Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Kyuubi-chan 25.06.2006 11:58
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Naraku und Kikyo.
Die beiden solln verschwinden -.-
Beide stiften nur Unruhe und machen nix gescheites...
Wenn die net wärn, dann wäre alles bestens XD




Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:41
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^"""""
> Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz*



Also ich weiß net so recht
was ich denken soll *seufz*
Ich kann Kikyou eigentlich
leiden aber dann auch wieda net *handvordenkopf*
Genau so geht es mir bei Kagome :-(
Sonst kann ich alle leiden :-)
Manchmal aber de Shippo net *grins*



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:38
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Von den Hauptcharas kann ich Kikyo am wenigsten leiden, dicht gefolgt von Rin.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 01.07.2006 16:03
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Kouga

~Bei ihm sind schon ein paar Lacher dabei, und die Folgen wo er Kagome anmacht sind schon süß, aber mich nervt seine nervöse Art.

Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:    VampireChiari 01.07.2006 16:36
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also vich kann ja Kagome echt nicht ausstehen! Die quält den armen Inu immer nur! Ständig, wegen jeden scheiß schreit die "mach platz!" man sollte ihr mal sone Kette umlegen und dann auch n paaaar tausend mal achplatz schreien! òó Auserdem zickt die ständig rum und gibt inu immer die Schuld! Inu tut mia voll leid mit der TT.TT Ach j! Und Kagome is ne dumme heulsuse! Sango hat wenigstens ihre Gründe wwenn die mal heult aber Kago nit! Die hat n leichts Leben! òó

Koga kannich auch nicht ausstehen -.-'
Der immer mit seinem 'ich bin der beste hier' blick ud art -.-' ääh der kotzt mich einfach nur an

Hojo nerv´t aucxh irgendwie! aber ein glück kommt der kaum voa xD

Kuranosuke .... bäh! mia wird schlecht! Der Sack ey regt mich auf! Wie kommt derr dazu Sango n antrag zu machen? man ich könte ihm den Kopf abbeißen!!!! >.<



Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:06
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
eindeutig kikyo.......die kapiert gar nichts.....und der ist alles so egal, das halt i nit aus...
die glaubt echt sie ist die beste..eingebildete zicke...
aber hassen tu ich sie nicht...



Von:    Max-Power 04.07.2006 20:35
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse besonders diese exorbitant dumme Kikyo!!!
Die verpestet den ganzen Anime mit ihrer Dummheitsaura...
ich kann die Wut gar nicht in Worte fassen^^°

Schippo mag ich auch nicht. Das liegt aber ehr an der beschissenen deutschen Synchro, die uns diese Pseudohexe als Synchronsprecher auf den Hals gehetzt hat... einfach grässlich diese Stimme.
Das Jetten der neuen Generation

Airbus A370
(coming 2012)



Von:    -Ai_chan- 04.07.2006 21:48
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
na ja,so wirklich hassen tuh ich niemanden,aber shippo,miroke und jaken find ich nicht grat die tollsten und kikoy auch nicht,kikyo ist ein zommbie ,shippo und jaken stehen nur im weg rum und miroku ist ein alter frauenheld,der rest ist aber voll cool!!!!!*g*



Von:    Aesthe_Siren 06.07.2006 17:20
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Mmh...
Also ich finde Kagome kann manchmal ziemlich nerven...Koga aber auch...genauso wie Kikyou manchmal, aber eher selten.
Kohaku nervt auch manchmal, wenn er mal wieder versucht sich zu erinnern...
Rin kann auch echt nerven ><
Aber das muss ja auch sein, sonst wär´s ja langweilig.



Von:    IrathindurArt 07.07.2006 18:34
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Mmh...
> Also ich finde Kagome kann manchmal ziemlich nerven...Koga aber auch...genauso wie Kikyou manchmal, aber eher selten.
> Kohaku nervt auch manchmal, wenn er mal wieder versucht sich zu erinnern...
> Rin kann auch echt nerven ><
> Aber das muss ja auch sein, sonst wär´s ja langweilig.

Bei Kikyo bin ich deiner Meinung.
Kagome, find ich auch, is ab und zu nervig...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
also ich mag kikyo net(von anfang an net...)
sie macht alles kaputt!!!
zum zweiten mal:stirb,verdammt

na ja wird wohl net so schnell passieren...(heul)



Von:    Lexi_ 13.07.2006 17:48
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich mag Naraku überhaupt nicht!!! Der is so ein hundsgemeiner TROTTEL!!!!!! Ich kann ihn nicht ausstehen!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 12:46
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann alle leiden, nur geht mir Shipppo manchaml auf den keks !



Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:01
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Irgendwie find ichs traurig dass so über Kikyou hergezogen wird. (Sie soll sterben, was ich hier in dem Thread oft gelesen hab) O.o
Findet ihr das nicht ein bisschen zu streng? ô.o
Ich versteh net was ihr so schlimm an ihr findet ... "sie mischt sich zwischen Inu und Kagome ein" _._ Das kann ich langsam auch nicht mehr hören. Schließlich war Kikyou zuerst da ... Und Kagome erst später. Wäre Nara net gewesen dann wären eidneutig Inu und Kikyou ein Paar geworden ... Nun, dann gäbe allerdings auch die Seire nicht mehr XDDD
Allerdings sollte man Kikyou net dafür verurteilen, dass Inu sich net entscheiden kann, sondern eher Inu >.> Schließlich kann Kikyou ja nix dafür dass er noch an ihr hängt und umgekehrt. Sie kommt zwar manchmal zu Inu, aber da sollte man sie auch verstehen können ... wenn man net zu doof dafür ist. Anstatt mit solchen Wörter über sie herumzuschmeißen sollte man wenigstens versuchen sich in sie hineinzuversetzen. Sonst hat man nix in der Birne und hat den Verstand eines 6-jährigen Kindes. Sorry aber es is so xD
Und wenn jetzt wer sagt, dass sie versucht hat Inu umzubringen muss ich sagen: Falsch -.-"
Das war am Anfang, da sie noch gedacht hatte, dass Inu Yasha sie umgebracht hat. Da wollte sie mit ihm in der Hölle vereint sein. Doch später hat sie andere Ziele.
Dass Kikyou Naraku die Splitter gegeben hat, liegt daran, dass sie ihn damit vernichten kann. Das hat sie selbst gesagt. Sie will ihn nicht helfen, sondern umbringen. Ihren wahren Mörder und net Inu Yasha den sie ja noch immer liebt.

Um, sorry dass das net wirklich zum Thema passt, aber da ich Kikyou-Fan bin wollte ich sie nur ein wenig verteidigen ^^"
Dann mal auf zum eigentlichen Thema ^^"


Ich selbst hasse Kagome >.<
Aber ich versuch mich mit solchen Wörter wie "diese schlampe soll draufgehen, oder is sie zu dumm dafür?" zurückzuhalten. Stattdessen denk ich mir sowas halt einfach nur und versuch so net die Kagome-Fans zu provozieren .__.
Naja, ich hasse Kagome, weil sie immer dieses Osuwari sagt, wegen jeder Kleinigkeit ... -.-" Der arme Inu ó.ó Oft sind diese Anwandlungen ja relativ unbegründet ... Wenn sie mal ihre Ruhe haben will, dann muss sie Osuwari doch net gleich 5-mal sagen >.> Kikyou hätte das denke ich nicht nötig gehabt.
Außerdem mag ich ihre Art einfach net ^^" Girly halt .___. Noch dazu muss ich sagen, dass sie endlich wissen soll was sie will. Einmal will sie Inu für sich alleine haben und Kikyou soll weg, aber dann wenn Kikyou da ist, versucht sie es zu akzeptieren dass sie da ist. Wahrscheinlich tut sie das nur, damit Inu Yasha net böse auf sie is -.-"

Ansonsten kann ich Kouga net leiden ... Der checkt wohl net dass Kagome nix von ihm will. Zwar mag ich Wölfe, aber DA sag ich eindeutig NEIN xD



Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:19
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie find ichs traurig dass so über Kikyou hergezogen wird. (Sie soll sterben, was ich hier in dem Thread oft gelesen hab) O.o
> Findet ihr das nicht ein bisschen zu streng? ô.o
> Ich versteh net was ihr so schlimm an ihr findet ... "sie mischt sich zwischen Inu und Kagome ein" _._ Das kann ich langsam auch nicht mehr hören. Schließlich war Kikyou zuerst da ... Und Kagome erst später. Wäre Nara net gewesen dann wären eidneutig Inu und Kikyou ein Paar geworden ... Nun, dann gäbe allerdings auch die Seire nicht mehr XDDD
> Allerdings sollte man Kikyou net dafür verurteilen, dass Inu sich net entscheiden kann, sondern eher Inu >.> Schließlich kann Kikyou ja nix dafür dass er noch an ihr hängt und umgekehrt. Sie kommt zwar manchmal zu Inu, aber da sollte man sie auch verstehen können ... wenn man net zu doof dafür ist. Anstatt mit solchen Wörter über sie herumzuschmeißen sollte man wenigstens versuchen sich in sie hineinzuversetzen. Sonst hat man nix in der Birne und hat den Verstand eines 6-jährigen Kindes. Sorry aber es is so xD
> Und wenn jetzt wer sagt, dass sie versucht hat Inu umzubringen muss ich sagen: Falsch -.-"
> Das war am Anfang, da sie noch gedacht hatte, dass Inu Yasha sie umgebracht hat. Da wollte sie mit ihm in der Hölle vereint sein. Doch später hat sie andere Ziele.
> Dass Kikyou Naraku die Splitter gegeben hat, liegt daran, dass sie ihn damit vernichten kann. Das hat sie selbst gesagt. Sie will ihn nicht helfen, sondern umbringen. Ihren wahren Mörder und net Inu Yasha den sie ja noch immer liebt.
>
> Um, sorry dass das net wirklich zum Thema passt, aber da ich Kikyou-Fan bin wollte ich sie nur ein wenig verteidigen ^^"
> Dann mal auf zum eigentlichen Thema ^^"
>
>
> Ich selbst hasse Kagome >.<
> Aber ich versuch mich mit solchen Wörter wie "diese schlampe soll draufgehen, oder is sie zu dumm dafür?" zurückzuhalten. Stattdessen denk ich mir sowas halt einfach nur und versuch so net die Kagome-Fans zu provozieren .__.
> Naja, ich hasse Kagome, weil sie immer dieses Osuwari sagt, wegen jeder Kleinigkeit ... -.-" Der arme Inu ó.ó Oft sind diese Anwandlungen ja relativ unbegründet ... Wenn sie mal ihre Ruhe haben will, dann muss sie Osuwari doch net gleich 5-mal sagen >.> Kikyou hätte das denke ich nicht nötig gehabt.
> Außerdem mag ich ihre Art einfach net ^^" Girly halt .___. Noch dazu muss ich sagen, dass sie endlich wissen soll was sie will. Einmal will sie Inu für sich alleine haben und Kikyou soll weg, aber dann wenn Kikyou da ist, versucht sie es zu akzeptieren dass sie da ist. Wahrscheinlich tut sie das nur, damit Inu Yasha net böse auf sie is -.-"
>
> Ansonsten kann ich Kouga net leiden ... Der checkt wohl net dass Kagome nix von ihm will. Zwar mag ich Wölfe, aber DA sag ich eindeutig NEIN xD



~ Da gebe ich dir recht, und noch etwas, sie hat auch gesagt das ihre Seele nun freier ist als sie jemals war. Sie kann hassen, aber auch lieben. Ich selber kann sie gut leiden. Aber auch Kagome kann ich leiden. Am besten wäre es wenn keiner von den beiden mit Inu yasha zusammen käme, dann würde es auch keinen Streit zwischen Kikyo-hasser und Kagome-hasser geben. ~ Naja...so ist halt meine Meinung *gg*
Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:20:13



Von:    Celerity 08.08.2006 11:14
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also, ich finde das Naraku endlich verschwinden soll. Das er Sesshomaru fast absorbiert hätte und das er Kagura so schwer verletzt hat hat mich rasend gemacht.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:22
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Was für eine "Überraschung2! In all den Seiten keine einzige negative Kritik zu Sesso *g* (und ich werde mich hüten und es auch so belassen, bevor ich mir zuviele Feinde mache!!)
Ich finde alle klasse. Manchmal nerven ein paar Dämonen. Jaken kann einem auch auf den Geist gehen. Und manchmal auch, ein ganz kleinwenig, Inu! Wenn er wieder mal zu großspurig is! Und was Narake angeht! Der soll gleich verschwinden! (seid nicht böse Narake-Fans)^^'



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:44
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Rin einfach nicht ab. Sie ist meiner Meinung nach viel zu dämlich und naiv. Ansonsten gefällt mir nicht Jaden. Der grüne Giftzwerg! (sorry, aber musste mal sein-_-´)
Ansonsten*überleg*... find ich noch... mir fällt keiner mehr ein. Übrigens find Hana toll. Das Nichts in Person... im Gegensatz zu mir*g*

Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:01
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Rin ist auch nicht so ganz mein Fall...aber man kann ihre anwesenheit ertragen^^
Ansonsten gibt es eigentlich keinen Charakter bei dem ich sagen könnte das ich ihn nun gar nicht mag...



Von:    Celerity 09.08.2006 16:30
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Hääää, wie endlich eine Negative Kritik über Sessho?



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:04
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich es schon geagt habe
Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:06:36



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:05
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
kikyou und Naraku die anderen find ich supi!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:36
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich find denn Shippo am bescheurtsten!
Der is so was von überflüssig!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:02
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
KIKYO!!!!!!
STIRB ENDLICH MANN HAU AB!!!

INUYASHA AND KAGOME 4EVER !! LUV YA ^_^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 08:51
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich mag sie alle!!! Bei mir ist niemand ungeliebt! Schließlich hasst man manche Personen schon wieder so sehr, dass man sich freut, da man jemanden hat über den man läster kann! ( -> Narake...)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:04
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Natürlich Kikyo.
Alles was sie will, ist Inuyasha für sich allein haben.
Kikyo ist einer meiner hass Charakteren, ich hasse sie blos nicht am dollsten, wie bei Kagura. Kagura hasse ich, weil sie will das Sesshomaru ihr hilft, aber das tut der kluge Sesshomaru nicht.

Für mich sind Kagura und Kikyo die unbeliebsten Charakter aus ganz Inuyasha.
Naraku ist zwar auch nicht viel besser aber er hat ein besseres aussehen, als diese Kagura und Kikyo.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Naja,Kikyo ist eigentlich ganz okay,aber irgendwie find ichs doof,dass die immerwieder kommt!Die stirbt ja irgendwie nie!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:24
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
KIKYO+NARAKU! Ich finde die beiden würden perfekt zusammenpassen, oder! Sie sind beide: Hässlich, dumm, sie stinken (geht nicht durch den Fernseher *gg*), sie sind böse und denken immer nur an sich (siehe immer wenn Kikyo mit Inu Yasha redet).
Mein Motto: Kikyo ist schuld. Sie tut immer so toll und cool, und sagt immer das keiner besser ist als sie, doch als sie und Inu Yasha damals beschlossen haben zusammen zu sein, hat Naraku sie austrixsen können. Wenn also Kikyo wirklich so toll ist, wie sie immer tut, dann hätte sie doch damals bemerkt, dass der, der sie verwundet hat, nicht Inu Yasha war. Bei Inu Yasha ist mir das klar, er ist einfach ein nixtscheker, das ist seine Natur, aber Kikyo, die immer sagt sie sei sooooo toll, hätte eigentlich Naraku durchschauen müssen. Ich glaube die heckt was aus. *grübel*
Naja, wie auch immer, eines bleibt sicher: Kikyo ist SCHULD!!!!!!!!!



Von:    Kapuzenknoten 23.08.2006 18:34
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also ich würd sagen (wie viele andere auch), dass Kikyou die unbeliebteste ist, und Naruku der... wenn man ber nachdenkt würde die Serie ja wider nicht existieren, wenn es sie nicht gebe...ooooder es muss ein anderer Bösewicht her aber ich bezweifle , dass es ohne Naruke so spannend wird...
Zu Kikyou kann ich bei dem unkt nur sagen : die braucht keinen ersatz, die war schon so oft tod, dass man jetzt wirklich auf sie verzichten kann>.<
Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:35:02



Von:    Jeanne-Kamikaze- 23.08.2006 21:25
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Wenn ich den Streit vom Anfang mal wieder aufneheme. Ich finde bei Inu Yasha ist jeder Chara auf seine Art toll, weil jeder seine bestimmte Aufgabe zur Unterhaltung beiträgt.
Miroke z.B. mit seinen dämlichen Anmachsprüchen
Miyoga durch das ständige verschwinden
Inu Yasha dadurch dass der total verpeilt und naiv seien kann.
Um ein paar beispiele zu nennen.

Auf wen ich verzichten könnte wäre Khanna und Totosei
Ps: Um mal ganz auf den Anfang zu kommen: Kikyo lebt noch immer, weil sie Seele der verstorbenen raubt. Ohne die ist die Mausetot.
Wer ie nicht will muss die Seelenfänger blockieren, nech? ;-)


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück