Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.06.2011 23:05
Betreff: End [Antworten]
Wenn es so ist, dann ist es gut.
Ich konnte es deinen Worten nicht entnehmen :3



Von:    YukiMiyavit 18.06.2011 01:03
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tsu:
> Oh kareki ich hab dich und deine sachverständige Meinung schon vermisst.
> Wie komme ich nur drauf zu sagen dass jemand der sich gegen eine normale Ausbildung entscheidet und lieber Musiker wird, obwohl jeder weiß dass es keine Versicherung gibt damit auch Erfolg zu haben und schon zu viele in diesem Berufsfeld kläglich gescheitert sind, leidenschaftlich gerne singt bzw. Musik macht? Shame on me!
> Wie kann ich nur?Tz tz tz...


Ich liebe deinen Sarkasmus

Alle Daumen hoch..schon dumm wenn einer einem das schreiben seiner Gefühle vermissen tut.
Music is..a higher revelation than all wisdom and philosophy



Von:    kareki 18.06.2011 01:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn es so ist, dann ist es gut.
> Ich konnte es deinen Worten nicht entnehmen :3

Indem ich die andere Seite hinterfragt habe, ja. ("Wie kannst du das Behaupten anprangern, wenn du selbst einfach nur behauptest?" - in diesem Fall habe ich die Leidenschaft Hizumis als Beispiel gewählt, weil genau diese angeführt wurde. Mein Satz war neutral, ich habe sie ihm zu diesem Zeitpunkt weder zu- noch abgesprochen!)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 18.06.2011 01:15
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Knappe 100 Beiträge an einem Tag...Das muss man auch erstmal schaffen.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 18.06.2011 03:07
Betreff: End [Antworten]
Mhh verstehe schon im Grunde.
Aber was will man als Fan großartig mehr tun, als Vermutungen aufstellen. Man fühlt sich mit diesen Menschen verbunden und weiß im Grunde nichts über sie...
Das ist einfach Tatsache... Und häufig ist es einfacher glauben zu wollen/zu behaupten, dass jemand in seinem Leben nichts anderes tun will als singen, das er darin vollständig aufgeht.

Häufig ist das sowieso einfacher, als sich mit den Menschen auseinander zu setzen und das ist nicht nur in Fan - Starbeziehungen so.
Zuletzt geändert: 18.06.2011 03:08:29



Von:   abgemeldet 18.06.2011 03:08
Betreff: End [Antworten]
Nyuuu...
Es sind schon interessante Argumente dabei.
Was allerdings nichts an der traurigen Tatsache dieses Threads ändert.
Leider /:



Von:    Solonishi 18.06.2011 11:20
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Find eigentlich schlimm, dass diese Schuldfrage ja nur von einigen wenigen angesprochen wurde im sinne von Hizumi ist schuld. Alle anderen haben ja gesagt, dass es uns nicht zu steht sowas zu sagen ohne Hintergrundwissen und son großes Ding war das bis dato noch gar nicht. Fand ich zumindest.
Daher würde ich jetzt langsam erneut daraum bitten das Thema ruhen zu lassen x.x
Keinem bringt das was, außer dass es erneut ein schlechtes Licht auf die Fangemeinde wirft.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    AliceDeLarge 18.06.2011 11:51
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>außer dass es erneut ein schlechtes Licht auf die Fangemeinde wirft.
Sehe ich ebenso.^^'
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Cheezu 18.06.2011 12:45
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Ich war noch viel weniger anfeindend als betreffende User - und dennoch bin ich die Böse.

Ich hab doch gar nicht das Wort böse benutzt?
Du hast aber durchaus Sachen gepostet, von denen du wusstest, dass sie provozieren, obwohl du der Band neutral gegenüber stehst.
Und dann hat dein einer Post bewiesen, dass dir das gefällt.
Nachdem das aber nun geklärt ist/war hätten alle Seiten mit der Diskussion aufhören können. (Zumal du einen Formulierungsfehler ja eingeräumt hattest)
Deshalb mag ich Diskussionen am Internet nicht, weil man Sachen falsch versteht, fehlinterpretiert, anders auslegt und letztlich ist ein Gegenüber nicht mehr online, um die Sache auszufechten...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Cheezu 18.06.2011 12:49
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
EIn schlechtes Licht von welchem Betrachter aus? o.o Das verwirrt mich gerade. Weil~ hier sicher weder die Band, noch das Mangagement, noch ausländische Fans mitlesen und die anderen J-Rock Fans, die hier zufällig reinkommen, hören wahrscheinlich zum großen Teil selbst Desray oder benehmen sich in ihrer Fanbase nicht viel besser (so meine Einschätzung bei Animexx, weshalb ich das Forum meide)

Aber, was ich mich sowieso frage: Wieso posten überall zu so einem großen Anteil nur die Oversea Fans und es äußern sich kaum Japaner/innen dazu? Ich glaube ja nicht, dass die alle Un/beautiful Mitglied sind
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 18.06.2011 13:48
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auf jene, die ebenfalls Fans sind und sich vielleicht nur hin und wieder mal in ein Forum verirren.
Ich selbst bin ja auch nur in wenigen Threads unterwegs, eben wegen diesen ganzen Streitereien immer ._.
Wie gesagt... hatte vor kurzem dieses Forum erst gelobt, weil es hier zu beginn halt nicht so war, dass sich irgendjemand angegiftet hat auf "Kosten" der Band.
Ich bin für ein friedliches Miteinander ^_^ *peace* XD

Weil Japaner/innen von der Mentalität her so sind, dass sie sich eer zurückhalten :) Somal wir ja nicht wissen, wie es in den japanischen Foren aussieht.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 18.06.2011 13:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch fürn friedliches Miteinander, glaub mir. XD
Aber wenn ich nach 8 Jahren Animexx was gelernt habe, dann, dass es hier sogut wie nie friedlich abläuft.
Vor allem nicht, wenn die Gemüter eh schon (z.b. durch so ne Hiobsbotschaft) aufgehitzt sind.

Naja... Heute ist Tag 3, irgendwie ists für mich nun auch ein wenig neutraler zu betrachen...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 18.06.2011 14:06
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich in meinen...ähm... 7 Jahren Mexx auch gelernt xD
Schlimme Sache x_x.

Jap, bei mir inzwischen auch. Ging gesterna auch schon wieder besser. Ist halt so und wir müssen uns mit abfinden und die Hoffnung nicht aufgeben. ♥
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 18.06.2011 14:10
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Die japanischen Fans posten eigentlich auch nur auf den japanischen Seiten/Foren, über Ameba oder gerade via Mail. Bei Twitter war einiges zu sehen, aber Facebook z.B. ist eben doch eher besiedelt von den Fans der restlichen Welt.
Ich kann euch jetzt nicht sagen ob es an meiner Internetverbidung,oder an der Seite lag, aber am Tag der Auflösung kam ich nicht auf die Seite von [un]beautiful.
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!
Zuletzt geändert: 18.06.2011 14:11:33



Von:    cyan_butterfly 18.06.2011 14:11
Betreff: End [Antworten]
So, was ich den Kommentaren auf Zeros Ameba-Seite entnehmen konnte, sind das meiste eher Glückwünsche für die Zukunft.

Ich denke, dass D'espairsray uns auch sehr entgegengekommen ist, dass sie Ameba und Twitter am Leben halten. Es ist noch nicht alles zuende und so erfahren wir wenigstens, was bei ihren beim Abendbrot auf dem Tisch stand. xD



Von:    Cheezu 18.06.2011 14:16
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Die Hoffnung ists am Ende ja wirklich, was mich noch motiviert.
Ich hab mich die letzten drei Tage einfach zu intensiv damit befasst, (und mich entsprechend viel ablenken müssen, da es mich wirkl. selbst stark getroffen hat.[was ich nicht erwartet hätte und außerdem kam ich mir dadurch wie ein pubertäres Fangirl vor!])
aber nachdem ich nun alles revue passieren ließ, ist mir zumindest klar geworden, was ich alles positives durch die Band erlebt hab.

Aber lustig... mir ist dann auch wieder eingefallen, dass ich D'espairsRay eigentlich nur durch eine Person entdeckt habe, die ich damas wirklich verabscheut habe!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 18.06.2011 14:40
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Sehe die Hoffnung auch als motivierend an. :)
Es ist ja kein Weltuntergang, auch wenn es sehr, sehr traurig ist, aber Despa bleiben Despa, auch wenn wir nun keien neue Musik mehr von ihnen bekommen!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 18.06.2011 14:45
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
So~ positiv sehe ich es nun auch nicht. (Irgendwie waren D'espairsRay für mich nämlich mehr als ihre Musik, weshalb es mich auch so mitnimmt.)
Aber:
Die Hoffnung (Auf eine Reunion irgendwann natürlich ;) ) treibt natürlich weiter an.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 18.06.2011 14:47
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Beruhigend zu lesen, dass es anderen ganz genauso geht...
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Tsu 18.06.2011 15:07
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Reunion kann man bei dieser Konstelation nun gar nicht ausschließen. Wenn Hizumi eine Therapie findet die anschlägt, dann haben wir sie schneller zurück als dass wir D'espairsRay sagen können. Und das 'mehr' was sie glaube ich vielen von usn bedeutet haben, bleibt ja irgendwie doch bestehen, durch die Blogs, dadurch dass sie doch irgendwie als D'espairsRay mit ihren Fans in Kontakt bleiben wollen. Wenn ich meine ganz persönliche Einschätzung dazu abgeben dürfte: Es wirkt, als wollten sie das 'Aus' nur auf den musikalischen Teil des Quartetts beschränken.
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!



Von:    Cheezu 18.06.2011 15:14
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Neben eben "nur" der Musik fallen noch die Fanaktivitäten und Konzerte weg, aber ja, mit der bestehenbleibenden Kommunikation hast du natürlich recht und deine Einschätzung klingt schon sehr positiv. Aber, wenn man es so positiv sieht, stellt sich mir eben wieder die Frage, wieso es nicht bei einer "Pause auf unbestimmte Zeit" blieb, sondern zu einer Trannung kam...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Tsu 18.06.2011 15:28
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Neben eben "nur" der Musik fallen noch die Fanaktivitäten und Konzerte weg, aber ja, mit der bestehenbleibenden Kommunikation hast du natürlich recht und deine Einschätzung klingt schon sehr positiv. Aber, wenn man es so positiv sieht, stellt sich mir eben wieder die Frage, wieso es nicht bei einer "Pause auf unbestimmte Zeit" blieb, sondern zu einer Trannung kam...

Da hab ich meine ganz eigene Vermutung. Trotz der 'Pause auf unbestimmte Zeit' haben die Jungs und gerade Hizumi bestimmte Termine dennoch wahr genommen. Z.B. das Interview von Hizumi dass nun schon mehrere Male angesprochen wurde. Sicherlich sind auch diverse andere Meetings angefallen. Das heißt 100%ig auf seine Genesung konnte er sich dennoch nicht konzentrieren. Es ist einfach so dass im Musikbuisness eben selbst wenn die künstlerischen Aktivitäten eingestellt werden, dennoch ein Terminplan vorsieht,dass eine Band nicht völlig von der Bildfläche verschwindet. Veröffentlicht haben sie ja auch noch. Um genau dass nicht mehr zu haben, war Auflösung die einzige Option und zusätzlich haben nun die anderen drei vertragliche Freiheit anderen Projekten nachzugehen.So sind sie nicht mehr daran gebunden wann endlich eine Therapie anschlägt.
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!
Zuletzt geändert: 18.06.2011 15:30:14



Von:    Solonishi 18.06.2011 15:30
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Weil eine Pause in der regel bedeutet, dass keiner eine Aktivität (musikalisch gesehen) macht und das wollte Hizumi den anderen ja auch nicht länger antun. So würde ich das jetzt sehen.
Außerdem ist das sicherlich auch ne Geschäftssache. Bei einer Trennung ist alles viel klarer, als wenn sie sagen, dass sie nur in Pause sind.
Denke mal, dass da auch einfach ein klarer Schnitt gesetzt werden wollte.
Reunion geht ja immer nocht. Aber dennoch stehen jetzt erstmal alle Tatsachen fest und es ist kein Hin und Her :)
Der Druck wird halt genommen. Hizumi zum Beispiel kann jetzt in Ruhe gesund werden, ohne im Nacken zu haben, dass die Band ja nur in Pause ist und er ganz schnell wieder fitt werden muss.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 18.06.2011 15:30:57



Von:    Solonishi 18.06.2011 15:31
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Tschaka! Wir haben die gleiche Meinung :)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Tsu 18.06.2011 15:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ja, es sind zwar nur Vermutungen, aber wenn man einfach mal dem glauben schenkt was die Jungs so nach außen hin von ihrem Bandleben preis geben, wie sie sich präsentieren etc.pp. dann kann man davon ausgehen dass es schon zutrifft. Ein rein wirtschaftliche und gesundheitliche Frage. Das Label macht durch die Band, die künsterlisch unaktiv ist keine Miesen und der Sänger hat Zeit sich ohne Druck zu kurieren.
Wenn es wirklich der Fall ist, dann stehen die Chancen auf Reunion verdammt gut :'3
Die drei schlimmsten Fälle einer Trennung sind eigentlich immer Streit, ein Todesfall und eben der Worst Case, Auseinanderleben.
Es gibt keine schlimmere Trennung einer Band, als wenn die Mitglieder einen Vertrag einfach nur noch absitzen und sich im Endefekt,kaum dass sie die Bühne verlassen gar nichts mehr zu sagen haben.
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!



Von:    Tsuka 18.06.2011 16:01
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das kann man auch mit unserem "normalen" Leben vergleichen.

Beispiel:
Eine Arbeitskollegin von mir hat gerade Schwangerschaftsurlaub. (Richtiges Arbeitsverbot hat man meines Wissen ja nur im Mutterschutz.)
Jetzt ist sie aber die einzige in der Firma, die für die Werbung zuständig ist. Sprich, Visitenkarten, Flyer und Poster für Messen, Werbegeschenke, eben alles wo das Firmenlogo drauf ist. Hin und wieder "muss" sie das jetzt also trotzdem machen.
Wäre sie für die Zeit gekündigt, würde das natürlich wegfallen.

Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    kareki 18.06.2011 16:21
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mhh verstehe schon im Grunde.
> Aber was will man als Fan großartig mehr tun, als Vermutungen aufstellen. Man fühlt sich mit diesen Menschen verbunden und weiß im Grunde nichts über sie...
> Das ist einfach Tatsache... Und häufig ist es einfacher glauben zu wollen/zu behaupten, dass jemand in seinem Leben nichts anderes tun will als singen, das er darin vollständig aufgeht.
>
> Häufig ist das sowieso einfacher, als sich mit den Menschen auseinander zu setzen und das ist nicht nur in Fan - Starbeziehungen so.

Bin beeindruckt, ehrlich. Hätte nicht erwartet sowas zu lesen. Danke.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Solonishi 18.06.2011 16:43
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch. Wobei ich ne Trennung aus gesundheitlichen Gründen auch sehr schlimm finde =( Zumindest, falls der betroffene nie wieder seinen Beruf so ausüben kann.
Doch daran wollen wir nicht denken. Wir glauben fest an Hizumis Genesung :D
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 18.06.2011 19:32
Betreff: End [Antworten]
Ich denke auch, dass sie weiter machen werden.
Es ging gewiss nur darum, dass Hizumi sich kurieren kann ohne Druck im Nacken zu haben.
Egal, von welcher Seite aus:)

Er hat ja selbst gesagt das, wenn die anderen ihn nicht "getreten" hätten, der Hiatus niemals zu Stande gekommen wäre...
Anders wird es bei der Trennung auch nicht gewesen sein.

Hizumi wird!! wieder gesund und mit seiner Genesung wird D'espairs Ray auch wiederauferstehen...

Dies folgende Beispiel mag zwar komisch sein, aber wenn es hier Kagerou-Fans gibt...wäre Daisuke nicht gestorben, so wollte die Band 2012 ihre Aktivität auch wieder aufnehmen.

Und da Hizumi nicht an der Krankheit sterben wird und sie alle untereinander Freund sind, sich weiter treffen wollen und dergleichen...so werden sie auch wieder weitermachen;)



Von:    KenTsu 18.06.2011 19:34
Betreff: End [Antworten]
welch wahre worte kleines.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück