Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Cillybelle 30.01.2008 09:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >> naja vll schafft ers ja doch noch und wird sogar ein hit.. dann wird bohlen ganz schön blöd schauen
>
> Hier wird alles ein Hit. Deutschland hat keinen Musikgeschmack. Und wenn Arschsongs hier so groß rauskommen, wird Bohlen das nicht so groß stören. Der kann Scheiße zu noch mehr Gold machen.

Ach, sieh dir mal sämtliche Songs aus der Popbranche an. Wie oft kommt es vor, dass die Songs vom selbem Produzenten alle gleich klingen?! Oder was ist mit den ganzen Coverversionen? Oder mit dieser schrecklichen Ballermann-Mucke? Solange die Leute es kaufen, kann es man den Produzenten ja wohl kaum verübeln, dass sie weiter aus Scheiße Gold machen^^

Da hilft eigentlich nur eins: Versuchen es weitestgehend zu ignorieren. Ich höre eigentlich schon lange keine "Chartmucke" mehr.

@Nile:
Was heißt hier "sich intentsiv damit zu beschäftigen"? Wenn die Leute sich schon so der Öffentlichkeit zur Schau stellen, dann darf man ja wohl sich ein Urteil darüber erlauben, wer mag :P

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Dazu fällt mir nur ein:

"Dinge,die die Welt nicht braucht."



Von:    Callie 30.01.2008 13:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>"Dinge,die die Welt nicht braucht."

das fällt mir zu deinem posting auch ein!

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 30.01.2008 23:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also die heutige Folge fand ich nicht sonderlich beeindruckend, da hat mich jetzt spontan keiner vom Hocker gerissen, o_O
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Lematique 31.01.2008 08:56
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Was mir extrem aufgefallen war: fast nur schlechte Sänger. Also es kam kaum einer weiter ......... irgendwo müssen die ja ihre Einschaltquoten herbekommen...
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Callie 31.01.2008 09:05
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also ich fands wieder recht witzig xD

die eine kleine süsse tat mir leid..wo bohlen sogar noch ja sagte und die anderen beiden nein. das is schon selten dass bohlen mal ja sagt..da hätte anja ruhig mal nachgeben können. ok, soo gut war die nicht, aber naja, vll nochmal im recall in ruhe anschaun. fand ich schade..

und die anderen..naja..
lol der der sich die gitarre auf den kopf gehaut hat!!
und diese andere.."evita"..die war wohl irgendwie shizophren xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Lematique 31.01.2008 10:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ah, die eine mit dem Zeugnis.......... irgendwie ....... unglaublich..
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Murtagh 31.01.2008 14:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tja, wer Kunst studiert, kann auch nicht unbedingt zeichnen, *rofl*

Tja, es dünnt irgendwie immer mehr aus, fast alle, die gut sind, waren schon dort, XD
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Nile 31.01.2008 14:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> @Nile:
> Was heißt hier "sich intentsiv damit zu beschäftigen"? Wenn die Leute sich schon so der Öffentlichkeit zur Schau stellen, dann darf man ja wohl sich ein Urteil darüber erlauben, wer mag :P

Ja natürlich ^^
Ich youtube ja auch manchmal nach solchen Deppen :D Aber hier geht es ja auch um die, die angeblich keine Lachnummer sind, diese "Besseren". Und wie hier schon oft gesagt wurde, ist das genauson Scheiß ^^ Da braucht man doch nicht mehr ins Detail zu gehen, wenns eh schon klar is :3
Ich meins ja auch nicht böse ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also diese "kleine, süße" tat mir nicht leid.
andere, die auch "okay" singen können - so wie sie -, aber nicht gut oder süß aussehen, werden von bohlen mit nem fiesen spruch runter gemacht.
und bei der sagt er ja, weil er sie "süß" findet.
daran merkt man doch, dass er mit zweierlei maß misst.
ich finde es gut, dass die anderen beiden jury-mitglieder nicht nachgegeben haben, denn sonst wäre es wirklich ungerecht gewesen.

die eine mit dem zeugnis war... seltsam... aber so scheiße hat sie auch nicht gesungen. klar reicht das nicht um superstar zu werden, aber die fand ich z.b. ungefähr genauso "gut" wie das "süße" mädchen.
der typ mit der gitarre wollte wahrscheinlich einfach nur cool und witzig sein, da find ich die, die ungewollt witzig sind besser ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 31.01.2008 15:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja. Wenn du schon bei denen reinkommst und aussiehst wie einer, der bloss 'witzig' sein will, hast du eh schon verschissen, ;)
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Nile 31.01.2008 15:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>>"Dinge,die die Welt nicht braucht."

>das fällt mir zu deinem posting auch ein!

OMG, aber wenns doch so ist... Da braucht man nicht direkt so bissig zu werden.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Ryourin 31.01.2008 16:29
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Dieser 16jährige Typ, der weiterkam... der ständig "konkret" sagte (oder was das war) und dieses Prollo-Deutsch drauf hatte... Warum kam der bloß weiter? Den fand ich grausig. O_o;

Ansonsten, naja. Der Typ mit dieser Ukulele, wtf? Nicht lustig.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 31.01.2008 16:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>>>"Dinge,die die Welt nicht braucht."

>>das fällt mir zu deinem posting auch ein!

>OMG, aber wenns doch so ist... Da braucht man nicht direkt so bissig zu werden.

doch..weil im eröffnungsposting steht extra dass dies kein pro/contra thread ist sondern nur für die leute die die sendung (gerne) gucken und darüber reden wollen!! es gibt anti-threads für solche serien etc, dort kannst du sooft du willst solche kommentare ablassen..aber hier ist es fehlamplatz und nervt zwischen den ernstgemeinten unterhaltungen!

>also diese "kleine, süße" tat mir nicht leid.
>andere, die auch "okay" singen können - so wie sie -, aber nicht >gut oder süß aussehen, werden von bohlen mit nem fiesen spruch >runter gemacht.
>und bei der sagt er ja, weil er sie "süß" findet.
>daran merkt man doch, dass er mit zweierlei maß misst.
>ich finde es gut, dass die anderen beiden jury-mitglieder nicht >nachgegeben haben, denn sonst wäre es wirklich ungerecht gewesen.

naja..ich denke er hat ihr nicht nur ein ja gegeben weil sie süss war sondern weil das gesamt-paket gut war. ok, gesangsmässig war sie natürlich (noch) nicht die besten aber sie wirkte voll sympathisch und schlecht war sie ja nun auch nicht..
es war schon oft genug dass sie welche durchgelassen haben wo sie meinten an der stimme muss noch gearbeitet werden aber das gesamtpaket wäre schon mal gut...für solche fälle geben sie doch meistens die zweite chance im recall. es war auch schon oft so dass sich anja oder das dritte jury mitglied noch umentschieden haben weil jemand so sympathisch wirkte und stimmlich noch eine zweite chance verdient hättte..
von daher fand ichs schade..aber ok, kann man nix machen, dann waren andere eben besser....
wieviel casting shows kommen jetzt eigentlich noch bzw ab wann geht der recall los?
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Nile 01.02.2008 09:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html

*in den Raum werf*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:06
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html

>*in den Raum werf*

anscheinend wird ja jetzt auch vom jugendmedienschutz geprüft ob die jury die kandidaten wirklich total fertig macht.

naja, ich kann nicht verstehen wieso andere menschen sich die telefonnummer oder sonstiges beschaffen und die ex-kandidaten dann beleidigen.
sowas ist doch einfach nur krank.
gut, wenn man zu so einem casting geht muss man damit rechnen, dass man von bohlen und co. nen dummen spruch zu hören bekommt.
aber mit wochenlangem terror durch irgendwelche asozialen muss man mmn nicht rechnen.
ich lach auch teilweise, wenn ich sehe was für leute sich da hinstellen, die wirklich absolut nicht singen können.
aber auf die idee mir die telefonnummer zu suchen und diese leute dumm anzumachen würde ich nicht kommen.
einfach bescheuert.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:07:25



Von:    Callie 01.02.2008 23:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh weh..
also im tv drüber lachen ist ja eine sache und ok...aber die leute ausfindig machen und terrorisieren etc is wieder was anderes und nicht ok >_< ich meine die werden doch bestimmt schon genug in ihrer umgebung (schule etc) genug verarscht deswegen xDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 02.02.2008 21:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..heut sind ja wieder gestalten dabei!!
*grad schau* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 03.02.2008 11:04
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das ist ja krimminel wenn die die so aufspühren oo
ich mein es ist ne belustigung das sie im fernsehn sind und meinen sie könnten singen. Aber dann gleich terror zu schieben
Wozu? XD der is ja nicht ins Finale gekommen oder so.

Jedenfalls hab ich es gestern auch geschaut und omg.
Ich frag mich echt manchmal welcher gesangslehrer zu dennen sagt sie können singen xD



Von:    Callie 03.02.2008 13:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh man, diese 2 typen gestern..
der eine mit seinem titanic song und der mit dem schlagersongs (hol das lasso aus)..
also dem zweiten würd ich ja fast noch ne gut gespielte verarsche zu traun..aber der erste x_x man kanns nur immer wieder sagen..wieso haben diese menschen SOVIEL selbstvertraun und sind so entschlossen und überzeugt dass sie weiterkommen obwohl sie weniger als nichts können >_>
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 03.02.2008 19:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
mit seinem titanic song

Einen schrecklichen Moment hab ich gedacht, er singt 'My Heart will Go On', XD
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 03.02.2008 22:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol ja ich auch!!!
war das dann ne eigen komposition oder was? xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 03.02.2008 23:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Der Typ war ja mal..also echt Oô;;;
Woher stammt dieses Lied über die Titanic? Aus seinem selbst geschriebenen Soundtrack (für welches C-Movie eigentlich xD)?
*gleich mal googlen geht*

Und dann glaubt der auch noch, er hätte es dem Bohlen gezeigt.
Ich weiß immer noch nicht genau, was ich von dem DJ Bobo Fan da halten so.

Zum Schreien fand ich diese "Evita". Fürchterlicher Kleidungsstil, totale Selbstüberschätzung. Gut, es gab weitaus schlimmere Sänger, aber so verblendet kann man doch nich sein oô

Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:    Callie 05.02.2008 04:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub über 80% der leute die zu DSDS gehen sind überblendet und voller falscher selbstüberschätzung...wie man sieht xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 05.02.2008 08:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
DSDS is einfach nur genial, selten so viel gelacht und man staunt über diese total wahnsinnigen Leute die da durch die Gegend laufen.
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    Callie 05.02.2008 12:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon wieder auf morgen xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich freu mich schon wieder auf morgen xD
>

ach verdammt morgen geh ich ins kino xD~
aber sonst guck ichs auch immer an °°
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    das_Mini 05.02.2008 13:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub über 80% der leute die zu DSDS gehen sind überblendet und voller falscher selbstüberschätzung...wie man sieht xD

^^ falsch... 80% der Leute, die durch die erste Runde geschleust werden, sind überblendet. Was natürlich auch damit zu tun hat, dass die während oder nach der ersten Runde interviewt und gefilmt werden, was natürlich das Ego pushed, außerdem sind sehr viele gute Leute da, die nicht weiterkommen, wodurch natürlich diejenigen, dies schaffen, nochmals einen kleinen Aufhänger für ihr Selbstbewussein finden.

Im Endeffekt werden die wirklich guten Leute nicht gezeigt. ich war etwas enttäuscht, dass die meine Freundin Passy nicht gezeigt haben, obwohl sie bis in die Top 30 gekommen ist...
Diese Charline, die am Samstag weitergekommen ist, ist im offenen Casting in Köln nciht weitergekommen... soviel noch mal zur ersten Runde ^^ Obwohl ich ja finde, das ihre kleine Schwester viel besser singt (die ist 9)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Callie 06.02.2008 19:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt schon..das thema hatten wir ja schon..
aber spätestens wenn sie dann vor bohlen stehen und ein negatives feedback bekommen müssen ihnen doch die augen geöffnet sein. anstatt dass sie es dann einsehen maulen sie rum oder sagen bohlen hat keine ahnung. warum gehen sie dann überhaupt hin >_>
naja, egal...wir brauchen ja was zu lachen..
und in ca. ne stunde ist es ja schon wieder soweit *_* xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.02.2008 15:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich ist das ein Trotzverhalten, oder sowas oO
Weil: Wenn doch alle anderen Freunde, Familienmitglieder etc. sagen, dass man ja sooo toll singen kann, dann MUSS der Bohlen ja Unrecht haben!
Falsche Freunde, deplatzierte Freundlichkeit? Von irgendwoher muss diese Überschätzung ja rühren.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht jeden gut finde, den die weiterlassen. Dieser kleine 16-jährige Hip-Hopper (oder was auch immer oO) hat mich z.B. eher erschreckt als begeistert.
Der würde mit seinem Aussehen Platten verkaufen, das reicht wohl aus xD
Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück