Zum Inhalt der Seite

Thread: EVANGELION als Realfilm?

Eröffnet am: 22.12.2002 15:03
Letzte Reaktion: 13.08.2006 18:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dyewitness EVANGELION als Realfilm? 24.12.2002, 23:39
suiko EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 08:35
ReiChild EVANGELION als Realfilm? 30.06.2003, 22:23
 Laurin EVANGELION als Realfilm? 30.06.2003, 23:20
 migele EVANGELION als Realfilm? 31.12.2003, 19:00
 RoterDrache EVANGELION als Realfilm? 29.07.2004, 14:49
 paptschik EVANGELION als Realfilm? 30.07.2004, 23:59
 Vanilla EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 10:24
Blue6 EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 10:28
HitomyKisugy EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 20:58
 Dyewitness EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 23:09
 Studl EVANGELION als Realfilm? 07.01.2003, 23:17
zeruel EVANGELION als Realfilm? 16.01.2003, 20:24
harudasakurada EVANGELION als Realfilm? 21.05.2003, 04:12
norimi EVANGELION als Realfilm? 21.05.2003, 10:13
Kurei EVANGELION als Realfilm? 21.05.2003, 17:23
mori EVANGELION als Realfilm? 21.05.2003, 17:59
 magicfrog EVANGELION als Realfilm? 21.05.2003, 18:21
 migele EVANGELION als Realfilm? 28.05.2003, 11:59
SaireaZadkiel EVANGELION als Realfilm? 28.05.2003, 12:02
 Lotus EVANGELION als Realfilm? 28.05.2003, 20:43
soekanta EVANGELION als Realfilm? 29.05.2003, 00:55
Goddessfreak EVANGELION als Realfilm? 31.05.2003, 14:49
Shinji17 EVANGELION als Realfilm? 31.05.2003, 15:16
ryu_no_aoi EVANGELION als Realfilm? 12.06.2003, 12:14
 Shizuku EVANGELION als Realfilm? 19.06.2003, 12:24
 Nekoryu EVANGELION als Realfilm? 01.07.2003, 14:27
1childrenCasy EVANGELION als Realfilm? 14.07.2003, 14:07
 migele EVANGELION als Realfilm? 17.07.2003, 13:39
 migele EVANGELION als Realfilm? 02.07.2003, 08:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dyewitness 24.12.2002 23:39
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
yo, so im Gits SAC (Epi 03-04) Opening... . *Röchel* Prust, dann muss aber auch Misato (?) sagen : "Shinji, du hast die Macht!"



Von:   abgemeldet 07.01.2003 08:35
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Eins ist sicher wenn das Anime verfilmt werden sollte, dann ja wohl unter japanischer Regie und doch wohl mit japanischen Darstellern. Komme ja schon schier ins Schwaermen wenn ich mir als Shinji einen huebschen Japaner aus der Koukou vorstelle. Aber wenn dann schon mit einer schnieken Schuluniform. Denn bei den Amis wuerde das dann sicher Ben Affleck uebernehmen, der wohl eher wie der Schulkasper aussehen wuerde. Misato wuerde Sandra Bullock spielen und es wuerde niemandem auffallen, dass die beiden doch gleich alt sind. Der ganze Film wuerde dann nicht so schoen voller Selbstzweifel sein und staendig wuerden sich alle nur von der schoensten Seite geben. Auf so einen Film ist wohl ausser den Amis mal wieder niemand scharf. Wieso laesst man die ueberhaupt Filme machen?
bevor ich es vergesse:
akemashite omedetou ne



Von:   abgemeldet 30.06.2003 22:23
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Nuja das Evangelion nur japanisch wenn verfilmt wird kann net stimmen weil anscheinend Peter Jackson dies tun soll :D



Von:    Laurin 30.06.2003 23:20
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> Nuja das Evangelion nur japanisch wenn verfilmt wird kann net
> stimmen weil anscheinend Peter Jackson dies tun soll :D

Falsch ! WETA, das Studio das Peter Jackson gegründet(oder so ähnlich) hat und das zuständig war für die Special Effects in LotR ist in die Produktion involviert.

Peter Jackson ist es nicht.
Laurin
----->



Von:    migele 31.12.2003 19:00
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> > Nuja das Evangelion nur japanisch wenn verfilmt wird kann net
> > stimmen weil anscheinend Peter Jackson dies tun soll :D
>
> Falsch ! WETA, das Studio das Peter Jackson gegründet(oder so ähnlich) hat und das zuständig war für die Special Effects in LotR ist in die Produktion involviert.
>
> Peter Jackson ist es nicht.
>
wer dann?

gibt außerdem updates auf die Infos?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    RoterDrache 29.07.2004 14:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ja, er wird kommen aber wie?
Die erste Farge ist, wie lang kann ein Film werden?
Zweite was muss alles raus, und was kann raus ohne die Story zu sehr abwandeln?

Also 26 Folgen a 22 min. + zwei Movies wie soll man da nen Film von sagen wir mal 3Stunden machen?

Ich bin aber gespannt wie die EVA´s gemacht weden ein Real "nachbau" wird es wohl nicht. ABer dann wohl ein Computeranimirten nachbau der sollte dann die Quallität vom Final Fantasy Movie haben + das was an möglichkeiten in der zwischen Zeit dazu gekommen ist.
Ich bin gespannt und ich würde gern jetzt schon nen Trailer sehen.

An die die ein Poster/ Palkat vom Film Runtergeladen haben Bitte schickt mir den Link.



Von:    paptschik 30.07.2004 23:59
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Also die Poster dürften nicht offiziell sein, die Skizzen von Weta Workshop aber schon.

Was die EVAs angeht: Hier hab ich die wenigsten Sorgen. Weta wirds schon richten. Angst hab ich bei Umsetzung und Darstellern....
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Vanilla 07.01.2003 10:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
EVANGELION als Realfilm?
Das wäre SUUUUUPPPEEEERRR!!!!
Wenn das gemacht werden würde, würd ich sofort ins Kino rennen und ihn mir anschauen!
Aber er müsste wohl sehr viel mit Computer gemacht worden sein, damit die Effekte wirklich gut würden.
Aber keine Ahnung welche Schauspieler die Rollen übernehmen sollten..

MfG
Vanilla



Von:   abgemeldet 07.01.2003 10:28
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ich bin überzeugt das es möglich wäre und glaube das wenn man ALLE original Dialoge beibehalten würde die Dramatik sogar noch stärker zum Ausdruck gebracht werden könnte. Das echte Leben ist einfach düsterer und bedrückender als ein Anime und daher würde die Darstellung des NERV Komplexes oder diverser Szenen voller Zerstörung ung Gewalt noch viel mehr Wirkung haben wenn sie Real richtig umgesetzt würden.

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 07.01.2003 20:58
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin dagegen! ich glaub kaum, dass die die effekte in einem realfilm auch nur halb so gut hinbekommen, wie im anime. nee nee, NGE is eine Anime, und das sollte auch so bleiben
きすぎ ひとみ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:    Dyewitness 07.01.2003 23:09
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin dagegen! ich glaub kaum, dass die die effekte in einem realfilm auch nur halb so gut hinbekommen, wie im anime. nee nee, NGE is eine Anime, und das sollte auch so bleiben


Ähh Hallo?

Wenn man das auf althergebrachte Japanart macht bestimmt. So von wegen Palstikevas an Schnüren doer so. Wenn ich aber an IL&M denke, nun ja, 200-400 Mio. Dollar, und ein Film steht, da ist der Anime von den VFX "kinderkagge" gegen. Das Problem: Wer macht soviel Geld locker?
Nüx!!!



Von:    Studl 07.01.2003 23:17
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich NICHT, dass ILM (oder sonst irgendeine amerikanische Firma) aus Evangelion Evangelion macht...
Dann wirds ein Action-Spektakel, mit einstürzenden Gebäuden, kämpfenden Evas, Explosionen überall, Gemetzel, einem gewaltigen Showdown, wo Shinji im Alleingang eine 20712 Mann starke Armee und 12 böse Evas ausschaltet und zwischendurch immerwieder so eine Prise Story zum drüberstreuen...

Zerstörung ist Alles:
Neon Apokalyptis Evangalion V 1.0
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 16.01.2003 20:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Tja, das waren ja unterschiedliche Meinungen, die hier vertreten wurden. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch nicht vorstellen könnte, jemals so einen Film zu sehen zu bekommen. Wenn man schon eine solche Umsetzung produzieren würde, sollte er -wie ihr schon sagtet- nur in japanischer Regie entstehen. Alles andere würde ihn total versauen. Und die Schauspielerwahl dürfte wohl unmöglich sein, da NGE doch charakterlich und optisch sehr intensive Charaktere aufweist. Zu guter letzt wäre es auch kaum machbar, den Plot der gesamten Serie in einem Film annehmbar darzustellen. Deshalb wird es wohl weiterhin ein Wunschtraum bleiben, dieses Meisterwerk in "Echt" zu sehen zu bekommen.

Gruß an alle Animexx-Members!!!
Wo ich bin, bringe ich Chaos und Leid über die dunklen Legionen. Nur kann ich nicht überall sein, denn der Herr braucht unsereins.



Von:   abgemeldet 21.05.2003 04:12
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
*alten thread hochgrab und auf aktuelle news zeig* Watt es net alles gibbt.... o____o;

Ich hab net gedacht das jemand das wirklich machen wuerde.... <.<



Von:   abgemeldet 21.05.2003 10:13
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
@studl

also... ehrlich gesagt hätte mir so ein ende wesentlich besser gefallen als das anime-ende.
ich fand dieses losergetue sowieso daneben.

EVA als realfilm wär so ziemlich das geilste, das ich mir vorstellen kann!
mann, stellt euch das doch mal vor!
das wird wie ne future-version von herr der ringe!
ich freu mich jetzt schon richtig drauf!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:23
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Ich bin jedenfalls sehr auf den SFX-Pen Pen gespannt...
oder wird der als Hollywood-Pinguin von Danny Devito gespielt, ich meine er hat ja schon Erfahrung mit dieser Spezies
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:59
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch, das wird ein Film im Godzilla-Stil, mit Stuntmen im Gummianzügen und Papphäusern die zerrampelt werden. XD

Mal im ernst, ich bin mal gespannt, wen die für Asuka casten, müsste ja ein europäisches Mädchen sein. Und ob die Rolle dann nachsynchronisiert wird.

Bin mir aber nicht sicher, ob man das wirklich so gut umsetzen kann, ich meine Evangelion hat immerhin 26 Folgen, und 2 Filme und trotzdem raft keiner so wirklich 100%ig, was da eigentlich geschieht. Wie will man ds dann in einem, sagen wir mal großzügig 2 Stunden langem, Film schaffen, ohne immense Abstriche beim Hsandlungsbogen zu machen.

Ausserdem bin ich nicht sicher, ob ich ein quadliges, blasses 14 jähriges nacktes japanisches Mädchen mit blaugefärbten Haaren in einem Glasbehälter schwimmen sehen will. :P ^_-
-=Captain Off Topic=-

Was ich besitze seh' ich wie im Weiten
Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten



Von:    magicfrog 21.05.2003 18:21
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Realfilom von EVA aussehen soll. Ich erinner mich noch mit Schrecken an den Street-Fighter Realfilm. Der war IMO eher so naja.
Außerdem kann niemand die Rollen so ausfüllen, wie man sich das EVA-Fan vorstellt. Außerdem glaube ich auch das die ganze Sache eher in einen Action, Häuse einstampf, wenig Sinn ergebenden Film geben.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    migele 28.05.2003 11:59
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
mom mal wird jetzt so was gemacht?

link bräuchte
migi

take a walk at night,
feel the people around you,
or just to enjoy the moon.



Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:02
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten][Ändern]
http://www.advfilms.com/news/index.asp?c=&i=921
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:    Lotus 28.05.2003 20:43
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs denn mit Jennifer Lopez als Misato?:D
Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein!
Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline
Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd
und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut



Von:   abgemeldet 29.05.2003 00:55
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Also machbar ist ja alles. Was letztendlich dabei rauskommen würde is' ne' andere Frage.

Aber ich würde 'nen perfekten Shinji abgeben!
Der Mensch ist durch sein Gehirn einzigartig.
Es lässt sich nicht defineiren aber es definiert die Menschheit!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 14:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Auf www.eva-armageddon.de stand, dass über einen Realfilm verhandelt wird, oder so... Aber ich weiß nich. Wie sollen denn Kaworu und Rei aussehenß( 'nen Japaner mit blauen bzw. silbergrauen Haaren ... nä, nie und nimmer!)
Evangelion Rulez!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 15:16
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Hm un erst die Stadt die muss in dem Neon Genesis Evangelion Live-Action Film sehr aufwendig gemacht werde, man kannn ja nicht einfach New York oder Düsseldorf nehmen ^^
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 12.06.2003 12:14
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Also ne einfache Neuauflage der Serie wird der Realfilm sicherlich nicht.
Die Leutz die das machen nehmen den ganzen Stoff aus der Serie den Mangas und den Movies und machen was "neues" draus.

Das mit den Spezial-Effects und den Städten wird sicherlich kein Problem ...
Die Leutz die anscheinend für die Effekte zuständig sind, ham auch die Effekte für "Herr der Ringe" gemacht.

Bei Evangelion Armageddon gibt neue Infos zu dem Projekt :
http://www.eva-armageddon.com/Realfilm.php



Von:    Shizuku 19.06.2003 12:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
solange der realfilm nicht amerikanisch wirkt/wird, is alles in butter. die besetzungen sollten von japanern vollzogen werden(mein gott, hört sich das doof an)ich geh mal wieder auf den oben genannten link.... bye
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    Nekoryu 01.07.2003 14:27
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> solange der realfilm nicht amerikanisch wirkt/wird, is alles in butter. die besetzungen sollten von japanern vollzogen werden(mein gott, hört sich das doof an)ich geh mal wieder auf den oben genannten link.... bye

*nodz*
Bitte,nicht amerikanisch
@.@
Aber nen "echten"Evangelion fighten zu sehen,das wärs doch!
*¬*
selbst wenn die Story zum Hirneschmelzen wäre,wenn sie das perfekt hinbekommen,würd ich es sogar mehrmals im kino sehen wollen...
frage eines wartenden:"ist der film wirklich so gut?"
ich:"Njoa,eigentlich kann man es im vergleich zum orginal ins Klo schmeißen und runterspülen,aber diese Speacial Effects!*-*"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich glaub ja eh net,das sie Kaworu genialst hinbekommen....
Und noch etwas:also,ich kann mir Rei,Kaworu Asuka oder Shinji ziehmlich gut vorstellen....
Allerdings eher als europäer*in deggung geht*
ich meine,im Anime sehen sie für mich nicht wirklich Japanisch aus....Sie haben vom Aussehen her für mich nicht wirklich das Aussehen eines Japaners*nodz*
Aber ich will ehrlich gesagt keinen aus Hollywood in den rollen sehen.....eher gut,unbekannte schauspieler!Neue Gesichter eben,dann zieht man keine paraellen zu vorherigen filmen....
*nachdenk*
hey,ich will Asuka sein!!!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDD


*edit*
hmmm,also diese Konzeptarts sehen ja schon mal sehr gut aus
Hoffen(und beten XD)wir das beste^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:02



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:07
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ich find das es einerseits gut , wenn er als realfilm rauskommt.........aba mit den effeckten<-richtig geschrieben??? glaub ich net, dass sie das so gut hinbekommen......obwohl bei der heutigen technik........naja weiß net........ist einerseits gut, aber anderer seits.......... naja was soll s ich zieh mich zurück......-.-°(nur müll schriebt)
Alles wird gut, wenn du stirbst!!!!



Von:    migele 17.07.2003 13:39
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe immer noch das sie es schaffen werden den urspruenglichen stil und die atmosphaere aufrecht zu erhalten.

amerikanisiert waere es nur der halbe spass.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    migele 02.07.2003 08:43
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
das könnte noch interessant werden, aber in einem stimme ich zu, es darf nicht amerikanisch werden. so wie sie mögen, heldenhaft pathetisch, er opfert sich, er tut es aus pflichtbewußtsein....

wenns das wird ist der einzige grund ins kino zu gehen noch die evas ansehen. wobei ich in diesem fall sogar darauf verzichten würde.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück