Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Das klingt für mich schon danach, dass er an dir interessiert ist. Also, wenn er deine Nähe sucht, in den Stunden zu dir schaut oder flirtet, dann würd ich meinen, er ist in dir interessiert. Und sonst fragen.^^°

Ich hab da auch ein Problem, es hat zwar nichts mit Liebe zu tun, aber ich poste es hier trotzdem rein.:
Seit letztem Sommer bin ich auf dem Gymnasium, in der Klasse kennt sich praktisch niemand von früher, das heisst alle haben dort neue Cliquen gegründet. Ich hab mich mit einem Mädchen zusammen getan und jetzt sind wir auch schon zu dritt.*g* Aber der Rest der Klasse versteht sich blendend, einige waren sogar schon zusammen in den Ferien. Ich bemühe mich wirklich auch dazu zu gehören, rede mit oder esse zu Mittag mit ihnen, aber irgendwie bleibt alles oberflächlich. Es ist schon irgendwie deprimierend, wenn alle sich in der Klasse mit einem Küsschen begrüssen und wir drei links liegen bleiben. Ich sollte noch sagen, dass ich die Spässe der Klasse nicht gerade nach vollziehen kann, sie machen sich über Menschen lustig, die sie nicht kennen nur vom sehen, oder beurteilen schon die Leute. Zusammen abhängen, verstehen sie sich besaufen und Drogen ausprobieren bis der Arzt kommt. Mit all dem kann ich nichts anfangen. Ich habe zwar ein paar Freunde in den Parallelklassen und Freunde ausserhalb der Schule. Aber ich möchte schon dazu gehören. Hinzu kommt noch, dass ich ein Austauschjahr in die USA mache diesen Sommer für ein Jahr und ich mir ziemlich Sorgen mache, wenn ich es nicht einmal hier schaffe in der Klasse zu integrieren, wie soll ichs dort hinkriegen?
Mann, bin ich egoistisch. Aber ich glaube ich sollte es auch einfach akzeptieren, dass ich nicht zur Klasse gehöre. v.v



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
*Tröst*
Hör mal, das lieg ja nicht an dir.
Manchmal ist es sogar besser, sich von anderen fernzuhalten.
Wenn die sich wirklich so aufführen, dann solltest du vl doch auf ihre Geselschaft verzichten.

Ich kanns dir nachempfinden...meine Klasse aktzeptiert mich auch nicht. Und ich hab NICHT MAL richtige Freundinnen dort >_<

Sei froh über deine 2 Freundinnen^^
Mein Prob war wohl, dass ich nix geredet hab und anscheinend guck ich manchmal ernst drein, wenn ich am nachdenken bin(und das tu ich oft xD)

Sieh es, als eine Chance in Amerika. Sowas hab ich mir auch überlegt. Angeblich fährt eine von meiner alten Klasse auch weg für 1 Jahr^^

Sei einfach du selbst, und du schaffst alles im Leben, was du erreichen willst xD Lg Bunny
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:35
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir GENAU überlegen, ob du zu DENEN dazu gehören WILLST?

was bringt dir was? 'dazugehörigkeit' ist nicht alles im leben, sei lieber über die paar freunde froh, die du hast, als zu solchen leuten dazugehören zu wollen, deren ansichten du eh nicht teilen kannst/ willst/ magst. es bringt dich im leben nicht sehr weiter...

lerne das zu schätzen, was du wirklich hast ^^

ich wünsch dir viel glück in amerika! das is eine große chance im leben, mit sich selbst weiterzukommen! nutze sie
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Ich hatte mal eine beste Freundin, mit der ich mich vor ein paar Jahren zerstritten habe.
> Ich wollte sie nie wieder sehen. Wenn ich an ihre furchtbaren Chrakterzüge denke, reißt mir heute noch die Hutschnur.
> Letzte Woche habe ich sie im Bus getroffen. Sie hat sich mit mir unterhalten (war mehr ein Monolog) und möchte jetzt, dass wir uns mal treffen und über alles reden.
> Ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber bin ich ihr nicht ein klärendes Gespräch schuldig?
>
> Was soll ich jetzt machen?

Tja bist du wirklich schuldig? Oder liegt es nicht schon lange genug in der Vergangenheit um es einfach zu vergessen? Das musst du entscheiden, wenn du keinen Nerv auf die frau hast dann triff dich nicht mit ihr wäre für alle besser schuldig bist du ihr nach jahren nichts mehr....^^ hoffe ich konnt helfen....




Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
falls ihr RPG spielt hab ich hier was für euch... ich weiß passt hier nicht wirklich aber vieleicht mögt ihr ja ^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99852



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Danke Leute! Ihr habt Recht, der einzige Grund wieso ich dazu gehören möchte, ist weil ich mich aus irgendeinem unempfindlichen dazu verpflichtet fühle. Das sollte ich mal schnell vergessen! War die letzten Tage depri und deswegen hat mich die Sache mit der Klasse ziemlich gewurmt, aber jetzt nicht mehr wirklich. Ich habe tollte Freunde ausserhalb der Klasse und in Amerika hab ich zum Glück keine Klasse mit denen ich in jede Stunde muss, sondern jede Stunde neue Leute und ich glaube das ist die beste "Klassenform" für mich.^^° Ich werd mein bestes in Amerika geben!^^/
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:25:04



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
So ist´s recht xD

*beide daumen hochhalt*
Die schönsten Greeces von Bunny la Cat^^

Und weißt du was? Irgendwie hat mich dein Posting bisl nachdenklich gemacht und heute hab ich mich mal ins Getümmel meiner Klasse geschmissen xD

War echt lustig und der Typ hat mich öfters angeguckt, aber sonst noch nix...*drop*
;)
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:55:52



Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> So ist´s recht xD
>
> *beide daumen hochhalt*
> Die schönsten Greeces von Bunny la Cat^^
>
> Und weißt du was? Irgendwie hat mich dein Posting bisl nachdenklich gemacht und heute hab ich mich mal ins Getümmel meiner Klasse geschmissen xD
>
> War echt lustig und der Typ hat mich öfters angeguckt, aber sonst noch nix...*drop*
> ;)

Hey das wird schon hauptsache man ist man selbst und immer gut gelaunt, dann fliegen die leute auf einen (spreche aus erfahrung) *g*




Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Helft mir, mein Mäuschen ist nicht da...ich will mein Mäußchen...
*schluchts*
*vermiss*
*schon 2 tage nicht gesehen hab*
Öhm...naja, egal...
Zieh mir den Weg
nicht weg unter den Füßen
auch nicht wenn mein Weg
von deinem Weg aus
aussieht wie ein Umweg



Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Helft mir, mein Mäuschen ist nicht da...ich will mein Mäußchen...
> *schluchts*
> *vermiss*
> *schon 2 tage nicht gesehen hab*
> Öhm...naja, egal...

Och du armer ich hab mein Häschen die ganze woche noch nicht geshen und sehe ihn erst morgen
*vermiss*
*schnüff*
Da müssen wir leider durch aber immer Köpfchen hoch ja?

Wenn das Leben mit dir Spielt, dann nimm die Würfel in die Hand und Spiele mit du bist dein Leben



Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
naja viel glück ihr beiden
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> naja viel glück ihr beiden

Danke danke, morgen ist freitag und dann habe ich mein Häschen 17 tage lang *freu* hat er mir heut gesagt.




Von:    DarkSheep 30.03.2006 21:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
*flenn*
und ich meine schwarm 14 Tage ned
*heulz*
*wie ein wasserfall flenn*
*krokodilstränen vergieß*
T-T



Von:   abgemeldet 31.03.2006 04:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
wird schon gut werden*pat*
habts halt ein bisschen Geduld
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html



Von:    DarkSheep 31.03.2006 13:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich glaube nich das es gut werden wird weil heute ein scheiß Tag war..
der letzte Schultag und nu seh ich ihn 2 wochen nich...
und dazu hab ich es nicht mal geschafft ihn zu fragen ob er mir bei Mathe hilft weil meine scheiß Freundin mich nicht durch gelassen hat
*grummel*
boar ich könnt heulen
*schon dabei is*
ey neee...
*sterb*
super...ganz toll
alles is im Arsch!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2006 00:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
*wunder* MIR GEHTS GENAUSO!!!
Heute hab ich voll Hass auf alles um mich rumgehabt, weil ich erkannt habe, wie arrogant doch alle anderen aus der Klasse zu mir sind/waren.

Wie sehr man doch ausgenutzt werden kann, und DAS MORGEN DER 1 APRIL IST UND WIR KEINE STREICHE SPIELEN KÖNNEN; WEIL WIR NUR BIS FREITAG SCHULE HABENNNN *endlosen Heulausbruch krieg*

Solangsam glaub ich, werd ich richtig böse, dass sich das in meinem Charakter verinnerlicht...

Wie arrogant Menschen doch sein können, und dafür hasse ich sie alle, besonders HEUTE!!!
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†

~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Zuletzt geändert: 01.04.2006 00:07:15



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
was is denn so schlimmes passiert O.o?
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Weiß nich mehr, habsch wohl schon verdrängt
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^=



Von:    TokyoJuliet 03.04.2006 19:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
na ihr :) ich geselle mich mal einfach zu euch...
Mir geht es immo total scheiße, weil mein Freund am Samstag (kein Aprilscherz!) mit mir schlussgemacht hat. Ich hab ihn so sehr geliebt und er macht einfach mit mir Schluss *heul* Als Begründung meinte er nur, dass er zwar zufrieden wäre, aber einfach keine Gefühle mehr für mich habe... Aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so Recht, da sowas ja nicht von heute auf Morgen kommt und er noch gut ne Woche vorher einreden wollte, dass ich später nicht auf die und die Fachhochschule gehen soll, weil ich dort bei meinem gewünschten Studiengang ein Auslandssemester machen müsste und er nicht so lange von mir getrennt sein will...
Gestern wurde ich von jemandem abgelenkt und war zuversichtlich, dass es mir besser geht, aber heute merke ich erst den wirklichen harten Schmerz in mir... Und erwische mich, wie ich auf die Nickpage meines Ex gucke und versuche, alles zu finden was er schreibt und mit wem er schreibt...*heul*

Eure Inga
もうすぐまた桜が咲く 教室からじゃなくて今度は
妄想じゃなくてちゃんと目をみて「好き」と言えるかな



Von:    Iudex 04.04.2006 15:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Mir geht's auch net so gut, weil
mir immer in der Pause so ein Lehrer nach-
läuft, ich weiß net, was er will... Zum
Direktor gehen oder Schule wechseln mag
ich net wirklich... Aber der nervt mich
auch ganz tierisch. Wir hatten mit dem
in der fünften Klasse und der hat mich
auch immer nur bevorzugt, obwohl ich ganz
und gar nicht am Unterricht interessiert
war, aber wenn ich ma aufgezeigt habe, hat
der mich sofort drangenommen. Heute war das
in der Pause auch immer so, wie es sonst
Dienstags in der zweiten Pause ist.
Habe Marcel, einem Kumpel aus der 5b grade
alles erzählt, also dass der Typ mich immer
verfolgt.. Marcel hat sich totgelacht.
Er hat warscheinlich nichts gehört, also der
Lehrer, aber so eine Minute später stand der
auch vor dem Vertretungsplan wie wir, natür-
lich wieder in meiner Nähe. Zumindest denke
ich nicht mehr, dass es Zufall ist. Die Leu-
te sagen, dass der was von mir will, ich hoffe
ja net. Wisst ihr, was zu tun ist, wenn es
wirklich stimmt und wie ich Gewissheit bekom-
men kann? Kann ja auch schlecht zu ihm rennen
und fragen, ob der was von mir will, nee?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...



Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
an deiner stelle würde ich ein termin mit dem/der Vertrauenslehrer/in vereinbaren und dieser person das problem schildern.
bei deinem alter glaube ich kaum, das ein lehrer mal eben gefühlstechnisch an dir interessiert is, das wären dann eher die hormone und etwas pervers.. Oo'''
auf jeden fall würde ich mit einer erwachsenen person reden, wo du das gefühl hast, der kannst du dich anvertrauen. bei so einem fall ist das einfach der sichere weg, um hilfe zu fragen, da es sehr heikel enden könnte
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:    Iudex 05.04.2006 15:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nee, reden tue ich eigentlich mit meinen
Freunden darüber... Besser gesagt mit meinen
zwei Engsten, weil es ja auch net jeden etwas
angeht... Ich will nur endlich Gewissheit
haben, weil ich mir so viele Sorgen mache...
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
So ich lass jetzt mal alles raus,irgendwo muss ich des einfach hinausposaunen >.< Halt des echt nimma aus.
Ich hab mich total in einen Jungen aus meiner Schule verliebt (oda auch net,ka XD) ;_; Bin echt der Anti-Liebe Freak ,ich denk sogar das es Liebe gar net gibt. Weiss net ob des mit dem nun Einbildung ist oder net aba ich krieg den einfach nimma ausm Kopf >.< Andauernt muss ich an ihn (u. seinen Laptop XDDDDDD) denken ;______; Was soll ich nur tun um endlich alles vergessen zu können?



Von:    klein_pluto 08.04.2006 18:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, erstmal musst du dir ja schon klar sein, ob du was empfindest oder nicht. Sowas weiß man doch und dann würde ich gerne wissen, wieso du dich so dagegen sträubst? Warum willst du ihn denn unbedingt vergessen?

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ka,ich weiss nur das ich ihn einfach net ausm Kopf bekomm >.< Und ich hab imma son flaues gefähl o.O"

Mensc,ich will keine Liebe empfinden >.<
1. wird er mich sicher eh net aktzeptieren u.
2. bringt Liebe nur Leid


Kann mir jemand bitte alles ausm Kopf rausprügeln? *scherz* XD



Von:    klein_pluto 08.04.2006 19:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, verschossen biste bestimmt ^^.

Woher willst du das denn wissen, ob er dich akzeptiert oder nicht?
Ja ich weiß, Liebe bringt Leid, aber nicht NUR. So ist das mit allen Beziehungen im Leben.

Je eher du dich zwingst, ihn zu vergessen, umso schlechter wird dir das gelingen, denke ich mal. Weil du immer wieder daran denken wirst, dass du es ja vergessen willst. Ausserdem scheinst du ihm ja öfters über den Weg zu laufen oder ihn zu sehen. Das wird schwierig, da jemanden zu vergessen ^^.

Ich glaube dafür gibt es kein Rezept. Aber schade das du der Liebe kein bißchen vertraust.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 08.04.2006 19:12:39



Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Juhu, ich kann auch ein paar Probleme lösen, wenn ihr euch mir anvertrauen wollt ;-)!

Eure Lunabiene
Ein bisschen Glück und Fröhlichkeit reichen aus um dich reich zu machen.



Von:    DarkSheep 08.04.2006 20:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
*rein kuller*
*sich hier auch mal breit macht*
Moinsen^^

glaub des gehört hier nun gut rein also fangsch denn mal an
*luft hol*
*finger knack*

>>also...
mein jetziger Schwarm is in meiner Klasse (ja es geht wieder um die Liebe <.<) und unser super Mathe-Ass. Und ich bin so zusagen die Mathe-Niete, nya so grotten schlecht nu auch ned
*drop*
nya und ich wollte ihn halt fragen ob er mir bei mathe helfen könnte aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen
*sfz*
und nu is es auch mehr oder weniger zu spät da wir nur noch morgen schule haben und dann 2 wochen ferien....und nach den ferien schreiben wir gleich die Mathe Prufüng und da bin ich sonst ja total aufgeschmissen, obwohl ich manches kann
*sfz*
aber mein prob is nu nicht nur das ich mich nich traue ihn zu fragen und so scheizze doll in ihn verliebt bin sondern auch weil er arbeiten muss....wenn meine ohren mich nich täuschen
*sfz*
nya nu weiß ich nich wirklich was ich machen soll<<

das war noch vor den Ferien...nun is es schon so weit das ich es am letzten Schultag echt versucht hab meine freundin mich aber ncih gelassen hat, da sie es besser fand mich einfach mit sich zu reißen obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn fragen wollte (*schlampe**pfeiff*)
aber nya und ich hab Cat auch schon gefragt aber weiß nu immer nch nich wirklich was ich machen soll ^^",
da ich auch keine Tele nummer oder so von ihm hab (stehen ned im Telebuch und icq/msn hat er auhc ned -.-)
*sfz*
nya wollt halt mal gerne wissen was ihr dazu sagt und kenn auch keine leutz die seine nummer haben oder bla..nya bevor ihr meinen kleine Notfallplan einsetzte, nya eher ein kleiner Plan, frag ich euch mal lieber...also haut rein..
strengt eure gehirnzellen an um klein Sheepy zu helfen
*aif knie geh*
*euch anfleh*
*fett grins*
hehe~
THX nu schonmal
*alle knuddel*
cö Darky
*raus kuller*






Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hi DarkSheep (Jessica),

mmh, habt ihr nicht eine Klassenliste mit den Telefonnummern? Wir haben so etwas. Wenn du noch nicht mal weißt, wo er wohnt, ist das wirklich ein bisschen blöde *seufz* *nachdenk*...Kennst du jemand anderen, der auch gut in Mathe ist? Vielleicht solltest du denjenigen um Hilfe bitten. Sorry, mir fällt im Moment nichts Besseres ein, hoffentlich hab ich dir jetzt geholfen *schwitz* ;.)

Deine Lunabiene (Sabine)
Ein bisschen Glück und Fröhlichkeit reichen aus um dich reich zu machen.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann dir nur sagen, frag in der Klasse rum bzw telefonier durch die Gegend ob wer seine Numemr hat, kannst ja wenn wer fragt einfach sagen du wolltest was wegen Mathe fragen.
Ob er keine Zeit hat, erfährst du ja wenn eh von ihm am Telefon.
Und wenn du wüsstest wo er wohnt oder so...

www.telefonbuch.de

^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück