Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ?

Eröffnet am: 01.09.2003 19:36
Letzte Reaktion: 15.10.2003 20:17
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 19:36
 Dai-Chan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 19:43
DasMachoweib Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:03
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:07
SSJKurihan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:11
HitokiriBattosai Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:43
Lebia-san Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:10
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:14
InoShikaCho Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:15
 Yume Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:21
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:22
Lebia-san Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:23
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:26
pujiko-chan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:30
 Taichi Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:33
 Aria Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:38
 Seythia Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:43
taxi Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:35
InoShikaCho Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:38
SSJKurihan Horror und leider kein Traum!!!! 01.09.2003, 20:36
Kagome_077_jose Horror und leider kein Traum!!!! 07.09.2003, 15:23
Juin Horror und leider kein Traum!!!! 07.09.2003, 19:49
taxi Horror und leider kein Traum!!!! 08.09.2003, 22:00
aideen2 Horror und leider kein Traum!!!! 09.09.2003, 00:30
SaireaZadkiel Ich find's gut! 09.09.2003, 11:59
 Nazuna Ich find's gut! 09.09.2003, 12:15
 Lion_of_Mercury Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:35
 Yume Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:39
Bulma3001 Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:38
 Melle Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:36
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Álso in knap ner halben stunde fängt "inuyasha" an.....
Ich hoffe so sehr das sie ein ordentliches opening genommen haben,kein deutsches,am besten das aus italien von MTV.....oder sonst was....
Freut ihr euch schon !??
Wenn es zu schlimm wird,kann man ja den ton wegdrehen *devismile*
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 19:43
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin zwar kein so richtiger Fan von Inu Yasha..., aber ich freue mich schon..., weil meine Freundein ein totaler Fan is... und ich fiebere mit ihr *grins*
auch was ich besonders gespannt bin sind die Synchros..., Inu mit Mamorus Stimme und Kagome mit der von Michiru?! oO

Ach was, wird schon schief gehen *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:03
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Mir is zum heulen zumute!
Ich muss immer daran denken, dass alle gleich Inu bewundern können und ich nich!
Hab heute x-tra noch alle Lidls abgegrast (Da gabs ne Sattelitenschüssel im Sondaangebot) Und der Scheiß is überall ausverkauft *schluchz*
Das vermiest mir die Laune für die nächsten 10 Jahre!!!!!!
viel Spass ihr glücklichen Satellitenbesitzer erzählt mir dann wies war!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:07
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN#


WAS SOLL DAS DENNN!!!!!!!!!!!!!*ARRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH*
ICH STERBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESE BEKLOOOPPPPTE SYNCHRO!!!!!!!!!!!!!
Inu yasha klingt ja wohl so was von schwul!*immer die fresse von Mamouru vor den augen hat*

Ich kann nicht mehr....
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:11
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
DIE SYNCHRO IS DER LETZTE DRECK!!!!

Kagome hört sich wie eine Maus an und Inu Yasha wie ein behinderter! Hat glaube ich die Stimme von kaiba aus Yugioh!


Zur Handlung sie findet gerade Inu Yasha!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:43
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
>> Hat glaube ich die Stimme von kaiba aus Yugioh!

Was ja sehr viel Sinn macht, wo die Yu-Gi-Oh! Synchro doch in Berlin entstanden ist und die von Inuyasha in München. ^^;
Inuyasha wird von Dominik Auer gesprochen aka Bud Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" und Mamoru in "Sailor Moon".
Kaiba wird übrigens von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen, u.a. der Synchronsprecher von Leonardo DiCaprio und James van der Beek, und außerdem eine ganze Klasse besser als der Herr Auer.

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, kann ich ich ja schon richtig froh sein kein MTV2 zu empfangen. Und ein schadenfreudiges Grinsen kann ich mir auch nicht verkneifen. Ich weiß, das ist gemein. >XD



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:10
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Horror!!!!!!!!
aber total!
ich konnte 5 minuten zusehen, aber dann musste ich doch bei kagomes stimme umschalten!!!!
das ist ein verbrechen an die menschheit!
inu yasha so eine schwuchtelstimme zu geben und kagome hört sich an wie ein gerupftes huhn!!!
ich versteh nicht wie man sowas freiwillig kuken kann -.-
lang lebe die original synchro!!!!!
das opening ist übrigens auch grauenhaft!
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:14
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
arggghhh*stimmt....


zufies...wie will die denn die sanften szenen rüberbringen.....garnichts geht mehr...
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:15
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
"I wanna drive a Big Fat Cadillac" wie passend...

Ich dachte es fängt um Viertel nach Acht an?!
Aber: Es sind doch soviele Folgen, da kann sich noch was ändern. Die Sprecher müssen sich doch erstmal "einsprechen".

*edit*:
Was mich am meisten stört sind diese ätzenden MTV Werbungen... boah, SOO ätzend!!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:45



Von:    Yume 01.09.2003 20:21
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
ich kanns zwar nicht sehen, aber ich kanns mir genau vorstellen
*schauder* die englische version hat mich schon genug aufgeregt
"inu yashä and kaGOme" irgendwie bin ich schon fast glücklich, dass ich mir die deutsche nicht antun muss >.<



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:22
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
die dialoge sind aber auchbillig :


"Kikyo war irgentiwe KNUDDELIGER ...."*kein kommentar...*
Es hiess zwar das sie schöner war aber Schöner = Knuddelig ist ja fast das selbe.....

eisprechen ?Ich glaube man wird sich nur daran GEWÖHNEN und dann fellt es wohl nicht mehr auf das es so ist wie es ist....
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:23
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
ich sag doch das opening ist das letzte!
was haben die nur mit meiner lieblingsserie gemacht?
so wütend war ich schon lange nicht mehr *grumpf*
und ich meine WIE sollen sich diese stimmen noch verbessern????
ne schwule stimme bleibt schwul (vor allem weil der sprecher schon lange im geschäft ist und es eigentlich beherrschen müsste)
ich hab nicht weitergesehn, aber ich wette, er hat dieses dreckige lachen von inu, als er befreit wurde nicht annähernd so gut hingekriegt, wie der jap. seyuu!!!
die geben sich gar keine mühe!!!
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:26
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
das ending ist wie das opening.....how sweet.....
das is soooogemein.....
DIE HÄTTEN DOCH DAS ENGLISCHE OPENING VON MTV ITALIEN NEHMEN KÖNNEN ODER???
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:30
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen von dem, was die deutschen verhunzt haben... woa is ja sowas von geil^-^
*das 1. mal die Folge gesehen hat*
naja vom intro bin ich eher pos. überrascht, lieber sowas englisches als irgendwelche peinlichen deutschen texte^-^; (*an gundam wing denkt*)
naja auch egal, *g* is so geil..^-^
~~~~~~~~~
Gewalt ist der Neid auf die Fremdheit, kreativ zu leben.
...
Zum Aggressionsabbau fährt man schließlich Auto XP



Von:    Taichi 01.09.2003 20:33
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
synchro is voll fürn Ars**!!!>(
naja...das opening geht doch noch ...^~^...
My Life , my pride is broken!!!



Von:    Aria 01.09.2003 20:38
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
och, also über die synchro reg ich mich eigentlich nich sehr auf, die find ich lustig XXXD

Ich fand das nur mit der Werbung mittendrin bescheiden, und dass sie das Opening/Ending net gelassen ham ;___;

Mit der Synchro kann man leben find ich, gab schon schlimmeres ^^;
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    Seythia 01.09.2003 20:43
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon immer mal gefragt, was die Sender sich dabei brechen, das org. Opening zu behalten... spart doch kosten... statt so nen schei* zu baun!
Ich hab mich zwar schon drauf eingestellt, weil ich die Synchro-Liste schon lange kenn, aber mich hat´s doch irgendwie vom Hocker gehauen...(nehmt das bitte wörtlich und ich meine das im NEGATIVEN sinne!)
Schaut einfach mal nicht auf den Bildschirm und ihr meint, ihr würdet euch Sailor Moon anschaun!
Unglaublich
Ich weiß ja nicht, wie´s für die Leute ist, die noch nie IY gesehen haben, aber für Leute, die die Jap. und eng. Version kennen einfach ein graus (obwohl die englische nah dran ist *shudder*)
Ich hab richtig schiss wenn Sango (mein lieblingschara) mit der Misty-Stimme kommt...
Ich sag nur eins:
PROSIT!
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:35
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
so auch gesehn (5min verpasst, da blöder Receiver...)
urteil:
-synchro: mies, stimme von inu zu tief & kagome zu hoch (eure ideen von schwuchtelstimme und gerupftes huhn sind nicht unbedingt fehl am platz
-scheissdialoge: wenn man genug inu gesehen hat (original), dann ist das hier verdammt mies, nicht mal Flüche......

mfg
thax



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:38
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
> "Kikyo war irgentiwe KNUDDELIGER ...."*kein kommentar...*

Solange sie nicht anfangen wie bei Dragonball mit den tollen Sprüchen... aber ich weiss nicht was Inuyasha an der Stelle -wirklich- sagt, also total sinngemäß übersetzt, deswegen.

> naja vom intro bin ich eher pos. überrascht, lieber sowas englisches als irgendwelche peinlichen deutschen texte^-^; (*an gundam wing denkt*)

Der japanische Text dürfte auf Japaner auch nicht mehr oder weniger peinlich wirken als der Deutsche auf uns, deswegen ist das doch bei GundamWing noch relativ originalgetreu. Ich glaub allerdings dass der Originaltext von Just Communication nicht GANZ SO kitschig war, aber in die gleiche Richtung gings schon.
Sie sollten Lupin vor Inuyasha zeigen, dann wären die Leute abgehärtet was Openings angeht.

Und was die Namen angeht: Deutsche Aussprache ist mir immernoch am liebsten in Synchros, alles andere wirkt aufgesetzt. ...naja *seufz*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:36
Betreff: Horror und leider kein Traum!!!! [Antworten]
OK, komplett Bericht!!!
Zuerst mal das Opening!!! *sich am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte*
Dann Inu Yashas Stimme, als ich nur das erstemal gehört habe wie er son bisschen gehächelt hat dachte ich schon: OK, jetzt ist die Serie wirklich scheiße!!!
Dann Kikyous Stimme. Irgendwie viel zu freundlich und angenehm, die Stimme hätte besser zu Kagome gepasst.
Dann Kagomes Stimme *SCHOCK* wirklich, wie ebend schon erwähnt ein frisch gerupftes Huhn!!!
Und dann kam das was ich am aller schlimmsten fand. Die Dialoge die sowas von beschissen übersetzt sind!!! Sowas wie: "Kikyou sieht viel knuddeliger aus..." Sowas würde Inu Yasha nicht mal für 3 Pötte Instantnudeln sagen. So als würde er total verweichlicht wirken.
Naja mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Stimmen *was ich aber bezweifel* *heul* *ich wünschte ich hätte kein MTV2*



Von:   abgemeldet 07.09.2003 15:23
Betreff: Horror und leider kein Traum!!!! [Antworten]
> OK, komplett Bericht!!!
> Zuerst mal das Opening!!! *sich am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte*
> Dann Inu Yashas Stimme, als ich nur das erstemal gehört habe wie er son bisschen gehächelt hat dachte ich schon: OK, jetzt ist die Serie wirklich scheiße!!!
> Dann Kikyous Stimme. Irgendwie viel zu freundlich und angenehm, die Stimme hätte besser zu Kagome gepasst.
> Dann Kagomes Stimme *SCHOCK* wirklich, wie ebend schon erwähnt ein frisch gerupftes Huhn!!!
> Und dann kam das was ich am aller schlimmsten fand. Die Dialoge die sowas von beschissen übersetzt sind!!! Sowas wie: "Kikyou sieht viel knuddeliger aus..." Sowas würde Inu Yasha nicht mal für 3 Pötte Instantnudeln sagen. So als würde er total verweichlicht wirken.


Kikyou sieht viel KNUDDELIGER aus ? .....
*Pruuust!* Ahahahahahahaha Inu Yasha und das sagen?Dass isn Witz oder?Das würde er wirklich NIE sagen...
nicht mal für 100 Schüsseln Miso Ramen!
Ich habs zwar noch nie gesehn,aber ich könnt mir durchaus vorstellen wie schrecklich die Stimmen sind *gänsehaut kriegt*
Inu und Mamoru Stimme? *SCHOCK*
Kagome und Hünchenstimme? *noch grösseren schock bekomm!*
Oh man... aber ansehn würd ichs mir schon gern mal,wer weiss,vielleicht find ichs ja doch ganz ....
.... nett.Aber das Inu Yasha so verweichlicht wirken soll ist schon dramatisch
Manga and Anime -RULEZ!
yeah!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:49
Betreff: Horror und leider kein Traum!!!! [Antworten]
Avatar
 
<<Kikyou sieht viel KNUDDELIGER aus ? .....
*Pruuust!* Ahahahahahahaha Inu Yasha und das sagen?Dass isn Witz oder?Das würde er wirklich NIE sagen...>>

Hat er aber auch wenn man das nicht glauben will... >-<
Die Schuld daran hat aber hauptsächlich RTL2 dieser KLASSE (-.-) Sender hat das schließlich so verordnet, wollten die Serie ja ursprünglich gegen 15.00 Uhr bringen und haben die dann so 'nen Blödsinn reden lassen damit es Kindergerecht ist... O.o
Deswegen werden auch öfters Wörter wie töten vermieden indem sie drumrum reden (z.B. "meine Krallen an dir wetzen" usw.).

@ White_Wolf:
Ich würde ja gerne welche vorschlagen aber ich kenn mich mit Synchronsprechern nicht so aus. Weiß nicht wie die heißen. Außerdem müssten es meiner Ansicht nach nicht unbedingt welche sein die schon in vielen Animes synchronisiert haben, obwohl es natürlich besser wäre wenn sie schon Übung hätten.
Ich könnte dir bloss sagen welche Eigenschaften die jeweiligen Stimmen haben sollten (Inu Yasha z.B. gereizt, unfreundlich, sollte einen genervten Tonfall haben und etwas tiefer als die jetztige deutsche Stimme von Inu sein).
Mich würde der jetztige Sprecher von Inu Yasha (vergesse ständig seinen Namen) auch gar nicht so stören wenn er eben diese Eigenschaften aufbringen würde. Wenn er einfach genervter klingt, frecher und ungehobelt. Der deutsche ist irgendwie... wie soll ich sagen... zu brav, nicht wirklich so enthusiastisch bei der Sache nicht so ungestüm.
Und Kagome?
Naja da kann ich nur sagen wenn sie nicht so quietschen würde wäre das schon ein großer Fortschritt... *seufz*
Und nochmal zurück zu den Texten:
Hast ja Recht, die Synchros von Inu Yasha & Co. können wirklich nix für die blöden Sprüche die sie da ständig liefern. Die kriegen die nunmal so vorgeschrieben und das können die Sprecher nichts dran ändern.

Ich würde sagen wir können in nächster Zukunft nur hoffen das MTV2 weitere Folgen von Inu Yasha nicht so verhunzen wie RTL2. Das heißt falls sie noch weitere kaufen...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 22:00
Betreff: Horror und leider kein Traum!!!! [Antworten]
ich komme mit inus und kagomes stimme gut aus, wenn ich sie mit Sess'vergleiche......



Von:   abgemeldet 09.09.2003 00:30
Betreff: Horror und leider kein Traum!!!! [Antworten]
okay, langsam hab ich mich wirklich an die Stimmen gewöhnt.
Aber die lisbelnde Prinzessin war ja heute wohl der Abschuß!!!
Hätte jedoch mal eine Frage, da hier immer von Aufkaufen gesprochen wird, wieviel Folgen werden den jetzt überhaupt insgesamt von Inuyasha auf MTV2 gezeigt???



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:59
Betreff: Ich find's gut! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*rofl*
JAAAA! *lol*
Ich hab mich auch nicht mehr gekriegt!
Die lispelnde Prinzessin war echt der Abschuss!!!
Aber ich fand's lustig, denn sie ist ja kein Hauptchara und kam deshalb nur in dieser einen Folge vor...
Stellt euch mal vor, das wäre Kagomes Stimme...*schauder*
Hab mich gefragt, ob die Synchronsprecherin auch in Wirklichkeit lispelnt oder nur so tut...

@aideen2: irgendwer hat hier in dem Threat von 52 Folgen geredet.

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    Nazuna 09.09.2003 12:15
Betreff: Ich find's gut! [Antworten]
Komisch..Ich hab mal im Internet gelesen,dass sie ursprünglich den Synchronsprecher von Ranma nehmen wollten(wie hieß der noch gleich!?)und da hab ich gedacht,dass das gar nicht mal so schlecht ist....UND JETZT DAS!!!!!!!!!!!!!!*am Boden lieg*
Genieße das Leben!



Von:    Lion_of_Mercury 01.09.2003 20:35
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Ok - Das Op is net sooo dolle - ok es is echt murks...

Da ich Mamoru Fan bin sag ich mal: Die Stimme is noch gerad so ok - Bei Kagome find ich gehts auch noch... DIe Übersetztung ist halt angepasst - was will man erwarten " Blutige Eisenklaue oder sowas in der Art" ? Das is DEUTSCHLAND...

Achja.. was manche hier abgelassen haben (eher einer) is wirklich erbärmlich... Nix gegen DB aber man merkt das manche zuschauer wirklich auch nur stumpfsinnige [zensiert] sind - naja was will man machen. (ich bin auch DB Fan - aber ich kann mich gewählt ausdrücken...)

Ich finds halt nur arm...

so long
Lion



Von:    Yume 01.09.2003 20:39
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
die übersetzungsfehler haben wir der englischen version zu verdanken aus der inu yasha übersetzt wurde v.v da sagen die cute zu kikyou und cute und knuddelig, naja passt doch..



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:38
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
*heeeeuuul* Und ich hab Inu Yasha nicht gesehen :(((!

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie "schwul" die Inus Stimme rübergebracht haben, obwohl ich mir Sailoer Moon sogut wie nie angesehen habe...

Finde es trotzdem schade, dass so ´n geiler Anime auf so ´nem Sender gezeigt wird, den die Hälfte nicht reinkriegt *seufz*

Aber was mich überrascht ist, dass die kein deutsches Intro gemacht haben, tun die doch sonst auch immer ... wurde etwa "Change The World" gezeigt?? XD
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:    Melle 01.09.2003 20:39
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
*heul* *kreisch*
*stirbt* *sich wieder belebt*
Erst mal voll das scheiß Intro, scheiß Synchro und scheiß Ending(is das gleich wie Intro*argh* *ahjsadjgsdjtren*)....
Ich hab's geguckt und bin immer weiter im Sessel versunken,... das is so scheiße *lang lebe das original* ^^
Vor allem regt mich das Endging auf "my will" ich liebe es und dann.... *heul*
Aber:
Was soll's man ist es ja aus anderen Serien schon gewöhnt, wie Deutschland bzw. die leute die das in deutshcland machen die serien verhunzen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück