Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    CrowStorm 19.10.2005 20:21
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^"""""
Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz*
LadyCrow
Never eat toxic apples!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:53
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^"""""
> Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz*
ich glaube der thread soll eigentlich heißen:Wer ist am unBeliebtesten bei Inu Yasha?

Kikyou wurde wiederbelebt, um Urasue zu dienen. Doch sie hat ihren eigenen Gedanken und Wille, deshalb hat sie Urasue gleich danach getötet. Kikyou stirbt noch nciht, weil sie eben noch lebt und Glück hat. Außerdem, wäre sie nciht da, wären Inu&co schon längst alle abgekraztz, in manchen kämpfen!

Tut mir Leid dass ich jetzt so viel zu Kikyou schreibe, aber sie ist eine meiner Lieblinge!^___^

also den, den ich nciht so gut leiden kann, ist Inu yasha. Ich mag Kouga eigentlich auch nicht soooo gut. Und miroku....nja...geht so.... Kagome, geht auch so. manchmal ist sie schon nett, aber manchmal...


ansonsten mag ich alle. aber zu meinen Lieblingen gehören natürlich nur die coolsten1^^






Von:   abgemeldet 19.10.2005 21:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha is der erste Manga/ Anime bei dem ich wirklich jeden Character mag ^^
Klingt komisch, ist aber so..
Die Charactere sind alle sehr authentisch und liebenswert (gut, Naraku is vielleicht nicht gerade "liebenswert" :P).
Jeder hat seine eigenen Motive und erscheint auf seine Weise für die Geschichte wichtig. Es gibt nicht so überflüssige und dumme Charactere wie in anderen Serien.

Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 21:47
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Inu Yasha is der erste Manga/ Anime bei dem ich wirklich jeden Character mag ^^
> Klingt komisch, ist aber so..
> Die Charactere sind alle sehr authentisch und liebenswert (gut, Naraku is vielleicht nicht gerade "liebenswert" :P).
> Jeder hat seine eigenen Motive und erscheint auf seine Weise für die Geschichte wichtig. Es gibt nicht so überflüssige und dumme Charactere wie in anderen Serien.
>

da geb ich dir völlig recht1 *nick, nick*

Inu yasha ist toll!^^

Aber dieser Inu yasha hat BANKOTSU umgebracht! Und JAKOTSU! Ich hasse ihn dafür!

Nur Koga ist für mich zu... witzig und miroku mir ein bissle zu...peinlich... -.-"





Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:13
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
jo, bankotsu ist toll^^ und renkotsu und jakotsu auch ^^

also, ich mag kikyo auch net, ich find sie net wahnsinns schlimm und sie ist auch wohl nett, aber ich mag sie halt am wenigsten und diesen hakudoshi üäh
der hat zugelassen dass entei stirbt *heul*
tja *denk*
die anderen mag ich eigntlich alle
ach ja rin, inzwische find ich die ganz okay, sie ist halt auch nur ein mensch und wird irgendwann alt, sie ist für sesshi nciht gut genug muhaha^^

hel eure miya
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Kagome, Kikyo und Rin kann ich sehr gut leiden.
Wen ich nicht ausstehen kann ist ab und zu Inu Yasha...*drop*
Ganz oben auf meiner Hass-Liste sind Myoga, Jaken und Shippo.
*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789



Von:    AriyaLothiriell 20.10.2005 17:28
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Ginkotsu(wenn man nach akutellen Umfragen geht)

Kurze Rede, langer Sinn!
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:30
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
>Kagome, Kikyo und Rin kann ich sehr gut leiden.
>Wen ich nicht ausstehen kann ist ab und zu Inu Yasha...*drop*
>Ganz oben auf meiner Hass-Liste sind Myoga, Jaken und Shippo.

Myoga un jaken kann ich auch nicht leiden! die störn irgendwie.
un shippo lässt manchmal solche blöden spruche ab >.< das kann auch nerven >.>



Von:    AriyaLothiriell 20.10.2005 17:33
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Nurmal nebenbei...

