Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ?

Eröffnet am: 01.09.2003 19:36
Letzte Reaktion: 15.10.2003 20:17
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Starlight Gleich ist es soweit!Horror od... 26.09.2003, 22:19
 Yume Gleich ist es soweit!Horror od... 26.09.2003, 23:00
Screw Gleich ist es soweit!Horror od... 03.10.2003, 22:58
 Shana1 Gleich ist es soweit!Horror od... 03.10.2003, 23:29
 Shana1 Gleich ist es soweit!Horror od... 04.10.2003, 00:34
Pep Gleich ist es soweit!Horror od... 04.10.2003, 13:36
SaireaZadkiel Gleich ist es soweit!Horror od... 04.10.2003, 13:47
Pep Gleich ist es soweit!Horror od... 04.10.2003, 15:37
 Luma_ Gleich ist es soweit!Horror od... 06.10.2003, 22:22
Seiji Gleich ist es soweit!Horror od... 15.10.2003, 20:17
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Starlight 26.09.2003 22:19
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum [Antworten]
Ciao!!!

Naraaaaakä geht mir irgendwie auch auf die Nerven, und als ich es ddas erste Mal gehört habe lag ich vor Lachen auf dem Boden. Naraaaakä, der böse Dämön, hat Mirokä' verflucht...
Die Stimme von Sango ist... zu piepsig, quengelig, ich-will-ein-Eis-mäßig. Sie ist kein kleines Mädchen mehr! Im Gegensatz zu ihr (aber leider auch nicht besser passend) klingt Kohaku/Gohaku (will mich hier nicht mit Verfechtern einer der beiden Interpretationen des Namens von Sangos Bruder anlegen...) eher wie 22... weia! Der ist 9-11 Jahre alt!
Und den Schock meines Lebens haben mir immer noch die 'Kammerjäger' verpasst (Youkai taijiya sind klasse! Ich LIEBE sie!)... kam zum Glück nur in der Vorschau und 1mal in der Episode, glaube ich (*nicht alles sehen konnte weil sie erst um 20:10 zu Hause war*). Trotzdem.... das Dorf der Kammerjäger... GAH!
OK, genug gemeckert... sind schon über die Hälfte! *snief* Will mehr sehen... vielleicht in neuer Synchro mit richtigem Intro? *träum* na ja, bis dann!
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:    Yume 26.09.2003 23:00
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum [Antworten]
ich fands schade, dass sie hiraikotsu und aneue nicht übersetzt haben v.v außerdem haben sie gesagt, dass kohaku 13 ist o.Ô
(vater: du bist immerhin schon 13 jahre alt) ich dachte ich höre nicht richtig...und mir ist aufgefallen, dass kohaku die stimme von ryoga hatte ôo'



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:58
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
An alle Freaks, die die meisten Original-Folgen auf dem PC haben: Haben diese ***** zwei Folgen von IY ausgelassen (etwa die ersten 2/3 des 9. Bandes, wo Inu fast gekillt wird) oder haben die auch in Japan nie existiert??? Ich fand das nämlich total süß, auch wenn's für das Vorankommen der Story nicht unbedingt relevant war!!!

@Shampoo: Ich find die Mangas auch besser, erstens sind sie an einigen Stellen 'n bissel ausführlicher und zweitens kommt zumindest bei der deutschen Synchro (ich hab auch ein paar japanische Folgen gesehen, da war's meiner Meinung nach besser) der Witz net richtig raus. Ich find die Zeichnungen meistens auch süßer!!!!

Ciao! Screw



Von:    Shana1 03.10.2003 23:29
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
screw: das was du meinst kommt im anime in folge 52/53 erst vor!!ist halt anders als im manga zugeordnet!vorallem weild er anime auch ne szene mehr enthält!
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Shana1 04.10.2003 00:34
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
sorry folge 57 und 58^^"
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:36
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
kann mir einer von euch sagen, bei welcher Folge wir jetzt schon sind?



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:47
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja, wenn ich mich ned irre, dass ist heute die 34. Folge! ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:37
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Könnt ihr mir dann vielleicht einen Gefallen tun? Und zwar würde ich gerne wissen ob de Deutsche Stimme von Kouga zu ihm passt und vielleicht auch wer ihn spricht, wen es jemand weis.
Wäre wirklich echt net von euch.



Von:    Luma_ 06.10.2003 22:22
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Ich habe IY von der 1. Folge an gesehen.
Für meinen Bruder und mich war die Sache eindeutig:
Sobald sie die Mangas (Band 8) eingeholt haben kuken wir kein IY mehr.
Zuerst mal das Opening. Ich find die Musik ganz gut, nur es passt eifach nicht. Wiso haben sie eigentlich die Stelle raus geschnitten wo er Kikyo sieht und von nem Pfeil getroffen wird? Das mit dem Ending find ich schade. Es wäre doch schön gewesen die schlechte Syncro und übersetzung mit einem "Change the World" und "My will" wieder raus zu hauen. Aber neiiiinn. Wir sind ja hier in Deutschland. Da geht so was nicht. (Außer vielleicht auf Premiere)
Übersetzung: Ich kenne nur die Mangas und rege mich schon auf. Was mich total und über alle Massen aufgeregt hat war die Aussprache der Namen. Sesshoma? Jake? Miroke?? Narake?? Entweder lassen sie die letzte Silbe weg oder sie ändern sie. Bei den Nebenchara ist das ja nicht sooo schlimm aber bei miroku und Naraku tut das richtig weh.
So und nun zu den Stimmen:
(Man kan sich an alles gewöhnen)
Mir ist aufgefallen, das sie scheinbar eine Vorliebe für Slayers Synocrosprecher haben.
InuYasha - Zangulus (Wird das so geschrieben?)(Mamoru-Sailor Moon)
Sesshoma(ru) - Rezo
Jak(n) - Yiras
Kouga - Gourry (Sanji-OnePiece)
(Vielleich kommen ja noch mehr)
und Sailor Moon
Kagome - Michiru
InuYasha - s.o.
Kikyo - Minako
Komische auswahl meiner Meinung nach.
Aber na ja was soll man machen?
Es sich entweder nicht ansehen oder den Ton ausschalten.
An alle die von der Serie gefrustet sind: "Bleibt bei den Mangas" und "Lang lebe das Original"
Die Ewigkeit ist ein Augenblick
und ein Augenblick die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 15.10.2003 20:17
Betreff: Gleich ist es soweit!Horror oder Traum ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe IY von der 1. Folge an gesehen.
> Für meinen Bruder und mich war die Sache eindeutig:
> Sobald sie die Mangas (Band 8) eingeholt haben kuken wir kein IY mehr.
> Zuerst mal das Opening. Ich find die Musik ganz gut, nur es passt eifach nicht. Wiso haben sie eigentlich die Stelle raus geschnitten wo er Kikyo sieht und von nem Pfeil getroffen wird? Das mit dem Ending find ich schade. Es wäre doch schön gewesen die schlechte Syncro und übersetzung mit einem "Change the World" und "My will" wieder raus zu hauen. Aber neiiiinn. Wir sind ja hier in Deutschland. Da geht so was nicht. (Außer vielleicht auf Premiere)
> Übersetzung: Ich kenne nur die Mangas und rege mich schon auf. Was mich total und über alle Massen aufgeregt hat war die Aussprache der Namen. Sesshoma? Jake? Miroke?? Narake?? Entweder lassen sie die letzte Silbe weg oder sie ändern sie. Bei den Nebenchara ist das ja nicht sooo schlimm aber bei miroku und Naraku tut das richtig weh.
> So und nun zu den Stimmen:
> (Man kan sich an alles gewöhnen)
> Mir ist aufgefallen, das sie scheinbar eine Vorliebe für Slayers Synocrosprecher haben.
> InuYasha - Zangulus (Wird das so geschrieben?)(Mamoru-Sailor Moon)
> Sesshoma(ru) - Rezo
> Jak(n) - Yiras
> Kouga - Gourry (Sanji-OnePiece)
> (Vielleich kommen ja noch mehr)
> und Sailor Moon
> Kagome - Michiru
> InuYasha - s.o.
> Kikyo - Minako
> Komische auswahl meiner Meinung nach.
> Aber na ja was soll man machen?
> Es sich entweder nicht ansehen oder den Ton ausschalten.
> An alle die von der Serie gefrustet sind: "Bleibt bei den Mangas" und "Lang lebe das Original"
>


Ja hoch lebe das Original ^-^ *dafür den alten thread wieder rauskram ^^"*

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
"Nein, Herr Pietsch, wir singen keine Zugabe *krächz*"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück