Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Wtf, sag, dass das nicht wahr ist. °__°


Doch, leider...

Was mal wieder schön verdeutlicht, dass es GAR nichts heißt, Platz Eins in den Charts zu sein.
Das einzig Nette dabei ist für mich nur, dass so böse-evil-was bin ich bad-Gangstarapper wie Sido und Co. damals von Schnappi von der Pole Position verdrängt wurden.
Das hatte schon etwas... ^^
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:47:44



Von:    Murtagh 19.03.2008 23:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ist der besch*** Hase immer noch auf der 1? Gott, das zeigt mal wieder, wie weit es mit der Menschheit schon gekommen ist. Ich versteh das beim besten Willen nicht. Wenn mir jemand dieses... DING schicken würde... o_o

Ich habe den perfekten Song gefunden, den Thomas bei der Mottoshow Filmhits zum Besten geben sollte: http://www.youtube.com/watch?v=omCFKGhe5j8

Bitte MIT Tanz, *rofl*

Nene, das tu ich ihm dann doch nicht an, ;)
Aber amüsant wäre es. Und die Songs sind eine Herausforderung.

Achja, eine Freundin von mir hat 'Insider- Infos' über Thomas, ich zitiere das mal:

also hmm mit ihm hab ich nicht geredet aber er ist ganz freundlich also zu denen die mit ihm sprechen, ehm er riecht gut, er sagt immer "alle zu 3" und "sischer sischer"., und er fummelt an leuten rum,,ja das is das was ich weiß nichts besonderes

Er riecht also gut... o_O
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!
Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:45:31



Von:    Callie 20.03.2008 08:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also..sorry aber ich finde songs von bohlen und so einen scheiss wie schnappi etc kann man nicht vergleichen. selbst wenn man bohlen songs nicht mag..etwas mehr anspruch, klang und melodie als ein KINDER-lied wie schnappi haben sie ja wohl doch noch..
ok, im endeffekt ist es geschmackssache. aber wie gesagt, das eine ist ein kinderlied und das andere sind ernsthafte produzierte charts-songs..

und die masse ist ja eigentlich immer "dumm genug" alles zu kaufen..das sagt vll nicht wirklich was aus..trotzdem hat sich bohlen über jahre immer wieder erfolgreich gehalten oder hatte sein comeback während alles andere nur einmalige chart-"gags" waren..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Bohlens ewiger Erfolg hängt von seinem ewig gleichen Rezept für den nächsten Chartsong ab.

Welche Songs bleiben denn im Kopf? Die mit einer einfachen, eingängigen Melodie, die man schnell mitsingen kann.
Der Text darf nicht zu anspruchsvoll sein, sonst schreckt das ab und einfache Lyrics lassen sich auch einfacher merken.
Gepaart mit einem Sänger, dessen Werdegang die ganze Nation verfolgen kann, wird das fast immer ein Erfolg, zumal sich die potenziellen Käufer über die Wochen, die die Show dauert mit ihrem Star identifizieren oder anfreunden konnten (ist natürlich ein riesen Pluspunkt).

Auch wenn letztes jetzt nicht für alle zutrifft, sind es doch erfolgreiche Songs wie "Can't get you out of my head" von Kylie Mingoue, "My heart goes boom" von French Affair, "Big big world" von Emilia oder meinetwegen der Schnappi oder Tweety Song, die nach genau dem gleichen Muster aufgebaut sind. Und die waren allesamt nicht gerade unerfolgreich.

Ich würde also nicht sagen, dass es an Bohlen liegt, dass alles zu Gold wird, sondern daran, dass er einfach begriffen hat, wie man die Leute ködert.
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:13
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Er riecht also gut... o_O

Huh. XD

Ach, diese ganzen Schnappi-Songs und so, das ist einfach nur eklig. Ich weiß nicht, wie es woanders ist, aber hierzulande hat die Masse einen scheußlichen "Musikgeschmack". Für so was, muss man sich erst mal überlegen, geben sie ja sogar Geld aus!

> also..sorry aber ich finde songs von bohlen und so einen scheiss wie schnappi etc kann man nicht vergleichen.

Nein, es ist dasselbe Niveau. Jetzt ganz objektiv gesehen. Um was geht es in seinen Songs? Abgeklatschte, belanglose Darstellungen von Liebe und Spaß. Ohne jegliche Tiefgründigkeit. Anspruch oder Melodie? Such mal danach.
Dasselbe bei Schnappi auch, wobei es da nicht um Liebe geht, sondern es ein kreatives Kinderlied ist.
"Ich beiß dem Papa kurz ins Bein, und dann, dann schlaf ich einfach ein..." *dudel*

So ziemlich dasselbe, vom Niveau her.

> das andere sind ernsthafte produzierte charts-songs..

Hohoho.

> während alles andere nur einmalige chart-"gags" waren..

Man muss sich nur gut vermarkten. Das hat allerdings nichts mit dem eigenen Können zu tun, und sollte somit auch nicht mit Respekt gezollt werden. ^^;
Love.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>also..sorry aber ich finde songs von bohlen und so einen scheiss wie schnappi etc kann man nicht vergleichen. selbst wenn man bohlen songs nicht mag..etwas mehr anspruch, klang und melodie als ein KINDER-lied wie schnappi haben sie ja wohl doch noch..

Ich habe ja nie Klang, Melodie oder Anspruch der beiden Lieder miteinander verglichen, sondern lediglich die Chartsplatzierung.
Und die haben sie nunmal gemeinsam. ^^
Sollte lediglich verdeutlichen, dass man einem Sänger/einer Band keinen wirklichen Respekt mehr zollen kann, sollten sie mal auf Platz 1 der Charts kommen. Ich meine, im Grunde schafft das jeder, der irgendwie gehypt oder lang genug penetrant in der Werbung gezeigt wird - wie man sieht.

Das ist aber weniger der "Fehler" der Sänger/Band, sondern vielmehr die Crux der Charts. Das ist so kurzlebig und unassagekräftig... Heute lieben sie Michael Bublé, morgen Schnappi, übermorgen wird Kylie Minogue der Chartstürmer, dann wieder DJ Ötzi oder eben der Flocke-Song (gibts da schon einen?).

Was kann das da schon groß bedeuten, auch mal Platz Eins zu sein?
Soll ein Sänger sich was darauf einbilden, mit Schnappi gleichziehen zu können?
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 20.03.2008 18:32:22



Von:    Murtagh 20.03.2008 19:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade gesehen, dass im Videotext schon steht, wer welches Lied singt.

Thomas singt 'Same Mistake' von James Blunt. Gott, wieder so 'ne Nummer zum Einschlafen. Ich will ihn endlich mal richtig rocken sehen!



Von:    Callie 20.03.2008 20:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich finds ehrlich gesagt schlimm dass sowas wie schnappi in den deutschen charts und dann auch noch auf platz 1 war..
das drückt natürlich das niveau und nimmt das besondere an platz 1..
naja egal..bei dem thema werden wir uns nicht einig..
ich find bohlens songs etc jedenfalls tausend mal besser als diese kinderkacke (wobei ich an sich nix gegen kinderlieder usw habe, aber es gehört nicht in die deutschen charts)..
jedem das seine!

oh cool.."same mistake" is grad einer meiner lieblingslieder..und ich denke thomas wird das gut machen. bin gespannt mal so eine richtige ballade von ihm zu hören!

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 20.03.2008 22:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Bei "Same Mistake" stört mich eigentlich nur dieses unerträgliche Hundegejaule. "AouuuuUuuuUUuu"... Da fangen ja die Hunde in der Nachbarschaft an mitzuheulen. Nee, nicht meins. ^^

Aber ich habe schon gemerkt, dass ich dieses Jahr auf das DSDS Konzept des Entscheidung-bis-ins-Unendliche-Rausziehen und das Jurygerede allergisch reagiere.
Ich bin da mehr am Wegschalten als am Gucken.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:    Murtagh 21.03.2008 13:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oder du schaust am nächsten Tag Youtube, ;)

Na, er wird eh weiterkommen, denke ich, =D



Von:    Callie 21.03.2008 16:05
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
klingt bestimmt toll wenn thomas jault xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Aphrodi 22.03.2008 20:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
boah...bennis lied ne? das is ja eigentlich voll geil....
aber das....wäh...
was hat der sich dabei gedacht?
wenn er nur tanzen und entertainen kann.....und dann ein lied OHNE entertainment und ohne tanzen?
war doch klar dass das ein reinfall wird..

collins war ja auch nich so gesanglich stark...
aber der hat da wenigstens die bude zum tanzen gebracht!
soll sich benni ein beispiel dran nehmen.

ranias outfit is ja mal geil~

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=231382



Von:    Murtagh 22.03.2008 21:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, Benny war echt scheisse, XD

Thomas war gut, auch wenn ich Bohlen zustimme, er war die letzten male besser. Immerhin hat er nicht so furchtbar gelitten wie es Blunt immer tut, ;)
Zuletzt geändert: 22.03.2008 21:39:49



Von:    Aphrodi 22.03.2008 22:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Benny war echt scheisse, XD

er war vor allem dumm! XD
und dann noch sagen dass er "fast" ne freundin hat...idiot..
jetzt rufen die kleinen mädchen doch auch nich mehr für ihn an..*seufz*
>
> Thomas war gut, auch wenn ich Bohlen zustimme, er war die letzten male besser. Immerhin hat er nicht so furchtbar gelitten wie es Blunt immer tut, ;)

also thomas war schon cool.
aber ich hab grad von einer gehört die james blunt geil findet...dass er den song verhunzt hat XD



Von:    Murtagh 22.03.2008 22:56
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da eher der Meinung der Jury: ich HASSE James Blunt und ich bin sehr froh, dass er es erträglich gemacht hat, XD



Von:    Aphrodi 22.03.2008 23:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin da eher der Meinung der Jury: ich HASSE James Blunt und ich bin sehr froh, dass er es erträglich gemacht hat, XD

aww~
naja ich find james blunt ganz okay..
und das lied "same mistake" is eigentlich geil XD



Von:    Murtagh 22.03.2008 23:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*fieber*

ER IST WEITER!

Juhu, ^___^



Von:    Aphrodi 23.03.2008 00:04
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
fast schon unglaublich dass benni weiter is...
boah...
ich zitter jetzt voll wäh XD



Von:    Murtagh 23.03.2008 00:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tja, so ein Quotenfreak ist immer gut... -_-



Von:    Aphrodi 23.03.2008 01:00
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Tja, so ein Quotenfreak ist immer gut... -_-

ja. auf jeden fall..
aber irgendwie tut er mir leid.
immerhin weiß eigentlich jeder dass er nich singen kann und dass er da nur deshalb is weil dann alle mädels da anrufen und die damit geld machen.



Von:    Callie 23.03.2008 12:29
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
bin gestern voll eingepennt und hab die auftritte nur so halb mitgekriegt. zur entscheidung war ich dann zum glück wieder wach. genau bennis auftritt hab ich natürlich nicht gesehen >_>
naja gar "nicht singen können" ist etwas übertrieben..aber wir wissen alle dass er nicht der beste ist xD ich denk solange wird er sich wohl auch nichtmehr in der show halten..
obwohl ich das sogar schade finde...weil irgendwie..so nen typ der für unterhaltung sucht braucht doch irgendwie jede staffel xD auch wenns vll nicht grad sinn der sache ist..
aber irgendwie fällt mir bei der staffel was..die kandidaten - ausser benny und vll thomas - wirken alle so glatt...alles so saubermänner/frauen....kaum ecken und kanten..
wenn ich da an letzte staffel denke..z.b. lisa bund und so..
irgendwie fehlt mir der pepp..

finds auch schade dass sarah raus ist..sie war mir von den mädchen echt eine der sympathischsten und so schlecht war sie im allgemeinen ja auch nicht..

und thomas war super. ich liebe ja james blunt und ich fand er hat den song so gut interpretiert..
geil war auch wie bohlen linda wegen ihrem mund verarscht hat xDDD
lol
also ich kannte mal eine, der ihr mund war bestimmt doppelt so gross wie der von linda!!! xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 23.03.2008 12:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigentlich, daß man's sich am Ende denken konnte.
Ich hab entweder auf Collins oder Sarah getippt, aber da Collins ja schon direkt wieder zurückdurfte...

Ich würde rein von der Beliebtheit her beim nächsten Mal auf Collins tippen. Oder eben Benni, ewig hält der sich mit seinen kleinen Mädchen sicherlich nicht mehr. ;)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Murtagh 23.03.2008 12:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Bohlen wird noch Schuld dran sein, das Linda einen Komplex entwickelt, ;)



Von:   abgemeldet 23.03.2008 13:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Juhu Sahra ist raus! Mann, war die mir unsympathisch. Und gesanglich konnte sie gegen den Rest der Frauen auch nicht anstinken. Kein Volumen, und sie pitcht auch die hohen Töne immer runter. Mir hat das die Freude an allen ihren Songs vermiest -.-

Fürs nächste Mal tippe ich auf Benni oder Collins, wobei ich glaube, dass sich Benni dank seiner Vote-wütigen 12-jährigen Fanbase noch eine Runde halten kann.

Ich mutiere zum Linda Fan. Hab jedesmal Gänsehaut und mir steht der Mund offen, wenn die singt xD
Bohlens Kommentar zu ihr fand ich auch dämlich...sie ist 16, also soll sie auch singen, wie eine 16-jährige. Was soll das denn?
Mensch, ich bin froh, dass ich mal keine typische Teeniestimme hören muss und dass sie mit soviel Ernst und Reife ihre Stimme benutzt -.-;

Thomas fand ich diesmal auch mies. Das Lied an sich nervt mich eh (ich hasse James Blunt xD), nur fand ich, dass er sich auch arg einen abgejodelt hat. Mich fängt seine fröhliche Wechselei zwischen starkem und weinerlichem Gesang an zu nerven.
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:    Murtagh 23.03.2008 13:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand mitbekommen, was nächstes Mal das Thema ist? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, o_o



Von:    Callie 23.03.2008 16:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
habs leider auch nicht bekommen..
aber die nächste show ist erst in 2 wochen *ärger*
und da kann ichs dann erst am sonntag anschaun >_>

ich hätte gestern auch auf collins getippt..also von denen die vorne standen..aber als er sich dann gleich wieder setzen durfte hab ich schon geahnt dass es sarah oder benni wird..

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 23.03.2008 16:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hö? Was ist denn nächste Woche, dass es ausfällt?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 23.03.2008 17:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
weiss net genau..aber ich würde auf "wetten dass.." oder sowas tippen >_>
und die woche drauf kommts dann zeitgleich mit "schlag den raab"..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 28.03.2008 09:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ha! ich hatte recht..am sa. kommt wetten dass..
xD

ich wünschte ich hätte nicht recht gehabt und DSDS würd lieber kommen ._.
xDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 28.03.2008 19:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Habs gesehen. Finde ich nervig. Ich schau zum Beispiel schon seit Jahren kein 'Wetten das' mehr. Na, vielleicht kommt ja ein guter Film...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück