuke) schon längst tot.

Ich kann eigentlich Iruka nicht ab. Hab eigentlich keinen besonderen Grund, aber der ist mir einfach unsymphatisch, warum auch immer. Vielleicht, weil er so ne langweilige Person ist.

Neji mag ich auch nicht. Sein Charakter geht mir voll gegen den Strich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück