Zum Inhalt der Seite

Thread: EVANGELION als Realfilm?

Eröffnet am: 22.12.2002 15:03
Letzte Reaktion: 13.08.2006 18:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Monia EVANGELION als Realfilm? 02.07.2003, 11:11
SaireaZadkiel EVANGELION als Realfilm? 04.07.2003, 13:24
 Laurin EVANGELION als Realfilm? 04.07.2003, 14:18
 Shizuku EVANGELION als Realfilm? 07.07.2003, 17:25
 migele EVANGELION als Realfilm? 08.07.2003, 22:38
 Nekoryu EVANGELION als Realfilm? 08.07.2003, 23:08
 migele EVANGELION als Realfilm? 10.07.2003, 21:42
HitokiriBattosai EVANGELION als Realfilm? 10.07.2003, 23:44
 Nekoryu EVANGELION als Realfilm? 12.07.2003, 12:51
HitokiriBattosai EVANGELION als Realfilm? 13.07.2003, 22:56
tv-tokyo EVANGELION als Realfilm? 14.07.2003, 10:57
dejko EVANGELION als Realfilm? 10.07.2003, 22:58
Shinji17 EVANGELION als Realfilm? 11.07.2003, 23:30
 paptschik EVANGELION als Realfilm? 12.07.2003, 00:47
Shinji17 EVANGELION als Realfilm? 12.07.2003, 11:41
mst EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 00:39
tv-tokyo EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 08:30
AnnaKyoyama EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 12:31
NagaNator EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 13:49
 Lotus EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 14:03
Shitashii EVANGELION als Realfilm? 01.09.2003, 14:24
NagaNator EVANGELION als Realfilm? 05.09.2003, 10:56
blackspell EVANGELION als Realfilm? 05.09.2003, 16:23
Kurei EVANGELION als Realfilm? 09.09.2003, 05:08
 Kippei EVANGELION als Realfilm? 12.10.2003, 12:57
 Kippei EVANGELION als Realfilm? 12.10.2003, 13:01
 Evangelium EVANGELION als Realfilm? 01.12.2003, 10:04
 neechan EVANGELION als Realfilm? 07.12.2003, 16:45
esca0207 EVANGELION als Realfilm? 07.12.2003, 21:51
 TMSIDR EVANGELION als Realfilm? 09.12.2003, 03:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Monia 02.07.2003 11:11
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
ein realfilm von NGE??? *denk*
also rein technisch würde es sicherlich gehen, da braucht man sich ja kene sorgen machen.
aber es sollte wirklich nicht amerikanisch wirken *üz*
wenn ich mir shinji in heldentat so vorstelle *vorstell*
ein wandschrank mit mikimaus stimme im stimmbruch?
und die evas sehen dann bestimmt aus wie godzillas ^_^
---------
noya, ist ja auch nur ne vorstellung ^_^°
--------
wie wäre es denn wenn es die japaner machen?
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia :)



Von:   abgemeldet 04.07.2003 13:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten][Ändern]
Find' ich irgendwie mal recht interessant, bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Besetzung usw.



Von:    Laurin 04.07.2003 14:18
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch irgendwie das einzige was dem im Wege steht. Die Amerikaner jagen es durch ein Amerikaner-Konverter :(
‚Û‚­‚탉ƒEƒŠƒ“



Von:    Shizuku 07.07.2003 17:25
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
anti amerikanische realfilm, es ist möglich mit neon genesis evangelion!!!!!!!!!!!1 hahahahaharr!
dependence 2 (?) hat ja uch einen teil von ami-dreamland wechgefegt........... harharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharh​arharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharha​rharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharharhar​harharharharharharharharharharharharhar
*schnauf*
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    migele 08.07.2003 22:38
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ich schätze die werden mit NGE und den EVAs das selbe machen wie mit Godzilla. Einer rettet die Welt und kassiert am ende die mädels. oder ein Mädel. die frage ist nur: Rei oder Asuka? welche würde den amis besser passen?
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    Nekoryu 08.07.2003 23:08
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze die werden mit NGE und den EVAs das selbe machen wie mit Godzilla. Einer rettet die Welt und kassiert am ende die mädels. oder ein Mädel. die frage ist nur: Rei oder Asuka? welche würde den amis besser passen?

bewahrt mich vor der Vorstellung!
*schauder*
Also echt,wenn sie es nicht so machen,wie die Japaner,dann gibt es aber saures!
Mir isses egal,ob die Darsteller Japaner oder europäer oder sonstwoher sind...
hauptsache,es ist NGE und es ist NICHT PATRIOTISCH!

*w ü r g*



Von:    migele 10.07.2003 21:42
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
naja, genau das ist ja zu befürchten, siehe godzilla. oder Street fighter.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 23:44
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
<< Mir isses egal,ob die Darsteller Japaner oder europäer oder sonstwoher sind...
hauptsache,es ist NGE und es ist NICHT PATRIOTISCH! >>

Ich stell mir das ungefähr so vor:
Das Jahr 20XX. NERV, eine Geheimorganisation der amerik. Regierung mit ihrem Hauptquartier im Untergrund von Neo New York (New New York? XD), stellt die letzte Hoffnung der Menschheit dar.
Große Teile der Erde wurden bereits von den furchterregenden und bösartigen "Engelswesen" vernichtet, mutierte Lebewesen, das Ergebnis grauenvoller Versuchsexperimente der ehemaligen Oststaaten zur Zeit des kalten Krieges. In einer groß angelegten Operation gegen die Mutanten gelingt es der amerik. Regierung den Prototypen und das zugleich auch stärkste Exemplar der Engel, Adam, zu fangen und im NERV Hauptquartier sicher zu stellen.
Doch damit machten sie Neo New York zur neuen Zielscheibe der Engel, die nun alles daran setzen Adam zu befreien, um mit seiner Hilfe die Welt zu vernichten. Und nur ein Mann kann sie jetzt noch aufhalten: Steven J. Hawkins (Ben Affleck), Amerikaner aus Leidenschaft, nimmt im Alleingang in seiner überdimensionalen Kampfmaschine Evangelion den Kampf gegen die Engel auf, um die Welt zu retten.
Demnächst in ihrem Kino! XD



Von:    Nekoryu 12.07.2003 12:51
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> << Mir isses egal,ob die Darsteller Japaner oder europäer oder sonstwoher sind...
> hauptsache,es ist NGE und es ist NICHT PATRIOTISCH! >>
>
> Ich stell mir das ungefähr so vor:
> Das Jahr 20XX. NERV, eine Geheimorganisation der amerik. Regierung mit ihrem Hauptquartier im Untergrund von Neo New York (New New York? XD), stellt die letzte Hoffnung der Menschheit dar.
> Große Teile der Erde wurden bereits von den furchterregenden und bösartigen "Engelswesen" vernichtet, mutierte Lebewesen, das Ergebnis grauenvoller Versuchsexperimente der ehemaligen Oststaaten zur Zeit des kalten Krieges. In einer groß angelegten Operation gegen die Mutanten gelingt es der amerik. Regierung den Prototypen und das zugleich auch stärkste Exemplar der Engel, Adam, zu fangen und im NERV Hauptquartier sicher zu stellen.
> Doch damit machten sie Neo New York zur neuen Zielscheibe der Engel, die nun alles daran setzen Adam zu befreien, um mit seiner Hilfe die Welt zu vernichten. Und nur ein Mann kann sie jetzt noch aufhalten: Steven J. Hawkins (Ben Affleck), Amerikaner aus Leidenschaft, nimmt im Alleingang in seiner überdimensionalen Kampfmaschine Evangelion den Kampf gegen die Engel auf, um die Welt zu retten.
> Demnächst in ihrem Kino! XD

O.O°
@.@°
*wüüürg*
X.X
*umkippz*

....
*auch mit abwarten muss*
ich hoffe wirklich,sie nehmen 14-jährige her....
*sich irgendwie auf Kaworu freut*

XD



Von:   abgemeldet 13.07.2003 22:56
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
>> O.O°
@.@°
*wüüürg*
X.X
*umkippz* <<

... -.- Soll das heißen die gefällt meine Idee nicht? ;_;

Wenigstens Shinji17 weiß meine Arbeit zu schätzen.
*drehbuch schreib* Kennt jemand die Nummer von Roland Emmerich? XD
Ich glaube der wäre der perfekte Regisseur für den Film. Eine Mischung aus Independence Day, Godzilla und Der Patriot. ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:57
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ein realfilm is in den usa geplant!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 10.07.2003 22:58
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
ne das kann man nicht umsetzen,denn wenn man es umsetzen würede, würde man EVA kaputt machen die ganze Magie des ANIME lässt sich nicht verwirklichen.
Außerdem wer will das den verwirklichen??? Hollywood darf das nicht machen und die Japana haben noch nicht die Techznik um EVA zu verwirklichen



Von:   abgemeldet 11.07.2003 23:30
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Echt coole Story HitokiriBattosai das könnte man wirklich so machen wäre bestimmt ein kassenschlager *g*

Aber NGE als film, von peter jackson, ich kann mir das echt gut vorstellen, nur die schauspieler naja das könnte ein problem geben und die uniformen das könnte kitschich aussehen, aber ich hoffe nur gutes, vielleicht wird es ein superfilm vielleicht aber auch ein reinfall, die vertäge sind fertig und nun warte ich auf das endprodukt (nur gut das es georg lucas nicht gemacht hat *______* )
See you Space Cowboy ...



Von:    paptschik 12.07.2003 00:47
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Punkt eins: Sag mir ja nichts gegen George Lucas, der zeichnet sich immerhin verantwortlich für zwei der größten Filmreiehn aller Zeiten, nämlich Star Wars und Indiana Jones! Wer will da noch das olle HDR *sich grad völlig bewusst viele feinde mach*
Punkt zwei: Evangelion wird ja nich von Peter Jackson gemacht sondern Weta Workshop, wo auch Peter Jackson beteiligt ist, wird mitmachen und wahrscheinlich für die Effekte verantwortlich sein.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 12.07.2003 11:41
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Oh nein ich hab nicht gegen star wars bin selbst der größte fan, aber ich könnt mir das nicht so richtig von gl vorstellen ^^

Das mit pj is richtig und ich finde das auch gut
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 01.09.2003 00:39
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
> Könntet ihr euch vorstellen, EVA einmal als Realfilm oder -serie zu sehen? Oder ist es gar nicht möglich, die Spannung und Handlung derart gut umzusetzen, wie es der Anime geschafft hat?
> Sicher, technisch ließe sich EVA bestimmt schon realisieren lassen. Aber schließlich gehört ja noch mehr zu einem guten Film als die FX. Ich denke, dass da nicht klappen könnte. Es würde wahrscheinlich schon an der Verteilung der Rollen scheitern.


Na ja interessieren würd es mich schon mal, nur aus Neugier einen Vergleich zwischen Original und realer Coverversion zu sehen.


^~^ &#9835;
ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX
Matthias aus Mannheim

Wettbewerb NGE_MST :
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899



Von:   abgemeldet 01.09.2003 08:30
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also ein paar amies sind gerade dabei nge zu verfilmen

lol
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:31
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
ich kanns mir nicht vorstellen wie die das hinnebekommen wollen =o= Wer soll denn bitte Shinji oder Asuka spielen o.O das kriegt doch keiner so gut hin -.- Außerdem ist es ein Anime und ich finde das sie es auch dabei belassen sollten... aber interessieren würde es mich schon wie's dann aussieht XD (wenn man den Film (oder die Epi)später irgendwo runterladen kann würd ich des machen ^~^)
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:49
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
http://www.gmg-productions.de/nge_real1.gif
schauts euch an
EFFICIO OBITUS UT INIMICUS
PRAEDICTUM OTIUM
IN SPIRIT SANKTUM



Von:    Lotus 01.09.2003 14:03
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Das is doch wieder nur son Fakecover, wie bei FF12 :P



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:24
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Jep, denke ich auch. Und noch nicht einmal ein gut gemachtes Fake! Ich hab vor kurzem mal ein Fanart gesehen, das war richtig professionell gemacht und sah 'echt' aus.

Ich glaube trotzdem nicht, dass eine so komplexe Storyline wie NGE in einen Film passt. Noch nicht einmal, wenn man eine 3-Stunden Fassung drehen würde.
Aber wenn es ein amerikanischer Film ist, wird das Hauptaugenmerk ohnehin auf der Action liegen...
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 10:56
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
"Ich glaube trotzdem nicht, dass eine so komplexe Storyline wie NGE in einen Film passt."
Die werden wahrscheinlich ein alternatives ende erzählen.
Wenn ich denk, ich denk, dann denk ich nur, ich denk.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:23
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh nicht was es für ein Problem geben sollte nen NGE Realfilm zu machen. Natürlich wird es nicht ganz der Animevorlage entsprechen, aber vom Herrn der Ringe hat ja auch niemand erwartet dass wirklich jedes Detail des Buches im Film wiedergefunden wird... irgendwo muss man die Ansprüche realistisch halten, und dann kann es auch mal passieren dass sogar eingefleischte Fans sowas wie Spass empfinden ^_~

Mir würde ein Verhältnis wie Ghost in the Shell Movie / Manga gefallen, also eher eine Geschichte "inspiriert von/basierend auf" NGE, als dass man versucht eine tatsächliche Kopie zu machen.
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 09.09.2003 05:08
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Nachdem auf der Connichi die Ehrengäste in der Fragestunde aus dem Nähkästchen geplaudert haben ist zumindest klar, dass Gainax sich wohl nicht in das Projekt einmischen wird.
Sie sehen es "als etwas Neues, ein eigenständiges Produkt, das von den Amis entwickelt wird" und mit dessen Entstehungsprozess sie nichts weiter zu tun haben werden.
Was übersetzt wohl heißen dürfte, dass sie keine weitreichenden Klauseln, die ihnen eine Einmischung in den Produktionsprozess gestattet hätten, im Lizenzvertrag stehen haben.
Die Amis haben also freie Hand.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Kippei 12.10.2003 12:57
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
-.-'
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:02



Von:    Kippei 12.10.2003 13:01
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Oh ne, das kann ja nichts werden...-.-'
Na ja, neugierig bin ich trotzdem. Zur Not können wir den Film ja dann als ungewollte Parodie betrachten *lol* ^^



Von:    Evangelium 01.12.2003 10:04
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also wenn die ersten bilder die ich geshen habe kein fake sind
wird es klasse
wenn das original halb so gut wird
wird es wenigsten denn bekanntheits grad der serie in deutschland steigern



Von:    neechan 07.12.2003 16:45
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Wo hast du die Bilder gesehen?
Wäre nett wenn du mir den Link geben könntest^^



Von:   abgemeldet 07.12.2003 21:51
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Bilder?

Hm, ansich fänd ich eine Realverfilmung nich schlecht.
Glaub aber nich, dass es möglich ist das hohe Nieveu des Animes zu erreichen.
Den versuch würde ich aber gerne sehen, jep jep.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    TMSIDR 09.12.2003 03:04
Betreff: EVANGELION als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
auf den dvds der amer. director's cut-folgen des animes wird es ja mehr infos von dem menschen (bzw. dessen firma) geben, der die spezialeffekte macht.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück