Zum Inhalt der Seite

Thread: EVANGELION als Realfilm?

Eröffnet am: 22.12.2002 15:03
Letzte Reaktion: 13.08.2006 18:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
killah-bunny EVANGELION als Realfilm? 22.08.2004, 15:25
-Shadow_Sumeragi- EVANGELION als Realfilm? 01.10.2004, 12:38
Morgan-le_Fey EVANGELION als Realfilm? 24.10.2004, 12:29
 Hentaifreak EVANGELION als Realfilm? 29.10.2004, 16:57
reda EVANGELION als Realfilm? 06.11.2004, 10:59
serika-chan EVANGELION als Realfilm? 09.11.2004, 21:31
Lishykat EVANGELION als Realfilm? 16.11.2004, 16:44
Hitomi_Kisugi EVANGELION als Realfilm? 02.01.2005, 13:46
Laer_Arianrod EVANGELION als Realfilm? 08.01.2005, 21:28
hiraga-kun EVANGELION als Realfilm? 14.01.2005, 15:44
KaworuNagisa EVANGELION als Realfilm? 14.01.2005, 22:49
MYli EVANGELION als Realfilm? 20.01.2005, 14:57
IT-Meister EVANGELION als Realfilm? 21.01.2005, 19:44
KaterchenMartin EVANGELION als Realfilm? 22.01.2005, 01:17
IT-Meister EVANGELION als Realfilm? 22.01.2005, 10:35
EVANGELION als Realfilm? 20.09.2005, 17:16
EVANGELION als Realfilm? 12.10.2005, 22:54
 der_Igor EVANGELION als Realfilm? 13.10.2005, 11:56
EVANGELION als Realfilm? 29.11.2005, 02:15
EVANGELION als Realfilm? 04.12.2005, 08:37
 You-chan EVANGELION als Realfilm? 13.08.2006, 17:15
EVANGELION als Realfilm? 13.08.2006, 18:50
RobbiK EVANGELION als Realfilm? 22.12.2002, 15:07
ReiChild EVANGELION als Realfilm? 30.06.2003, 22:29
longbow82 EVANGELION als Realfilm? 22.12.2002, 15:22
Jibrelle EVANGELION als Realfilm? 22.12.2002, 17:27
Kiko EVANGELION als Realfilm? 17.07.2003, 13:49
 migele EVANGELION als Realfilm? 17.07.2003, 17:06
zeruel EVANGELION als Realfilm? 22.12.2002, 18:13
Shinji17 EVANGELION als Realfilm? 24.12.2002, 11:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:25
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ah und ich vergaß: Wie wollen die denn Pen Pen real darein bringen??? Und wenn die den weg lassen , dann geht auch ein Teil des Witzes verloren. Ich meine, , er gehört ja nicht so dolle zur Geschichte, aber ich würd doch schon was vermisen *sniff*^^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:38
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
wenn er besser besetzt ist als der sailor moon film, gern xD



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:29
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
So diesen schock musste ich erstmal verarbeiten!

Erstmal musste ich mich jetzt informieren und leider feststellen dass es stimmt! NGE wird voraussichtlich ende 2005 ins kino kommen. Über die darsteller war noch nichts näheres bekannt nur das Jennifer Garner (!) Misato machen will. (mal ganz ehrlich Misato ist tausendmal schöner) Für die children wollten sie velleicht Harry Potter (komm grad nicht auf den namen) Lindsay Lohan und Go Go aus kill bill nehmen. Aber dass ist sehr unwahrscheinlich da diese zu alt sind (wobei ich finde dass die children eh älter als 14 aussehen)

Was die Haarfarbe betrifft wäre es bei Misato noch zu verzeihen, aber Rei ist ein Klon. Und ein Albino, ich finde das ist ein wichtiger story bestandteil, den sie nicht einfach weglassen können!

Ich denke nicht, dass der Film jemals an den anime rankommen wird, auch wenn es keine Trash Produktion ist.
Es gibt bestimmt Schauspieler die auch so schön sein können wie Rei und co.
Der realfilm wird bestimmt nicht nur für eva-fans produziert sondern auch für Leute die den anime nicht kennen, daher nehmen sie bestimmt
starke story Veränderungen vor, die sich wahrscheinlich (muss aber
nicht sein) negativ auswirkten.

Im großen und ganzen hab ich irgendwie Angst, dass der größte scheiß
rauskommt und auch den anime in den dreck zieht!



Von:    Hentaifreak 29.10.2004 16:57
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ich muss jetzt mal was zu dem ganzen los werden.
1.: Es ist unumgänglich das der Film kommt...jetzt kommt es nur noch drarauf an, ob ihr ihn euch ansehen werdet oder nicht oder? Ich würde sogar darauf verzichten mir Trailer anzusehn
2.: Mit einer Storyänderung ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu rechnen, keine Frage. Schätze mal die wollen die Story in die reale Welt einbeziehen um es noch eine spur realistischer Wirken zu lassen und da geht dann alles vom Pentagon aus...oder so. Für Fans wird das natürlich nicht gerade positiv ausfallen, weil es ungewohnt ist und vom wesen her nicht mehr dem Orginal entspricht.
3.: Weta Workshop...(Herr der Ringe). Es wurde ja schon erwähnt, lächerlich wird es mit sicherheit nicht wirken. Es lässt sich also hoffen das die EVAs visuel sehr gut rüber kommen könnten.
4.: Was sieht in einem Realfilm lächerlicher aus? Orginalgetreu bleiben und den Darstellern Farbige Frisuren verpassen, oder der Realität an passen und etwas normaler wirken lassen? Okay dem stellvertredenten Charakter von Rai könnte man vielleicht noch die hellblauen Haare vergönnen um sie von normale Menschen zu unterscheiden, aber das wars auch schon. Was die Engel betrifft...bekomme ich ehrlich gesagt eine Gänsehaut. Wie ich Weta Workshop kenne werden die mal wieder ihren Fantasien freien lauf lassen und diese mega eklig darstellen. Aber auf keinen Fall lächerlich...das würde ihnen nicht ähnlich sehen und falls es doch lächerlich werden sollte...spätersdens wenn EVA-00 auf Berserker geht wirds blutig und das hilf so gar dem schlechtesten Film ein wenig aus der Versenkung.
5.: Ich bin zwar kein überaus großer Fan von NGE aber finde mich Fan genug um zu behaupten, das mir die Anime Serie (ich habe den Manga nicht gelesen muss ich zu geben und ich weis zwischen Manga und Anime kann es unterschiede geben)und die Filme (reberth&death,end of evangelion) eigentlich sehr gut gefällt. Es mir genau so schwer fallen wird mich an das reale Bild zu gewöhnen. Aber ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen und behaupten, das mir der Film nicht gefällt nur weil es ein Realfilm ist. Ich bleibe jetzt mal offen und warte ab.
Wenn ich den Film gesehen habe sag ich euch was ich von dem Film halte.

Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:59
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Man kann nicht aus animes realfime machen denn die animes sind zu gut. Meine ich. Aber wenn es ihnen gelingt wird das nicht diesn gefühl in sich tragen.
reda



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:31
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Also wenn ich über einen EVA- Realfilm nachdenke dann frag ich mich doch vor allem WIE ums alles in der Welt sie das mit der story machen wollen? Ich meine im Grunde kann man doch nicht viel weglassen, dazu ist das alles zu komplex. Allerdings kann man genauso wenig die koplette story in den Film packen. Also ???
Tja und dann die Stimmung in des Mangas bzw. der Anime- Serie. Ich denke die ist in keiner Realfilmproduktion der Welt, möge sie noch so gut werden, rüber zu bringen. Das schafft nur das Orginal.

lg,
serika-chan
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:44
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Film, wenn ich nur an die Concept Arts denke...die Namen, die so europäisch/amerikanisch verfremdet wurden...
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:46
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ich war auf der Connichi 2003 beim Interview mit Gainax dabei und sie haben ausdrücklich gesagt, dass sie sich nicht in die Umsetzung des Films einmischen werden. Also muss man mit vielen Änderungen rechnen, da die Japaner kein Mitspracherecht haben, bzw. es nicht warnehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wer die Charaktere überzeugend spielen soll. Vor allem bin ich gespannt, wie viel sie von der Original-Story übernehmen werden, sofern das überhaupt machbar ist.

Der Kinostart des Films wurde auf 2006 verschoben, obwohl die Macher laut Animania weder mit dem Casting noch mit dem Dreh begonnen haben.





Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:28
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob ihr die Seite schön kennt, aber ist recht interessant


http://eva.trivialbeing.net/index.php?c=images

und dies ist wohl das gefackte Poster wovon die rede war, ganz lustig eigentlich^^´´´´

http://www.deviantart.com/view/1407519/

irgendwie..
Zuletzt geändert: 08.01.2005 21:58:08



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:44
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Boah, das ist ja der Schocker des Jahres... Meine Fresse, jeder richtige NGE-Fan hat zu der ganzen Story, zu den Figuren, zu der ganzen Umgebung ne richtige Beziehung aufgebaut, gerade weil es NGE ist. Sowas Geniales wie diesen Manga bzw. dann auch Anime als Realfilm... das ist echt beängstigend. Besonders wenn sich wie ich eben in den früheren Beiträgen gelesen hab die Japaner auch noch raushalten, dann wird das schrecklich! Wenigstens Japaner als Schauspieler hätten sie nehmen können, aber wenn Harry Potter (mmhh... mir fällt der Name au nich ein ;)) Shinji spielt dann ist der Film im Eimer!!!!!! Der Typ könnt niemals Shinji rüberbringen!!! NIE! Also wenn ich mir den Film angeguckt hab dann werd ich ihn von der Umsetzung der Effekte wahrscheinlich noch okay finden, werd mir dann aber sofort danach zuhause NGE (!) reinziehn um mich wieder was abzuregen^^.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also normal bin ich mehr als strikt dagegen...hmm wenn ichs mir so überlege wird, denke ich das ganze vllt im stile von indipendence day oder wie der film heißt ausartet...ich mein wenn die leute vo gainax lediglich tips geben kanns ja nix ordentliches werden...und so gesehen müssen die der story nicht treu bleiben.ich mein vllt siehts am ende so aus, wie in indipendence day das aliens vom all aus angreifen und halt die evas praktisch als abwehr dienen und halt die drei die hauptstory sind...punkt..ich mein wer kann das schon sagen?desweiteren denk ich ist es nicht möglich die charaktere so rüberzubringen wie im anime...klingt vllt komisch aber ich denk das ist für einen normalen menschen nicht möglich...wenn dann von jemanden der wirklich krank ist und borderline und was es da nich gibt hat...ich mein sowas kann man einfach nicht spielen...außerdem bin ich auch der meinung, das als besetzung was neues her muss...ich mein wenn die harry potter nehmen würden, würden die sowas von an zuschauern einbüßen...man bedenke NGE wird sicherlich kein kinderfilm sein und alle kennen den aus gerade aus nem kinderfilm...ich mein es gibt bestimmt nicht viele jugendliche oder erwachsene die ihn soooo toll finden...und da werden die sich sicher nicht nge antun weil er mit macht.also ich denk potter wäre der schlimmste fehler bei der besetzung die sowieso meiner meinung nach verloren ist
Zuletzt geändert: 14.01.2005 23:03:33



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:57
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
he... viele von euch können sich die realverfilmung garnicht vorstellen und motzen von vorne herrein darüber, dass sowas UNMÖGLICH ist...
warum lassen wir uns nicht einfach überraschen...

technisch ist der anime umzusetzen...
aber storymäßig... in einem! kinofilm? ....

ich hoff mal, die besetzung die als gerücht auf www.ngeva.de steht (shinji=harrypotter) ist falsch... -.-'
MYli



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:44
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Wie auch immer dieser Film aussehen wird, eines steht zu 100% jetzt schon fest, es wird nicht den Geschmack jedes NGE-Fans treffen der auch die Anime-Filme mag.

Wir können nur hoffen, das die Qualität und Essenz der Animefilme erhalten bleibt.

Dies kann natürlich nur geschehen, wenn sich strikt an die Vorlagen gehalten wird. Auch bleibt zu hoffen, das ein ausreichend großzügiges Budget zur Verfügung steht, und der Film nicht zu einem schlechten Abklatsch der Comic-Realverfilmungsindustrie mutiert.

Ich bitte darum, das die Verantwortlichen mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und entsprechendem Engagement an diese Sache herangehen.

Erfurcht sollten jedenfalls "ALLE" die bei diesem Film mitarbeiten dem "Original" entgegenbringen.

Der Realfilm wird mit Sicherheit andersartig, ja vielleicht sogar fremdartig sein.

Über die Besetzung der Rollen bleibt nur eines zu sagen.

Die Darsteller müssen um glaubhaft wirken zu können schon mal so aussehen wie die Animefiguren.
Wenn sie dann noch die Charaktereigenschaften so rüberbringen, wäre das Wichtigste schon mal geschafft.

Ach ja!
Zu den EVA's, NERV-Hauptquartier,...
Diese Kulissen werden hoffentlich nicht übercomputerisiert wie z.B. in den StarWars Episoden.

Ein paar klassische Sperrholzfilmkulissen wären schon ganz gut.
Dann wirkt auch alles nicht so künstlich.

Wie man sieht, ist das ein ganz schön gewagtes Projekt.

Nicht zuletzt die länge des Filmes.
Sollen aufgrund der beschränkten Zeit, sagen wir einmal 2 Stunden, nur End of Evangelium gezeigt werden, oder nur die Teile 1-24, oder alles zusammen?

Oder ein Mega-Event wie Herr der Ringe.
Wo man 12 Stunden im Kino verbringt?

Wie wird dann wohl die Heim-DVD-Ausgabe aussehen?

8 DVD's mit insgesamt 16 Stunden Film und ungefähr 600 Millionen Zusatz-DVD's mit insgesamt 17,8 Milliarden Stunden Bonusmaterial und zu Weihnachten die Extra-Long-Special-Directors-Cut-Home-Edition????

Fazit: Puh, schwierig.

Ich hoffe für uns alle, wenn dieser Realfilm wirklich gemacht wird, das er gut gemacht wird.

MfG
IT-Meister





Von:   abgemeldet 22.01.2005 01:17
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
NGE als Realfilm?Bloß nicht.Die ganze story geht flöten.Sie benutzen ja nicht mal die originalnamen der Charaktere
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:35
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
UUFFFFFFHH!!

Extremst entäuscht!!!!
Niemals aufgeben!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:16
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zwar zugeben, dass ich die Illustrationen für das Projekt toll finde!

Hier die Gallerie: http://www.wetaworkshop.co.nz/projects/filmography/galleries/neon_genesis

Ausser bei der Kostümillustration für Misato musste ich lachen, dieses Gesicht! XD (zweitletztes Bild auf der 1. Seite)
"I'll smash you! I'll slash you! I'll stretch you! I'll bury you! I'll pee on you! I'll dig you up! I'll dry you in the sun! And even then i won't forgive you!" -Viktor
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands!!!! Look at me!!!! I am sublime!!!! I am the true face of evil!!!!" -Luca Blight



Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:54
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
liba noch nen anime film uû
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:    der_Igor 13.10.2005 11:56
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe dem Ganzen gespannt entgegen. Natürlich kann der Realfilm niemals so werden, wie die Serie, aber das hat auch niemals jemand behauptet. Es war mir von Anfang an klar, dass die Story wenigstens gekürzt, aber wahrscheinlicher umgeschrieben wird. Entweder als Side-Story, oder als Alternative Geschichte. Und wie mir meine über die Jahre angesammelte Film-Kenntnis sagt, gigts zumindest ne kleine Lovestory zwischen Shinji und einer der zwei Pilotinnen, was aber nicht schlecht sein muss. Zur Besetzung hoffe ich sehr, dass sie unbekannte Schauspieler, wie beim Herrn der Ringe nehmen. Das werden aber wahrscheinlich keine 14-jährigen sein, sondern irgendwas zwischen 17 und 20, da so die komplexen Charaktere besser dargestellt werden können, aber die Darsteller immer noch jung genug aussehen können. Über das Mecha- und Landschafts-/Städte-Design mach ich mir keine Sorgen. WETA macht das schon! Natürlich hab ich auch vor einer Amerikanisierung Angst, aber das muss ja nicht sein. Im Übrigen machen die den Film ganz bestimmt nicht für die jetzigen EVA-Fans, sondern für ein halbwegs breites Publikum. Die wollen mit dem Film ja auch schließlich Geld verdienen. In dem Punkt mach ich mir keine Illusionen. Das ist im Großen und Ganzen meine Meinung. Auf alle Fälle werd ich ihn mir anschauen, wenn er denn jemals in die Kinos kommt.

Als Fazit kann ich sagen:
Ich hoffe auf das Beste und erwarte das Schlimmste.

Oder um es anders zu sagen:
Alles kann, nichts muss. *g*

[edit]
Bin soeben beim Stöbern auf einen Artikel auf geosektor.de gestoßen. Der is zwar vom 09.08.05, aber doch recht aktuell:

"Soeben bekam ich einen Link vom User Patman, der zu einer englischen Anime Seite führt. Konkret geht es um die Fortsetzung am Neon Genesis Evangelion Real Action Movie. Der Webmaster der Seite, Rommel Salandanan hat sich mit dem Creative Director David Del Rio von ADV Films über einige Anime und japanische Realverfilmungen unterhalten. Dabei kam man auch auf Evangelion zu sprechen. Dieser bestätigte, dass am Film weitergearbeitet werden würde und das ADV Films ebenfalls die Zeit für die Arbeiten am Film nutzen würden. Auch Gainax hätten ein Wort mitzureden. WETA Workshop sind derzeit jedoch sehr mit den Special Effects für die Neuverfilmung von King Kong beschäftigt und somit wird dort nicht so viel für den Film getan. David Del Rio sagte weiterhin, dass er es gerne würde, wenn der Film in 2 oder 3 Teile aufgesplittet werden würde. Anscheinend wird also die komplette Serie verfilmt werden. Also abwarten und Tee trinken."

Is ganz interessant.
[/edit]

mfg Igor
Büchern bin ich zugeschworen
Bücher bilden meine Welt
Bin an Bücher ganz verloren
Bin von Büchern rings umstellt
-KARL WOLFSKEHL-
Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:35:29



Von:   abgemeldet 29.11.2005 02:15
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Hmmmm....

NGE als Realfilm

- mein erster Gedanke "saugeil, ich schlag schon mal vor dem kino mein Zelt auf, damit ich ja die ersten Karten bekomme"

- mein zweiter Gedanke "Moooooooment, die Amis machen den Film? Ô.o Oh mein Gott, wenn ich jetzt gleich weglaufe, schaff ichs evtl. noch über den Rand der Welt zu fallen, bevor die den Film fertig kriegen. Die versauen den eh bloß >.<"

Also ich hab mir jetz (fast) alle Threats durchgelesen und hab mir stundenlang auf evangelion-armageddon und wetaworkshop alle infos zu dem projekt reingezogen, die´s nur gibt *kopf raucht*

Und nun bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Abwarten und Tee trinken.Im Grunde nützt es sowiso nix, sich schon vorher über etwas aufzuregen, an dem man eh nix ändern kann.

Immerhin ist Weta Workshop maßgeblich an der Entstehung des Films beteiligt und die haben den "Herrn der Ringe" doch auch ganz prima umgesetzt. Also in Sachen Special effects muss man sich also wirklich keine Sorgen machen.
Inwiefern sich die Macher allerdings an die Originale Story halten (oder besser: in wie weit man die psychisch doch recht anspruchsvolle und komplexe Original Story dem breiten Kinopuplikum überhaupt zutrauen kann) ist natürlich ne andere Sache. Da werden mit Sicherheit einige NGE Fans vor den Leinwänden sitzen und meckern: "DAS ist im Anime aber GANZ ANDERS" Na ja, ich denk mir, wenn man den Anime wirklich 100%ig originalgetreu umsetzen würde, dann wärs doch auch langweilig ^^v
Aber von der Umsetzung mal ganz abgesehen ist - zweifellos - die Besetzung das allerwichtigste Kriterium für den Erfolg des Films. Mir werden vermutlich viele zustimmen, wenn ich sage: die Schauspieler (egal welcher nationalität) sollten doch möglichst jung sein... oder könnt ihr euch einen 25-jährigen Shinji vorstellen?

Alles in allem ist es doch aber eine einmalige Gelegenheit, den breiten Massen die Welt des Anime näher zu bringen. Denn wenn der Film gefällt, interessiert einen auch das Original.

Hoffen wor das Beste ^^

Niva_el



Von:   abgemeldet 04.12.2005 08:37
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Schon schade, dass man lange nix mehr von der Realverfilmung gehört gar :(( Hoffentlich kriegen wir von Weta bald mal wieder was neues zu sehen! Die ersten Artworks sahen ja ziemlich geil aus!
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    You-chan 13.08.2006 17:15
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hör davon das erste mal °-°"" *sollte öfters ins Forum schaun* *lach*
Also ich bin nen riesen Fan vom Manga (wann kommt bloß der nächste baaand? T__T) und vom Anime.. und hab jetzt gegen nen Realfilm auch nicht wirklich was ^^'
Und soweit ich gelesen hab sind ja auch gute Firmen beteiligt, also wird es wohl nicht der größte Schrott werden.
..aber ob ich mich an "Kate Rose" gewöhnen kann *lol* Sie hätten wirklich die richtigen Namen behalten sollen, aber mit Ami Schauspierlern käme das dann ja auch nicht gut.. *löl*

naja... es wird ja eh noch eiinige jahre dauern bis wir den Film mal zu Gesicht bekommen.
Also bei dem jetzigen Stand der Grafikmöglichkeiten könnte man sicher ne ganze menge rausholen und den Film gut hinkriegen.
Das er nicht so gut wird wie Manga und Anime ist irgendwie klar.
(dieses ganze Psychogedösel ist nicht nachmachbar XD)

Warscheinlich wird es sich eh nur auf nen kleinen Teil der Story beschränken. ...so....Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und die Welt (also Amerika =D) retten. Und Shinji (wie auch immer er heißen wird) wird als großer Held gefeiert.. bwaha... und wird noch was mit Asuka oder so anfangen.

haha ich bin gespannt.
-DER BOSS-



Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:50
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Wann raffen die leute endlich, dass es sich bei den Menschen auf den Conzeptzeichnungen (!) nur um Platzhalter handelt? Da könnte genauso gut Julia Roberts stehen und sie wird trotzdem nicht im Film mitspielen.

Ich erwarte auf ejden Fall großes von dem Realfilm (die müssen da schon was leisten die Jungs).
Die Namen und die Orte sind egal, hauptsache der Kerngedanke von NGE bleibt erhalten und die Story passt.

Mal davon ab, dass der Film in erster Linie Geld einbringen soll und da dass bei japansichen Namen erfahrungsgemäß weniger gut klappt weil alle noch Filme wie Godzille etc im Hinterkopf haben, werden wir wohl auch kein Japan und keine Japaner bekommen. Aber das ist wie gesagt sowieso irrelevant.

Hideaki Anno ist derzeit auf jeden Fall mit dem Projekt zufrieden und von den Zeichnungen positiv überrascht, also haben wir Fans allen Grund auch zufrieden zu sein.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 22.12.2002 15:07
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es wieso überhaupt Notwendigkeit nach einer Ralfilmumsetzung von Evangelion besteht? Ich würde aufjedenfall keinen Realfilm zu Evangelion machen. (Wen will man denn auch bitte als Rei oder Asuka einsetzen? Die Olsen Zwillinge?) Aber so nen Computeranimierten Evangelion würd ich schon gern mal sehen...



Von:   abgemeldet 30.06.2003 22:29
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Jo Jo seh ich au so z.B. eine Grundregel beim zeichnen von Animes ist dass der kopf so groß sein sollte wie die Talie was sich als ziemlich schwierig erweisen sollte :) man stelle sich eine Rei mit zu dünnem Kopf vor nee nee nee ich bleib da lieber beim guten alten Anime bei dem weis man was man hatt ;D

Gruß an alle Rei-fans



Von:   abgemeldet 22.12.2002 15:22
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Also machbar wäre so ein Film schon. _Aber_ um den auch vernünftig hinzukriegen, bräuchte man warscheinlich so viel Geld, daß sich nur ein amerikanisches Filmstudio es leisten könnte, den Film zu drehen, und die Amis würden daran so viele Änderungen vornehmen, daß man die Story überhaupt nichgt mehr wieder erkennen würde.
---------------------
"LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!"
"Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?"



Von:   abgemeldet 22.12.2002 17:27
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, irgendwie will ich mir sowas gar nicht vorstellen...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
nanana, man muss aber deutlich sagen, dass das Studio, welches das Remake von "Ring" gemacht hat nur kleine details verändert hat, die nicht story relevant waren. Sogar die Wohneinrichtung in der ersten Szene ist bei beiden Filmen absolut identisch!
Bombing for Peace is like fucking for virginity.



Von:    migele 17.07.2003 17:06
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also, das remake von the Ring ist das beste remake das ich seit vielen vielen Jahren gesehen habe. wenns in der art waere wuerde ich mich freuen. wenn nicht, man denke nur an den Street Fighter Film. Wer den anime kennt wird mir zustimmen das es ein Alptraum war.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 22.12.2002 18:13
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Genau das waren auch meine Überlegungen. Man sollte aber bedenken, dass EVA ziemlich großes Potential für eine Umsetzung hätte. Damit ließen sich unter Umständen auch Leute erreichen, die sonst kaum etwas von Anime halten. UNd ich muss gestehen, die Vorstellung einer real existierenden EVANGELION-Crew hat durchaus seinen Reiz.
Jedoch besteht eben wirklich Gefahr, dass bei den Ressourcenanforderungen, die ein solches Projekt mit sich bringe würde, die Kontrolle über die Grundlagen (Storie, Charaktere, etc.) an die Produktionsstudios verloren gehen würde. Und zu guter letzt wäre da noch die Frage, wer denn überhaupt so gut schreien könnte wie Shinji, oder den Plugsuit derart vorteilhaft ausfüllen würde wie Rei oder Asuka. ;)
Wo ich bin, bringe ich Chaos und Leid über die dunklen Legionen. Nur kann ich nicht überall sein, denn der Herr braucht unsereins.



Von:   abgemeldet 24.12.2002 11:34
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
würde George Lucas den film drehen würde gendo bestimmt zu shinji sagen: "shinji ich bin dein vater" *röchelröchel*

und es gibt dann bestimmt keine serie sondern 6 Kinofilme die als episoden bezeichnet werden!

Ehrlichgesagt wäre es mir lieber, wenn nge nicht realverflmt wird, allein weil man die schauspieler nicht supertoll hinkriegen würde.
ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen (arni als shinji und pamala anderson als asuka) *sichtotlach*

Aber so ne compi EVA wäre schon geil *höhö*
See you Space Cowboy ...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück