Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    PollyVarjak 22.06.2011 21:58
Betreff: End [Antworten]
Dann macht Karyu eben V.I.P. News oder sowas^^



Von:    Mado-chan 22.06.2011 22:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
karyu wird extra NUR für Fußball gebraucht XD
es gibt einen Sport-mann und einen Karyu-Fußball-Mann ^^
100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal

C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal."
Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?"
Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!"



Von:    Solonishi 22.06.2011 23:53
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Oho! Das Mado mischt sich ein XD~

Was haben wir denn jetzt eigentlich alles? ô.o
Packen wir Mihizu und karubi dazu? XD
Und wer würde denn ne Doji malen??? XDDDDD
*sich das lustig vorstell*
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Mado-chan 22.06.2011 23:54
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
ryutarou muss auch mit rein!!!!
100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal

C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal."
Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?"
Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!"
Zuletzt geändert: 22.06.2011 23:54:25



Von:    Solonishi 23.06.2011 00:01
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ryutarou? o__o... neeeee xD~ Das arme Tier. XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 23.06.2011 00:05
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ryuutarou bei dem Versuch, Buntarou zu fangen?
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Solonishi 23.06.2011 00:33
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann das Nachrichtenthema XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    AliceDeLarge 23.06.2011 01:38
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ryuutaro ♥
Der kann auch einfach nur auf Karyus Tisch rumsitzen und lieb aussehen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Tsuka 23.06.2011 08:04
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Es fehlt aber noch Karubis Schwester, von der ich den Namen immer vergessen ö.ö;
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    TonaradossTharaynAdmin 23.06.2011 08:07
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte bleibt beim Thema, das ist nun genug Offtopic.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:   abgemeldet 23.06.2011 17:27
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
@ LeVeil:
Sie heißt Harami.

Bericht über das letzte Luv Parade Live gestern:
http://notafanboy.livejournal.com/138744.html#cutid1
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:   abgemeldet 23.06.2011 18:15
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
http://xxdespairsrayxx.livejournal.com/600944.html

Wenn man dem hier Glauben schenken kann, soll es wohl einen letzten Trip mit dem Fanclub geben, am 9. und 10. August.



Von:   abgemeldet 23.06.2011 22:29
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Steht so auch auf der Homepage... *seuftz*
Und das ohne mich...
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Solonishi 23.06.2011 22:35
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Bericht über das letzte Luv Parade Live gestern:
>http://notafanboy.livejournal.com/138744.html#cutid1

Schöner Eintrag <3
Auch, dass Hizumi nochmit auf der Bühle war (;_;).
Und stimmt....im Now steht auch, dass es gar nicht geplant war. Kann mir vorstellen, dass ihm das voll peinlich war.
Süß~
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 23.06.2011 22:37:15



Von:    Solonishi 23.06.2011 22:55
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Finds schön, dass sie noch einen Trip machen :)
Für mich persönlich wäre das nix.
Ich mags ja so schon nicht in Mitten von lauter Fans zu sein, weswegen ich bei Konzerten meist auch erst spät aufschlage, da wäre sowas ja die Hölle für mich XD;
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 23.06.2011 22:55
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Steht so auch auf der Homepage... *seuftz*

Achso, da hatte ich noch garnicht nachgeschaut.



Von:    Cheezu 23.06.2011 23:48
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Dachte zuerst, es sei nochmal ein Konzert
Gnah -_-'

Was soll man dazu sagen?
Neben der Tatsache, dass ichs blöd find, dass es "nur" ein fc Trip ist, bestärkt so ein "finales Treffen" den Grundgedanken der endgültigen Auflösung...mMn....
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 23.06.2011 23:55
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ja.. im Moment ist es ja auch eine endgültige Auflösung. Keiner der Bandmembers spricht ja von einer Rückkehr (sie wollen ja auch nichts versprechen, wo sie nicht wissen, ob sie es halten können). ._.
Sicher können sie sich ne Reunion vorstellen, aber sprechen es nicht aus. Wir können es uns ja auch vorstellen, bzw. hoffen es. Aber es ist eben ne Hoffnung >_<.
Daher ist es ne endgültige Auflösung...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne~ : )
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 23.06.2011 23:56
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht.. *sigh*

Wenigstens ists nur ein Treffen und kein Konzert...Wobei das hätte wenigstens jeder besuchen können...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    AliceDeLarge 24.06.2011 00:18
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Ja.. im Moment ist es ja auch eine endgültige Auflösung.
Entweder endgültig oder temporär, es gibt kein 'momentanes endgültig'.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    PollyVarjak 24.06.2011 01:01
Betreff: End [Antworten]
Ich glaube auch nicht, dass sie selbst wirklich überzeugt davon sind, dass sie nie wieder als DespairsRay zusammen kommen werden bzw. ich kann (und will) es mir einfach nicht vorstellen.

Ich meine, sie waren doch nie was anderes als Despairsray. Was wollen sie denn ohne die Band machen?
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genug Geld verdient haben um jetzt einfach mal nichts zu tun...^^

Es würde mich aber wirklich interessieren, was sie planen jetzt zu tun bzw. ob sie überhaupt irgendwelche Pläne haben. Vielleicht irgendwelche Dinge, die sie durch ihrer Bandaktivitäten nie tun konnten.

Ich hoffe man bleibt auf dem Laufenden was ihre (musikalischen) Aktivitäten, und vor allem Hizumis Gesundheit angeht.


Ich muss sagen, irgendwie kommt es mir naiv vor zu glauben, dass Hizumis Probleme wirklich der absolut einzige Grund für die Trennung ist.
Das würde ja bedeuten, dass sie ihre Aktivitäten wieder aufnehmen, sobald Hizumi wieder gesund ist (falls er es jemals wieder wird) und dann wäre die Trennung relativ unnötig gewesen.
Das Einzige, was ich mir sonst noch vorstellen kann ist, dass es um Hizumis Stimme verdammt schlecht steht bzw. er womöglich schon weiß dass er nie wieder singen kann/wird, und sie sich deswegen für ein endgültiges Aus entschieden haben.
Denn ich finde es sowieso etwas suspekt, nach einem halben Jahr schon zu sagen "Oh Scheiße, es hat sich nichts getan, wir werden uns wohl trennen müssen".
Mein Gott, manche Dinge brauchen eben Zeit.
Hizumis Stimme ist strapaziert bis zum Geht-Nicht-Mehr, wer erwartet da schon nach so kurzer Zeit eine deutliche Besserung?

Soviel dazu.
Zuletzt geändert: 24.06.2011 01:16:52



Von:    Solonishi 24.06.2011 01:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Momentan sagen sie es IST endgültig.
Was die Zukunft bringt weiß jedoch niemand, daher das Wörtchen "momentan" :).
Wir können auch sagen "Es IST endgültig". Aber wie mein Vorredner auch schon sagte... ich denke ebenfalls nicht, dass sie selbst von überzeugt sind. Aber wie schon gesagt, sprechen sie es, verständlicherweise, nicht aus.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 24.06.2011 01:24
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eh nur durch den Druck des Labels zu dieser Trennung gekommen ist.
Ich hab nicht viel Ahnung vom Musikbusiness, allerdings arbeiten asiatische Record Labels meines Wissens nach doch anders als westliche (nicht, dass die zwangsläufig besser wären), nämlich wie ziemliche Sklaventreiber. Nein, ich kenne die genauen Bedingungen des Vertrages der Band mit dem Label nicht und mein Post ist eine reine Spekulation eines Laien - um das zu unterstreichen - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie gewisse Auflagen einfach nicht erfüllen konnten, ohne Hizumi unter Druck zu setzen (etwa was die Veröffentlichungen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes angeht).
Außerdem müssen auch sie ihre Rechnungen und Starbucksbesuche von irgendwas bezahlen und allein mit den Einnahmen durch Plattenverkäufe lässt sich heutzutage (leider) nicht mehr wirklich Geld machen.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Solonishi 24.06.2011 01:45
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Jap, da stimme ich dir zu. Hab sogar irgendwo gelesen, dass sievorab gesagt haben, dass sie erstmal ein halbes Jahr in Pause gehen. o.o. Dieses halbe Jahr ist nun um, und nun kam die Trennung.
Vermutlich war es vom Lable, oder wem auch immer, so gesagt... ein halbes Jahr geben sie ihnen, ohne irgendwelchen Druck zu machen, doch wenn sich dann nichts getan hat müsse man weiter sehen.
Auch von meiner Seite sind es nur Spekulationen, doch möglich wäre es.
Dürfen halt nicht vergessen, dass überall Geld eine Rolle spielt.

So schmerzlich es auch für alle Beteiligten sein mag, so sollten wir uns nun erstmal 'freuen', dass Hizumi sich voll und ganz auf seine Genesung konentrieren kann.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 24.06.2011 09:48:23



Von:   abgemeldet 24.06.2011 01:52
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> Das Einzige, was ich mir sonst noch vorstellen kann ist, dass es
> um Hizumis Stimme verdammt schlecht steht bzw. er womöglich
> schon
> weiß dass er nie wieder singen kann/wird, und sie sich deswegen
> für ein endgültiges Aus entschieden haben.

Ein guter Punkt.
Wenn ich jetzt allerdings in so einem Fall an seiner Stelle wäre, also wissen würde, dass es eh nie mehr so wird wie vorher, dann würd ich mich so lang auf die Bühne stellen, bis wirklich nichts mehr geht. Hätte ja dann quasi nichts mehr zu verlieren.
Allerdings kommt da folgendes ins Spiel:

> Denn ich finde es sowieso etwas suspekt, nach einem halben Jahr > schon zu sagen "Oh Scheiße, es hat sich nichts getan, wir
> werden
> uns wohl trennen müssen".

Wenn er, nachdem sich nach nur 6 Monaten keine Besserung zeigt, schon aufgeben würde, dann hat er in seinem R&R Interview ziemlichen Bockmist erzählt.
Oder er ist einfach furchtbar dickköpfig und unrealistisch.

> Mein Gott, manche Dinge brauchen eben Zeit.
> Hizumis Stimme ist strapaziert bis zum Geht-Nicht-Mehr, wer
> erwartet da schon nach so kurzer Zeit eine deutliche Besserung?

This.
Als das mit der Pause bekannt gegeben wurde hatte ich damit gerechnet, dass sie mindestens zwei Jahre nichts von sich hören lassen.
Was für mich wiederum meine Böses-Record-Label-Theorie ins Spiel bringt, vonwegen zu langer Abwesenheit.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    PollyVarjak 24.06.2011 03:03
Betreff: End [Antworten]
>Oder er ist einfach furchtbar dickköpfig und unrealistisch

Yep, ist er wohl.
Sonst hätte er auch nicht 2 Jahre weiter gesungen.

Klar freue ich mich, dass er sich auf seine Genesung konzentrieren will, aber.....
Ich meine, er weiß bestimmt mehr als wir. Wer weiß was wirklich bei ihm los ist. Vielleicht wollte er nur seine Fans nicht noch trauriger machen.
Oder vielleicht denke ich auch nur über zu viel Blödsinn nach weil mich die ganze Sache so verdammt mitnimmt^^


Aber wo wurde bitte jemals was gesagt von nur einem halben Jahr Pause?
Auf ihrer Facebook Seite hieß es doch 'Indefinate Hiatus'.
6 Monate würde ich sowieso nicht als Pause bezeichnen.
Immerhin gibt es Bands die jahrelang nichts von sich hören lassen, obwohl sie noch zusammen und aktiv sind (bei den Strokes zum Beispiel vergingen 6 Jahre seit ihrem letzten Album).

Je mehr ich darüber nachdenke, desto unklarer wird mir diese ganze Trennungsgeschichte v.v

Weiß man eigentlich genau was Hizumis Problem ist bzw. weiß er es überhaupt? (Bitte jetzt keine Verweise auf das R&R Interview)
Sind Ärzte wirklich so unfähig oder leidet er an einer extrem seltenen/neu entdeckten, unheilbaren Krankheit?
S'il n’y a pas du Solution, il n’y a pas d’Problème <.<
Zuletzt geändert: 24.06.2011 03:04:55



Von:    Tsuka 24.06.2011 08:05
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
PollyVarjak:
> >Oder er ist einfach furchtbar dickköpfig und unrealistisch
>
> Yep, ist er wohl.
> Sonst hätte er auch nicht 2 Jahre weiter gesungen.


Naja andererseits, was war seine Alternative?
Natürlich hätte er sich auch schon vor zwei Jahre ein paar Wochen krank schreiben lassen können, dann wäre vielleicht auch das schlimmste verhindert worden.
Aber: wer macht schon Pause, wenn es gar nicht so schlimm und kritisch zu sein scheint? Es gibt genug Menschen in allen Lebenslagen, die erst aufhören, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
Außerdem: es wurde hier glaub ich schon mehrfach erwähnt, sie haben nie wirklich was anderes gemacht, als D'espairsRay zu sein. Natürlich kann man mal ein paar Wochen oder auch Monate überbrücken, aber vielleicht hat ein kleiner Teil in ihm auch einfach weiter gemacht, um seine Miete zahlen zu können.


> Klar freue ich mich, dass er sich auf seine Genesung konzentrieren will, aber.....
> Ich meine, er weiß bestimmt mehr als wir. Wer weiß was wirklich bei ihm los ist. Vielleicht wollte er nur seine Fans nicht noch trauriger machen.
> Oder vielleicht denke ich auch nur über zu viel Blödsinn nach weil mich die ganze Sache so verdammt mitnimmt^^


Alles ist vielleicht nicht Blödsinn. ^^
Ich würd auch gerne wissen, was genau los ist, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn wir nicht zuviele Details haben.


> Aber wo wurde bitte jemals was gesagt von nur einem halben Jahr Pause?
> Auf ihrer Facebook Seite hieß es doch 'Indefinate Hiatus'.
> 6 Monate würde ich sowieso nicht als Pause bezeichnen.
> Immerhin gibt es Bands die jahrelang nichts von sich hören lassen, obwohl sie noch zusammen und aktiv sind (bei den Strokes zum Beispiel vergingen 6 Jahre seit ihrem letzten Album).


Ich habe nie was von einem halben Jahr gelesen oder gehört. Und ich hatte eigentlich auch mit ein bis zwei Jahren Pause gerechnet, weswegen mich die Trennung nach einem halben Jahr doch überrascht hat.


> Je mehr ich darüber nachdenke, desto unklarer wird mir diese ganze Trennungsgeschichte v.v
>
> Weiß man eigentlich genau was Hizumis Problem ist bzw. weiß er es überhaupt? (Bitte jetzt keine Verweise auf das R&R Interview)
> Sind Ärzte wirklich so unfähig oder leidet er an einer extrem seltenen/neu entdeckten, unheilbaren Krankheit?
> S'il n’y a pas du Solution, il n’y a pas d’Problème <.<


Ich denke, die einzigen Informationen, die wir momentan haben, sind nun mal aus diesem Interview.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann stand in dem Announcement zur Pause ziemlich weit unten ein kleiner Satz, wo um Hilfe aus aller Welt gebeten wurde, wenn jemand einen Spezialisten kennt o.ä. Klingt für mich nicht wirklich so, als wüssten sie Bescheid. (Vorausgesetzt, seit letztem Herbst hat sich da irgendwas getan.)
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Solonishi 24.06.2011 09:51
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das mit den 6 Monaten habe ich wie gesagt vor kurzem irgendwo gelesen. bei der Trennung selbst habe auch ich nix von gelesen. Also vergessen wirs einfach XD.

Ich denke auch, dass es gut ist, dass wir nicht so viele Informationen haben. Fakt ist, dass sie sich jetzt getrennt haben. Ob es je eine Reunion geben wird ist unklar und das werden wir erst sehen wenns soweit ist.

Ich bete für Hizumi, dass er das Singen nicht aufgeben muss!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    cyan_butterfly 24.06.2011 10:18
Betreff: End [Antworten]
Direkt haben sie auch nie gesagt, dass sie sich nur ein halbes Jahr Pause gönnen, aber wenn man ab dem letzten Konzert rechnet, kommt man auf ein halbes Jahr, da dieses am 31.12.2010 stattgefunden hat.

>Ich denke auch, dass es gut ist, dass wir nicht so viele Informationen haben.

Dem gebe ich zum Teil recht. Vieles geht uns als Fans auch gar nichts an. Aber vielleicht wäre eine grobe Mitteilung, ob sie weiterhin irgendwie Musik machen wollen oder sich dem ganz entziehen, nicht schlecht. Vielleicht auch nicht gerade jetzt, aber vielleicht in 1-2 Monaten, denn so langsam häufen sich die Gerüchte, auch wenn es größtenteils immer um die Luv Parade ging. Man hängt echt bisschen in den Seilen.



Von:    Tsuka 24.06.2011 11:02
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
cyan_butterfly:
> >Ich denke auch, dass es gut ist, dass wir nicht so viele Informationen haben.
>
> Dem gebe ich zum Teil recht. Vieles geht uns als Fans auch gar nichts an. Aber vielleicht wäre eine grobe Mitteilung, ob sie weiterhin irgendwie Musik machen wollen oder sich dem ganz entziehen, nicht schlecht. Vielleicht auch nicht gerade jetzt, aber vielleicht in 1-2 Monaten, denn so langsam häufen sich die Gerüchte, auch wenn es größtenteils immer um die Luv Parade ging. Man hängt echt bisschen in den Seilen.


Ja, das schon. Ich meinte es eher auf die Krankheit an sich bezogen.
Stell dir mal vor, irgendwann gibt es die Information, ganz gleich was genau Hizumi jetzt hat, seine Heilungschancen lägen unter 30%. Was glaubst du, was dann los wäre? Also ich will sowas nicht wissen, jedenfalls nicht, bevor es wirklich nötig ist.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück