Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.08.2006 12:13
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ehrlich gesagt mag ich jeden außer Myioga! Weil jeder Chrakter Einzigartig ist...
Inuyasha ist deswegen auch mein lieblings Manga!
Ich mag sogar Shessomaru(der ist irgendwie süß!hihi^^



Kaiba-live (die kleine französin unter euch! (lol)



Von:    Jeanne-Kamikaze- 24.08.2006 14:27
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Irgendwie finden den voll viele cool! Ich find cool, aber net süß.
Aber um das mal wieder in einen allgemeinen thread umwandeln. Ich könnte mir vorstellen, dass Myoga ziemlich unbeliebt ist. Schließlich ist das ein kleiner Hosenschisser, was er aber nicht zu gibt. Selbst vor der eigenen Verlobten haut der ab. Nicht gerade ein Parabelbeispiel. Dafür ist er sehr weise und hilft Inu Yasha und co oft aus der Patsche. Mhm... sehr schwierig. Aber trotzdem.
@LadyCrow: Das war doch, was du meintest, oder? Wir sollen nicht unsere persönliche Meinung schreiben, sonder vermuten, was die Allgemeinheit meint. Oder? ?.?



Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:34
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Hallo , alle zusammen ! Hier meine Top3-Liste der ungeliebtesten Charas: Platz1:Jaken ( ich hasse diesen Schleimer! ) Platz2:Naraku ( da muss man ja wohl nichts dazu sagen , oder? ) Platz3:Miroku ( ich weiß nicht...irgendwas stört mich an ihm...)



Von:    Korra_Sato 26.08.2006 17:42
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Also, gaaaanz weit oben auf meiner "Hassliste" steht Kikyo. Ich kann die Frau überhaupt nicht leiden. -.-* Auf Platz 2 (aber auch nur weil keine zwei erste Plätze gibt) steht Naraku. Und Platz drei.... mh... alle diese komischen Ableger da von Naraku - außer Kagura, die mag ich...



Von:    Jeanne-Kamikaze- 26.08.2006 20:08
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
@sango 25: Ich glaube kaum, dass wir sagen sollen, wen Wir PERSÖNLICH scheiße finden, sondern den wir vermuten, der allegemein an UNBELIEBTESTEN ist. Ist aber auch nur eine Theorie, nur Lady Crow kann beantworten, ob ich Recht habe.



Von:    LostMemory 29.08.2006 17:07
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
ja,er ist wirklich nur ängstlich hoch3-.-
Eben Myoga-jiji



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:48
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Uff! Das wird schwer! Ich liebe alle!
Aber okay:
1. Naraku
2.Kikio
Das wars dann auch schon. Jaken find ich net so schlimm! Er quasselt ununterbrochen und nervt Sess damit, aber gerade deswegen ist Jaken irgendwie witzig!
Nun ja, Souta find ich etwas überflüssig, aber sonst...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Uff, das ist nicht einfach...
Ich glaube, ich mag Kikyo und Inu Yasha am wenigsten. Jaken find ich ganz witzig, und Souta kommt ja nicht so oft vor. Ich les haupsächlich den Manga, da hat er mich noch nie gestört.
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Meine Güte...*g* Du magst NICHT Inuyasha? Aber in der Serie geht ja eigentlich nur um ihn, deswegen heißt es ja "Inuyasha" *smil*
Aber bei Kikio sind wir einer Meinung!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:26
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich Mag Kikyou überhaupt nciht die Folgen mit ihr sidn einfach nur nervig udn langweilig....un ja Sango ich weiss auch nicht.....ich finde Miroku oder so ist ja in manchen szenen noch ganz lustig......aber sango...nee...ich finde sie einfach nur nervig...xDDD



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:51
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Kikyo! Ich hasse sie! Die nervt nur! Wieso wurde sie nur wiederbelebt??!!



Von:    Jeanne-Kamikaze- 17.09.2006 15:15
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Um die Splitter zu finden :P. Ich mag die auch net besonders, aber ich fände, Inu Yasha wär net so spannend ohne sie, da dann Inu Yasha nicht in diesem Zwiespalt wäre.



Von:    Miyuky 21.09.2006 20:01
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
ja, *zustimm* find kikyo auch überflüssig (davon mal abgesehn dass sie mit zur haupthandlung gehört xD).aber ich hab ma gelesen,dass die irgendwann wieder richtig lebt, weil sie ein teil ihrer seele von kagome wiederbekommt(kann die net einfach verschwinden? hallooo?die is tot!*kopfschüttel*) aber keine ahnung.
und naraku kann ich auch net so leiden.

aber was miroku angeht *böse blicke zuwerf* was habt ihr gegen ihn? der is doch soo cute!! *tropf* ^_^ obwohl ich hier glaub ich mit meiner meinung ziemlich alleine dastehe -.-
Peace and Love Freunde!
=D



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:05
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie auch nicht besonders, aber ich sehe schon, wie wichtig sie für den Storyverlauf ist. Sie wird nicht wieder richtig lebendig, im Gegenteil, sie verreckt richtig. Auf Wiedersehen!
Es sind im Übrigen alle wichtig, wären sie es nicht, gäbe es sie gar nicht! Myouga z.B. woher würde die Gruppe immer alles wissen, wenn es ihn nicht gäbe? Die tappen doch ständig im Dunklen. Das macht die Story doch erst sehenswert!
Und Shippo ist noch ein Kind, wo soll er denn sonst hin, wenn nicht zu seinen Freunden? Shippo ist schließlich kein Tier, sondern ein Youkai und schwächer eben weil er noch ein Kind ist.
Es bringt gar nichts so auf nicht existierenden Lebewesen rumzuhacken.


Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht.

- Epikur -
Zuletzt geändert: 23.09.2006 15:12:01



Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:25
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich glaub auch das Kikyo nicht grad beliebt ist
ich kann sie selbst überhaupt nicht leiden
ich meine ...die is tot ... die soll entlich los lassen ^^
und Naraku mag ich auch nicht ..aber das is ja schließlich sein Job gehasst zu werden ^^ dafür sind bösewichte doch da
aber ohne wäre auch langweilig XD
Caos 4 ever *nie wider aufräumen *^^



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:47
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr nur alle gegen Kikyou??? Ich mag sie...
Aber auf meiner Liste die ich nicht mag steht ziemlich wiet oben
-nach schau- ^.^
1. Myoga
2. Jaken
3. Jakotsu

Eure Aydia
Sind es nicht die taten
Die ein Wesen gut oder böse machen?
Oder ist es doch alleine die Rasse?




Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:52
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also die unbeliebteste ist auf jeden Fall KIKYO!!! Wenn ich die schon sehen, krieg ich die kriese!!



Von:    nurso 25.09.2006 15:33
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... stimmt, Kikyo scheint sehr unbeliebt zu sein.

Ich für meinen Teil liebe sie.

Ich finde Rin nicht so toll, weil sie dafür sorgen könnte, das Sesshoumaru nicht so böse bleibt.
Mmh... Aber einen richtigen Hasschara hab ich nicht
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück