Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:    SoScandalous 09.03.2006 22:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Nun...
> Wie der Betreff schon sagt. ^^
>
> Ich hasse Sasuke weil...
> Er einfach ein wiederliches ... ist.
> Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara
> kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_<
ja, das hat mich auch aufgeregt, der lee war so traurig da *schluchtz* trotzdem hasse ich sasuke nicht, ich hasse SAKURA GROAAAH xD
> Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll.
> Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht!
ja, echt SPOILER

er kann nix alleine, und weil er stark werden will geht er direkt zu Onkel Orochimaru-chan der im kraft geben soll weil das tleine sasu baby das nicht alleine schaft

SPOILER ENDE

ausser sakura hasse ich noch... mhm... ne die anderen sind ok..




Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:04
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
warum hassen alle sasu, der ist doch voll niedlich.*drop*außerdem ist er so toll wie er tut.
es gibt eigentlich keinen den ich so richtig hasse, vielleicht itachi. gegen den hab ich so ne abneigung.



Von:    ---Yuu--- 15.03.2006 16:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kabuto nicht so ein mieser Verräter ....

macht einen auf freundlich und erschleicht sich naru's Vertrauen und nacher gibt er alle Infos an Orochimaru weiter..

er ist einfach unsympatisch!!!
Naruto 4-ever



Von:    subhuman 15.03.2006 16:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag kabuto XD
orochimarus kleines betthäschen XDDD
wen ich nicht so mag ist orochimaru....
mit dem hab ich schlechte erfahrungen vonna connichi ^^'
(tja... das werde ich meiner lieben Abyssinian ewig nachtragen ^^''')
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´



Von:    cherry_mouse 15.03.2006 17:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse sasuke net! ich find ihn aber auch net toll! kommt drauf an wie der jetzt drauf is, wenn der nochmal seine freunden so fertig macht, is er für mich gestorben!
wenn ich überhaupt net abkann is oro! der is soooooooo ecklig und außerdem voll das arsch! andauernd beist der leute und macht sie zu seinen sklaven und führt auch ncoh so abstoßende experimente durch! bah ne
kabuto mag ich auch net! er is ein verräter und außerdem hängt der immer mit oro ab, was allein schon grund genug is jemandem zu hassen!
joah also hassen tu ich glaub ich sonst keinen! nur gai geht mir manchmal auf die nerven mit seinem blödem zahnputzlächeln ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also bei mir ist es ganz klar shino aburame mit seinen insekten hat er zwar ne coole technik aber irgendwie kann ich diesen chara nich leiden vielleicht bringt er ja bald mal was, das meine meinung ändert.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:33:25



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich weis nicht... ich mag irgendwie alle.. alle sind auf seiner weise lustig XD



Von:    Murtagh 23.03.2006 22:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ignorieren wir mal für einen Moment den Fakt, dass man Zeichentrickfiguren nicht hassen kann:

Ich hasse Gaara, für das, was er Rock Lee angetan hat.
Bueno Nacho!






Von:    Black_Tar 24.03.2006 21:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
[EDIT] ... nein, tschuldigung, ich hasse gaara NICHT! seit dem ich mir naruto-folgen am laufenden band reingezogen hab, habe ich ziemliche sympathien gegenüber diesem blütrünstigen typen aufgebaut... *gaara knuff*



aber sasuke hasse ich immer noch






*oro-neji-shika-fähnchen schwenk*
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!!
sagt mal gibts hier nen oro-fanclub?
Zuletzt geändert: 27.03.2006 16:23:31



Von:   abgemeldet 27.03.2006 08:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sasuke auch nicht >.> ich find das voll doof, dass der zu oro gegangen is ._. das zeigt doch eh nur dass er schwach ist! Wenn er seinen Bruder besiegen will, dann aber mit seiner eigenen Kraft Oo



Von:    Black_Tar 30.03.2006 17:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
hmm oro mag ich ja, (son gefährlicher psycho *träum*) aber sasu... ne weile mochte ich ihn, aber seit dem ich bei (endlich) ca. folge 129 angekommen bin... AAH -.-
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!

Zuletzt geändert: 30.03.2006 17:36:56



Von:    Haibane-Renmei 03.04.2006 15:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Von: kenni [Steckbrief] 19.04.2004 09:31
Direktlink zum Posting
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Ich mag Naruto nicht, weil er (anfangs zumindest) nur deshalb stark is und richtig kämfen kann, weil eben der Fuchsdämon in ihm versiegelt wurde....und weil er ein Volltrottel is..(sorrüü ^^;) ~__~ *sasuke knuddl* X3

Also echt mal. Was ist das für ein Argument. Das du Naruto für ein Volltrottel hälst, ist mir egal. Aber ihn deswegen scheiße zu finden, nur weil er etwas benutzt was ihm in die Wiege gelegt wurde ist erbärmlich. Sasuke wurde das Bluterbe auch seit seiner Geburt gegeben. Das Talent hatte er seit seiner Geburt und die Sharin-gans sind später erwacht. Und das selbe ist mit Naruto. Nur das er kein Talent oder Bluterbe besitzt, das ihm zu einem starken Kämpfer macht, sondern ein Dämon. Ich glaub eher du magst ihn nicht weil er nicht cool ist im Gegensatz zu Sasuke. Und gute Kämpfe hat er auch schon hingekriegt, befor Kyuubi erwacht ist. Man muss sich nur den Kampf mit Zabuza ansehen, bei dem Kakashi sich im Wassergefängniss befand. Sasukes Angriff hat da ja garnichts gebracht.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ajo

Jaa richtig Sasuke ist ein arrogantes Arsch!! Wegen dem reißen sich Naruto, Kiba, Neji und Chouji den Arsch auf (nicht zuu vergessen: Gaara und seine Geschwister).
Was ich noch hasse ist, dass er sich nie dankbar zeigt, für dass, was Sakura für ihn tut. Er hasst Naruto weil er einfach nicht einsieht, dass naru besser ist als er!Dann diese hackfresse und seine lahme Kämpfe, argh ich hasse diesen kerl!!*anfall kriegt*...was ich jedoch gut finde ist, dass er zu absolutem hass Chara mutiert ist!!!!!

Dann hasse ich noch Tenten, auch so ne arrogante großkotzige Tussi. Sie hält sich auch für was besseres, obwohl sie nichts kann... dan kann ja sogar Inrai mehr^^
Zum Glück hat sie nicht so ne große Rolle in der Story!!!....

naja, Naruto wäre nicht halb so gut, wenn es nicht ein paar Hasscharas gäbe^^
bay das Chaos^^

P.S @ -Hotaru- anscheined bist du noch nicht so weit mit den Narufolgen/mangas...gaara kommt nämlich für das auf was er Lee angetan hat! Und ausserdem musst du bedenken, in was für ner Situation Gaara Steckt/steckte. Er hats nicht gerade leicht!!
Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:40:11



Von:   abgemeldet 16.04.2006 17:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also gegen sasuke hab ich nix o-o
wen ich üüüüberhaupt nicht leiden kann is dieser Gateau >-<
der A**** der Haku und Zabuza so gemein benutzt und sich dann über sie lustig gemacht hat.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
[Sasu ist einer meiner Fav.´s - meine Nr. 1 ^^]

- aber im muss zugeben, zum Schluss war Sasu mir auch zu selbsteingenommen
- Kabuto [Verräter³ (<-- soll hoch 3 heißen)]
- Kin, Zaku, Dosu [erstmal, weil sie von Oro sind, und dann weil die die ganze Zeit über rumkrakelt haben, dass sie ja super stark wären]
- Ebisu [Arschkriecher Nr. 1 vom Hokage]
- Oro [weil er es geschafft hat, Sasu zu bekommen UND er ihn somit von Saku entfernt hat! Ok, Sasu steht nicht auf sie, aber ich gib die Hoffnung nicht auf! *hehe*]
- Hinata [die soll endlich mal den Mund aufmachen]



Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 

> Dann hasse ich noch Tenten, auch so ne arrogante großkotzige Tussi. Sie hält sich auch für was besseres, obwohl sie nichts kann...

Wieso ist sie arrogant?
Ist mir gar net aufgefallen ._.

Nyao gut..ich kann Kabuto net leiden XD
Ich weis auch net wieso aber der is so... so komisch halt XD
das ist ne falsche Schlange, weil der sich bei den anderen einschleimt aber das nur im auftrag von Oro tut -.-
Oro find ich aber wiederum gar net schlimm XD



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:17
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Nun...
> Wie der Betreff schon sagt. ^^

Sakura!!! Sakura!!! Sakuraaaaaa!!!! *Amok lauf xD*
Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!!
1. ist sie ne totale Zicke -__-(und das is für mich schon Grund genug), 2. geht mir ihre innere stimme auf die Nerven, und 3. verprügelt sie dauernd meinen(xD) armen Naruto-kuuuuun ;////;
Ich mag die doofe Ziege einfach nit.. =~="

nya, Saffy
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
JAAA
Ich hasse Sakura!!WAs macht die eigentlich bei Naruto vestellen das sie ne kleine aroggante Zicke is die total schwach ist!!!
Hat die nicht gemerkt das es ums kämpfen geht und nicht um Jungs!!!
Dank so Weibern wie Sakura UND Ino glauben die Jungs sie seihen so wichtig das es nichts anderes für uns Mädchen gibt auser Jung

ohh^^; da hab ich mich etwas zutief reingesteigert
*schnellgehn befors äskaliert*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@all:

Nach dem Zitat "Nun, ignorieren wir mal für einen Moment den Fakt, dass man Zeichentrickfiguren nicht hassen kann:" von -Hotaru- möchte ich gerne etwas loswerden ^^:

Man kann alles hassen (eher nicht-mögen), wenn man es will/tut.
Das ist egal ob ein Land, eine Person, eine Zeichentrickfigur oder eine Farbe. Oder ein Gegenstand.. oder ein Element.. oder oder oder.
Darausfolgich kann man auch alles lieben wenn man es will/tut, dazu muss ich wohl wirklich keine beispiele mehr nennen, da ihr es ja selbst denken könnt, nicht wahr? ^^b

(Wegen dem Zitat.. Sorry Hotaru, es gibt diverse leute die so etwas ähnliches schreiben, es ist reiner zufall das es ausgerechnet dich getroffen hat.. -g-)
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Miyu-Moon 21.04.2006 00:07
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> ich hasse ebisu weil er einfach zum hassen gemacht wurde...
> *kotz*
> ich hasse gai im pairing kakagai
> und dann noch hasse ich alle die den armen gaara in suna wehgetan haben, vorallem den einen wo mir der name entfallen is.. der mit dem zeugs von wegen "deine mutter hat dich geliebt" und so.. den gaara dann fertig gemacht hat xD

Das war eine "Sie" und sie war sowas wie Gaaras medizinische Betreuerin.*Name entfallen*




Von:   abgemeldet 21.04.2006 02:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich finde eigentlich kann man keinen der Charaktere hassen. Alle hatten einstweilen eine schwere Kindheit und jeder mensch reagiert unterschiedlich auf so etwas. Jeder entscheidet selbst für welchen weg er geht. Alle Charaktere mit ihren schweren Traumen tragen doch letztendlich zur tiefe der story bei. Ich zumindest verstehe alle charaktere irgentwie, der gute mangaka hat eindrucksvoll gezeigt wie jeder mensch anders auf bestimmte ereignisse reagiert. So gestaltet sich jede Chara entwicklung äußert vielfältig. Und gerade deshalb kann ich doch keinen der Charas hassen. Manche nerven vielleicht aber trozdem tragen sie zur story bei. Daher finde ich es manchmal halt ignorant zu sagen ich hasse die Person wegen diesem und jenem, jeder in dem manga wählt halt seinen weg, auch wenn er ´vielleicht nich der richtige is.

Was mich viel mehr ärgert is immer, das alle denken um das mangesharinkan (ka obs richtig geschreiben is) zu bekommen sasuke seinen besten freund töten muss o.o. Ist euch inzwischen aufgefallen das Kakashi inzwischen das mangesharinkan einsetzen kann und der hat dafür doch niemanden getötet oder. OO

Irgentwie kling ich wien klugscheißer -.-"
naja was solls xDD



Von:   abgemeldet 21.04.2006 08:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Das war eine "Sie" und sie war sowas wie Gaaras medizinische Betreuerin.*Name entfallen*

oO ihr meint sicher Yashamaru.
Das ist Gaaras Onkel. Warum ich mir so sicher bin? Nun ja, in Japan enden gewöhnlich nur Jungennamen mit -maru. So wie Konohamaru z.B. Und er war nicht Gaaras medizinischer Betreuer, er war Gaaras Betreuer allgemein Oo
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   Aiju 21.04.2006 08:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura nicht. Dauernd muss sie von irgendwem gerettet werden, überlässt alles den anderen und kämpft selbst nur, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Dann sagt sie aber tortzdem immer "dieses mal bin ich dran, ich werde nicht mehr hinter euch zurückstehen, dieses mal werdet ihr meinen Rücken sehen" blablabla, im Endeffekt leistet sie aber trotzdem nichts grossartiges, muss wieder gerettet werden und alles was sie im Kopf hat ist Sasukes Liebe zu gewinnen *drop*. Ich frag mich, ob die überhaupt begriffen hat, worum es im Ninjaleben geht. Die soll auch mal an die wirklich wichtigen Dinge denken, wie die Bedrohung von Konoha u.s.w Ausserdem mag ich es nicht, wie fies sie dauernd zu Naruto ist.

Gai mach ich auch nicht, der nervt einfach nur. Durch seine Art, sein Aussehen, sein Auftreten, seine blöde Grinsepose u.s.w ^^°
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 09:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
oO chrm chrm.. immerhin VERSUCHT Sakura es, oder? Man sieht ja auch wie sie sich verändert, sie stürzt sich mit ins Getummel und ist ernster, sie will Sasuke wirklich zurückholen und schwärmt nicht mehr kindisch rum <_< also ich finde sie ist ok

o.o omg! ohne Gai wär NARUTO noch düsterer -schauder- *_*
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   Aiju 21.04.2006 09:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> oO chrm chrm.. immerhin VERSUCHT Sakura es, oder? Man sieht ja auch wie sie sich verändert, sie stürzt sich mit ins Getummel und ist ernster, sie will Sasuke wirklich zurückholen und schwärmt nicht mehr kindisch rum <_< also ich finde sie ist ok

Naja, ich bin dann wahrscheinlich weniger weit mit den Episoden, vielleicht ändert sich da ja doch noch was *hoffentlich*

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 09:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naja im Anime wirds wohl noch etwas dauern oO aber im Manga sehe ich das deutlich.. sie verbessert sich ^^
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Naja im Anime wirds wohl noch etwas dauern oO aber im Manga sehe ich das deutlich.. sie verbessert sich ^^

*nick*
Ja sie verbessert sich, deshalb find ich Sakura auch net wirklich schlimm oo Aber am Anfang war sie schon nervig -.-



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:38
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ogott das kannst du laut sagen oO aber ino war genauso.. auch wenn sie mir anfangs sympathischer als sakura vorkam ^^° aber jetzt 'mag' ich beide gleichviel oO mehr oder weniger
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Kabuto!>_____________________<

er is einfach...hinterhältig und schwach...es is eigentlich total selten,dass ich etwas gegen jemandem hege...nein,kabuto ist der einzige manga-char,den ich wirklich hasse!
Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?"
-Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!"



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
das trifft bei mir auf hinata zu aber argh >< ich hasse niemanden >__> nö nö tu ich nicht
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück