Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> hm.. ich glaub ich schreib hier auch mal mein problemchen auf.. einfach, um neutrale kommentare zu hören..
>
> also!
>
> um gleich mit der tür ins haus zu fallen: mein nachbar, in dem ich mich ganz schwer verguckt habe, hat seit über 4 jahren eine beziehung und seit fast 3 monaten eine affäre mit mir.
> problem: ich hab kein bock mehr, ne affäre zu sein, ich will mit ihm ne beziehung und er soll seine freundin innen wind schießen >.< er meint zwar, bei denen in der beziehung wär alles ok, aber ich glaub ihm das net so recht.. naja mich macht das alles total fertig und ich weiß net mehr wirklich weiter...
> mir is klar, das ich ihm demnächst vor die wahl stellen muss... entweder er liebt seine freundin und will bei ihr bleiben, dann ist das zwischen uns aber endgültig beendet oder er trennt sich endlich von ihr.
>
Er sucht sich von beiden das beste..... Hat mein freund mit meiner besten freundin gemacht war ganz toll, aber ich wusste davon und in dem momen waren wir auch nicht zusammen, ich habe ihn mir zurück geholt und hoffe er weiß jetzt wo er hin gehört...
Du kannst versuchen ihn dir zu holen, aber versprechen kann ich nicht und eigendlich kann es nur eine sehr stressige zeit geben und sie also die andere wird wohl auch nicht so leicht aufgeben, bei mir hat meine Freundin, also seine Affäre den kürzeren gezogen für mich gut für dich... Es ist übrigens nicht Fair wenn sie es nicht weiß sag es ihr vielleicht schießt sie ihn dann in den Wind...

Aber ich war selbst in der Situation und ich bin einfach nur glücklich der er bei mir geblieben ist, aber es war die schweerste zeit bisher, schlimmer geht wohl kaum noch.

Am besten du fragst ihn mal wie er sich dabei fühlt.

Ich könnte ihn auch nicht vor die wahl stellen, aber sei vorsichtig, wenn du ihn bekommst sei froh aber es kann sein das er dich dann mit ihr betrügt...



> mich regt das so auf.. er macht es sich so einfach, indem er sich 2 frauen gleichzeitig hält! was soll denn das? er weiß genau, wie ich für ihn empfinde.. und er weiß auch, wie sehr mich das alles belastet und ich habe auch schon öfters gesagt, das ich das so nicht mehr kann und wir es lassen sollen, aber ich kann mich selbst nicht dran halten und werd immer wieder schwach.. aber er siehts dann auch nicht ein, trotzdem nein zu sagen, obwohl er genau weiß, wies bei mir aussieht. das nervt mich so alles.. >.< ich will ihn auf keinste weise verlieren, sprich mich so derbe mit ihm verkrachen.
> naja.. ein weiteres problem ist, das ich es nicht schaffe ihn vor die wahl zu stellen... in meinem kopf will ich es ja und ich weiß auch, was ich alles sagen will aber ich bringe einfach net den mut auf, ihm das zu sagen ;_; was soll ich denn tun?

Was wahrhaft zu dir gehört kannst du nicht verlieren also lass es fliegen wie einen Vogel! Es wird zudir zurück kehren



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist übrigens nicht Fair wenn sie es nicht weiß sag es ihr vielleicht schießt sie ihn dann in den Wind...
>
naja.. es ihr sagen, ich hab so eh keinen kontakt zu ihr und wüsste auch net wie. außerdem fände ich das unfair dem kerl gegenüber... oder am ende ist er so sauer auf mich, das ich gleich alles verliere, das will ich auch nicht.

ich will es ihm jah sagen! aber ich finde den mut einfach nicht...


> Ich könnte ihn auch nicht vor die wahl stellen, aber sei vorsichtig, wenn du ihn bekommst sei froh aber es kann sein das er dich dann mit ihr betrügt...
>
>
>
davor hab ich jah auch angst... ich wüsste nicht, wie sehr ich ihm vertrauen könnt, da ich jah genau weiß, wozu er in der lage ist..


naja dazu hab ich heut nen kommentar gehört.. 'nach 4 jahren beziehung denkt der mann an eine affäre und die frau ans heiraten und kinder kriegen' is irgendwie was wahres dran....
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > Es ist übrigens nicht Fair wenn sie es nicht weiß sag es ihr vielleicht schießt sie ihn dann in den Wind...
> >
> naja.. es ihr sagen, ich hab so eh keinen kontakt zu ihr und wüsste auch net wie. außerdem fände ich das unfair dem kerl gegenüber... oder am ende ist er so sauer auf mich, das ich gleich alles verliere, das will ich auch nicht.
>
> ich will es ihm jah sagen! aber ich finde den mut einfach nicht...
>
>
> > Ich könnte ihn auch nicht vor die wahl stellen, aber sei vorsichtig, wenn du ihn bekommst sei froh aber es kann sein das er dich dann mit ihr betrügt...
> >
> >
> >
> davor hab ich jah auch angst... ich wüsste nicht, wie sehr ich ihm vertrauen könnt, da ich jah genau weiß, wozu er in der lage ist..
>
>
> naja dazu hab ich heut nen kommentar gehört.. 'nach 4 jahren beziehung denkt der mann an eine affäre und die frau ans heiraten und kinder kriegen' is irgendwie was wahres dran....



Versuch ihn zubekommen, ein versuch ist legitim also erlaubt, was er mit euch macht ist nicht fair...
aber lande am ende nicht wieder zwischen den Stühlen.

Sie muss es erfahren von dir oder von ihm, entweder macht er seine Beziehung oder seine Affäre kaputt aber beides geht nicht, mein freund ist zu der zeit durch die hölle gegangen und ich mit ihm.

Hol ihn dir wenn du kannst. Und du musst es ihm sagen vuielleicht per sms?




Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Hol ihn dir wenn du kannst. Und du musst es ihm sagen vuielleicht per sms?
>

nee per sms is doof und unpersönlich.. außerdem weiß ich das er sowas net mag... er will jah auch, das ich alles sofort mit ihm berede, wenn etwas ist ._. aber ich weiß net, wie ich mich selbs dazu bringen kann, den 1. schritt zu machen..

naja, mal sehn ,was heut abend ist T.T ich werd auf jeden fall neuigkeiten berichten.. .-.
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> >Hol ihn dir wenn du kannst. Und du musst es ihm sagen vuielleicht per sms?
> >
>
> nee per sms is doof und unpersönlich.. außerdem weiß ich das er sowas net mag... er will jah auch, das ich alles sofort mit ihm berede, wenn etwas ist ._. aber ich weiß net, wie ich mich selbs dazu bringen kann, den 1. schritt zu machen..
>
> naja, mal sehn ,was heut abend ist T.T ich werd auf jeden fall neuigkeiten berichten.. .-.


Klingt gut, aber mach es dir nicht unnötig schwer. Ja.. Sonst machst du dich am ende noch kaputt




Von:    kiranya 08.03.2006 18:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:43:47



Von:    Junichi 08.03.2006 18:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Liest du das hier überhaupt noch, wenn ich hier so nochmal was dazuschreibe? *dröpsel* ^^°


> Naja, wenn ich es ihm am Abflugtag sage, brauch ich ihn für ein Jahr nicht mehr zu sehen und muss ihm nicht gleich wieder vor die Augen tretten.

Hälst du das nicht für ein bissel unfair? ôo Also wie gesagt, ich würde das nicht machen, ich würde definitiv früher mit der Sprache rausrücken, somal du das sicher nicht solange geheim halten kannst...

> Aber ich glaube es wäre schon etwas krass für ihn...Naja, eigentlich such ich nur blöde Ausreden, obwohl ich es ihm sagen werde, habs im Moment auf den Mai verschoben.XD
> Und die Freundschaft würde wirklich nicht gross darunter leiden?

Tja, das weiss man halt nicht. Wirst du ja denn sehen, darauf reagiert wohl jeder individuell.
Allerdings ist denn auch die Frage, ob du überhaupt noch an deinen "alten" Freunden festhälst, wenn du wiederkommst, oder ob du dir nicht möglicherweise eh einen neuen Freundeskreis aufbaust...
Obwohl ich mal denke (wenn es dir so wie mir geht), dass es dir sehr wichtig ist, deine Freunde auch nach dem Auschtausch noch zu haben, oder?

Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 08.03.2006 22:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hm. ich würde sagen, eine Affäre zu sein, macht nie glücklich. Viele Möglichkeiten hast du nicht. Die eindeutigste wäre natürlich ein Ultimatum: "Sag es ihr und entscheide dich, sonst sag ich es ihr."

Auf jeden Fall solltest du dringend mit ihm über diese Situation reden, in welcher weise auch immer.
-"You wanna jump out of a plane without parachute?
Be my guest, but forgive me, if I don’t join you!"

-"Where are you goin'??"
"Skydiving!"



Von:   abgemeldet 09.03.2006 16:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also, jetzt hab ich mal Kummer...

Hab gerade meinen Freund verlassen, mit dem ich mehr als 1 Jahr zusammen war...
Und fühl mich ziemlich seltsam...
Kann mir jemand was aufmunterndes sagen?
Meine Friends erreich ich grad nicht...
Muss es aber unbedingt loswerden ...*sob*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.03.2006 16:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern bei ihm und hab kein ton darüber verloren T_T!!!! okay es lief auch fußball, sein lieblingsverein, da war der zeitpunkt aber eh schlecht... *seufz* ich werd ihm jezz inner sms drauf hinweisen, das ich was dringendes zu bereden habe und dann kann er eher auf mich zugehen, dann fällts mir sicher leichter ._.~ vielleicht heut abend... mal schaun >.<

> Also, jetzt hab ich mal Kummer...
>
> Hab gerade meinen Freund verlassen, mit dem ich mehr als 1 Jahr zusammen war...
> Und fühl mich ziemlich seltsam...
> Kann mir jemand was aufmunterndes sagen?
> Meine Friends erreich ich grad nicht...
> Muss es aber unbedingt loswerden ...*sob*


versuche dich an die schönen erinnerungen eurer beziehung zu erinnern und diese mit einem lächeln zu bewahren ^^ aus jeder beendeten beziehung lernt man für die nächste, die dann noch intensiver werden kann. freue dich drüber, das ihr eine schöne zeit hattet, die nun aber zu ende ist
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~

Zuletzt geändert: 09.03.2006 16:35:39



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>
euer problem ist dass ihr euer problem zu ernst nehmt
+Little wolf skin boots - and clove cigarettes
an erotic funeral - for witch she's dressed
her perfume smells like - burning leaves
everyday is halloween+




Von:    kiranya 10.03.2006 14:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> ich war gestern bei ihm und hab kein ton darüber verloren T_T!!!! okay es lief auch fußball, sein lieblingsverein, da war der zeitpunkt aber eh schlecht... *seufz* ich werd ihm jezz inner sms drauf hinweisen, das ich was dringendes zu bereden habe und dann kann er eher auf mich zugehen, dann fällts mir sicher leichter ._.~ vielleicht heut abend... mal schaun >.<

Ich glaube, es bringt nichts, wenn du jeden Tag nur sagst "vielleicht morgen, vielleicht morgen". Damit schiebst du es nur hinaus und wirst es mit ihm wahrscheinlich nicht bereden.
Das passiert mir manchmal auch, wenn ich mir was vornehme, zum Beispiel "ab morgen mach ich immer ALLE Hausaufgabe und lerne für JEDES fach", aber machen tut man´s letztendlich nicht. Setz dir doch selbst ein Ultimatum? Wie oben schon irgendwo gesagt, glaube ich, dass du dich letztendlich wesentlich besser fühlst wenn diese Ungewissheit "sie oder ich" vorbei ist. wenn er dir ins gesicht sagt: "ich nehme lieber sie als dich" dann ist das nun mal so, und du machst dir dann keine hoffnungen mehr und vielleicht werdet ihr gute freunde. Oder er entscheidet sich für dich und dann ist für dich eh erstmal alles gut.
Auf jeden Fall hat die andere ein Recht darauf das zu wissen.. Ich finde das ziemlich unfair von deinem "Freund"!
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]



Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hi du^^

danke für deinen netten Rat, mir gehts schon viiiel bessa ;D
also, wenn ich das so höre, was du da durchmachst, find ich das sehhhr unfair.
Ich meine, er nutzt dich doch gewissermaßen aus, wenn er keine Klarheit schafft.
Vielleicht ist es ja auch so, dass er weiß wie du dich fühlst und einfach nicht darauf eingehen will, weil er ,,Entscheidungsfaul" oder einfach nur fies ist.
Tut mir Leid, aber 2 Mädchen sind 2 zuviel wenn er wirklich so ist.
Sprich ihn endlich an xD Nur Mut, du kriegst das hin *dir die daumen drück* wir mädels müssen uns nicht alles gefallen lassen!
Ich weiß, du hängst an ihm, aber vl nutzt er das eben aus.
Schaff am besten Klarheit, und wenn er nein zu dir sagt, ist er wirklich ein A******* und verdient dich gar nicht *nick*

Lg Mireille_Rose^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner,
farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 11.03.2006 00:08:54



Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Hi du^^
>
> danke für deinen netten Rat, mir gehts schon viiiel bessa ;D
> also, wenn ich das so höre, was du da durchmachst, find ich das sehhhr unfair.
> Ich meine, er nutzt dich doch gewissermaßen aus, wenn er keine Klarheit schafft.
> Vielleicht ist es ja auch so, dass er weiß wie du dich fühlst und einfach nicht darauf eingehen will, weil er ,,Entscheidungsfaul" oder einfach nur fies ist.
> Tut mir Leid, aber 2 Mädchen sind 2 zuviel wenn er wirklich so ist.
> Sprich ihn endlich an xD Nur Mut, du kriegst das hin *dir die daumen drück* wir mädels müssen uns nicht alles gefallen lassen!
> Ich weiß, du hängst an ihm, aber vl nutzt er das eben aus.
> Schaff am besten Klarheit, und wenn er nein zu dir sagt, ist er wirklich ein A******* und verdient dich gar nicht *nick*
>
> Lg Mireille_Rose^^
>

danke... ist wirklich lieb von euch!! ^^
nya.. irgendwie haben wir uns so schon die woche kaum gesehen, das total komisch für mich gewesen, da ich es net mehr kannte :/
ich bin für meine 19 jahre halt immer noch total naiv und will's einfach nie einsehen, wenn ich verarscht werde *seufz* aber ich kann mir echt net vorstellen, das er so einer von den arschloch-lkerlen ist, der die frauen ausnutzt...
boah und wegen reden... vor sonntag seh ich ihn eh net mehr -.- wenn überhaupt
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:    kiranya 12.03.2006 14:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> danke... ist wirklich lieb von euch!! ^^
> nya.. irgendwie haben wir uns so schon die woche kaum gesehen, das total komisch für mich gewesen, da ich es net mehr kannte :/
> ich bin für meine 19 jahre halt immer noch total naiv und will's einfach nie einsehen, wenn ich verarscht werde *seufz* aber ich kann mir echt net vorstellen, das er so einer von den arschloch-lkerlen ist, der die frauen ausnutzt...
> boah und wegen reden... vor sonntag seh ich ihn eh net mehr -.- wenn überhaupt

Das packst du schon ^^
Und ich finde, wenn man sich mehr als einmal pro Woche sieht, ist das sehr viel. Nicht nur weil ich ja meinen Freund bloß alle 2-3 Wochen sehen kann, sondern auch weil viele meiner Freundinnen ihre Freunde sehr oft sehen und deswegen Beziehungen in die Brüche gegangen sind, nur weil die sich nach ner Zeit auf die Nerven gegangen sind. Also vielleicht ist es ja gut wenn ihr euch nicht jeden Tag seht? ^.-

Übrigens hat mir mein Schatz eine Email geschrieben und sich entschuldigt dass er sich so lange nicht gemeldet hat, aber er hat GELERNT. Also scheint er doch von alleine eine Motivation gefunden zu haben. Ich hoffe nur dass die ihm nicht wieder zerstört wird wenn er jetzt trotzdem schlechte Noten schreibt ó.ò
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 12.03.2006 14:25:35



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
sei trotzdem einfach für ihn da, wenn er schlechte noten schreibt, net meckern sondern trösten und motivieren *gg*

wegen meinem nachbarn... ich hab ihm jetzt nen 3 seiten langen brief geschrieben -.- nur kA wann und wie ich ihm den brief geben soll
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Tja, ganz einfach. Es gibt da so eine kleine Box mit seinem Namen drauf wo du den Brief reinschmeissen kannst, das nennst du Briefkasten. Und er wird früher oder später diese Box entlehren und den Brief lesen. ;)
Wenn ich es schaffe jemanden im Mai meine Liebe persönlich zu gestehen, obwohl er mich nicht wahrscheinlich liebt, dann kriegst du das ganz bestimmt hin!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 01:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> sei trotzdem einfach für ihn da, wenn er schlechte noten schreibt, net meckern sondern trösten und motivieren *gg*
>
> wegen meinem nachbarn... ich hab ihm jetzt nen 3 seiten langen brief geschrieben -.- nur kA wann und wie ich ihm den brief geben soll

Wenn er dasnächste Mal da ist, ihm irgendwo hinlegen, dass er es lesen kann? So hatte es ne Freundin gemacht, weil sie nichts herausbrachte, wenn sie ihm gegenüberstand, außerdem konnte er sie nicht unterbrechen udn sie vergaß so nix, was sie alles loswerden wollte. ^^° Brief is also gute Idee. (Aber bei denen war es ein anderes Problem)

Ne andere Freundin hatte aber das gleiche Problem wie du. Nur bei ihr entschied er sich nach ner Zeit dann wieder ganz für seine Freundin, faselte aber vorher was von Liebe und alles. Nur scheints echt so, dass Mann seine eigentliche Freundin wirklich liebt, die Jahre mit der nicht vergessen kann und will... und einfach nur mal Abwechslung brauchte. Irgendwann ist die Affäre auch was alltägliches, dann kann sie wieder weg. u_u' Hoffentlich klappts bei dir besser und du kannst das schnell klären. Selbst wenn es aus wäre, dann doch ebsser früher, bevor man sich noch mehr reinsteigert. Außerdem hat man eher ne Chance wen neues kennenzulernen und nicht noch mehr Zeit in eine Beziehung zu investieren, die nirgends hinführt.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Brief morgens in briefkasten geworden und damit gerechnet, dass er ihn erst liest, wenn er nachmittags nach hause kommt... <.< denkste! kurz nach neun hatt ich 2 sms von ihm aufn handy -.- hat ihn doch schon gelesen.. ich war total geschockt.. naja mir war klar, das er sich letztendlich für seine freundin entscheiden wird, aber wenn die wahrheit einem so direkt ins gesicht schlägt zieht es einem doch schon sehr runter... hm naja.. heut abend werden wir nochmal miteinander reden udn da werd ich nochmal klar stellen, das mir unsere freundschaft, die jah auch existiert total wichtig is. ich hab nur angst jetzt, das der kontakt irgendwie nicht mehr so da ist, denn die nächsten tage werd ich wohl sicher etwas abstand brauchen.. ich muss mich einfach damit abfinden, das es nichts mehr werden wird .-. auch wenns schwer fällt aber mir bleibt jah nichts anderes übrig
trotzdem is das alles so schlimm... vor allem, weil es jetzt so entgültig ist
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 15.03.2006 08:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Hab den Brief morgens in briefkasten geworden und damit gerechnet, dass er ihn erst liest, wenn er nachmittags nach hause kommt... <.< denkste! kurz nach neun hatt ich 2 sms von ihm aufn handy -.- hat ihn doch schon gelesen.. ich war total geschockt.. naja mir war klar, das er sich letztendlich für seine freundin entscheiden wird, aber wenn die wahrheit einem so direkt ins gesicht schlägt zieht es einem doch schon sehr runter... hm naja.. heut abend werden wir nochmal miteinander reden udn da werd ich nochmal klar stellen, das mir unsere freundschaft, die jah auch existiert total wichtig is. ich hab nur angst jetzt, das der kontakt irgendwie nicht mehr so da ist, denn die nächsten tage werd ich wohl sicher etwas abstand brauchen.. ich muss mich einfach damit abfinden, das es nichts mehr werden wird .-. auch wenns schwer fällt aber mir bleibt jah nichts anderes übrig
> trotzdem is das alles so schlimm... vor allem, weil es jetzt so entgültig ist


Hast du es groß anders erwartet? Sorry, ich hatte ja das gleiche problem nur das ich die Freundin war. Und er hat sich auch für mich entschieden... Bin aber froh das er es jetzt so von dir erfahren hat, du hättest dich nur selbst kaputt gemacht. Es ist gut so, klar wirst du abstand brauchen, aber irgendewann geht das mit eurer Freundschaft wieder.

Tut mir leid das es so mies gelaufen ist, aber nie wieder eine Affäre sein oder?
Ich hoffe das wir wieder mit euch und vielleicht ja auch wenn er seine Freundinn verlässt... weiß sie es schon?

Wenn Liebe alles auf dieser Welt ist was einen Menschen glücklich machen kann, dann will ich Lieben ohne vorbehalt und ohne einschränkungen und ist die Liebe das was die Menschen Unglücklich macht, so will ich trotzdem Lieben ohne vorbehalt und ohne einschränkungen.

So spielt das Leben, komm und spiel mit.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
oha oha sag ich da nur!
also, ich bin jah abends nochmal zu ihm hoch, weil ich nochmal irgendwie mit ihm reden wollte und missverstandenes ausn weg räumen wollte... omg, die stimmung war so derbe >.< er war ganz komisch drauf, total monotone stimme, desinteresse, kA schlecht gelaunt halt irgendwie oder niedergeschlagen... und er meinte er wär den ganzen tag so mies drauf gewesen udn alles hätt ihn genervt.. also mein brief hat ihm ganz schön den kopf gewaschen. er sagte, der brief hätt ihm endlich mal klar gemacht, wie scheiße er sich benommen hat und was er genau angerichtet hat. das find ich auch gut so.. genauso war es jah auch gedacht <.<
also in irgendeiner weise haben wir uns ausgesprochen, ich hab stundelang mich bei ihm ausgeheult und am ende sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir auf jeden fall freunde sind und das ich mir jetzt klar werden soll, wie 'nah' ich ihm sein kann, da ich halt groß tönte ich würde unbedingt bei ihm sein wollen *gg*
omg er war so süß ;_; sein herzzerreißender blick die ganze zeit war kaum auszuhalten, er tat mir echt leid Oo' dem gings wirklich net gut.. und als ich ihm sagte, ich wolle nix kaputt machen, meinte er nur 'das was wir aufgebaut haben, kann man gar nich kaputt machen' boah das hat mich so gefreut ^-^

und NEIN, nie wieder affäre sein <.<
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> oha oha sag ich da nur!
> also, ich bin jah abends nochmal zu ihm hoch, weil ich nochmal irgendwie mit ihm reden wollte und missverstandenes ausn weg räumen wollte... omg, die stimmung war so derbe >.< er war ganz komisch drauf, total monotone stimme, desinteresse, kA schlecht gelaunt halt irgendwie oder niedergeschlagen... und er meinte er wär den ganzen tag so mies drauf gewesen udn alles hätt ihn genervt.. also mein brief hat ihm ganz schön den kopf gewaschen. er sagte, der brief hätt ihm endlich mal klar gemacht, wie scheiße er sich benommen hat und was er genau angerichtet hat. das find ich auch gut so.. genauso war es jah auch gedacht <.<
> also in irgendeiner weise haben wir uns ausgesprochen, ich hab stundelang mich bei ihm ausgeheult und am ende sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir auf jeden fall freunde sind und das ich mir jetzt klar werden soll, wie 'nah' ich ihm sein kann, da ich halt groß tönte ich würde unbedingt bei ihm sein wollen *gg*
> omg er war so süß ;_; sein herzzerreißender blick die ganze zeit war kaum auszuhalten, er tat mir echt leid Oo' dem gings wirklich net gut.. und als ich ihm sagte, ich wolle nix kaputt machen, meinte er nur 'das was wir aufgebaut haben, kann man gar nich kaputt machen' boah das hat mich so gefreut ^-^
>
> und NEIN, nie wieder affäre sein <.<

Das freut mich es geht euch beiden auf eine art besser viel glück noch




Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Soooooo keiner mehr Probleme? Meldet euch wenn ich euch helfen kann...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
naja du könntest meine klausuren für mich schreiben *ggg* damit würdest du mir sehr helfen xD
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> naja du könntest meine klausuren für mich schreiben *ggg* damit würdest du mir sehr helfen xD

Für sowas bin ich aber nicht da Bäh

Und an alle anderen, falls wir euer problem überlesen haben schreibt es doch bitte noch mal, es lässt sich schnell einiges überlesen, aber wenn wir es lesen helfen wir natürlich gern...




Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal eine beste Freundin, mit der ich mich vor ein paar Jahren zerstritten habe.
Ich wollte sie nie wieder sehen. Wenn ich an ihre furchtbaren Chrakterzüge denke, reißt mir heute noch die Hutschnur.
Letzte Woche habe ich sie im Bus getroffen. Sie hat sich mit mir unterhalten (war mehr ein Monolog) und möchte jetzt, dass wir uns mal treffen und über alles reden.
Ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber bin ich ihr nicht ein klärendes Gespräch schuldig?

Was soll ich jetzt machen?
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    DarkSheep 27.03.2006 16:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
hm..also ich weiß nich ob ich dir wirklich helfen kann...hab aber auch ein paar Leutz von denen
nya hab mit denen nochmal klartext geredet und denen gesagt das ich nichts mehr mit denen zu tun haben will und fertig is...
kannst ihr dann ja auch du direkt ins Gesicht sagen das du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst...egal mit welchen Mitteln sie kommt..bleib standhaft bei deiner entscheidung^^

*knuffz*
Darky



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Naja guck mal: Entweder stehst du zu deinen gefühlen und setzte deine Meinung durch, dss du sie nie mehr sehen willst, oder du lässt dich von ihr umstimmen und versuchst es nochmal.

UND JETZT BRAUCH ICH MAL RAT:
Alsooo xD
Es gibt da einen Typ in meiner Klasse, den ich unnnnglaublich witzig finde. Ganz am Anfang des Schuljahres hat er sich zu mir in Zeichnen gesetzt und hat mich in Musik bei den Tanzübungen zum Tanzen aufgefordert.
Und heute als ich mit einer Freundin auf unserer Couch in der Klasse saß, hat er sich dazwischen reingequescht. ich fands voll süß ihn mal so zu spüren xD
Nur...ich weiß nicht...ob er mich jetzt noch mag, weil ich bis jetzt in der klasse eher still war, hat er diese Versuche gelassen. Hat einer eine Idee, was icht un kann?

LG Bunny xD
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
hm am besten wär's jah persönlich nachzufragen *ggg* auch wenn es in meinen augen das schwierigste is...
ne freundin nachfragen lassen.. weiß ich nich so unbedingt, ob das gut ankommt o_O' außerdem ,wer weiß, ob er ihr die wahrheit sagen würde...
ich würd einfach sagen, frag ihn ^^
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Probier doch mal ihm zumindest Anhaltspunkte zu geben das du ihn magst, vielleicht ist er einfach schüchtern und braucht etwas Sicherheit um auf dich zugehen zu können.*kenn ich *
Oder versuch ma ganz ungezwungen mit ihm ins Gespräch zu kommen, oder besorg dir seine ICQ Nummer, das wär zumindest schon nen Anfang. Wenn er auf wirklich gar nichts reagiert, ist er entweder wirklich außergewöhnlich schüchtern oder er mag dich nicht. Wird aber wohl eher passieren das ihr dann öfter mal bischen ins Gespräch kommt =D

VIel Glück noch^^
~You only realize what you have when you lose it~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück