Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ?

Eröffnet am: 01.09.2003 19:36
Letzte Reaktion: 15.10.2003 20:17
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aria Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:43
taxi Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:44
 FunkelndeElfe Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:49
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:52
 Kyle Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:55
 -Mari- Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:39
 Andromeda20001 Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:39
kosinus Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:06
InoShikaCho Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:52
 Aria Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:56
 FunkelndeElfe Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 20:56
HitokiriBattosai Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:03
 FunkelndeElfe Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:10
Kagome Es ist SCHEIßEE 01.09.2003, 21:01
 TiniChan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:03
taxi Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:08
Frioniel Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:09
Kagome Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:14
 Askachan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:14
 Aria Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:20
 Chilet Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:31
 demiveemon Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:58
 Askachan Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 21:52
char Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:02
Kageko Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:06
Mae Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:08
aideen2 Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:12
 Starlight Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:23
Mae Gleich ist es soweit!Horror od... 01.09.2003, 22:26
 absolute-zero-silver knallhart: Sync IMO absolute s... 02.09.2003, 09:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Aria 01.09.2003 20:43
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin imemr noch froh dass sie überhaupt Animes hier zeigen, egal wie "verhunzt" sie im deutschen noch sein mögen.
Bei so gemecker klann ich es den sendern nicht verübeln wenn sie die serien (wg. zu geringer einschaltquoten oder sonstwas...) wieder absetzen *tropf*

Und ich persönlich bin auch NICHT mit der deutschen Version zufrieden, ganz und gar nicht, aber besser als gar nix isses doch allemal?
ich liebe die original version, und daran wird sich auch nix ändern, aber dennoch, dann gleich wieder so anfangen zu motzen =/
*guggt sich das jetzt schweigend weiter an*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:44
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
ps:
das opening habe ich nicht gesehn, aber vom ending bzw. das da bei der werbung war ich positiv überascht, hätt nicht sowas erwartet.

(zu peinlichen openings noch: das japanische inu opening lied wurde aber wohl eher nicht extra für die serie geschrieben (wie bei db).

noch zu den dialogen:
wahrscheinlich wird dann sowas wie "i'll rip you apart" mit "ich tuh dir weg" übersetzt...........



Von:    FunkelndeElfe 01.09.2003 20:49
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
kleine (GANZ WICHTIGE XD) Frage:
wann wird Inu Yasha wiederholt? ^^;;;;;;
bei mir läuft zwar MTV2 allerdings immer erst nach 20uhr oder so *mähähähäääääää* sonst läuft da nur ONYX *onyxTritt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:52
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
noch zu den dialogen:
wahrscheinlich wird dann sowas wie "i'll rip you apart" mit "ich tuh dir weg" übersetzt...........


bestimmt !

naja mit dem opening .....mann muss es nichts sehen aber der rest
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Kyle 01.09.2003 20:55
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Leute die eine Serie hauptsächlich nach ihrer Synchro beurteilen und deshalb wegschalten gehören irgendwie weggesperrt. Es geht mir ehrlich auf den Geist, das sobald eine Serie in deutscher Synchro ausgestrahlt wird schon wieder eine ganze Horde Meckerfritzen auftauchen und daran rumnörgeln weil ihnen die englische oder japanische besser gefiel.
NATÜRLICH GEFÄLLT DIE EUCH BESSER - IHR SEID SIE JA AUCH SO GEWOHNT!!! *kopfschüttel*

Da bleib ich lieber unvoreingenommen und genieße Inu Yashas Stimme (Bud Bundy) und die Story :)

In einen Stimme ich allerdings zu - das Intro und Ending ist ziemlich daneben ^^''''



Von:    -Mari- 01.09.2003 21:39
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
lol es is voll lustig eure kommentare zu lesen (besonders die ersten) XD XD XD~~~~~~~

ich kanns ja leider nich gucken
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien



Von:    Andromeda20001 01.09.2003 22:39
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Bis vorhin habe ich noch geflucht, daß MTV in Berlin nur von 0800-1800 im Kabel zu empfangen ist und die restliche Zeit neun live sendet.

Euren Kommentaren nach ist das kein Pech, sondern Glück, denn da bleibt mir viel Ärger erspart.

Andromeda



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:06
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
naja, ich kenn das japanische Original nicht,also lest dieses am besten nicht (oder steinigt mich wenigstens nicht...) aber ehrlich gesagt find ich das Ergebnis doch nich ganz so schlimm, wie man mir prophezeit hat.... Is das Opening so verkürzt, oder lag das daran, dass das die erste Folge war (hoffen wir mal, ich glaub aber nich so ganz dran......:-( ) Aber der Song war dann doch etwas besser als erwartet (Also Techno is das doch nicht wirklich, oder...?) Nur blöd, dass das Ending das gleiche Lied hat, und dann auch noch so besch*** abgehackt (he, die par szenen hätten doch nicht weh getan!!! aber dann hätten sie wahrscheinlich dieses Lied wohl eher auf ein langsames ändern müssen, aber hab#n die scho jemals auf so was gehört??) das einzige, was ich wirklich schlimm finde, ist Kagomes Stimme.... Kannn mal jemand schreiben, was die Sprecher noch so gesprochen haben? Biddää (wenn das hier schon in den Tiefen des Forums schon mal genannt wurde, tut's mir herzlich leid)und zu dem knuddelig will ich mich schon gar nicht äußern... Aber he, es gibt noch Leute (wie mich), die nicht die Vorzüge des Filesharing genießen können, und in sofern bin ich ganz froh, es hätte schlimmer kommen können (aber auch besser :-()



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:52
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie beknackt, zuerst geht es die ganze Zeit "Wann kommt endlich Inuyasha??" "Warum zeigen die kein Inuyasha??"
Und wenn es kommt, dann gehts sofort.
"Iiih, bääh Pfui!!"

Entweder man hofft allgemein drauf das es kommt und freut sich dann drüber, oder man sagt von vornerein Nein, es wird mir nicht gefallen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Aria 01.09.2003 20:56
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
: )
*ist froh dass wohl noch anderer ihrer Meinung sind*
xD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    FunkelndeElfe 01.09.2003 20:56
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
halloooo ^o^;
weiß keiner ne antwort auf meine frage oder wurde die jetzt einfach übergangen? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:03
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe: Inuyasha wird leider nicht wiederholt, sondern läuft nur um 20 Uhr.



Von:    FunkelndeElfe 01.09.2003 21:10
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
@HitokiriBattosai: daaaankeeeeeee ToT
(vielleicht hab ich ja glück und die schalten bei mir rechtzeitug auf mtv2 um *hoff* hab ich halt die erste folge nich gesehen ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:01
Betreff: Es ist SCHEIßEE [Antworten]
also ich sag mal die meisten hier haben von vorne rein gesagt " lasst die finger von Inu Yasha "

schau einfach mal hier rein.
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=11362&seite=1&highlight=inu%20yasha%20stimme

trozdem fiese aktion.....
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    TiniChan 01.09.2003 21:03
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Also, abgesehn von der mäßigen Synchronisation fand ich es geil!! ^^ Diese Stimmen von Inu und Kagome passen doch überhaupt nicht zu den Charakteren, finde ich zumindest. Aber was red ich ich kenn ja auch net die Originalfassung (wo kann man die denn sehn?? kann mir das einer sagen??) -.-
Nur eins nervt mich total, die MTV-Werbung muss echt nicht sein.
Sonst fand ichs gut umgesetzt. So schlimm wars ja nun nicht, es gbt weitaus schlimmeres.

Naja, ich bin schon happy das es überhaupt irgendwo kommt, ich werde jedenfalls immer wieder einschalten soviel steht fest. ^___^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:08
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
ich hab ja schon gesagt, dass, wenns hier ausgestrahlt wird, nicht toll wird....nur so zur allg Info

wie heisst das Lied (vom ending) bzw, die interpreten?



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:09
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Hui Toyco hat den Opener doch geschnitten,es fehlen 2 szenen,aber zumindestens hat MTV2 das grottenschlechte Toyco Lied gegen ein schlechtes US Lied ausgetauscht ^^.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 21:14
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
überlegt doch mal inuyasha hat einfach ne mega geile synchron besätzung in japan sieht man ja an :Yukino Satsuki
,Yamaguchi Kappei
,Narita Ken,
Watanabe Kumiko
und besonderes an Hidaka Noriko!!!!!!!!!
und jetzt sowas......
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Askachan 01.09.2003 21:14
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Oh... mein... Gott....

Ein grottenschlechtes Intro und eine Synchro total für'n Arsch... und wieder ein Anime mit ausdrucksschwachem Dubbing... ich weiss schon, warum ich zu den Fansubs und auf Import DVD's/Videos zurückgreife, auch wenn's manchmal teuer wird.... -.-
Spike: Ich ertrinke in meinen Schuhen!!!



Von:    Aria 01.09.2003 21:20
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
@kagome hol sie doch hierher und bring ihnen deutsch bei ;P
*das jetzt absolut net bös gemeint is*
aber ich verstehs einfach net wie man erwarten kann das eine anderssprachige synchro wirklich genauso gut wird wie das original.... ._.
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    Chilet 01.09.2003 21:31
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Nya.. *auch meinen senf dazu geb*
Ehrlich gesagt, hab ich total dämlich geschaut, als plötzlich ein anderes Lied war! *sauer is* Die hätten ruhig das original nehmen können.. was weiß ich!
und das Inus stimme! >.<
Die klingt wirklich irgendwie schwuchtelhaft.. -.-
Gemein, einfach! >.<
Ich sag jetzt ma, die orignial synchros sind besser! *meine meinung*



Von:    demiveemon 01.09.2003 21:58
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Naja, ich denke nicht, dass jemand erwartet, dass die Syncro besser wird als das Original. Was ich mich aber wünschen würde, wäre, dass sie die Stimmen nach den Persönlichkeiten aussuchen würden... Ich denke nicht, dass ich mit diesem Wunsch alleine auf der Welt rumstehe, oda?
Naja, zur Zeit bin ich nicht zu Hause und habe die Deutsche Syncro noch nicht gesehen, aber ich habe meinen Vater schon seit der Bekanntgebung des Termines darauf vorbereitet es für mich aufzunehmen, und sei es nur wegen der (hoffendlich) gute Qualität des Bildes *evil grins* Wo der arme doch weder Fan von Anime oder Gewalt ist... XD

Naja, dieses Wochenende werde ich ja selbst erleben können was sie so angerichtet haben. ^^''' Auf das gerupfte Huhn freu ich mich jetzt schon
Zuschauer aus Schweden



Von:    Askachan 01.09.2003 21:52
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Es ist klar, dass eine anderssprachige Synchro nicht genauso wie die Original-Synchro sein kann... aber man kann sich wohl trotzdem ETWAS mehr anstrengen... ich meine, die Deutsche Dub klingt als würden die Sprecher einfach ihre Texte da runterleiern und sind mit den Gedanken schon längst bei der Kaffeepause... total ausdrucksschwach eben.... -.-
Spike: Ich ertrinke in meinen Schuhen!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 22:02
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück empfang ich kein MTV 2. ^^

Wenn das ganze so schlecht ist wie hier gesagt wird, soll sich noch einer über Hellsing beschweren.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 22:06
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
Wie war InuYasha denn sonst noch so????
Haben die Leute geschnitten bis zum Abwinken??? Und wie ist der Anime an sich??? Wird der dem manga gerecht oder ist der breitgelatscht?



Von:   abgemeldet 01.09.2003 22:08
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Hm ... also ich habs heute nicht gesehen. Meine Schwester nimmts mir immer auf, weil ich n miesen Empfang hier hab^^ Naja, wenn ich das hier schon wieder lese ... Es ist wohl so, manchen kann mans nicht recht machen.
Aber ich werd die Sache mal trotzdem unvoreingenommen angehen, denn bisher war es so, dass viele hier über die Synchro etc geschimpft haben, ich sie hingegen aber recht gut fand. Vielleicht bin ich ja auch bloß schnell zufriedenzustellen was das betrifft^^ Ich kenn nicht mal die englische Version geschweige denn das Original.
Naja, aber müsst ihr eigentlich bei jedem neuen Anime, dessen deutsche Umsetzung nicht euren Erwartungen entspricht, verkünden, dass Deutschland, speziell RTL2 einfach sowieso total bescheuert ist und eh nichts besseres hinkriegt? Dann findet euch doch endlich mal damit ab, darüber schimpfen hilft auch nix. Ähnlich wie das Klagen über die Sechsen-Geber bei den FAs ... ^_~;
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:   abgemeldet 01.09.2003 22:12
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Ich hab vorhin durch Zufall gesehen, dass Inuyasha auf MTV2 läuft und hab mich 25 Min ehrlich gesagt prächtig amüsiert!'Wenn man wie ich das jap. Original kennt finde ich nicht die Synchronsprecher am schlimmsten sondern wie das gesprochenen übersetzt wird (z.B. knuddelig...) oder die Sätze teilweise auch garkeinen Sinn ergeben wie Kagome nachdem sie Inuyashas Ohren berührt hat sagt: "Was soll ich nun tun nachdem ich mir diesen Wunsch erfüllt habe" (oder so in etwa)Was soll das bitte bedeuten?? Was ich auch sehr schade finde ist das Kagome durch ihre "schlauen" Sätze und die dazu passende Stimme etwas dämmlich,doof,dumm... auf mich wirkt. Auch Inuyasha kommt wirklich etwas weicher als im jap. Original rüber.
Aber bei all diesen negativen Sachen sollte man echt froh sein, dass Inuyasha überhaupt im deutschen Fernsehen läuft und es könnte viel schlimmer sein wie z.B. Ash derzeitig Synchrostimme bei Pokemon.



Von:    Starlight 01.09.2003 22:23
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Ciao!!!

*noch vollkommen geschockt ist*
OK. Ich wusste, dass die Synchro nicht gut sein kann. Aber WARUM zum Teufel nehmen sie die englischen Dialoge und auch noch in mieser Übersetzung? Kagome ist keine dumme Zicke!!! I'm used to has-a-brain Kagome!!!
Und die Musik von openings and endings... *kein Kommentar*
Wann kommen die DVDs mit der Originalversion??? So lange bleibe ich wohl bei Fansubs wenn möglich!
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 22:26
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Na ich lass mich morgen überraschen^^ Aber in einem Punkt hier muss ich zustimmen: Ashs derzeitige Stimme ist tatsächlich ... tja düftig. Die einzige bisher, mit der ich mich leider so gar nicht anfreunden kann. Was schade ist, da ich den Anime eigentlich mag^^; Die Nuß, was geht die auch zur Schauspielschule -_-
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    absolute-zero-silver 02.09.2003 09:25
Betreff: knallhart: Sync IMO absolute scheisse. [Antworten]
Avatar
 
tja.. ok. ich gebe zu, man neigt echt gerne dazu, eine sync zu verreissen, wenn man das original kennt. irgendwer weiter oben sagte, dass es auch nahezu unmöglich wäre an die originalen synchronsprecher heranzukommen, weil sie so exzellente arbeit machen. geb ich alles gern zu: stimmt. (ob wohl ich auch einige echt gute syncs kenne - und eine die ist sogar IMO besser als das original)

nun aber einige kleine eindrücke für zwischendurch. ich sah inuyasha folge 1 irgendwann mitte letzten jahres bei einem bekannten auf dem rechner. wie haben gut abgelacht und es war spannend. bei der animania 2002 lief die gleiche folge: ich schätz mal 20-30 leute oder so zeigten die gleiche reaktion. man guckt sich die deutsche sync an und merkt das doch so einiges verloren gegangen ist, oder nicht?

Ich hoffe mal, dass ich mich bald dran gewöhne, bevor ich die lust verlier es zu glotzen.. und vielleicht wird die art und weise der dialogführung noch ein bischen lockerer und nicht dieses steife runtergeleier (siehe thread askachan) man kann nur hoffen.

ach und vielen dank an mtv2 das sie es senden. was ich von RTL2 zu halten habe hat sich damit nur noch weiter gefestigt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück