Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158


Von:    Adept94 09.02.2010 21:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Nur eine Illusion ist nicht bestätigt. Kann gut sein dass Kira grade dabei ist Luft mit Heilkidó vollzupumpen während sein Patient als Puzzle auf dem Schlachtfeld liegt...



Von:   abgemeldet 09.02.2010 22:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Die Vorstellung ist lustig xDDDD

Verzweifle nicht Kamerad. So schlim wie Kishimoto kann Kubo allemal nicht werden. Und außerdem, wie soll ich mich denn fühlen, wenn Orihime grade dabei ist, Ishida zu heilen? Der kann ihren verführerischen Brüsten Blicken nicht wiederstehen, wetten? Und ein armes Fangirl hat Alpträume.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ
Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:07:12



Von:    Shiniyumi 09.02.2010 22:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja nichts neues für Ishida. Die Erfahrung hat er ja schon mit nemu hinter sich xD


Wäre wirklich toll, wenn Urahara und Isshin endlich auftauchen würden. Ich wüsste ja nicht, was z.B. Ishida gegen Aizen ausrichten soll. Da muss mal jemand neues her und Urahara hat ja schließlich noch ein Hühnchen mit Aizen zu rupfen
I´m greedy and it´s fun



Von:    Silverwoulf 09.02.2010 22:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Es wäre verdammt noch mal Zeit, wenn Kisuke auf taucht. Wenn es sich bei der anderen Person um Isshin handelt, haben wir vielleicht eine Chance darauf zu erfahren wer er wirklichist :3 Es könnte aber auch Yoruichi sein oder nicht.
Das mit Toshiro war mir klar...
Das mit Shunsui find ich hingegen weniger lustig. Er ist mein lieblings Taichou! Wäre nicht nett, gar nicht nett.
Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:59:17



Von:   abgemeldet 10.02.2010 14:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Hitsugaya eigentlich egal, Shunsui aber nicht >.<

Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:   abgemeldet 10.02.2010 17:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Wusst ich doch dass es jemand als Aizen verwandelt war. Hat einfach zu gut gepasst. Und gleich schön deftig in Luft aufgelöst so wies sich für nen Shini gehört. Hinamori scheint also entgültig Geschichte zu sein. Da die Alternative Verrat gewesen wäre passt mir das ganz gut.

So und wies aussieht bewahrheitet sich auch meine andere Theorie... Hitsugay-a wird wohl am Schluss Last Man (Baby) Standing sein und warscheinlich vieles tun aber nicht sterben. Warum Kubo den Eiszwerg leben lässt ist mir klar aber warum Aizen ihn nicht einfach auch slasht und stattdessen ihn psychisch - uuhh - fertig machen will leuchtet mir dagegen nicht so ganz ein. Naja, Bleach-Logik eben. Genauso vorhanden wie der Plot.

Und die zwei Gestalten am Schluss - ich denke mal da jetzt gerade eh das große Captain-Schlachten stattfindet werden es wohl Byakuya und Ken-chan sein. Interessiert ja eh keinen mehr, wie Riesen-Yammy zu Salami verarbeitet wird. Sogar mich nicht mehr.



Von:    Mezamasidokei 10.02.2010 21:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Also ich hab da keine zwei Leute gesehen, die durch ein Tor kommen °_° *Is vllt auch blind xD*
Dafür aber, dass der Typ anscheinend auch Izuru und Iba angegriffen hat.. (Oder?)

Argh! Heißt das jetzt, er hatte die ganze Zeit sein Zanpakutou aktiv? Oder wie?
Tja.. dann... Müssen wir Ichigo wohl die Augen ausreißen, damit er noch gewinnen kann oder wie? xD
Und nächste Woche ist Pause.. Irgendwie fies...
Was passiert, wenn man Salz verschüttet?
Dann kommt jemand und sagt dir, dass du es auffegen sollst..
Schwarzer Humor ist der Beste xD



Von:    Adept94 10.02.2010 21:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Okay, weder Shunsui als Baby-Nahrung, noch Hinamori als Puzzlespiel.
Und trotzdem hats beide erwischt T.T
Vonwegen Illusion, Hitsugaya hat jetzt den Mord an seiner besten Freundin/ Schwester/Geliebten zu verantworten...

Und irgendwie herrscht bei allen großen Mangas grad Endzeitstimmung. Bei Naruto läuft Sakura, unser aller pinky-Bitch über.
Bei Bleach finden Massenhinrichtungen statt und der Beliebste Char fällt den siebtbeliebtesten unabsichtlich...
Und bei OP ist ebenfalls die heile Welt am brennen weil Ace in Luffys Armen stirbt...



Von:    Shiniyumi 10.02.2010 21:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>aber warum Aizen ihn nicht einfach auch slasht und stattdessen ihn psychisch - uuhh - fertig machen will leuchtet mir dagegen nicht so ganz ein.

Es ist doch wesentlich spaßiger jemanden psychisch fertig zu machen, als physisch


Ich glaube nicht, dass hinamori stirbt. Aizen hat sie damals ja auch ziemlich heftig erwischt, aber trotzdem hat sie überlebt.
Jedenfalls wär es zu wünschen, wenn sie nicht sterben würde
I´m greedy and it´s fun



Von:    _ElfenLied_ 10.02.2010 21:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ich diesen montag: "da hat sich wer nen scherz auf mangaspoiler erlaubt"
ich diesen dienstag: "diese spoiler sind ja eh gelogen"
ich heute morgen: "bitte lass die spoiler gelogen sein"

nein mal ganz ehrlich, vielen dank kubo dass du es geschafft hast dich mit kishi und oda so zu verschwören um mir die wohl schlimmste woche meines bisherigen lebens zu bereiten. vor etwa 5 minuten warst du nach dem konsum der OP und naruto chapter die letzte hoffnung dass diese woche wenigstens ein spoiler gelogen ist und doch noch was gutes passiert, doch auch das wird mir verwehrt. vielen dank.



Von:   abgemeldet 10.02.2010 22:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nein, wirklich. Sehen wir uns doch die Situation an. Ichigo hat die ganze Zeit da gestanden und hat WTF like zugesehen, wie sie Luft attackieren, und danach Hitsugaya (begleitet von Freudenschreien der anderen) seine Freundin/Geliebte aufspießt. Und erst DANN sagt er was. LOL.
Also ich fand das pervers ud amüsant zugleich. Bei Kubo kann ich noch wenigstens lachen. Bei Kishi kann ich nur noch heulen. (Aus Wut.) Und bei One Piece sind es echte Tränen.... WÄÄÄÄÄÄÄH!
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    Silverwoulf 10.02.2010 22:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich nie wieder Spoiler angucken, bis ich nicht die sauberen, übersetzten Scanlations habe... aber ich konnte nicht ander Q.Q
Shunsui... nooo
okay, nicht wirklich gut... Ichigo hat also tatsächlich die ganze Zeit zu geguckt wie sie Luft bekämpft haben um schließlich Hinamori abzustechen.
Aber verdammt, war da nicht was vonwegen, Ichigo darf Aizens Shikai nicht sehen. Da er es scheinbar aktiviert hat (wann auch immer das geschehn ist), hat Ichigo es doch gesehen O.ô... des rall ich nicth so ganz.



Von:    Shiniyumi 10.02.2010 22:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ichigo hat doch nicht zugesehen wie sie Luft bekämpft haben.
Wenn Aizen wirklich von Anfang an sein Shikai aktiviert hatte, ist auch ichigo davon betroffen wurden und hat wohl auch gesehen wie alle die Aizen-Illusion bekämpft haben.
Erst als Hitsugaya den angeblichen Aizen aufgespießt hat, hat der wohl die Illusion aufgelöst und ichigo hat es dann halt als erster bemerkt.

Der gedanke wäre einfach zu abwegig, dass er Seelenruhig zuschaut, wie alle fröhlich in der Luft rumstochern
I´m greedy and it´s fun



Von:    Yuriski 11.02.2010 00:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich scheine wohl wieder recht gehabt zu haben und Ichigo hat ihnen wirklich zugesehen wie sie gegen die Luft gekämpft haben. (Ich hoffe nur dass meine anderen Gefühle nicht Wirklichkeit werden...)

Ich glaube irgendwie immer noch dass Aizen Shikai anders funktioniert als wir alle glauben.

Ich denke, nur weil er die anderen mal wieder hypnotisieren konnte heißt das nicht dass Ichigo auch betroffen ist (so blöd die Situation dann auch ist).

Ja es würde von unglaublicher Blödheit auf Seiten von Ichigo zeugen, dass er die Klappe hält während die Anderen sich wie Idioten aufführen und gegen unsichtbare Gegner (oder Hinamori) kämpfen. (wie zum Teufel ist die da überhaupt hingekommen?)
Andererseits, wieso steht er die ganze Zeit mit verwirrtem/ungläubigen Blick rum wenn auch er gesehen hätte wie die Captains Aizen den Hintern versohlt haben?

Meiner Meinung nach wird Aizen wohl noch ein bisschen mehr schlachten, sich dann mit Unohana anlegen und am Schluß noch irgendjemanden ganz langsam und qualvoll ... ähm Quälen (^^") während er Ichigo zusehen lässt (oder unser "Held" wird von Gin abgelenkt) und wieder tolle Sprüche über "zu wenig Hass" und "fehlenden Kampfeswillen" ablässt.
Letztendlich wird sich Ichigo wohl wieder (teilweise) verwandeln müssen.
Zuletzt geändert: 11.02.2010 00:51:20



Von:    _ElfenLied_ 11.02.2010 00:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ichigo wusste zwar dass aizens shikai vollständige hypnose auslöst, doch er ist ihm zum ersten mal wirklich begegnet. ich glaube er war einfach von der situation total überfordert, denn wenn alle captains auf einmal hinamori angreifen ist das doch befremdlich genug dass es im mal ne weile die sprache verschlägt.



Von:   abgemeldet 11.02.2010 01:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ok... das Chapter war bisschen anders als der Spoiler den ich gelesen hab .. also keine zwei Gestalten am Schluss. Mein Fehler.

Aber was passiert denn da am Ende? Slasht Hitsugaya die alle oder wie? Hab ich nicht kapiert o.O

Und was macht denn Iba da plötzlich? Wurde der nicht von nem Cero zerfetzt?

Zu Momo: Doch, jetzt sollte sie schon sterben. Sonst hätte diese Szene die, wie ich zugeben muss dramatisch gelungen ist, nur halb soviel Aussage. Aber nur meine Meinung.



Von:    Silverwoulf 11.02.2010 10:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nein Aizen schlachtet alle ab. auch Izuru und co. Shinji, Soi Fon, Shunsui, Toshiro...
ich will immer noch wissen ob ich Yamamoto irgendwie verpasst habe? lebt der noch oder ist der irgendwann abgekratzt und ich habs verpasst?



Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@Blackraven

Toshiro hmm werden wir mal sehen obs den erwischt. Aus Erfahrung weiß ich dass Kubo dem ne wichtigere Rolle zuspielt als er eigentlich ist. Und hab mich grad auch gefragt ob die jetzt wirklich alle tot sind oder nicht einfach nur bewusstlos wie sonst auch immer. Sonst überleben die guten egal was passiert, doch jetzt sterben sie plötzlich alle auf einmal. Eigentlich sollte ich froh sein über diese Entwicklung aber irgendwas stimmt da noch nicht. Warscheinlich dieses von 0 auf 100 Sterben der guten jetzt plötzlich.
Und Yamamoto, ja der kämpft warscheinlich einfach nicht in Combos. Dafür ist er sich zu wichtig xD Außerdem wärs für Soul Society ein großes Problem wenn wirklich alle Führungskräfte (außer Eiszwerg -.-) abgeschlachtet würden. Würde ein ziemliches Durcheinander entstehen und es wären keine 12 neuen Captains mehr zur Verfügung die auch wirklich stark wären.
Wenn dann kämpft Yama wohl am Schluss, als letzter Opponent vor Ichigo.



Von:    Adept94 11.02.2010 14:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>Außerdem wärs für Soul Society ein großes Problem wenn wirklich alle Führungskräfte (außer Eiszwerg -.-) abgeschlachtet würden. Würde ein ziemliches Durcheinander entstehen und es wären keine 12 neuen Captains mehr zur Verfügung die auch wirklich stark wären.<


Also wenn alle ausser Frostie drauf gehen haben die trotzdem noch Kenpachi , Mayuri und Kuchiki. Und dann gibts halt noch n´ganzen Haufen der zwar durchaus Talent hat, aber aus verschiedenen Gründen verhindert ist. ( wie z.b. Ikkaku der nicht aus seiner Division raus will)

>Und Yamamoto, ja der kämpft warscheinlich einfach nicht in Combos. Dafür ist er sich zu wichtig xD<

Nicht wirklich. Er würd nur alles innerhalb von einer Meile niederbrennen weshalb er für Combos denkbar nicht geeignet ist.
Auch wenn er der Lead-Captain ist: Ich schätze sein Schwert hat er wegen dessen Natur nicht wirklich unter Kontrolle.
Zuletzt geändert: 11.02.2010 14:02:39



Von:    Nodac 11.02.2010 14:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hey wir wissen doch aus Erfahrung das auch größere Schnittwunden
bei Bleach nichts zu Bedeuten haben ^^
Hitsugaya überlebt allein durch die Kraft seiner Fangirls was
ihn quasi Unsterblich macht xD

Und Soifon darf nicht Sterben,dafür sind Yoruichi und sie ein zu
toller Pairing,obwohl ich ja eigentlich YoruIchi-fan bin ^^

Entweder Besiegt Aizen jetzt alle bis auf Yamamoto,Shunsui und Ukitake und Ichigo sagt den netten Herren wo sie Hinschlagen müssen oder Hitsugaya setzt Infinity Big Bang Storm ein und lässt Aizens Atome und seine DNA im Höllenfeuer der Entstehung eines neuen Universums Verbrennen...Hitsugaya + Kaufende Fangirls = ÜBER xD

Man und ich will jetzt wissen was mit Tia-chan und Starrk passiert ist.....Chillen die da unten einfach ab? Tot sind die auf keinen fall,jeder Espada musste bisher halb Zerstückelt werden und hat Mindistens ein Körperteil verloren Bevor er Gestorben ist,und Harribel und Starrk habe beide noch all ihre Körperteile xD

Aber mal ehrlich,wer von euch hat im letzen Chapter gedacht die hätten Aizen echt so einfach gekriegt? -.-
Ich denke die habens Aizens Shikai schon vor Jahren gesehen und die Fähigkeit geht dann nichtmehr von den Schwert aus sondern von der Person selbst,Deshalb ist Shinji der Fake Fukku-Taichou auch nicht aufgefallen obwohl Aizen was weiß ich nicht wo war und Shota-Gin und Biker-Tousen aufgesammelt hat ^^


Zuletzt geändert: 11.02.2010 14:59:26



Von:    Adept94 11.02.2010 15:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>obwohl Aizen was weiß ich nicht wo war und Shota-Gin und Biker-Tousen aufgesammelt hat ^^<

Tousen wohl nicht, den hat er höchstens aufgewischt...





Von:    Silverwoulf 11.02.2010 16:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Jup aufgewischt...

Nh... Toshiro hat es erwischt aber wie wir alle wissen ist seine Fanbase (wieso eigentlich???) so groß, dass er ihn schlecht verrecken lassen kann... (obwohl, wenn ich ans aktuelle one piece chap denke).
Yamamoto, stimmt, sein Schwert ist zu weiträumig. wobei wir aber nicht wissen ob er es nicht auch auf eine kleinere Fläche konzentrieren könnte.

Jaaah, was mit Tia und Starrk ist wüsst ich auch gern. Was macht Unohana eigentlich... heilen? wen?
und was hatte der komische Blick in Richtung Gin zu bedeuten? der kerl steht eh nur rum!



Von:    Adept94 11.02.2010 16:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>und was hatte der komische Blick in Richtung Gin zu bedeuten? der kerl steht eh nur rum!<

Gerade deshalb der Blick. Er macht nichts während sein Meister scheinbar verreckt. Ziemlich verdächtiges Verhalten, nicht?



Von:    Xell 11.02.2010 18:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Oh shit das sieht richtig übel aus! Wenn Hinamori & co nicht schon tot sind (was ich nicht hoffe) dann wird Unohana ganz schön was zu tun haben sie alle wieder zusammenzuflicken... Wo ist Orihime wenn man sie braucht?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:15:37



Von:    Silverwoulf 11.02.2010 20:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Echt... jetzt wäre Orihime wirklich mal von Nöten... nicht das sie viel tun würde außer... "Kurosaki-kun... Kurosaki-kun" (tschuldigung) ^^°
Mal sehen was da auf uns zu kommt...
wobei die kleine Frage am Ende... "will he fall...?!"... evtl. passiert ja doch was mit Aizen im nächsten Chap? (hoff)



Von:    D-Light 11.02.2010 20:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nach der Abschlachte stehen noch 4 (mit Hisagi 5) SS-Leute, 3 Vizards und 1 Ichigo.
Unohana, Yamamoto und Kensei sind noch fit und haben Bankai.

Ich rechne eig. nur Yamamoto die Fähigkeit zu Aizen zu blocken. Urahara kommt nicht mehr...
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt



Von:    Adept94 11.02.2010 20:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@Raven

>Echt... jetzt wäre Orihime wirklich mal von Nöten... nicht das sie viel tun würde außer... "Kurosaki-kun... Kurosaki-kun" (tschuldigung) ^^°<

Hey, dieses "Kurosaki-kun-Geschrei" hat zumindest dazu geführt das Ulquiorras Arsch aufgerissen wurde^^

>wobei die kleine Frage am Ende... "will he fall...?!"... evtl. passiert ja doch was mit Aizen im nächsten Chap? (hoff)<

...will he fall? - könnte genauso die Frage sein ob er überhaupt fallen wird. könnte gut sein dass Aizen im nächste Chap weiter metzgert^^





Von:    Silverwoulf 11.02.2010 21:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht... für gewöhnlich ham die kleinen sätze ja ne bedeutung fürs nächste chap... wäre echt ätzend, wenn aizen auch die nächsten 5 kapitel so weiter macht wie bisher -.-, langsam wird's doof...
stimmt Hisagi steht noch, den hab ich total vergeesen ^^°
Jaah, ich befürchte auch, dass Urahara im Shoten feststeckt und auf das falsche Karakura aufpassen muss oder so... armer Kerl



Von:    Adept94 11.02.2010 21:32
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich glaube aber nicht dass einer der Getroffen zwangsläufig stirbt. Klar könnte es sein dass bei, Massakern andere Regeln gelten, aber... keiner von denen hat die "Totensalbung" gekriegt, oder?



Von:   abgemeldet 12.02.2010 13:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> ich weiß nicht... für gewöhnlich ham die kleinen sätze ja ne bedeutung fürs nächste chap... wäre echt ätzend, wenn aizen auch die nächsten 5 kapitel so weiter macht wie bisher -.-, langsam wird's doof...

Der Arc soll noch bis Juni gehen. Da kannste dich aber drauf verlassen dass das ein ewiges Hin und her wird. Captains greifen an, Aizen macht Illusion. Und wieder von vorn. Bis dann irgendwann alle liegen und Ichigo antreten kann (+Hitsugay?)

Mann der Eiszwerg hätte damals schon sterben sollen.

Ja bei der Sache mit Yama muss ich zustimmen ne Combo ist bei dem Viech echt nicht möglich. Aber könnte sein dass er Aizen dann wenigstens ein bisschen in die Ecke treibt und ihn vll sogar zum Release zwingt.

Zu dem Ding mit den 12 Captainverlusten. Ich sprach vom Szenario dass wirklich alle Captains weg wären. Auch die in Hueco die dann zurückkämen um im nächsten Moment geslasht zu werden. Hitsugay erwischts eh nicht also kann man den gleich ausgrenzen. Wen gäbs denn dann zu ersetzen? Die Fukutaicous? Dass ich nicht lache. Da bräuchten sie erst mal noch so 200 Jahre Erfahrung + jeder das Bankai. Was im Moment ja nicht der Fall ist. Und es sieht jetzt so aus als ob auch die Fukus von Aizen nicht verschont werden. Also nicht so voreilig mit "ja Ersatz is noch reichlich da".

Aber wie gesagt das soll ja nicht ne ernste Überlegung sein, mir ist nur der Gedanke gekommen was dann wohl wäre wenn die halt bla bla...

...Was mich wiederum zweifeln lässt dass die grad echt alle abkratzen. Für Yama gäbs wirklich schweren Ersatz. Außer unser Supercheater Ichigo xD


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158



Zurück