Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158


Von:    genek 22.08.2013 16:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Immer gerne :'D

Wobei wie gesagt diskutiert wird - manche meinen, dass sich der Satz nur auf die Szene bezieht, wo Rose diesem Sternritter sagt dass Kira ihn inspiriert und er und seine Gitarre sehr betrübt wären, würde Kira sterben (und es damit keine Bestätigung ist).

Diese Filler Chapter sind ja von den Editors und nicht von Kubo selber, insofern... aber sagen wir mal so, ich gehe eher davon aus, dass er nicht mehr lebt : |g

Gestern kam dann Teil 4 der Serie raus, mit ganz interssanten Fakten:

"First of all, the Spirit King (Rei-oh). Basically the only method to return back to the soul king palace is through Kukkaku's bazooka missiles, is this part of her huge responsibility? Also, it seems to imply that Kukkaku's lost right arm has a connection with the king's key. I don't know, here's in Japanese:
空鶴の右腕が無いのは 、王鍵が関係している?
*Is the King's Key and the absence of Kuukaku's right arm related somehow?*

The next page is Unohana and Kenpachi's battle. Basically is what we already know.. and of course, no mention of Unohana's status XD

In the 3rd page, there's 3 keywords.
The First keyword is the special war potential. It says something like "other than Ichigo, Kenpachi, and Aizen, who else is included? "

The second keyword is the distortion("hizumi" in japanese) space , here it mentions about the distortion space that Hiyori saw. On the side note , it says "A distortion space also happening above the sky (as seen in chapter 545).

After that , Kyoraku appears infront of Tatsuki and co., and report about Ichigo's situation in the future. The connection of the appearance of shinigami is..? "

The final keyword is "Genryuusai"
Here the dagger mentions that Yhwach often calls Yamajii as "Yamamoto Shigekuni", however, the only time he did not call him Shigekuni is when he has successfully stole Yamajii's bankai and ask if he should use it, at that time he calls him "Genryuusai" instead.
So, question...is there any meaning behind on that particular call (that Yamamoto "Genryuusai")?"

THE PLOT, IT THICKENS.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 23.08.2013 10:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Stimmt ja, es sind ja immer noch nicht alle special war potentials klar!
Also neben Ichigo, Aizen und Kenpachi ist da definitiv noch Uryuu.
Ich frage mich wie das eigentlich beurteilt wird
Die ersten 3 "bestaetigten" sind allesamt Shinigami ( Ichigo ist alles xD)
Uryuu waere ein Quincy. Waere witzig, wenn der 5. ein Fullbringer waere.
Arrancar kann ich mir nicht vorstellen, oder noch ein Shinigami.

Ich frage mich uebrigens warum nur Renji, Rukia und Byakuya zum Heilen in die Quellen genommen wurden. Sind sie auch "speziell"?



Von:    VampireChiari 03.09.2013 15:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wann nun das neue Chapter raus kommen soll? ^^ Das er ja ne kleine Sommerpause eingelegt hat weiß ich aber frage ist bis wann, ich bin so ungeduldig, gibt so viel wo ich wisen will wie es weiter geht! xD



Von:    TsukiOokami 03.09.2013 18:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
die 9 ist ja diesmal im mittelpunkt, wenn ich mich recht erinnere, wars nicht der 9.9.2013?

Keine Garantie
TsukiOokami

Heule zum Mond, Wolfsbruder!



Von:    Zabimaru 04.09.2013 11:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Heute ist es erschienen :)



Von:    Rebound 06.09.2013 11:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Die Seireitei scheint echt im Ar... zu schein,so iwie^^
Und Mayuri ist sowieso der Oberbrüller.Der Typ is einfach geil



Von:   abgemeldet 06.09.2013 18:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Aah Color pages und dieses Cover! Wahnsinn *_*
Schön, Bleach wieder da zu haben! :D
Hach ja...:3
...
Also, ist noch jemandem aufgefallen, dass, wenn ganz Seireitei verschwunden ist (selbst Kurotsuchis (xD) Labor) dann müsste...zB
das Muken auch verschwunden sein...
Aizen ist also frei.

(glaube nicht, dass er immer noch an den Stuhl gebunden ist)



Von:   abgemeldet 10.09.2013 21:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Kapitel 548 "On thin Ice"

Matsumoto und Hitsugaya Teamkampf gegen BazzB! Yay!
Endlich kämpfen sie mal zusammen. Ihre Zanpakutous ergänzen sich im Kampf tatsächlich richtig gut
Und, ist Matsumoto irgendwie...kindlicher geworden?
Hm, liegt wahrscheinlich einfach am Zeichenstil (ist ein bisschen komisch xD)

Oh, und Omaeda kämpft gegen den Typ, der Soi Fons Bankai hat
Außerdem zeigt er zur Abwechslung mal seine gute (nicht so erbärmliche) Seite als ehrenhaftes Mitglied der Gotei 13.
...und als großer Bruder ;)

Und nächste Woche wird´s brutal.
Ja, so hieß es echt am Ende des Kapitels (lol) UND etwas Schockierendes wird passieren!

Also....wird jemand nächste Woche sterben?
My god, Kubo



Von:   abgemeldet 19.09.2013 13:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
das neue kappi is draußen

und eine recht selbstbewusste soi foi tritt in den kampf,
wobei ich mich freue sie mal wieder in shunko zu sehen *.*
diese blechbüchse (sorry das i den so nenn) is ja krank im kopf
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Mezamasidokei 26.09.2013 20:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Bin ich die einzige, die beim neuen Kapitel zuerst dachte, es sei Aizen mit ner komischen Grimasse? xD



Von:    kyouto 27.09.2013 09:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ne dacht ich auch xD
Can you remember our lives so cold?
The feeling remains like a story untold ...
We are lost on the inside, will we reach below?
in the heart of the isle we'll see it coming through.



Von:    genek 27.09.2013 15:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich auch xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 30.09.2013 12:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Jetzt da du´s erwähnst...
WTF?! xD



Von:    Teddykun 02.10.2013 00:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Das euch so Belanglosigkeiten, wie diesen Vandenreich Typen, der Aizens Grimassen so grandios nachmacht und diesen womöglich noch ähnlich sieht, so viel Erstaunen abverlangt, finde ich mehr als nur kurios.

Mag ja sein, das er Aizen optisch ähnlich sieht, seine Kragenweite hat er deswegen noch lange nicht.

Ich fand an diesem Chapter sehr viel erstaunlicher, das die Sternritter, offensichtlich immer noch ein Ass mehr im Ärmel haben als die Shinigami. Ich glaube, das Soifon jetzt nur noch von Yoruichi gerettet werden kann, und wenn Hitsugaya jetzt nicht Kurosaki Isshin, der ehemalige Captain der 10 ten Division zur Hilfe kommt, wars das für ihn. Da wird Hitsugaya auch Matsumoto nicht mehr aus der Klemme helfen können, selbst wenn diese inzwischen ihr Bankai erlernt hätte. Da hilft ganz sicherlich nich nur noch Isshin. Selbiges gilt für Soifon. Auch hier wird ganz sicherlich Yoruichi eingreifen müssen, will Soifon nicht sehr bald die Radieschen von unten sehen wollen.

Und wer beide Charaktere also Isshin und Yoruichi kennt, kann sich sehr gut vorstellen, das die Beiden mal eben so aus dem Nichts auftauchen könnten, wenn im wahrsten Sinne des Wortes für die Shinigami nichts mehr geht. Warten wir also ab, was morgen bzw. übermorgen für ein Chapter rauskommt. Spätestens dann sollten diese Fragen geklärt werden.

In Isshins Fall muss die Frage allerdings heißen, wer kümmert sich um die Kurosaki Zwillinge, Karin und Yuzu. Um die möglicherweise für eine längere Zeit alleine zu lassen, sind beide noch arg jung. Und in so einen Krieg beide mit reinzuziehen, wäre selbst für Isshin unmöglich und absolut unglaubwürdig. Das würde ihm letzten Endes auch sein Sohn mehr als übel nehmen, wenn das dann rauskäme. Von daher müsste in Isshins Fall dann ein Babysitter an der Seite stehen, der sich um Karin um Yuzu kümmern könnte. Allerdings wäre das auch nicht das Überproblem. Ich denke Unagiya Ikumi, könnte den Job mühelos übernehmen und mit ihren Sohn, würden sich die Mädels sicherlich auch sehr gut verstehen. Mit Sicherheit besser als Ichigo davon, kann man dann wohl davon ausgehen, sollte es soweit kommen.

Warten wir es also ab, was die nächsten Tage und Wochen in dieser Richtung passieren wird.

LG
Ted



Von:   abgemeldet 02.10.2013 15:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich bin eher darauf gespannt, wie urahara die bankai zurückbringen will

mit isshin & yoruichi rechen ich auch langsam
was karin & yuzu betrifft, wenn ryuuken net im krieg mitmischt,
könnt der ja a ein auge auf sie haben und sie notfalls auch verteidigen ;)
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:   abgemeldet 02.10.2013 22:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Also Nanao hat mir in diesem chapter richtig gefallen ;]
Erstellt die einfach mal ein Kido gegen das selbst die Quincy nix tun können. Ich sag nur: Powned!

Hitsugaya und Soi Fon haben anscheinend schon verloren (dass Omaeda bei Soi Fon nicht eingreift ist verständlich, aber Matsumoto?)
Denen kommt sicher jemand nächstes chapter zur Hilfe (Yoruichi, Yoruichi, Yoruichi...)

Und NATÜRLICH hat Urahara jetzt rausgefunden wie man die Bankais zurückbekommt.
Es ist irgendwie lustig, wie man eigentlich schon erwarten kann, dass er für alles ne Lösung hat xD

Gut. Aber diese Woche war definity Nanao die Nummer 1 (tihi, endlich sehen wir sie im Kampf! :D)

Irgendwie lusig wie jedes Kapitel dieses Arks wie ein kurzer Ausschnitt aus nem Film ist, wisst ihr was ich meine?
Mitten in einer Schlachtszene, wo alles sehr schnell passiert.



Von:    Teddykun 08.10.2013 20:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Da sich noch keiner zu dem aktuellen Chapter geäußert hat, tue ich das jetzt mal.

Urahara ist und bleibt ein undurchsichtiges Genie, aber was für eines.

Er hat mal nebenbei ein Gegenmittel für den Bankai Diebstahl gefunden, indem er Pillen entwickelt und ausgegeben hat, die durch Arrancar/Hollow Bakterien/Viren infiziert wurden.

Und da Quinchys offensichtlich anfällig für Hollow Kräfte sind, welche in ihrem Körper wie Gift wirken sollen und keine Antikörper gegen Hollowangriffe besitzen, sind sie somit dem Untergang geweiht, wenn sie kein eigenes Gegenmittel gegen die Hollow Infektion durch die Pille besitzen.

Es funktioniert so. Die Pille wird geschluckt, und das Bankai das immer noch den Shinigami gehört, wird mit Hollow Bakterien/Viren infiziert. Dadurch, wird das Bankai vergiftet und der Shinigami würde hollowfizieren. Dadurch, das Quinchys aber nicht hollowfizieren können, sterben sie, da sie keine Antikörper gegen Hollowpower besitzen. Es wirkt ähnlich wie Gift.
Diese Hollowpower zerstört die Reiatsu und somit Zellen der Quinchys, und diese wiederum können keine neuen Zellen reproduzieren. Wirklich bittere Pille, die Kisuke den erfunden hat.

Allerdings bleibt die Frage aus, was aus den hollowfizierten Shinigami wird!

Ichigo hat es überlebt, aber ihm ging es mehr als schlecht. Auch stellt sich die Frage, ob diese hollowfizierten Captains dann noch reine Shinigami sind, oder nicht bessere Vizards werden.

Denn normalerweise gehört das Bankai zu den Shinigami und dadurch das dieses jetzt hollow verseut ist, würde diese Infektion alle Captains treffen, sodass diese alle hollowfiziert werden. War das nicht das, was Aizen immer wollte?

Die Frage ist nur, ob die Shinigami das überleben würden?

Das große Geheimnis um den Hogyouk wird hoffentlich bald gelüftet, und Urahra ist und bleibt ein sehr merkwürdiger, geheimnisvoller Wissenschaftler. Dem möchte man definitiv nicht als Feind haben!

Aizen wusste schon, was er sagte, als er Urahara fragte, warum er nicht König aller Shinigami werden wolle und seinen Machtanspruch gelten machen möchte.

Urahra ist irgendwie der Dumbledore von Bleach. Man hat echt den Eindruck der Kerl weiss einfach alles. Die Einzige die ihm wohl im Griff zu haben scheint ist Shihoin Yoruichi, aber die ist im Moment auch nicht da. Aber auch diese Frau sit ein Mythos.

Da hat Kisuke echt Arbeit geleistet. Tja, was die Wissenschaft nicht alles so fertig bringt.

Dang Cu, der Hitsugaya mit dessem Bankai dem entscheidenden Stoß verpassen wollte, ist jetzt selbst der Gelacktmeierte.

Allerdings sollten wir uns davon nicht täuschen lassen. Das jetzige Chapter ist eine Momentaufnahme. Und so wie wir Juha Bach kennen gelernt haben, hat er sowas voraus geahnt. Intelligenzmäßig ist er mit Aizen und Urahara auf einem Level. Ich kann mir durchaus vorstellen, das wir nächste Woche einen Counter auf Uraharas Counter des geklauten Bankais finden werden.

Ich möchte an der Stelle nur aufweisen, das Aizen einst, eine Quinchy (Kurosaki Masaki) mit Hollow Power angegriffen hat, die fast umgekommen wäre. Und da ich nicht glaube, das Juha Bach sich das ein 2 tes Mal für seine Quinchys geben würde, das man ihn und seine Sternritter mit Hollow Bakterien/Viren attackiert, hat er sicherlich Massnahmen dafür getroffen, die wir dann nächste Woche sehen werden.

Interessant ist in diesem Chapter übrigens das auch unser Vize Captain Omaeda eine Pille genommen hat. Ich frage mich, ob wir nächste Woche sein Bankai sehen werden. Wäre echt eine Überraschung. Soifons Blick möchte ich sehen, wenn ausgerechnet Omaeda dann ihr Leben rettet. Getreu dem Motto. Dont judge a Book by his Cover.

Warten wir es ab, was die Vandenreich nächste Woche machen werden, und was aus Soifon, Rangiku, Hitsugaya und Omaeda wird.

Festzuhalten bleibt auch, das es wirklich unterhaltsam ist, wenn Urahara und Kurotsuchi sich einen wissenschaftlichen Wettstreit liefern, wer der schlauere und ausgebufftere von Beiden ist. :D

Trotzdem habe ich immer das Gefühl, das Urahara, Kurotsuchi einen Schritt voraus ist, egal was dieser auch tut. Urahara ist wirklich der Königsmacher. Soviel steht schon mal fest.

Ich würde mich nichtmal wundern, wenn Urahara am Ende sich als Ichigos Opa outen würde. Traue ich dem glatt zu. Über seine Kindheit und Jugend wissen wir rein gar nichts. Ob er Kinder hat auch nicht. Dennoch ist er der Kopf hinter allem und vermutlich ist er intelligenzmäßig mit dem Soul King auf einem Level. Warten wir es ab, wie das weiter geht, mit ihm.

LG

Ted
Zuletzt geändert: 08.10.2013 20:42:16



Von:   abgemeldet 08.10.2013 21:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Urahara meinte doch, dass die Shinigami nur zeitweise hollowfizieren, oder nicht?
Was kann man sich wohl darunter vorstellen...

Und nebenbei: Die Vizard-Captains haben dann offenbar einen entscheidenden Vorteil.
Allerdings (wie mein Vorposter schon erwähnte) ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Juha Bach nicht darauf vorbereitet ist. Gerade weil die Hollows anscheinend ihre einzige große Bedrohung sind. Hatten ja genug Zeit...

Ai, und für Matsumoto sieht es auch nicht so gut aus.
Gerade sie und Hitsugaya könnten jetzt langsam mal Unterstützung gebrauchen. Auch mit Bankai denke ich nicht, dass sie in dem Zustand noch ne Chance haben
Aber gut. Von den anderen Captains haben wir ja noch nicht viel gesehen (ich frage mich auch, wann Komamura auftaucht)

Und Ichigo hat sich ja auch schon auf den Weg gemacht
Und die Fullbringer kommen noch (bei Ginjou bin ich aber noch etwas verwirrt. Zuerst ist er ein Shinigami, dann ein Mensch mit Fullbring. Und jetzt....Shinigami eventuell mit Fullbring?)



Von:    Teddykun 08.10.2013 21:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Kyuubi

>Urahara meinte doch, dass die Shinigami nur zeitweise >hollowfizieren, oder nicht?
>Was kann man sich wohl darunter vorstellen...

Stimmt, er sprach von zeitweise hollowfizieren. Das Problem an dieser Stelle ist, das Urahara nicht exakt den Begriff "zeitweise" definiert hat. Was heißt zeitweise?

1 Minute, 5 Minuten, 30 Minuten?

Erinneren wir uns, was damals mit den Shinigami passiert ist, die Aizen hollowfiziert hat. Die sind ebenfalls gestorben. Lies mal die Turn up the pendulum Arc nach, dann verstehst du was ich meine. Ich bin mir nicht sicher, ob ein kurzes zeitweise hollowfizieren, Langzeitschäden, der Shinigami nach sich zieht.

Bisher kennen wir nur 2 Spezies, die das überhaupt überlebt haben. Einmal die Vizard mit Shinji als deren Boss, sowie Ichigo, wobei letzterer nicht zählt da er sowieso als Hybrid eingestuft werden muss, da seine Mutter eine Quinchy ist, und sein Vater ein Shinigami. Durch den Angriff des Arrancars auf Massaki hat Ichigo noch obendrein Hollow Power in sich. Daher ist er genau genommen, nichmtmal mehr ein Shinigami noch Quinchy. Er ist ein Hybrid. Somit das/der stärkste Hybrid aller 3 Spezies.

Die Frage muss doch heißen, ob die Shinigami die jetzt infiziert werden, danach immer noch Shinigami sind, oder zu Vizards werden.
Hier könnte Shinji und Co, Abhilfe schaffen. Auf jedenfall hat hier Urahara definitiv die Büchse der Pandora ein Stück aufgemacht, mit ungewissem Ende.

>Und nebenbei: Die Vizard-Captains haben dann offenbar einen >entscheidenden Vorteil.

Richtig, weil sie wissen, was zu tun ist, sollten die anderen Shinigami Captains hollowfizieren. Ich bin sicher, das Shinji ein Antiserum bzw. Tranquillizer längst erfunden hat, damit die Schmerzen der dann hollowfizierten Captains ganz massiv gelindert werden und diese nicht sterben müssen.

>Allerdings (wie mein Vorposter schon erwähnte) ich kann mir >wirklich nicht vorstellen, dass Juha Bach nicht darauf >vorbereitet ist. Gerade weil die Hollows anscheinend ihre >einzige große Bedrohung sind. Hatten ja genug Zeit...

Wie ich schon bereits sagte. Wir kennen alle Juha Bach. Der hat mit Sicherheit ein Plan B für so einen Counter in der Tasche. Auch ihm ist der Name Kisuke Urahara mit Sicherheit ein Begriff um im schlimmsten Fall Vorsoge getroffen zu haben, sollte es Kisuke gelingen das gestohlene Bankai zurück zu holen. Ich traue Juha Bach definitiv zu, solch einen Schritt von Kisuke vorausgeahnt zu haben und dementsprechend auf Seiten der Vandenreich Vorsorge getroffen zu haben, das infizierte Gift zu neutralisieren. Warten wir es ab, was da nächste Woche zu kommen wird. Ansonsten wäre es nicht der Juha Bach, wie wir ihn bisher kennen gelernt haben.

>Ai, und für Matsumoto sieht es auch nicht so gut aus.
>Gerade sie und Hitsugaya könnten jetzt langsam mal >Unterstützung gebrauchen. Auch mit Bankai denke ich nicht, dass >sie in dem Zustand noch ne Chance haben.

Ich bin auch deiner Meinung, das Hitsugaya Hilfe braucht. Auch mit Bankai hat er gegen diese Sternritter keine Chance. Die Frage muss nur heißen, wer kommt zu deren Hilfe. Mein Tip: Kurosaki Isshin. Er war ehemaliger Captain der 10 Division, und sollte, wenn es Hart auf Hart kommt, mehr als nur eine Versicherung für Matsumoto und Hitsugaya sein. Dem traue ich definitiv zu, diese 2 Sternritter auch alleine zu erledigen.
Aber warten wir es ab, vielleicht kommt ja auch die Royal Guard zu Hilfe. Auch das wäre nicht ausgeschlossen.

>Aber gut. Von den anderen Captains haben wir ja noch nicht viel >gesehen (ich frage mich auch, wann Komamura auftaucht)

Der ist wohl noch mit seinem Onkel beschäftigt. Aber auch hier bleibt die Frage offen, wann dieser kommen wird, sollte er den Angriff seines Onkels überlebt haben.

>Und Ichigo hat sich ja auch schon auf den Weg gemacht.

Echt? Wäre mir nicht bekannt. Das letzte was wir von ihm gesehen haben, war als er seine 2 Schwerter bestaunt hat. Das ist aber immer noch im Königreich des Soul King.

>Und die Fullbringer kommen noch (bei Ginjou bin ich aber noch >etwas verwirrt. Zuerst ist er ein Shinigami, dann ein Mensch >mit Fullbring. Und jetzt....Shinigami eventuell mit Fullbring?)

Ginjou ist nach wie vor, ein Fullbringer. Warten wir es ab, was er das nächste Mal werden wird, wenn wir ihn wieder zu sehen bekommen.

LG
Ted



Von:   abgemeldet 10.10.2013 01:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Apropos fullbringer...
Die benutzen ja auch Hollowkraefte.
Allerdings scheint die Existenz der Fullbringer recht unbekannt zu sein
Ob sie also darauf vorbereitet sind?

Mir ist ubrigens auch so ein Gedanke gekommen
Was, wenn den Quincy tatsachlich die Fullbringer bekannt und wie stehen sie zu ihnen?
Sie sind ihnen ja ahnlich :MENSCHEN mit Kraften. Nur eben von Hollows
Soul Society sind die ja scheinbar ohnehin egal...
Was also ware, wenn die Quincy in den letzten Jahren die FB ausgerottet haben.
Jedenfalls die wenigen/viele(?) ,die es gab.

Und uberhaupt, die Losung fur das Hollowproblem ware ein Quincy/ Fullbringer-Hybrid



Von:    Teddykun 10.10.2013 02:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Kyubi

>Apropos fullbringer...
>Die benutzen ja auch Hollowkraefte.
>Allerdings scheint die Existenz der Fullbringer recht unbekannt >zu sein
>Ob sie also darauf vorbereitet sind?

Nun, die Soul Society wusste von Ihnen, und Urahara Kisuke ebenfalls, aber der zählt nicht, der weiss sowieso alles. Ginjou Kugo war Ihnen auf jedenfall ein Begriff, war ja selbst mal ein Shinigami bevor er zum Fullbringer mutiert ist.

>Mir ist ubrigens auch so ein Gedanke gekommen
>Was, wenn den Quincy tatsachlich die Fullbringer bekannt und >wie stehen sie zu ihnen?

Nun, wir haben bereits einen Quinchy mit Uryu der ebenfalls Bekanntschaft mit den Fullbringern gemacht hat. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, wissen auch die Vandenreich von deren Existenz, zumindest Juha Bach. Davon ist einfach mal auszugehen.

>Sie sind ihnen ja ahnlich :MENSCHEN mit Kraften. Nur eben von >Hollows

Nun Ginjou ist ein Shinigami ähnlich wie Ichigo. Es sind also nicht nur Menschen dabei. Aber ja, ansonsten hast du Recht. Es sind Menschen mit Hollowpower. Interessanterweise kennen wir noch eine Spezies die Hollow Power besitzt. Die Vizards. Nur sind die eben reine Shinigami, die durch Hollowfication zu Vizards gemacht worden sind. Bei Ginjou liegt der Fall schwerer. Bei ihm muss die Frage heißen, ob er erst Mensch war, bevor er Fullbringer geworden ist. Oder erst Mensch war, dann wie Ichigo Shinigami und dann erst Fullbringer. Schwierige Nummer. Auf jedenfall ist er auch eine Ausnahmeerscheinung bei den Fullbringern.

Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, das die Fullbringer in dieser Arc möglicherweise alle auftauchen werden. Auch eine gewisse Riruka Dokugamine, bei der hat Ichigo noch einen gut. Außerdem würde ich die gerne mal gegen Bambietta Basterbiene kämpfen sehen. Da müsste dann die Frage heißen, ob die Vandenreich einem Fullbringer sein Fullbring stehlen kann, oder ob das nur bei Shinigami geht. Im Grunde genommen, können sie laut Urahara keine Hollowpower stehlen. Somit wäre es auch unmöglich die Fullbringer Power einzusacken. Somit würde Ginjou und Co eine Schlüsselrolle zuokmmen, da diese Gruppe dann die natürlichen Feinde der Vandenreich wären.

>Soul Society sind die ja scheinbar ohnehin egal...
>Was also ware, wenn die Quincy in den letzten Jahren die FB >ausgerottet haben.
>Jedenfalls die wenigen/viele(?) ,die es gab.

Zuzutrauen wäre es den Vandenreich schon, das sie die Fullbringer ausgerottet haben. Die haben laut unser 2 Wissenschaftler alles vernichtet, von dem sie fürchten, das es sie vernichten könnten. Deswegen haben sie auch sämtliche Spuren aller Hollows ausgelöscht, damit deren Untergang durch die Hollows nicht stattfindet.

Ich tue mich allerdings immernoch schwer, die Vandenreich als reine Quinchys anzusehen. Laut Uryu Ishida, kämpfen die Quinchys mit einem Bogen. Bei den Vandenreich haben wir noch keinen Einzigen mit einem Bogen kämpfen sehen. Darüber hinaus, unterscheiden, die offensitlich zwischen Mischblut und Reinblut.
Uryus Mutter, war ein Mischblut, und Uryus Vater ein Reinblut, genauso wie Ichigos Mutter Masaki Kurosaki. Im Grunde genommen ist Ichigo ein reinerer Quinchy denn selbst Uryu. Es ist schwierig diese Gruppe letzten Endes in ihre Klasse zu unterteilen. Ob man Uryu und sein Daddy, zu den Vandenreich zählen kann, sollte bezweifelt werden.

>Und uberhaupt, die Losung fur das Hollowproblem ware ein >Quincy/ Fullbringer-Hybrid.

Verstehe ich nicht. Was ist hier die Lösung für die Quinchys?

Du meinst, dadurch das die Vandenreich halb Fullbringer und Halb Quinchy sind, hätten sie genug Antikörper, sodass ihn Hollowpower nichts mehr ausmacht?

Interessante Theorie. Uryu muss sich zu diesem Test einfach von Riruka Dokugamine beissen lassen, und wir wissen ob es funktioniert. Hoffe wirklich das sie zurückkommt, sie wäre in der letzten Arc, gegen die ganze weibliche Vandenreich Armee
mehr als nur eine Alternative. Da soll sie Jacky gleich mitbringen. Doppelt gemoppelt hält besser.

LG
Kon



Von:    genek 10.10.2013 10:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Im Grunde genommen ist Ichigo ein reinerer Quinchy denn selbst Uryu.

Nein, nicht wirlich ;) Ichigo ist der Sohn eines reinblütigen Quincy und eines reinblütigen Shinigami, während Uryuu der Sohn eines reinblütigen Quincy *und* eines mischblütigen Quincy ist, er hat also immer noch weitaus mehr Quincyblut als Ichigo. Zudem traten bei Ichigo schon immer die Shinigamifähigkeiten in den Vordergrund.

Ansonsten würde ich sagen abwartetn - die Vollständigform der Quincy sah ja schon sehr Hollowesk aus, wer weiß, was die Vandenreich in den letzten Jahren so experimentell alles angestellt haben? Cang Du ist auf jeden Fall noch nicht weg vom Fenster. Interessant ist, dass sein Auftritt den typischen Kubo Traitor Vibe™ hatte, aber das ist wohl Zufall.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Teddykun 13.10.2013 08:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Genek

>Im Grunde genommen ist Ichigo ein reinerer Quinchy denn selbst >Uryu.



>Nein, nicht wirlich ;) Ichigo ist der Sohn eines reinblütigen >Quincy und eines reinblütigen Shinigami, während Uryuu der Sohn >eines reinblütigen Quincy *und* eines mischblütigen Quincy ist, >er hat also immer noch weitaus mehr Quincyblut als Ichigo. >Zudem traten bei Ichigo schon immer die Shinigamifähigkeiten in >den Vordergrund.

Das Problem ist aber, das wir noch nichtmal wissen was ein Mischblut der Quinchys ist?

Ist Uryus Mutter, halb Mensch halb Quinchy oder war sie vorher sogar eine Shinigami?

Das ist soviel ich weiss, nie aufgeklärt worden, was eigentlich Mischquinchys sind. Werde das entsprechende Kapitel dazu, aber nochmal durchlesen. Wir vermuten, das es sich dabei um Menschen handelt, aber wo genau ist der Unterschied zwischen einem Mensch und einem Quinchy?

Bei einem Shinigami weiss man, das dieser Mensch erst gestorben sein muss, damit man Shinigami wird. Bei einem Quinchy ist das bis dato ungeklärt, wie man überhaupt Quinchy wie. Am Ende ist Juha Bach wirklich sowas wie der Ober Vampir, der alle anderen Quinchys über Jahrhunderte infiziert hat, sodass daraus neue Quinchys entstanden. Noch dazu ist das offensichtlich bei den Quinchys wie bei den Königshäusern, der könnte Inzucht vorherschen, bzw. heiraten da Cousinen, Cousins wie das ursprünglich mal bei Uryu und Masaki offensichtlich geplant war.

Aber zurück zur Frage. Geht das eigentlich?
Das man erst Quinchy und dann Shinigami wird oder umgekehrt?

Wir kennen bisher nur Ginjous Fall der Fullbringer, aber Shinigami und Fullbringer war, aber eine Mischform von Shinigami und Quinchy hatten wir bisher noch nicht. Ichigo zählt nicht, da der noch zusätzlich Hollow Power in sich trägt.

Vielleicht Ichigos Schwestern, aber auch bei diesen hätten wir dasselbe Problem wie bei Ichigo. Sie müssten alle Beide, auch Hollow Kräfte in sich tragen. Die auf Masaki Kurosaki unfreiwillig infizierten/übertragenen Hollow Kräfte, müssten somit auch die Kurosaki Zwillinge früher oder später zu spüren kommen.

Auch schreibst du, das bei Ichigo immer die Shinigami Kräfte im Vordergrund standen. Aber das müsste ja heißen, das sich eines der hauptgegebenen Gene von Ichigos Eltern, bei ihren Kindern durchgesetzt hat, oder durchsetzen muss!

Auch hier bliebe die Frage offen, wie geht das?
Wie wird in Ichigos und deren Schwestern Fall bestimmt, ob sich da am Ende ein Shinigami oder ein Quinchy durchsetzt?

In Karins Fall ist es ähnlich. Die scheint mehr Anlagen für Shinigami denn Quinchy zu besitzen und wir das wohl mal auch, aber die Frage ist, wieso?

In Yuzus Fall ist es genau umgekehrt. Bei ihr hat man den Eindruck das sie ihrer Mutter nachkommt, und vermutlich mehr eine Quinchy ist, als ihre 2 anderen Geschwister. Möglicherweise kämpft die in der Zukunft mal mit einem Bogen, auch wenn ich mir vorstellen kann, das es Yuzu im Wesen widerspricht Hollow Leben komplett auszulöschen.

Die Fragen sind aber ungeklärt. Wie wird bestimmt, ob bei Eltern von Quinchy und Shinigami sich jeweils der Quinchy oder oder Shinigami Teil durchsetzt?

Da würde ich gerne mal nen wissenschaftlichen Vortrag von Mayuri Kurotsushi oder Kisuke Urahara zu hören. Könnte interessant werden.

In Uryus Fall wissen wir halt das seine Mutter, eben nur eine Mischquinchy war. Wir wissen aber wenig über sie, wie wir im Allgemeinen wenig über die Quinchys wissen, bis auf die Tatsache, das sie die Hollows und ihre Spuren komplett terminieren können. Da bleibt nichts mehr übrig, wenn es solch einen Hollow erwischt. Bei den Shinigami ist das nicht der Fall, wie wir bereits wissen.

>Ansonsten würde ich sagen abwartetn - die Vollständigform der >Quincy sah ja schon sehr Hollowesk aus, wer weiß, was die >Vandenreich in den letzten Jahren so experimentell alles >angestellt haben? Cang Du ist auf jeden Fall noch nicht weg vom >Fenster. Interessant ist, dass sein Auftritt den typischen Kubo >Traitor Vibe™ hatte, aber das ist wohl Zufall.

So wie wir Juha Bach kennengelernt haben, hat der da mit Sicherheit ne Antwort drauf. Die werden einen Plan B aus der Tasche ziehen, und vermutlich inzwischen alle resistent gegen Antikörper der Hollows sein. Ich bin sicher, das Juha Bach das vorrausgesehen hat, das die Shinigami die Bankais nochmal zurück erobern könnten, und dafür Vorsorge getroffen hat.

Außerdem hat Juha Bach ja von den drei großen War Potentials der Shinigami gesprochen. Bisher hat er mit Kenpachi und Yamamoto erst 2 benannt. Die Frage ist, wer ist der Dritte. Ich hatte ja
an Unohana Retsu gedacht, aber die ist vermutlich tot. Hoffentlich nicht, aber könnte sein. Kishimoto lässt in ihrem und Kiras Fall hier die Fragen zulange unbeantwortet. Ich denke mal das das 3 te War Potential den Juha Bach da ansprach vermutlich Kisuke Urahara ist. Den hat er mit Sicherheit auf dem Zettel gehabt, wenn er ein guter böser Herrscher der Quinchys ist.

Ich bin sicher, die werden nächste Woche zurückschlagen, in welcher Form auch immer. Möglicherweise auch in Hollow Form. Würde mich nichtmal überraschen.

LG
Ted
Zuletzt geändert: 13.10.2013 10:53:19



Von:   abgemeldet 17.10.2013 15:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hat wer schon das neue kappi gelesen?
hyorinmaru finde ich in der jetzigen form wirklich cool *.*
mein lieblingseisdrache is back wo er hingehört
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Teddykun 17.10.2013 21:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Kaoru

Ja ich hab das neueste Chapter auch schon gelesen. Hyorinmaru sieht wirklich ganz nice aus. Allerdings muss ich auch sagen, das Hitsugaya langsam nervt. Kubo mutiert immer mehr zum Hitsugaya Fanboy. Man hat echt den Eindruck, das er der meistgesehene Charaker aller SS Shinigami Captains ist. Mehr Screentime der Soul Society geht wirklich nicht. Der macht bald Rukia Kuchiki Konkurrenz, die eigentlich mit zu den Hauptcharakteren gehört. Selbst Chado hat bis weniger Screentime den Hitsugaya gehabt. Ich weiss wirklich nicht, warum Kishi uns den bis zum Geht nicht mehr zeigt. Wir wissen inzwischen alle wirklich wie großartig er ist. Zeit für die anderen Shinigami.

Die Nummer mit Soifon fand ich ganz erquicklich. Sie ist eigentlich schon komplett am Ende und Omaeda hält ihr Bankai damit sie diesem Robo, den finalen Schuss geben kann. Mal sehen, ob der nächste Woche, nach der Raikoben Attacke noch steht.

Und Cang Du ist dann wohl auch Geschichte. Kann mir kaum vorstellen, das er diese Attacke von Hitsugaya am Ende dann wirklich überlebt hat. Hoffentlich sehen wir nächste Woche mal wieder Ichigo. Schon ziemlich lange her, das wir den das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben. Zeit wirds.

LG
Ted



Von:    genek 18.10.2013 15:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Dass Kubo Hitsugaya gerne mal etwas mehr Screentime gibt, ist doch beileibe nichts neues :'D Das liegt einfach daran, dass Hitsugaya in Japan extrem beliebt ist, beim letzten Character Popularity Ranking lag er ja sogar vor Rukia und Ichigo auf Platz eins. Deswegen hat er ja auch sogar seinen eigenen Film bekommen, The DiamondDust Rebellion ist ja rein Hitsugaya-centric. Wenn Kubo nicht gerade Fan-Favourites wie Ulquiorra, Gin oder Byakuya killt (mehr oder weniger im letzten Fall), dann achtet er schon drauf, das Spotlight den beliebten Charas zu überlassen ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Shiza-Chan 19.10.2013 23:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage, bin ich eigentlich der einzige der sehnsüchtig auf Äs Nödt wartet? Ich fand ihn ja bisher von allen Quincys am imposantesten und neben Juha Bach hatte er bei der ersten Invasion auch die größte Screentime wo er demonstrieren konnte was Furcht bedeutet. Das Cang Du gestorben ist glaube ich nicht. Die Quincy die die erste Invasion auf die Soul Society überlebt haben haben ja bereits extremen Eindruck hinterlassen und wären als Bösewichter meiner Meinung nach schon mit den Espada vergleichbar, daher glaube ich kaum das Kubo einen von ihnen sterben lässt ohne vorher nochmal sein Vollständig zu zeigen. Denkt mal nach, wie groß wäre das Geschrei bei den Espada gewesen wären sie sang und klanglos ohne ihr Resurreccion zu aktivieren gestorben? Zumal die Quincy mit Blut Vene wohl eine der bisher stärksten bekannten Defensivfähigkeiten besitzen und ich glaube nicht das ein Sternritter der bereits einmal Hitsugayas Bankai stahl es nicht schafft jenes vor dem kritischen Treffer zu aktivieren. Im Notfall dreht er den Spieß rum und setzt Sklaverei ein um das Eiskreuz einfach zu absorbieren.

Wobei ich ja kaum was gegen die viele Screentime von Hitsugaya habe, er ist derzeit neben Byakuya und Kenpachi so ziemlich mein Lieblingscaptain, vor allem nach dem Time Jump sah er extremst cool aus.



Von:   abgemeldet 23.10.2013 13:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist wirklich interessant

vor allem sieht man hirakos zanpakuto wieder im einsatz
und der captain von nanabantai hat wieder den helm auf xD
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    SoulofCenarius 23.10.2013 15:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
das neue Kapi war wirklich cool..
Jetzt scheint es, dass jetzt die richtigen kämpfe beginnen
Ich freue mich schon tierrisch auf nächste Woche, denn ich will endlich mal Ichigo mit den neuen Zangetsu´s kämpfen sehen..



Von:   abgemeldet 23.10.2013 18:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Wäre lustig, wenn "Kurosaki-san" sich nächste Woche als Isshin herausstellt

Mir hat das Chapter ganz gut gefallen heute.
Shinji und Komamura nehmen es jetzt beide mit Bambietta auf, darauf freue ich mich schon.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass jemand wie Hirako, der ja schon ein ziemlicher Veteran ist, es geschafft hat sein Shikai nochmal zu verbessern. Zwar nur leicht, aber nichtsdestotrotz....Respekt.

Komamura hat einen neuen Helm xD
Ich weiss noch, wie dieser riesige Wolf sich geärgert hat, dass Komamura früher, aus Scham vor sich selbst, so einen getragen hat.
...Und jetzt schenkt er ihm einen neuen
(hat niemand gesagt, aber es anzunehmen ist lustig)


Hitsugaya hat seinen Kampf gewonnen (?)
Bin etwas überrascht, dass Cang Du tatsächlich besiegt wurde.
Vielleicht auch nicht...
Aber ich denke für Hitsugaya ist der Kampf aufjedenfall vorüber.

Was ist jetzt mit Matsumoto?

Tja, schon blöd, wenn der einzige Heil-Captain in ein Untergrundgefängnis geschickt wurde, um mit einem anderen der stärksten Captains Seireiteis einen Kampf bis zum Tod auszuführen.
Und das während eines Krieges...Captain-Commander Kyouraku Shunsui....ich hoffe mal er wusste, was er tut


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158



Zurück