Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158


Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Mir ist grad was eingefallen... müsste es nicht theoretisch logisch sein, dass Ichigos Schwestern dieselbe Stärke wie er erlangen könnten? Wenn es WIRKLICH seine Schwestern sind. Oder der Vererbungslehre nach war Ichigo der einzige glückliche mit Papas Genen.
Ach egal.

Zum Chapter: Es zieht sich und zieht sich. Aizen und Gin wollen endlich das tun, warum sie eigentlich hergekommen sind. Hoffentlich erledigen sie es schnell, die Kämpfe haben schon genug Zeit vertrödelt.
Ja Rangiku, der Zug ist abgefahren. Muss sie wohl oder übel mit Ichigo und co mitgehen, wenn sie Gin nochmal sehen will. Hat mich etwas gestört, dass sie in diesem Chapter überhaupt nicht vorgekommen ist. Hoffentlich schließt sie sich nicht den unvollendeten Stories an (so wie Ukitake, Kensei, Nel, Grimmjow, Yammi USW).

Und sind Urahara und Yoru jetzt was? Tot? Kubo kann schwer von uns verlangen dass wir ihm das glauben. Isshin hat sich ja auch relativ schnell erholt von Aizens "Power".
Nächstes Chapter werden sie ganz sicher hinterhersprinten. Sonst wars das mit Uraharas Epic Entry. Nicht mal sein Bankai haben wir gesehen....



Von:    Yuriski 04.06.2010 15:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Wieso konnte ich nicht umhin mir Sephiroth's thema vorzustellen als Aizen da aus seinem Puppenstatium gekommen ist? xD Man der Kerl sieht mit langen Haaren noch seltsamer aus als vorher...

Ichigo's Selbstvertrauen dass er mal hatte scheint sich in Luft aufgelöst zu haben....Selbst im Kampf gegen Ulquiorra hat er sich nicht so hängen gelassen...

P.S: Ist gerade Familienwoche bei Shounen Jump oder so? Wenn ich mir die Chapters von Bleach, Naruto und One Piece so ansehe könnte man das fast denken...



Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> chigo's Selbstvertrauen dass er mal hatte scheint sich in Luft > aufgelöst zu haben....Selbst im Kampf gegen Ulquiorra hat er sich > nicht so hängen gelassen...

Ich denke, damit wird Ichigos "Selbstfindungstrip" eingeleitet, er muss wohl oder übel den gehörnten Hollow in sich akzeptieren, um ihn einzusetzen. Bisschen wie bei Naruto, nur eine einfachere Lösung.
Folglich wirds dann vielleicht doch zum Showdown Ichigo vs Aizen kommen. Und jetz wo wir wissen, dass Getsuga doch nich sooo unique ist, kann man vll auch einen erdbeerig neuen Move erwarten.




Von:    D-Light 05.06.2010 09:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 

"Odama Getsuga Tensho" oder was?


Nak Nak, Bitches!



Von:    Xell 05.06.2010 17:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> Wieso konnte ich nicht umhin mir Sephiroth's thema vorzustellen als Aizen da aus seinem Puppenstatium gekommen ist? xD Man der Kerl sieht mit langen Haaren noch seltsamer aus als vorher...

Wenigstens sieht man Aizen jetzt ohne Hollow-Maske. Er sah aus, als hätte er eine Papiertüte auf dem Kopf... Und längere Haare stehen ihm sogar ein bisschen....
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 05.06.2010 17:20:13



Von:    Rhan 05.06.2010 20:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich fand, Aizen sah aus, als hätte er sich so einen Ganzkörperanzug angezogen, wie es in gewissen Kreisen durchaus beliebt ist ^^°
Die langen Haare finde ich persönlich nicht schlimm.

Aber in den Kapiteln passiert so unglaublich wenig *Haare rauf*
Was ist mit den anderen? Mit Ukitake, Kyoraku, wo bleibt Matsumoto?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Tsumugu-Tachibana 05.06.2010 22:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@yuriski ja, ne? Xd mama, papa, kinder.. hab ich mir auch schon gedacht, manchmal finde ich die parallelen der big 3 ein bisschen mysteriös..

hat ichigo überhaupt einen schmetterling? ich dachte, den braucht man für ein eigenes tor?
MADA MADA DANE!



Von:    VillainQueen 05.06.2010 22:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Ichigo kann kein Tor öffnen.
Vielleicht macht das ja Matsumoto für sie, oder Unohana oder ach ja was macht eigentlich Kensei xD
Wird sich wohl noch jemand finden. Aber ich bin gespannt wie sie Vokuila-Aizen jetzt noch aufhalten wollen :/
Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 06.06.2010 01:27:14



Von:    Yuriski 06.06.2010 01:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>ach ja was macht eigentlich Kensei xD

Das frag ich mich schon seid Wonderweiss aufgetaucht ist im Yamamotos Kampf...Vielleicht wars ihm zu langweilig offscreen zu kämpfen und er hat sich entschloßen ein Nickerchen zu machen...Oder er versucht seine Kumpels wieder auf die Beine zu kriegen....Oder Kubo hat ihn schlicht und einfach vergessen, so wie Nel, Grimmjow, Kenpachi, Byakuya, Yammy, Orihime, Ishida....

>hat ichigo überhaupt einen schmetterling? ich dachte, den braucht man für ein eigenes tor?

Soweit ich es damals verstanden habe ist der Schmetterling dafür da dass man nicht durch diese seltsame Dimension (durch die Ichigo und Co. damals nach SS und wieder zurück sind) muss...

Apropos...ich hab mit der Sephiroth-musik weniger auf die langen Haare als auf diese "Diablisch-über-die-Schulter-zu-meinem-Erfeind-guck" Panel gemeint als er seine Haarpracht gezeigt hat....Sephi durfte dass damals ja auch in Nifelheim (Stichwort Dorfweites Barbeque..)

Lassen wir uns überraschen ob Aizens Mega Voki ihm besondere Kräfte verleiht...



Von:   abgemeldet 08.06.2010 08:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Oder Kubo hat ihn schlicht und einfach vergessen, so wie Nel, Grimmjow, Kenpachi, Byakuya, Yammy, Orihime, Ishida....


Und Rukia! Und Renji und Chad. Aber gute Frage. Wo zur Hölle bleiben Orihime und Ishida? Orihime kann sich eigentlich nicht zu lang aufhalten, Ishida's Arm zu heilen, wenn sie Ichigo in drei Minuten von den Toten auferwecken konnte. Aber ich sags ja. Orihime und Ishida machen warscheinlich gerade Beischlaf oder so was, und ich armes Ishida-Fangirl muss hier Seelenqualen erleiden... Wenn ich in den nächsten zehn Chapter auch nichts von meinem Lieblings-Megane höre, werde ich pampig.
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥



Von:    VillainQueen 09.06.2010 12:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler :D
Jetzt wirds langsam ernst. Und die Story geht voran (ein wenig)

Spoiler
Trans of 69ruma's summary by maaru of FLOL

携帯から書いてて書き込んだら埋まっていた…だと…
I'm writing from my cellphone, so this might get buried fast

断界につく愛染たち。そこへ拘突。
Aizen and co. are in the dangai. And there's the Guardian. (Koutotsu - the Train thing inside the Dangai)
霊圧側ではなく理側の存在だからどうこうできるもんじゃないので、さっさといきましょうという ギン。
The reiatsu around it's gone, so logically, ... so they should hurry, says Gin
だがその拘突を粉々にしてしまう愛染。オサレなセリフを吐いたあと、行こうか、理の涯へとSSに向かう愛染 。
However, Aizen breaks the Koutotsu into tiny pieces. After some more lines - "Would you come? To the edge of reason, which is why we are headed to SS," says Aizen.
苺たち。一心の言葉にえ?と返す苺を頭突きで喝を入れる一心。
Ichigo and co. Ichigo says "eh?" to Isshin's words and gets headbutted by Isshin.
もう一度言葉を紡ぐと無理だ、答える苺。わかんねぇだろうが!と怒る一心にあんな霊圧したバケモンに勝てる はずないと苺。
"It's no use talking about it all over again", answers Ichigo. "Don't you understand?!", says Isshin, "that monstrous reiatsu means we can't win for sure." says Ichigo.
その言葉に、やっぱりオメーはあいつの霊圧わかるのか・・・と意味深な発言。
"With those words, that means you understand his reiatsu... and the deep meaning to those words."
行くぞ、といわれても何も答えない苺に、こねえでどうすんだ、また護れなかったってそこで座って泣くのかよ !?と叱咤。
"Let's go." Even though Ichigo doesn't answer back. "If you're not coming, then you're not protecting anyone if you're just gonna sit there and cry." he says.
SSに愛染がいった意味を考えろ、オメーがいかなきゃ空座町の奴はみんな愛染に殺されるんだといわ れ、
たつきたちを思い出す苺。その言葉で気を持ち直した苺は一心にせんかい門を開けてくれと頼む。
"Think about what Aizen being in SS means, if you're not going, then everyone in Karakura will be butchered by Aizen." Ichigo remembers Tatsuki and co. With that thought his feelings change and he asks Isshin to open a senkaimon.
SSに着いた愛染。空座町から少し離れた位置に降りた模様。ボクのせいじゃなくて隊長がやんちゃしはったせ いですよとギン。
Aizen arrives at SS. Karakura's situated a bit farther off, in a separate location. "Well, it ain't my fault but theirs, " says Gin.
断界を進む苺たち。一心が拘突の気配がないことに気付く。
Ichigo and company progress through the dangai. Isshin notices that the Koutotsu is missing.
拘突がなくなり、それを放っておくとマズいらしいが、今は好都合だと一心。
"The Koutotsu is gone, that it's not here now is pretty convenient."
断界は名前の通り、現世からもSSからも時間と空間が断絶された場所。
Just like the dangai's name, from the real word to SS, it's a place where time and space ceases to exist.
だからここに入ったものを長く留めさせないために拘突が存在した。
That's why the Koutotsu is here, so that anything that enters here doesn't exist for long.
今はそれがないからここでなら教えられると一心。苺が何をだと聞くと、最後の月牙天衝だと一心 。
Since it's not here now means I can tell you, says Isshin. Ichigo asks what it is, "it's the final Getsuga Tenshou", say Isshin.
SSの空座町。目を覚ますケイゴ。そして空座町に入ろうとする愛染で次号。
Karakura town in SS. Keigo opens his eyes. And then Aizen enters Karakura. To be continued.


Computer sagt nein...




Von:   abgemeldet 09.06.2010 17:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Sieht mir wie ein Brückenkapitel aus. Mal sehn, ob da noch mehr drin ist.
Matsumoto wird wohl für einen Überraschungsauftritt aufgespart, so wie ich das interpretiere. Wäre vll auch ganz passend.
Aber das mit Ichigo ist natürlich erst mal ungewohnt. Zuerst stürzt er sich die ersten 300 Chaps furchtlos (und hirnlos) auf jeden möglichen Gegner, egal wie fett der auch ist. Und jetzt schei*t er sich plötzlich ein.
Gut es ist halt der allmächtige Gott unser Aizen, schon ein Grund. Find ich aber mal gut, dass der HC mal nicht so ewig furcht-und tadellos ist, sondern auch mal Angst hat. Sowas sieht man im Shonen auch nicht alle Tage.

Kubo weiß noch, wer Tatsuki war? Hut ab.



Von:    D-Light 10.06.2010 09:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Final Getsuga Tensho...

In dieser Zwischenwelt vergeht die Zeit nicht. Soll heißen: die können da trainieren, sich ausruhen, etc. und draußen und wenn sie da raus slippen, ist draussen keine Zeit vergangen, ist das so richtig?

Wenn es wie bei Dragon Ball so wäre, dass die Zeit im Specialraum langsamer vergeht als ausserhalb des Raumes (in dem Fall 1 Tag = 1 Jahr) würde das mehr Sinn ergeben... kp, ob ich das richtig verstanden habe - bitte um Aufklärung
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 10.06.2010 14:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ö__ö Ichigos Augenringe werden auch von Kapitel zu Kapitel schlimmer... Der Jung' braucht dringend Schlaf... oder 'ne schöne heiße Tasse Kaffee. ;D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:   abgemeldet 11.06.2010 11:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Oh Nein. Final Getsuga Tenshou. Wie beeindruckend. *sarkastisch*
Ich frage mich, wie das ausehen wird. Warscheinlich wie ein großeres Getsuga Tenshou, das 100 mal mehr Power hat. Wie einfallsreich. -___-


...
"VEGETA! WHAT DOES THE SCOUTER SAY ABOU HIS POWER LEVEL?"
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥



Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Es war also ein Brückenchapter. Da sieht man mal, wie viel tausend mal es entspannender ist, ein Bleach Chap zu lesen, in dem nicht gekämpft wird.
Das mit dem Final Getsuga Tensho find ich auch bedeppert. Es scheint, als ob Kishi wie auch Kubo die Ideen für Moves ausgegangen sind. Dabei war doch gerade letzterer soweit damit sehr einfallsreich. Ich fürchte auch, es wird einfach "fetter" sein, und das wars.


Und wenn Kubo jetzt nicht bald zu einem der anderen Nebenchars wechselt, dann raste ich aus (Nein, ich skippe den Manga nicht :D ). Wann will er es denn dann machen? Bald rückt der Endkampf an, und noch immer kein Zeichen von ...äh wie hießen die noch mal... ach genau, Rukia und co.
Nel und die ganzen andern, haja... wär halt schön.



Von:    Hyoura 11.06.2010 20:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
jay, neu hier, schlimm wenn ich auch was poste? :D
Ich geb Shinomustdie Recht, wird wahrscheinlich wirklich nur 'fetter'. Schade eigentlich. Ich frag mich, ob Kisuke und Yoruichi nun dasselbe Schicksal erleiden wie Rukia und co. Hoffentlich nicht.
Vielleicht spart sich Kubo ja die ganzen Charaktere auf, um, wenn Ichigo mal wieder seinen 'Kampfeswillen' verliert, den wieder aufzubauen. So ähnlich wie bei den Taichous der Gotei 13 halt eben.



Von:    Nodac 11.06.2010 23:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ok,irgendwie wurden die alle zu schnell besiegt....
jeder wird besiegt ohne sein Bankai zu benutzen,
Yoruichi hatte nichtmal ein Zanpakuto....Wtf....

auserdem habe ich aus verlässlichen quellen gehöhrt das
Ichigo und sein Dad jetzt im Raum von Geist und Zeit trainieren? xD Ichigo Kamikaze attack und so xD

Nicht das er und sein Vater Nacher Fusionieren und sich in
Isshingo verwandeln oder so xD

ne aber mal ganz ehrlich,wie stark will Kubo Aizen noch machen?
Ich meine Urahara,Yoruichi und Isshin verlieren gegen ihn,genauso
wie der rest der Gotei 13 und Ichigo lernt kurz nen paar neue
fett krasse moves von seinem Dad und rettet den Tag?
ganz bestimmt xD

Frag mich wie das jetzt jetzt weitergehen soll....
und Yoruchi hat schon wieder zu wenig Screentime bekommen -.-
Zuletzt geändert: 12.06.2010 00:26:18



Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> Yoruichi hatte nichtmal ein Zanpakuto....Wtf....
> und Yoruchi hat schon wieder zu wenig Screentime bekommen -.-

Yoruichi = Frau = Dekoration = mehr Screentime unnötig

Hat mal jemand auf Bleachforum geschrieben und ich finde es in 90% der Fälle passend.



Von:    VillainQueen 12.06.2010 16:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Yoruichi = Frau = Dekoration = mehr Screentime unnötig

>Hat mal jemand auf Bleachforum geschrieben und ich finde es in 90% der Fälle passend.

Ähm Blödsinn? Yoruichi hat genauso viel Screentime (ok ein Kapitel weniger) bekommen wie Kisuke. Beide wurde ausgeknockt. Nicht nur Yoruichi. Und ich kann viele Bleachdamen nennen die viel Screentime bekommen haben. Rukia, Orihime, Neliel, Rangiku ect.. Ok Nemu, Nanao und Isane bekommen z.B sehr wenig
Da hingegen bekommt Omaeda, Sasakibe und Iba z.B viel weniger. Und Chad als einer de Wichtigen Charaktere auch viel zu wenig. Da geht die Rechnung wohl nicht ganz auf. Aber es ist nun mal einen Shonen daher wird Ichigo jetzt wieder aufmerksamkeit geschenkt. Ach ja und Yoruichi hat ein Zanpakuto, wurde in einem Flashback gezeigt. Aber sie kämpft halt besser und lieber im Nahkampf also was solls, das macht sie doch gut. Auch wenn ich ihr Zanpakuto trotzdem gerne sehen würde.
Computer sagt nein...




Von:   abgemeldet 12.06.2010 22:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich bin mir da ehrlich gesagt eigentlich auch nicht mehr so sicher. Das Zitat ist auch schon weng älter. Auf ein paar Punkte bezogen kann man schon sagen, dass Frauen in Bleach des öfteren den kürzeren Ziehen und eher mit Äußerlichkeiten als Können beeindrucken. Aber nich überall. Es hat sich ja inzwischen auch schon viel geändert.





Von:   abgemeldet 16.06.2010 13:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Zwar sind die Frauen in Bleach weitaus stärker als die in Yu Yu Hakusho, Death Note oder sogar Naruto. Trotzdem ist es eine Shonen-Show. Shonen = Junge.
Das auch ein Mädchen gut die Hauptperson eines Shonenmanga sein kann (ohne Brüste zu haben, die so groß sind wie Melonen), hat uns Soul Eater bewiesen.
Hafüh.
Ich möchte zu Ishida wieder schalten (wie oft habe ich das schon gesagt xD), ich vermisse ihn >.<
Oder wenigstens Rukia. Ist Nel eigentlich verschollen?
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥
Zuletzt geändert: 16.06.2010 13:14:55



Von:   abgemeldet 17.06.2010 01:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Naja das mit großen Brüsten und Frauen ist typisch Japaner^^ Da merkt man das sie alle pervers sind und Japanieren wahrschienlich kleiner haben ,aber egal. Achja bei Soul Eater ist Tsubaki ja auch normal Propotioniert xD (Sage nur Nachhilfe unterreicht und Sid xD)

Youruichi hat eig eine gute Screentime finde ich und zwar mehr als mancher Hauptchara ,aber gibt es eig Hauptchara bei Bleach mit ausnahme von Ichigo (und allmighty God Aizen)?
Ich glaube bei Bleach hat jeder seinen Anteil. Der eine den größeren und der andere eben die kleineren. Ich fand Stark hatte weniger als Barragan obwohl Stark als Primera Espada von Tite präsentiert wurde. (Finde ihn auch imposanter als Barragan) und die Screnntime von Nihilisten mal abgesehen (boah zwar mag ich den aber manchmal war das doch zu viel des guten).

Ich find das bloß schwachsinn mit der anhalten Zeit im Dangai <.<
Da widerspricht sich Tite schon wieder selbst. Bei SS art hat Yoruichi doch einen ZEitplan von Ichigos training und da war der Aufenthalt im Dangai auch mit einberechnend, deswegen finde ich das nun Schwachsinn das Ichigo nun "zeit" braucht um das ultimative Getsuga zu erlernen. (Das hat Tite sicherlich von DBZ genommen, gehörte ja auch zu seinen fav Mangas)

Ich will bloß wissen eig mit Ichimaru nun ist und was oder wer der König von SS ist. Darauf warte ich schon seid er erwähnt wurde



Von:    D-Light 17.06.2010 08:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Die Zeit in der Precipe World vergeht wie folgt:

1 Jahr Real World = 2.000 Jahre Precipe World
1 Tag = 2.000 Tage PW
etc.

Und yeah, Keigo und Arisawa sind wieder da.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 17.06.2010 08:39:11



Von:   abgemeldet 17.06.2010 13:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ö__ö Hat Aizen gerade Gin abgemurkst?!
Was geht denn mit dem!? D;
ich dachte die wären SO miteinander...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    genek 17.06.2010 17:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Noooooin, Gin D:

Aah, da musste ich mich jetzt einfach mal querbeet einklicken, my apologies. Da freut man sich schon wie blöde, dass er den Kampf gegen Ichigo überlebt hat, und dann sticht ihn Akutabi Gamma Longhair!Aizen einfach so nieder. Das er Gin irgendwann killt habe ich mir fast schon gedacht (welcher Gott teilt schon seine Macht?), aber warum hat er ihn dann überhaupt mit in die Soul Society genommen und nicht einfach Isshin und Ichigo zum Fraß vorgeworfen? Unlo~ogisch!
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Gin sich nicht so einfach abmurksen lässt und die 0. Division allmählich mal antanzt. Wird ja höchste Eisenbahn.



Von:    Yuriski 17.06.2010 19:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Eigentlich hat Aizen Gin nichts getan...was man gesehen hat war dass Isshin Ichigo mit dem Schwert angegriffen hat um zu sehen ob es schon in seiner Seelenwelt angekommen ist...Aber trainieren die da jetzt wirklich 2000 Stunden drin? Dann hätte Aizen ja eine Stunde Zeit zu machen was er will....Sollte doch eigentlich für Aizen Allmighty lang genug sein alles zu zerstören.



Von:    genek 17.06.2010 20:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Aaaah, du hast Recht! :O
(Wobei es auf den ersten Blick wegen der Seitenaufteilung täuscht -> Kubo trolls again!). Aber das was Aizen zu Gin sagt klingt nicht unbedingt... vertrauendserweckend, an seiner Stelle würde ich zusehen, dass ich abhaue...

Hm, in einer Stunde könnte Allmighty!Aizen wahrscheinlich Karakuratown vernichten, den Schlüssel erschaffen *und* den König killen. Loooogik....
Zuletzt geändert: 17.06.2010 20:45:55



Von:    D-Light 17.06.2010 22:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Häh? kommt mal runter.

Gin meinte im letzten Kapitel: "Wollen wir ein Stück gehen?"
und jetzt meint Aizen: "Hast du alles gesehen, was du sehen wolltest?"
Das ist reine Konversation.

Und das schwarze Hemd aus denen die Soundwords kommen ist Ichigo.
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 19.06.2010 10:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>und jetzt meint Aizen: "Hast du alles gesehen, was du sehen wolltest?"

o_o Na ja, aber wenn mir das jemand mit so einem Blick entgegen bringen würde, würde ich zu sehen, dass ich die Beine in die Hand kriege.

>Und das schwarze Hemd aus denen die Soundwords kommen ist Ichigo.

Und das mit dem schwarzen Stoff könnt auch Schatten vom Sonnenlicht sein. *shurg*

Wird sich ja dann zeigen.
<_< Das Aizen Gin um die Ecke bringt ist ein bisschen unglaubwürdig, aber auch nicht ganz abwegig.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 19.06.2010 10:43:43


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158



Zurück