Die Frage ist"wer ist der unbeliebstete bei inuyasha" und nicht "den und den hasse ich am meißten". Sollte das ihr ein Hassthread werden, schließ ich ihn.
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:59
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Charakter in Inuyuasha, der mich stört, ist Shippo, da ich bei ihm nicht weiß, inwiefern er überhaupt in die Story passt. Er hat sich der Heldengruppe ja nur angeschlossen, weil er sonst keinen hat, aber ein wirklich entscheidendes, die Story voranbringendes Motiv hat er ansonsten nicht. Soll wohl einfach nur den "Cutie"-Faktor hochtreiben, auf den man allerdings auch gerne verzichten hätte können.
Die andere Personen sind alle sinnvoll in die Serie integriert, auch wenn man den einen oder anderen natürlich mehr oder weniger sympathisch findet, so darf eigentlich doch keiner fehlen (wobei storytechnisch auch Koga nicht notwendig ist, er dient nur als Auslöser für Sidekick-Witze über Inuyashas Eifersucht).



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:21
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
KIKYO !!!!!!
Stirb endlich, kagome und Inu 4 ever ^^

Sessi is mir !!!!!! meiner ^^
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736




Von:    RoseMalfoy 20.10.2005 18:34
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Immer wenn ich Kikyo hassen möchte, tut sie mir leid.
Aber trotzdem nimm dir ein beispiel an der kleinen Seejungfrau und löst dich in Schaum auf!!!
Der war ihr Liebster auch wichtiger, als ihr eigenes Glück.
*Träne aus den Augen wischen*

Sonst mag ich jeden.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:02
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich persönlich HASSE Kikyo! ich mag sogar Naraku mehr als Kikyo!
Gegenüber Kikyo liebe ich sogar naraku! Und das soll schon was heißen...
Tach alle zusammen! Hab euch ganz doll lieb!



Von:    RoseMalfoy 20.10.2005 19:04
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Boh das sind hart Worte.
Man soll leben und leben lass...?
Moment Kikyo ist ja tot dann gilt das nicht und man kann sie hassen so viel man will.
Dann viel Spaß beim Kikyo hassen, bleibe neutral ;-)
(Wenn mich jemand fragt)



Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:12
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Der einzige Charakter in Inuyuasha, der mich stört, ist Shippo, da ich bei ihm nicht weiß, inwiefern er überhaupt in die Story passt. Er hat sich der Heldengruppe ja nur angeschlossen, weil er sonst keinen hat, aber ein wirklich entscheidendes, die Story voranbringendes Motiv hat er ansonsten nicht. Soll wohl einfach nur den "Cutie"-Faktor hochtreiben, auf den man allerdings auch gerne verzichten hätte können.
> Die andere Personen sind alle sinnvoll in die Serie integriert, auch wenn man den einen oder anderen natürlich mehr oder weniger sympathisch findet, so darf eigentlich doch keiner fehlen (wobei storytechnisch auch Koga nicht notwendig ist, er dient nur als Auslöser für Sidekick-Witze über Inuyashas Eifersucht).


Shippou ist schon irgednwie ein cutie in der serie...und eigentlich sollte er wohl auch etwas schwächeres in der Heldengruppe darstellen. Ohne shippou wäre es so was von langweilig, eine heldengruppe, wo jeder kämpferisch total gut druaf ist!

außerdem ist Shippou in der Gruppe der einzige, der sich verwandeln kann und zaubertricks anwenden kann.

Und Kouga ist nciht nur da, damit Inu yasha mal eifersüchitg wird. Er dient auch als Naraku-Feind, genau wie sesshoumaru. außerdem ist er ein starker dämon und hat später auch die waffe Goraishi.

Wenn mans so anders sieht, ist sessy ja auch ziemlich unwichtig, genau wie Kouga auch.

aber in einer guten story gibts auch noch andere Helden neben den- Hauptpersonen. Und besser ist es natürlich, wenn sie in manchen Sachen stärker als der Hauptchara sind...

Niemand bei inuyasha ist unwichtig oder sinnlos für die geschichte.
die Geshcihcte wirkt geradzu interessant durch die vielen charas, die verschiedene lustige Macken haben!^^

Doch ich bleibe bei meiner Meinung, Inu yashaistn arschloch1





Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:22
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
kikyou ist eiegntlich cniht wirklich tot. sie ist ein Zombie.

Ich finde sie hat vieles cooles an sich. Sie ist hinterlistig und undurchschaubar und trotzdem ist sie doch sehr liebenswert.

Sie ist so geheimnisvoll und ich find sie deshalb so cool.

Ich mag sie eigentlich auch weil sie so cool schießen kann ( das Bogenspannen sieht bei ihr besser aus als bei Kagome), weil sie so klug ist, weil sie so klassische schöne sachen anhat und weil sie: SO WUNDERSCHÖN aussieht.

außerdem dräneglt sie sich nciht zwischen Inuyasha und Kagome. Inu yasha ist hier derjenige, der sich cniht entscheiden kann.

Merkt ihr eigentlich, dass Kikyou Kagome und Inuyasha manchmal zusammenbringen will?

sie will Kagome sogar schützen!

Das sieht man vorallem bei Band 32! Sie sagte zu Kagome, dass Inuyasha sie(Kagome) sucht, obwohl sie wusste, dass er sie(Kikyou) eigentlich treffen wollte...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:30
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^"""""
> Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz*


hmmmm.Lasst mich überlegen also kagome u INU liebe ich auf jeden fall.Dieses paar ist einfach wunderbar *aaah*!!
Und kikyo *übel wird*..sag ich nichts dazu.
Öhm ja shippo kann ich auch nich leiden der nervt! Jaken,naraku..usw kann ich auch nich leiden.
Aber sonst kann ich alle leiden.
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar



Von:    AriyaLothiriellAdmin 21.10.2005 16:37
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
wie ich sehe entwickelt sich dieser Thread wieder in einen "ich hasse kikyou und kikyo is das un das Thread"...wenn ihr euch über Kikyou streiten oder diskutieren wollt, dann macht das auch bitte in dem dazugehörigen Thread, sonst schließ ich den hier.
Danke!
sorry, aber ich bin heut extrem reizbar...

Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:44
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>wie ich sehe entwickelt sich dieser Thread wieder in einen "ich hasse kikyou und kikyo is das un das Thread"...wenn ihr euch über Kikyou streiten oder diskutieren wollt, dann macht das auch bitte in dem dazugehörigen Thread.
Danke!
sorry, aber ich bin heut extrem reizbar...


Bitte entschuldige wollte das net. *hände zusammen drück*
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar



Von:    AriyaLothiriell 21.10.2005 16:46
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

> Bitte entschuldige wollte das net. *hände zusammen drück*

dich meint ich gar nich...habs mehr mit den Potings über dir...^^
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:51
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Oh äähhm..
*reot werd*

Aber trodzdem hab ich kikyo auch schon so beleidigt.
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]

für mich ist kagome die "unbeliebteste" perso, dicht gefolgt von shippo, wie schon in den obigen comments beschrieben, finde ich ihn einfach nur nervig, appropo nervig finde ich auch sango, ich find einfach kein gefallen an der.. die romanze zwischen ihr und miroku lässt mich ziemlich kalt.. und naraku, naja den grund kann man sich denken, wenn man meine besinnung kennt
kikyo and inuyasha are lovers forever



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:40
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Wer sich so in eine Zeichentrickserie (!) reinsteigert, dass er anfängt, Charaktere richtiggehend zu hassen oder zu lieben sollte vielleicht mal gucken, ob noch alle Dinge am rechten Platz sind, da oben "in die Birne" o.0 ...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
haaaaaccch....*kikyou knuddel*----> sie ist eine meiner lieblinge...

*shippou auch knuddel*----> echt süßes Ding

*sango und miroku knuddel*----< " ncihts steht eurer Liebe im weg1"
halt...was vergessen *miroku trotzdem tret*
*jaken knuddel*----> er gehört eben zu meine Fast-Lieblinge...





Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:53
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
> Wer sich so in eine Zeichentrickserie (!) reinsteigert, dass er anfängt, Charaktere richtiggehend zu hassen oder zu lieben sollte vielleicht mal gucken, ob noch alle Dinge am rechten Platz sind, da oben "in die Birne" o.0 ...

wie wärs wenn du mal selber mal schaust ob in deiner "birne" alles am rechten paltz sitz.. warum sollte es abwägig sein ein "manga-" figur richtig zu hassen oder lieben..vielleicht bist du ein typ der neutral bleibt; es gibt aber welche die sich reinsteigern und das zeichnet einen guten manga aus.. sonst gäbe es ja halbsoviel diskussionsstoff, und das wäre langweilig

kikyo to inuyasha: remember I´ll never leave you as long as you hold me in your memory...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:06
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Man soll ja nicht in dem Sinne "neutral" bleiben, dass einen das alles nicht interessiert. Jede Geschichte lebt logischerweise davon, dass der Leser/Zuschauer mit den Figuren symphatisiert, mit ihnen mitfiebert. Auch ich finde bestimmte Personen in Inuyasha sympathischer als andere, nichts anderes ist von den Machern ja auch so gewollt.
Aber wenns dann soweit kommt, dass man anfängt, einer Zeichentrickfigur (nochmal ein "!!") den Tod zu wünschen oder sich danach zu sehnen, mit einer Zeichentrickfigur (Rufzeichen!) zusammen zu kommen, dann sollte man sich doch mal zwischenzeitlich eine große Portion "Real Life" gönnen.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:16
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Man soll ja nicht in dem Sinne "neutral" bleiben, dass einen das alles nicht interessiert. Jede Geschichte lebt logischerweise davon, dass der Leser/Zuschauer mit den Figuren symphatisiert, mit ihnen mitfiebert. Auch ich finde bestimmte Personen in Inuyasha sympathischer als andere, nichts anderes ist von den Machern ja auch so gewollt.
> Aber wenns dann soweit kommt, dass man anfängt, einer Zeichentrickfigur (nochmal ein "!!") den Tod zu wünschen oder sich danach zu sehnen, mit einer Zeichentrickfigur (Rufzeichen!) zusammen zu kommen, dann sollte man sich doch mal zwischenzeitlich eine große Portion "Real Life" gönnen.


hey! solche Leute machen manchmal nur spaß! was glaubst du denn.

Wenn einer mit einer Zeichnetrickfigur zusammenkommen will und es so sagt, kann es auch sein, dass er sich einen "Partner" wünscht, der eben wie diese Zeichentrickfigur ist und es nun halt so einfach sagt.

Ich weiß ja nicht was diese Leute denken, aber sooo verrückt ist doch keiner, oder?

Außerdem bin ich mir sicher, dass sie, wenn sies so sagen, dass sie eine Figur lieben, es nicht so ernst meinen...also im Herzen lieben sie diese Figur nciht...

Ich kenne nämlich jemand, der immer sagt: ICh liebe Inu yasha, ich liebe Bankotsu, ich liebe sesshoumaru. aber eigentlich ist sie nur ein Fan und schwärmt für diese Charas. Sie verliebt sich ja neben diesen Figuren ja auch in echte Menschen!




Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:26
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Na denn ist ja gut ;-)

Hoffen wir, dass das auch bei allen so ist!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:51
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten hasse ich Shippo.Der stört irgendwie nur und ist auch total schwach.Ich weiß nicht was für einen Zweck er erfüllen soll.
Kagome mag ich auch nicht.Die regt mich andauernd auf mit ihrem "Mach Platz" >.<



Von:    Papu 22.10.2005 15:10
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
shippo ist süss



mach platz ist auch süss



aber wer ist überhaupt kikyo?

dieses haar fiech?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück