Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    KenTsu 17.06.2011 20:40
Betreff: End [Antworten]
bei dem video würde ich ja auch gern mitmachen aber dafür bin ich dann doch leider zu blöd. aber die idee is echt klasse.



Von:   abgemeldet 17.06.2011 20:49
Betreff: End [Antworten]
@ Kareki
>>Hizumi mag sicherlich an seiner Musik hängen, aber wahre Leidenschaft ist etwas anderes. Etwas, das nur ganz wenigen zugänglich ist.

...dass nennst du unglücklich formuliert? Man darf wohl vergnügt darüber sein, dass du überhaupt einsiehst etwas unglücklich formuliert zu haben.

Ganz ehrlich, und ich will hierauf keine ENS von dir da ich sie eh nicht lese, aber dir geht es, wie immer ohnehin nur um Kyo.
dies ist zumindest meine Meinung.
Denn bei dir dreht sich alles nur um Kyo, der Einzige der wahre Leidenschaft beim Singen und dergleichen hat.

Deine Meinung interressiert auf Animexx nur eine Hand voll Menschen und ich maße mir an zu sagen, dass die meisten Menschen dich hassen gelernt haben.
Weil du zu allem etwas sagen musst, weil du GBs stalkst und personen anschreibst die dich gar nicht kennen, NUR weil sie einen, für dich schlimmen, Weblog über Dir en grey verfasst haben oder dergleichen.

Wenn du soviel Zeit hast, investiere sie in dein Studium und erfahre ersteinmal was es heist etwas mit Passion auszuführen.
Dann kannst du Leute weiter belästigen, in Foren für Unruhe sorgen und den lieben langen Tag damit zu bringen wildfremde Menschen mit deiner nicht erwünschten Meinung zu belästigen.

Du bist nicht der Nabel der Welt, du bist nicht mit Kyo verheiratet und die bist nicht Allwissend.
Von daher solltest du selbst erst einmal lernen, dich zu zügeln.

Die Band hat vielen Menschen etwas bedeutet, Hizumi war und bleibt ein großer Sänger und ich bin mir sicher das er wieder auf die Bühne gehen wird sobald er genesen ist.
Er sagte selbst, dass er zurückkommen wird mit D'espairs Ray, egal was passieren mag.



Von:    KenTsu 17.06.2011 20:52
Betreff: End [Antworten]
du sprichst mir da voll und ganz aus der seele.



Von:   abgemeldet 17.06.2011 20:55
Betreff: End [Antworten]
Danke.
Und ich denke viele Fans sind sich einig, dass es nicht das Letzte war was man D'espairs Ray gehört hat.

Denn dafür, sind sie erstens viel zu eng befreundet und zweitens haben sie ihre Leidenschaft viel zu gerne geteilt als all dies hinzuwerfen...

Wenn dann ging es lediglich darum dass Hizumi in Ruhe genesen kann, ohne die Band im Nacken zu haben, ohne Druck wieder gesund werden zu müssen.
Denn wie er in einem Interview sagte, mussten die anderen ihn überhaupt erst zwingen den Hiatus zuzustimmen...

Ich denke ja nicht, dass es hier anders sein wird.



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:10
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch.
Und ich hoffe inständig, dass wir alle damit recht behalten.

Und jetzt lasst uns doch lieber wieder darüber zanken, warum Hizumi nicht früher gemerkt hat, dass er sich schonen sollte.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Tsu 17.06.2011 21:14
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Gutes und wahres Wort!
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    kareki 17.06.2011 21:15
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Kareki
> >>Hizumi mag sicherlich an seiner Musik hängen, aber wahre Leidenschaft ist etwas anderes. Etwas, das nur ganz wenigen zugänglich ist.
>
> ...dass nennst du unglücklich formuliert? Man darf wohl vergnügt darüber sein, dass du überhaupt einsiehst etwas unglücklich formuliert zu haben.

Ich hatte das auch noch weiter ausgeführt, falls du das gelesen HÄTTEST, wäre genau gar nichts mehr gefolgt von dir.


> Ganz ehrlich, und ich will hierauf keine ENS von dir da ich sie eh nicht lese, aber dir geht es, wie immer ohnehin nur um Kyo.
> dies ist zumindest meine Meinung.
> Denn bei dir dreht sich alles nur um Kyo, der Einzige der wahre Leidenschaft beim Singen und dergleichen hat.

Ich habe Kyo nicht einmal ERWÄHNT, noch habe ich ihn bei meinen Ausführungen zum Thema Leidenschaft als Beispiel im Sinn gehabt für diese Debatte.


> Deine Meinung interressiert auf Animexx nur eine Hand voll Menschen und ich maße mir an zu sagen, dass die meisten Menschen dich hassen gelernt haben.
> Weil du zu allem etwas sagen musst, weil du GBs stalkst und personen anschreibst die dich gar nicht kennen, NUR weil sie einen, für dich schlimmen, Weblog über Dir en grey verfasst haben oder dergleichen.

Man verfasst ein öffentliches Weblog, damit es alle lesen können und erwartet Antworten, nur meine nicht. Stelle dir vor, auch ich bekomme teilweise Dinge gezeigt oder stolpere zufällig darüber.


>erfahre ersteinmal was es heist etwas mit Passion auszuführen.

Sowas von keine Ahnung hast du!


> Dann kannst du Leute weiter belästigen, in Foren für Unruhe sorgen und den lieben langen Tag damit zu bringen wildfremde Menschen mit deiner nicht erwünschten Meinung zu belästigen.

Hättest du mein Eingangsposting gelesen, wüssest du, dass das gar nicht meine Absicht war.


> Du bist nicht der Nabel der Welt, du bist nicht mit Kyo verheiratet und die bist nicht Allwissend.
> Von daher solltest du selbst erst einmal lernen, dich zu zügeln.

Und wäre ich mit ihm verheiratet, hätte ich mehr Recht dazu, so zu sein wie ich bin? Verstehe ich nicht.


> Die Band hat vielen Menschen etwas bedeutet, Hizumi war und bleibt ein großer Sänger und ich bin mir sicher das er wieder auf die Bühne gehen wird sobald er genesen ist.
> Er sagte selbst, dass er zurückkommen wird mit D'espairs Ray, egal was passieren mag.

Habe nichts Verneinendes geschrieben (obwohl ich tatsächlich anderer Meinung bin) - worin also liegt dein Problem?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:18:46



Von:    KenTsu 17.06.2011 21:24
Betreff: End [Antworten]
na meiner meinung nach liegt das ganz einfach daran weil er ein workaholic, zum ersten, ist und zum zweiten weil der druck den er sich vielleicht selber gemacht hat zu groß war. deswegen wurde er ja von den anderen dreien in den "arsch" getreten in pause zu gehen. und ich denke auch das es NICHT hizu gewesen is der den ersten schritt gewagt hat zu fragen bzw zu sagen wir hören auf mit D'espairsRay sondern auch einer der anderen oder alle drei zusammen.
und genau deswegen hab ich ja schon mal geschrieben das es den jungs, glaube ich, am schwersten fällt die ganze angelegenheit der trennung. immerhin waren, sind sie eine familie und LIEBEn ihre arbeit udn das mit leib und seele. soll heißen: mit SO VIEL LEIDENSCHAFT.



Von:    KenTsu 17.06.2011 21:29
Betreff: End [Antworten]
sorry versteht das ganze bitte NICHT falsch.

danke "liebe" kareki. durch dich kann ich wenigstens wieder lachen.


mußte ich mal loswerden.



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:33
Betreff: End [Antworten]
@ Kareki...aka Nerventod der User v_v

...deinen ersten Satz, verstehe ich nicht. Negierst du gerade selbst, was du gesagt hast.

Ja, genau deswegen habe ich Kyo erwähnt, weil mir bewusst war das du ihm dabei im Sinn hattest.
Und da liegt dein Problem.

Nicht für jeden Mensch der Welt ist Kyo das Maß der Dinge, es gibt für andere eben bessere Sänger!!
Hizumi...oder, Gott habe ihn seelig, Daisuke.

Stolperst du wirklich zufällig...? Und stell dir vor, du hast recht das Vlogs geschrieben werden um Anworten oder Anregungen zu erhalten. Aber ich sagte, nicht jeder will DEINE Meinung länger zu Dir en grey oder dergleichen hören!!!!!!

Aber du hast Ahnung...? Soll ich lachen?

Das mit der Heirat war Sarkasmus.

Der letzte Absatz war auch nicht an dich gerichtet...
Und nun zurück zum Thema: Hizumi war ein kleiner Baka, dass er es solang hinausgezögert hat...aber nun sind die Dinge, wie sie sind...und ich denke gerade jetzt braucht die Band (im Kopf der meisten wird sie als solche existieren), Fans die sie unterstützen^^
Und HIzu weiter in den Hintern treten das er sich weiter behandeln lässt.



Von:    kareki 17.06.2011 21:36
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Kareki...aka Nerventod der User v_v
>
> ...deinen ersten Satz, verstehe ich nicht. Negierst du gerade selbst, was du gesagt hast.

Ich habe doch erklärt, was ich meinte und zugegeben, dass meine Formulierung irreführend war.


> Ja, genau deswegen habe ich Kyo erwähnt, weil mir bewusst war das du ihm dabei im Sinn hattest.
> Und da liegt dein Problem.

Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich ihn NICHT im Sinn hatte.


> Nicht für jeden Mensch der Welt ist Kyo das Maß der Dinge, es gibt für andere eben bessere Sänger!!
> Hizumi...oder, Gott habe ihn seelig, Daisuke.

Tralalalaaaaa ~ was willst du mir damit sagen? Wo habe ich denn Kyo angeführt, wo? WO? Nirgends, ganz genau NIRGENDS!


> Stolperst du wirklich zufällig...? Und stell dir vor, du hast recht das Vlogs geschrieben werden um Anworten oder Anregungen zu erhalten. Aber ich sagte, nicht jeder will DEINE Meinung länger zu Dir en grey oder dergleichen hören!!!!!!

Aber ich willd och auch viele Meinungen von XY gar nicht hören, wenn ich aber etwas öffentlich verfasse, muss ich mict damit abfinden.


> Aber du hast Ahnung...? Soll ich lachen?

Du kannst doch gar nicht wissen, wie sehr mein Seelenfeuer wütet. Wie denn auch?


> Das mit der Heirat war Sarkasmus.

Ja, der keinen Sinn in deiner Aufzählung hatte.


> Der letzte Absatz war auch nicht an dich gerichtet...

Da stand "@kareki", woher soll ich wissen, wann deine Ansprache an mich endet?!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Tsu 17.06.2011 21:37
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich heute jedesmal nen Tequila Shot getrunken hätte, nachdem ich ne blöde Aussage gelesen hätte, wäre ich mittlerweile besoffen :'D
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!
Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:37:44



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:38
Betreff: End [Antworten]
Nicht nur du vv



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:41
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, dass das hier wieder so ausarten muss...Diskussionen über irgendwelche User und Begriffe gehören hier nicht hin, das Thema sollte eigentlich D'espairsRay sein.
Don't feed the troll, Leute.



Von:    KenTsu 17.06.2011 21:42
Betreff: End [Antworten]
na dann sind wir ja schon zu dritt, die besoffen wären.



Von:    Tsu 17.06.2011 21:45
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
könnte ein neues Forum-Spiel werden ;D

Aber Themenwechsel:
braucht jemand die englischen Übersetzungen der heuten bzw. gestriegen Webblogs von Zero&Co?
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!



Von:    Solonishi 17.06.2011 21:46
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Danke abgemeldet.
Ich sehe das ganz genauso, wesewegen ich auch eigentlich drum gebeten habe einfach zu ignorieren, was kareki schreibt.
Ich weiß, dass es schwer ist, bei dem was sie schreibt und wir denken hier denke alle gleich, aber es hat 1. keinen Sinn über irgendwas mit ihr zu diskutieren und 2. gehört es nicht in dieses Forum :(.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Solonishi 17.06.2011 21:47
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Hatte mir die zwar schon ein wenig selbst übersetzet, aber ne ordentliche Übersetzung fänd ich super! ♥
Kannst du japanisch, oder kopierst du die irgendwo her? :)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:47
Betreff: End [Antworten]
>Aber Themenwechsel:
>braucht jemand die englischen Übersetzungen der heuten bzw. >gestriegen Webblogs von Zero&Co?

Übersetzungen fänd ich gut ^^



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tsu:
> könnte ein neues Forum-Spiel werden ;D
>
> Aber Themenwechsel:
> braucht jemand die englischen Übersetzungen der heuten bzw. gestriegen Webblogs von Zero&Co?

Zero&Co? Haben die anderen auch wieder gebloggt?



Von:    Tsu 17.06.2011 21:57
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Solonishi:
Meine Japanischkenntnisse sind noch recht begrenzt, ich lerne es momentan wobei ich bisher grad mal an die 50 Kanji und die Kana lesen kann, da hört dann mein Latein (oder Japanisch) schon wieder auf xD
Aber nach zwei Wochen schon ne recht gute Billanz wie ich selber finde °__°~
Aber ich gebe mir Mühe und lerne auch jeden Tag Stundenlang damit ich irgendwann nicht mehr auf Übersetzungen von Anderen zurückgreifen muss :'3
Über Twitter ist man eben immer auf dem Laufenden xD
http://despairsray-fst.actifforum.com/t331p15-news-messages-from-the-d-espairsray-s-members-english#1388

abgemeldet:
Gebloggt nicht, aber Tsukasa hat was über diesen Live Ticker bei Ameba geschrieben °w° nur ein kurzes Statement wegen dem Auftritt von Luv Parade.
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!
Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:57:52



Von:    kareki 17.06.2011 21:57
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Solonishi:
> Danke abgemeldet.
> Ich sehe das ganz genauso, wesewegen ich auch eigentlich drum gebeten habe einfach zu ignorieren, was kareki schreibt.
> Ich weiß, dass es schwer ist, bei dem was sie schreibt und wir denken hier denke alle gleich, aber es hat 1. keinen Sinn über irgendwas mit ihr zu diskutieren und 2. gehört es nicht in dieses Forum :(.

Finde ich zu nett, dass mir alles an den Kopf geworfen werden darf, da ich ja die Böse bin. Wenngleich ich auch hier in diesem Thread kein schlechtes Wort über Hizumi/die Band verloren habe.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:00
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Achso, das meinst du. Danke für den Link :)



Von:    Solonishi 17.06.2011 22:02
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Aaaah ok :D
Danke für den Link ♥
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 17.06.2011 22:13
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte gern geschehn
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:20
Betreff: End [Antworten]
Poste ich an anderer Stelle XD
Zuletzt geändert: 17.06.2011 22:22:45



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:22
Betreff: End [Antworten]
kareki

Sag mal bist du sowas wie nen Maulwurf?
Du kommst hier rein, hast keinerlei Interesse an einer Band und suchst nur wieder einen sinnfreien Grund dich zu profilieren und eine Grundsatzdiskussion um Nichtigkeiten zu starten.
Geistige Diharroe ohne Witz ey...

Es ist doch wohl nicht DEINE Angelegenheit, wie ein Fan, ein Musiker oder sonst jemand das Wort "Leidenschaft" definiert. Macht es nicht den Menschen aus, dass er frei denkt, seine eigene Meinung hat und daran festhält?
Das du nun (wie so oft) nicht der Meinung anderer Menschen bist, oder einfach nur den Mund aufreißen musst, was mich erahnen lässt, dass dir in deinem Privatleben anscheinend selten jemand zuhört, ist ganz ehrlich und schlicht gesagt dein Problem.

Bleib bei Dir en Grey, es reicht, dass du Gift in diese Fanbase streust, du musst nich den Menschen die ehrlich um eine Band trauern, die ein Teil ihres Lebens war, die sie mit LEIDENSCHAFT begleitet haben und nun nicht mehr da ist auch noch zusätzlich auf die Nerven gehen.
Das man sich sorgen macht, um einen Sänger der eben genau wie die Band zum Teil des Lebens wurde ist genauso normal. Zudem ist es nicht verboten oder?

Wenn dir nicht gefällt, was die Leute hier schreiben, warum klickst du nicht die nette Schaltfläche "Ausloggen" und lässt uns ach so minderbemittelte Menschen einfach in Ruhe.


So zum eigentlichen Thema.
Ich bin noch immer traurig ._."
Erst hatte ichs ja für nen Witz gehalten, weil ichs nur bei ner Freundin im MSN las... aber leider... leider...
Ich hoff einfach nur Hizumi kommt wieder auf die Beine.


Edit: Sorry Solonishi ich hatte nicht alle deine Postings ganz gelesen aber ich konnts mir net verkneifen <<;
Ich werd nix weiter hinzufügen, versprochen.
Zuletzt geändert: 17.06.2011 22:24:39



Von:    kareki 17.06.2011 22:25
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sag mal bist du sowas wie nen Maulwurf?
> Du kommst hier rein, hast keinerlei Interesse an einer Band und suchst nur wieder einen sinnfreien Grund dich zu profilieren und eine Grundsatzdiskussion um Nichtigkeiten zu starten.
> Geistige Diharroe ohne Witz ey...

...ich weiß gar nicht, wie oft ich das heute schon erklärt habe...


> Es ist doch wohl nicht DEINE Angelegenheit, wie ein Fan, ein Musiker oder sonst jemand das Wort "Leidenschaft" definiert. Macht es nicht den Menschen aus, dass er frei denkt, seine eigene Meinung hat und daran festhält?

Ja, Hauptsache du darfst mir deine Moral nun vorbeten.


> Bleib bei Dir en Grey, es reicht, dass du Gift in diese Fanbase streust, du musst nich den Menschen die ehrlich um eine Band trauern, die ein Teil ihres Lebens war, die sie mit LEIDENSCHAFT begleitet haben und nun nicht mehr da ist auch noch zusätzlich auf die Nerven gehen.

Ganz toll haben die Fans getrauert, indem sie über die Schuldfrage debattiert haben.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:27
Betreff: End [Antworten]
Naja... auch Schuldzuweisungen können ein Umgang mit Trauer sein.
Jeder Mensch tickt einfach anders, nicht wahr?
Ob das jetzt richtig oder falsch ist darüber möchte ich nicht urteilen.



Von:    kareki 17.06.2011 22:38
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Naja... auch Schuldzuweisungen können ein Umgang mit Trauer sein.
> Jeder Mensch tickt einfach anders, nicht wahr?
> Ob das jetzt richtig oder falsch ist darüber möchte ich nicht urteilen.

Ich habe die eine Seite in Schutz genommen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück