Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@KashiTake-chan: Kann ich nur zustimmen^^ Naja, Sasuke ist halt sehr selbstmitleidig, besonders in den Kapiteln wo er mit den Sound-Nins geht... ich fand die Konversation zwischen ihm und Kashi so bezeichnend:
"What if I were to kill the one you love most?! I can meak you feel true pain!" (Sasuke)
"Unfortnately, for me no such person exists. Those people have already been killed." (Kakashi, und zwar lächelnderweise)

Hups, Sasuke, du bist nicht der einzige mit schlimmer Vergangenheit. Naja, aber er ist halt so ein typischer antiheld, die haben immer viele Fans (mich nicht XD)



Von:    Changes 27.03.2005 22:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, aber Narutos Kindheit zum Beispiel ar ja auch nich grad schön Trotzdem benimmt der sich nich so wie Sasu.^^
> Und ich kann ja auch die Sasu-Fans verstehen, warum sie ihn mögen. Aber ich für meinen Teil finde, dass er sich ziemlich fies verhält.^^


Naja... auch Sasuke war ned schlimm... und wenn man genau den Hintergrund weiss wieso er so ist wie er ist kann man ihn auch viel besser verstehen...

Und erst als Itachi wieder auftaucht wird Sasuke eigentlich so wie er im Augenblick in der Serie is... X_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse ebisu weil er einfach zum hassen gemacht wurde...
*kotz*
ich hasse gai im pairing kakagai
und dann noch hasse ich alle die den armen gaara in suna wehgetan haben, vorallem den einen wo mir der name entfallen is.. der mit dem zeugs von wegen "deine mutter hat dich geliebt" und so.. den gaara dann fertig gemacht hat xD
god likes you, everyone else thinks you're an asshole



Von:   abgemeldet 28.03.2005 00:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse die drei Uchihas, die Ita so doof angemacht haben, vonwegen "du hast deinen Cousin umgenietet" und so! Die waren mir sehr unsympatisch. Noch dazu mag ich Ten Ten nicht besonders... Die hat sone ätzende Stimme und hat ja eh keine besondere Rolle!

Ihhhhh!!!!!
Mizuki ist ja so widerlich!!!
Gut das der nie wieder kommt!
Im Spiel könnte ich durchdrehn, wenn ich gegen ihn antreten muss *würg*
*brechreiz*
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 02.04.2005 00:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich glaub dass Sasuke der meist gehaste ist.Er ist aber echt blöd immer auf cool ist aber voll schwach was findet ihr soo toll an ihn.und soo cool ist er auch nicht in Folge 101 ist er auch so ein idiot wie Sakura und Naruto.Nicht das ich Naruto hasse ich mag ihn ja deshalb weil er so ein idiot ist das macht die geschichte interresant und sakura ist für mich auch so eine scheiß person
die anderen find ich ok.Gaara find ich auch voll cool der ist immer da wenn man ihn ´braucht er hat sogar Rock Lee gerettet und Choji ist halber verrckt wegen Sasuke nur weil der so ein idiot ist kommen alle in schwierikeiten.Rock lee find ich voll cool als er Sasuke verdroschen hat.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also mal sehen bei wievielen ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich hasse Seto Kaiba (Yugi- OH!)! Ich hasse diesen Typen wirklich so dermaßen, weil wirklich alle, alle meine Freundinnen jeden Tag von ihm schwärmen! Sie finden ihn so schön arrogant und gut aussehend -.-°
Nehmt es mir nicht übel, aber das muss mir doch irgendwann einfach auf die Nerven gehen *fluch*!!! Boar... Seto Kaiba to hell!
*** Metal für die Welt ***
Greetz to Alcazar, LittleKiss und an alle, die mich kennen und lieben ^.~



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
aber mal ganz ehrlich, Sasu hat doch von Anfang an nen kleinen Dachschaden gehabt........Nicht erst als Ita kam! Mir war er jedenfalls schon am Anfang unsympathisch
Gestern hatte ich Nudelsuppe mit Schwein, heute mit Misogeschmack



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Joa Seto Kaiba is schon doof, irgendwie find ich seine Frisur scheiße. Voll der Pilzkopf!



Von:    Mitsu 03.04.2005 22:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, das wär ein Naruto- und kein Yu-Gi-Oh! Thread??

Oder lieg ich ein wenig falsch o___O *nicht so richtig weiß*
weil einige anfangen zu reden, dass Seto Kaiba scheiße ist
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
STimmt....eigentlich gehört Kaiba-chan nich hierher....Sorrüüüüüüüüüüüüüü ^^



Von:    misha_hiroshima 09.04.2005 18:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
AH!!!!!!!!!! Mach Seto nicht dumm!! Der ist cool!!!!(genauso wie Faust, Gaara und Draco Malfoy^^ ich mag (manche) böse Typen)

Also Platz Nummer 1: Sasuke-er ist einfach ein Egoistenschwein wie es im Buche steht. Schwach, zickig, nervig und denkt sonste wie toll er ist und fängt fast an zu heulen, wenn er merkt das er ne Lusche ist -.-

Platz 2: Sakura-die selben Beweggründe wie bei Sasuke. Die denkt doch die ist superstark oder? Alter die nervt! Auch später: Die hat bei Tsunade trainiert und glaubt die könnte sowohl Naru vor Ita, als auch Sasu vor Oro retten! HALLO?! Ist die deppert? Die waren früher stärker als sie, sind jetzt stärker als sie und werden auch immer stärker als sie bleiben!

Platz 3: Hinata-also ich hasse sie nicht wirklich aber dieses Gestammle nervt echt ab!

Platz 4: Orochimaru und seine Sippe- so viele Gründe die kann ich garnet aufzählen...STERB DOCH BITTE EINFACH ALLE!!!

Platz 5: Itachi- Er ist einfach ein Idiot...mehr kann, will und werde ich auch net sagen.

Aber jetzt genug davon, mal kurz was anderes: Mag eigentlich keiner Kyubi? ich find das Vieh voll schnufflig X3 okay es hat das halbe Dorf zerstört, hunderte Menschen inklusive Hokage getötete, aber...was solls?! Das ist ewig her! Udn wir wollen doch net nachtragend sein odaa?^^
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?
Zuletzt geändert: 10.04.2005 14:18:42



Von:    Vei-Chan 12.04.2005 15:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein großer Uchihafan... sowohl Sasuke als auch Itachi. Die Folgen (spoiler), wo sie gemeinsam im Wald trainieren (also dort wo Sasuke noch ein Kind ist) und ihr ganzes Verhältnis finde ich extrem schön und süß gemacht. Schade, dass der Clan so auseinandergegangen ist.
Aber ich mag Jiraiya und Tsunade nicht... Haku auch nicht... Ich hasse die drei nicht, aber sie gehen mir auf den Geist.
Okay, mit Haku kann ich noch leben. Der gehört ja zu Zabu und den find ich klasse :) Aber schade ist, dass meistens Haku betrauert wird, Zabuza hingegen gar nicht -_-

Tsunade mag ich nicht, weil sie hässlich ist und irgendwie nervt. Nicht, dass sich meine Vorurteile auf das Aussehen beschränken, aber irgendwie... nein.

Jiraiya... Der geht mir sowas von gehörig auf den Geist... Mit seiner abgedroschenen, perversen und unhumorvollen Art... Ich finde ihn einfach nur langweilig und dumm... Eindimensional...
Und sein verdammter Kuchiyosefrosch nervt. Seit Naruto ihn beschwören kann, wird er eher mit GamaBunta identifiziert als mit Kyuubi. Und das geht schonmal gar nicht.

Aber wie gesagt, ich hasse keinen Charakter wirklich außer Hinata.


@dandelion2:
Was heißt, dass du Charaktere mit schwachem Charakter hasst? Das ist eine sehr oberflächliche Redewendung die mir jetzt das Gefühl gibt, dass man mit dir nicht reden darf, wenn man nicht so charakterstark wie z.B. Kakashi ist. Der hat (spoiler!) Obitos Tod mit angesehen und sogar sein Auge bekommen... Und ein Psychopath ist er deshalb nicht geworden. Sasuke hat seinen Bruder über alles geliebt und ist durch dieses Geschehen unglaublich verletzt worden. Sein Charakter hat es nicht gut verkraftet.
Heißt das jetzt, dass man für dich nicht schwach sein darf?

PS: Doooch, ich liebe Kyuubi über alle Maßen X3!
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone
Zuletzt geändert: 12.04.2005 16:11:32



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Tsunade is schon echt hässlich...und sie nervt! Ich kann sie nicht leiden, die hätte nie im Leben Hokage werden sollen! Nie nie nie!! Bin voll dagegen! Jiraiya find ich aber richtig cool, der is doch subba ^^
Kyuubi is^schon in Ordnung.....quatsch, der is meeeeegaaaaa ^^
Gestern hatte ich Nudelsuppe mit Schwein, heute mit Misogeschmack



Von:    Changes 12.04.2005 16:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin ein großer Uchihafan... sowohl Sasuke als auch Itachi. Die Folgen (spoiler), wo sie gemeinsam im Wald trainieren (also dort wo Sasuke noch ein Kind ist) und ihr ganzes Verhältnis finde ich extrem schön und süß gemacht. Schade, dass der Clan so auseinandergegangen ist.


<333 Jaaa! Endlich jemand meiner Meinung ^__^ Bin auch Uchiha Fan... (bes. Sasuke und Itachi) - Auch wenn der Rest des Clans ein bisschen eigen war O.o... *shrugs*

>Sasuke hat seinen Bruder über alles geliebt und ist durch dieses Geschehen unglaublich verletzt worden. Sein Charakter hat es nicht gut verkraftet.


Ich glaube ja, dass die meisten, die Sasuke wegen seiner Art hassen nicht ganz seine Vergangenheit verstanden haben... oder sich einfach nicht hineinversetzen wollen in ihn. Sasuke ist ein schwacher Charakter... er is nicht stark. Ich finde ihn aber gerade deswegen so toll. Er wirkt so menschlich. In seinem Inneren kämpft er mit sich selbst weil er seine Freunde eigentlich nicht im Stich lassen will... gleichzeitig aber muss er sich rächen weil er in seinem Leben kein wirklich anderes Ziel hat seit jenem Tag. All seine Träume wurden ihm genommen... von demjenigen den er so sehr geliebt hat. Auch wenn es ihn wie ein Arschloch rüberkommen lässt... im Grunde ist er eine gute Person und wird das auch immer bleiben auch wenn ihn die Sache mit Itachi, dem Massaker und letztendlich die Sache mit Orochimaru ein wenig wahnsinnig gemacht haben.

Wenn Orochimaru (und nachher Itachi) nicht gekommen wäre(n) und ihn auf eine falsche Bahn gelenkt hätte wäre er vielleicht niemals so geworden wie er heute ist. Weil immerhin hatte er gerade in Sakura und Naruto eine neue Familie gefunden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ok,ich ha mal überlegt,und es gibt da doch so einige,die ich nicht leide kann ><

1.mizuki
2.yashamaru
3.tenten(ich weiß nicht...die ist immer so genervt und das nervt mich XD)
4.sasuke(wie kann der nur so....[ich find kein wort O.o]sein??!!)
Zuletzt geändert: 12.04.2005 16:59:00



Von:   abgemeldet 13.04.2005 20:26
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich weiß auch nicht, eigendlich ist er ganz cool, aber ich hasse NEJI !!!
Er ist so fies zu Hinata! ><

Ino und Sasuke mag ich auch nicht...



Von:    Fiji-Fujii 28.04.2005 16:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse... *überleg*

... nyaaaaa~w, am MEISTEN eigentlich Oro... der hat so'nen fiesen Charakter... aber er sieht gut aus... *drop*

... Sasuke's Chara hasse ich auch, der ist wirklich UNMÖGLICH... aba sein Aussehen... *purr*

*schnüff* ... ich kann's nicht lassen...

;__________________________;
No need to be perfect, when you look good!!!



Von:    Curryschaf 17.06.2005 15:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
mamimai. gehts hier nur um naruto-charas oder auch um andere? oO
na was solls. auf die gefahr hin dass ich mich unbelibet mache XD, ich hasse sakura & orochimaru, und sasuke find ich ganz toll. XD (jaa ich gebs zu hab nur naruto bis band 7 gelesen, aber ich hab eine ahnung was danach abgeht. ehrlich. aber für mich ist sasuke trotzdem der beste! XDD)
achja wen ich noch mag ist ino, aber konohamaru kann ich nicht ab. was für ein zusammenhang. ach was solls.
NARUTO - Sakura-like - begins June 18th, 2005.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Konohamaru und seine Balgensippe net leiden
GOOOOTT er nervt
Der andere mit der Rotzfahne inner Fresse ist eklig und schaut blöd
Und das Mädel quitscht zu sehr
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
-Sasuke -_-" Der ist mir einfach zu... bloed ? XD" Ausserdem hasse ich so arrogante Typen (Seto, Kai etc. ihr wisst schon xD)...
Und der lernt ja auch irgednwie nix dazu ~~"
Der ist Strohdoof (sorry an dieser Stelle, das ich das Stroh beleidige...)... ._.'
Laeuft zu Oro ueber, weil er selba nix drauf hat...Des ist echt niveaulos... xDDDD

-Neji xD''' Er labat imma von Schicksal und so, des nervt ~~" (so ... irgendwo ist der ja nen Klugscheisser xD')

Nya, frueher hab ich Sakura und Oro auch Schweisse gefunde...
Aber es geht...
Sakura wird nachher (nachdem der fuenfte Hokage sie trainiert hat) echt stark xDD des ist kuhl (wobei mir ihr Sasuke gelaba immernoch auf die nerven geht ~~")
Und Oro... nya, der ist nen bissel eklig aber irgendwo ja doch kuhl xD
대한민국~! **



Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:44
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
kYAAAA,aLLE IMMER NUR AUF SASUKE!!!!!lASST DEN DOCH IN ruheeeeeeeee(oDER HABT IHR FEIGEN sAECKE KEINEN mUT DAZU?????????eIGENTLICH SIND DIE MEISTEN nINJAS HIER GEILO,HASSE NUR PAAR HAESSLICHE aUSNAHMEN!mEIN hASSFEIND nr.1 IST DER hURENSOHN gatooooo,kyaaa<DEN todkilllllleeeeee!!!!!!!!!!!!!!der bastard ist haku ueber DEN kOPF GELATSCHT ,UND hAT iNARIS TOLLEN vATER kAISA ERNIEDRIGT UND hINGERICHTET!!!!!!kyaaaa,zum GLUECK HAT IHN MEIN GEILER hELD zABUUUUUUZAAAAAA gEKIILLLLT!!!!yaaa<rache FUER kaisa UND hakU!!!!!! sEINE ZWEI lEIBWAECHTER wARAJI UND zOORI(bOERK!),HASS ICH GENAUSO!!oDER DER HAESSLICHE dAIMYO AUS DEM sCHNEELAND yUKIGAKURE!oDER DIESE MIESEN sPIELKINDER AUS sUNA,DIE gAARA(SEELISCH)WEHGETAN HABEN,UND IHN ALS Monster verachtet haben!!!!!!



Von:    Veeko 29.12.2005 20:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nya, das denk ich auch.
Jeder is halt anders... viele mögen Sasuke (ich auch), aber viele hassen ihn auch.
Ich glaube ich hab mich hier schonma geäußert... ich mag Sakura nich.... sie nervt und hat dazu beigetragen, das Sasori nich mehr da is...
~~~五月花~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich hasse eigentlich niemanden aus Naruto....
Abb ich kann einen irgendwie nichtleiden, und das ist...
*aufpassen*
Kisame....
fragt mich nicht warum,...
Ich glaube ich mag seine Fischaugen nicht *duck*
nya...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also wenn ich jemanden hasse aus naruto dann ist das der orochimaru! ich kann den kerl überhaupt net ab! der is total ecklig und widerlig und beißt irgendwelche leute um sich ihren körper zu krallen! also wenn das net krank is! xD
naja kabuto mag ich auch net, weil er der spion von oro is, aber seit dem neusten chapter bin ich da etwas verwirrt! ^^
und naja sasuke! ich weiß net was ich von dem kerl halten soll! am anfang war der in ordnung und mit der zeit is der immer besser geworden, aber seit dem scheiß mit oro und seinem gehassten bruder, tickt der kerl nach meiner meinung net mehr richtig ^^ versucht sogar seinen bestern freund umzubringen! naja kommt drauf an wie der is wenn er wiederkommt



Von:   abgemeldet 02.01.2006 00:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Sai... er ist einfach unhöflich

und lol maho ? oO
Temari passt nicht in die Serie nur weil sie etwas älter als die anderen ist und gelassen und kuhl für ihr alter. und dann noch ne komplexe frisur hat die gut aussieht. Sie ist genial ^^
Sore da ke ka ?



Von:    Kau-tan 08.03.2006 21:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
1)SASUKE:er ist einfach wiederlich!(für mich halt)
2)tsunade:die hat orochimaru wehgetan T.T
3)gateau:wegen dem ist zabuza abgekratzt!
4)ino:die is so zickig
5)gai:der nervt!



Von:    subhuman 09.03.2006 06:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>seid dem ist sein teamgeist total am arsch und kümmert sich eien
>dreck um andere, ausserdem würde er alles tun um stärker zu werden

oh....
ich finde gar nicht -^^-
sasuke ist toll! ^^
und wenn nur einer richtig mit ihm umgehen würde und nicht ständig doofe fragen oder sonstigen scheiß mit ihm anstellen würde, wäre er bestimmt um einiges netter ^^
aber wie gesagt, seid nicht so unfair!
sasuke ist ein toller und überaus interessanter chara
*freu*
*sasuke plüschvieh knuddel*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´



Von:    fetteKatze 09.03.2006 13:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>und soo cool ist er auch nicht in Folge 101 ist er auch so ein >idiot wie Sakura und Naruto

*megadrop*
Ja...wenn man davon absieht dass Folge 101 eine dämliche Filler-Folge ist, die mit dem Manga NICHTS zu tun hat...tztztz...

Ich denke nicht, dass sasuke der meist gehasste Chara ist. Aber er ist durchaus der Naruto Chara, bei dem die Meinungen am stärksten auseinander gehen. Kaum einer steht neutral zu ihm, entweder hasst man ihn, oder man liebt ihn.
Denkt mal an Charas wie Sakura oder Ino, die werden noch viel mehr gehasst, alleine schon von so vielen Yaoi-Fans. Und die können die Masse Hasser kaum mit Fans ausgleichen, weil diese Charas eben nicht so interessant sind, wie beispielsweise Sasuke.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE SASUKE! -.- Dieser bekloppte Möchtegern-Coolio..grrrrr ich kann ihn echt nich ab...>_> versteh garnich warum den alle so toll finden! So´n Kotzbrocken! :O
Gaara is vieeeel kuhler xD *sabberZ* Mein Sandmännchen \^0^/
Und Sakura die dumme Kuh kann ich auch nich ab >.> Man sieht´s ja immer an ihrer "Inneren Stimme" was für´´n Feigling sie is -_-
Ich hasse die beiden òÓ
Oink! *grunzZ* xD



Von:    subhuman 09.03.2006 18:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
SASUKE IS ABA SO TOOOOOOOOOLL!!!!!!!!
*rumheuL*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück