Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    DarkSheep 09.04.2006 16:40
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
THX..
ihr beiden aber wir haben keine Teleliste und ich kenn auch keinen mehr wer seine nummer haben könnten
*sfz*
nya ich guck mal was nach den Ferien is weil da haben wir noch ein paar Tage frei und ich versuch ihn mal zu fragen
*ihn bestechen will*
hehe~
aber nya
*pfeiff*
THX auf jeden...nya mal gucken ob es klappt sonst bin ich gearscht
*drop*



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
kennst du denn wirklich GARKEINEN?
sonst ruf doch mal alle aus deiner Klasse an, ob sie die Nummer haben, zumindest von ein paar leuten müsstest du doch die Telenummer rauskriegen...
paar Tage vor der Arbeit lernen bringt meist eh nichts, weil man sich nur verrückt macht ~.~
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    DarkSheep 09.04.2006 17:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
*drop*
wenn ich bei jedem rum frag ob sie die nummer von ihm hab kann ich das ja gleich in die zeitung setzten dmait es jeder wei <.<
*sfz*
ich frag einfach meine freundin ob sie mir bei mathe hilft...damit hab ich das ja schonmal gelöst aber des mit dem Matheüben is ja ned mein direktes prob
*sfz*
ach egal
THX trotzdem..^^"



Von:    kiranya 14.04.2006 13:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:43:25



Von:    kiranya 15.04.2006 13:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-EDIT-
Dieses Ding ist echt bekloppt. Mein erstes Posting hats gefressen und mein zweites anderes wird dann doppelt angezeigt @_@
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 15.04.2006 13:03:56



Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ruf ne Freundin an und mach dir nen schönen Tag, geht shoppen, zieht euch nen film rein, aber versuch dich einfach irgendwie abzulenken, wenn du ihn vergessen willst.
sonst: versuch mit ihm ein klärendes gespräch unter 4 augen zuführen, damit es endlich vom tisch ist.



Von:    kiranya 15.04.2006 16:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:55:38



Von:   abgemeldet 15.04.2006 16:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Tja viel Möglickeiten hast du da nicht.
Entweder du riskierst die 30 Euro und klärst es mit ihm, auf die Gefahr hin dass du enttäuscht, wütend, traurig...wieder nachhause fährst, oder du lässt es bleiben und vergisst ihn mit der Zeit.
Das blöde ist, wenn er nicht da ist, weisst du genau gleichviel wie vorher, aber das kannst du vermeiden, indem du ihm sagst das du gerne mit ihm reden willst.
Da kanns aber wieder sein, dass er dir ausweicht.

Scheissituation.......

30 Euro ist nicht grade wenig und ich finde eigentlich der Kerl hätte auch trotz der Entfernung persönlich schlussmachen können und ne Erklärung abliefern.
Ich hatte auch schon ne Fernbeziehung, aber deswegen mach ich doch nicht per Mail schluss.





Von:    kiranya 15.04.2006 16:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:56:03



Von:    kiranya 16.04.2006 12:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:56:48



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ Dino-Maus
Sorry, hatte an dem Tag 2 Stunden gepennt.^^°
Oi...du könntest dich bestimmt auch anders ablenken und ein Handy würde mich auch nicht ablenken, egal wie neu es ist.-_-
Ruf noch mal an! Klär endlich alles! Die Beziehung, die Fahrt, alles. Im Notfall sagst du ihm, er soll zu Hause bleiben und du blätterst die 30Euro hin und gewinnst alles oder nichts. That's life, du kannst nur gewinnen, wenn du dich auch traust.



Von:    kiranya 16.04.2006 19:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alle nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll.
Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~

Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:56:29



Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hört sich wirklich so an, als würd ihn etwas bedrücken *drop*
Was ist so schwer daran, der Ex einfach zu sagen, warum er schlussmacht *grmpf*
Ich habs meinen Typen auch immer gesagt, warum ich schluss mach damit ich dann meine Ruhe hab.
Anschliessende Sms wurden ohne gelesen zu haben gelöscht und damit hatte sich das ganze.

Und dann heissts immer die Frauen wären so komplizîert -.-

Das beste wird wohl sein, den Typen zu vergessen.
Männer die nicht ehrlich sagen können was los ist, sind es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.
Klingt hart, ist aber so (nach meiner Meinung)



Von:    kiranya 16.04.2006 23:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:57:41



Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Mexx regt mich auf!!!! des is so lahm heute... -____-"

und ich hab nur 2 eier bis jezz ._.~ ;_;

musste das mal loswerden...
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:    kiranya 17.04.2006 16:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Mexx regt mich auf!!!! des is so lahm heute... -____-"
>
> und ich hab nur 2 eier bis jezz ._.~ ;_;
>
> musste das mal loswerden...


Ach wie komisch dass ich deine "Probleme" grade nicht nachvollziehen kann >.<
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]



Von:    Nile 17.04.2006 17:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid... wir kennen uns nicht, OK... aber trotzdem o.o Sowas is nie schön.... aber Kopf hoch, ja? =)
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Na stimmt, un von Frauen sagt man immer sie seien kompliziert u.u

Ich kann nur sagen ich kenne sowas, viele kommen immer wieder in so eine Situation und man ist einfach hilflos und weiß nicht mehr was man machen soll.
Linderung des Schmerzes kommt erst nach der Zeit, bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen nicht. (nja, aber wie heißt es so schon "die Zeit heilt jede Wunde, doch die Narbe bleibt")

Hatte auch vor kurzer zeit einen Freund,der sich plötzlich immer weniger gemeldet hat (wir waren auch nicht gerade Nachbarn) und ich ihm immer hinterherlaufen musste. Er sagte immer ich ruf dich morgen an, aber er tats nicht. So ging das eine Weile, der Grund war "Ich hab stress".
Aber er ist immer komischer geworden un meinte "ich hab das Gefühl das noch irgentwas passieren wird" (dabei war zwischen uns alles in Butter gewesen)
Ich dachte er wöllte schluss machen un hab ihm meine Gedanken auch mitgeteilt. Er sagte " Nein, wie kommst du denn darauf, da müsste schon was passieren und ich würde dir auf jeden Fall sagen,wenn ich schluss mache"
Ja und dann meldete er sich wieder nicht, antwortete nicht auf meine Sms und ging nicht ans Handy.
Na und was ist jetzt?! Er hat sich seitdem einfach nicht mehr gemeldet,hab nichts mehr von ihm gehört.
Ich für meinen Teil finde es einfach kindisch wenn man eine Beziehung führen kann, aber noch nicht mal in der Lage ist sie vernünftig zu beenden. Nur den Grund hätte ich schon gerne erfahren...
(na aber sowas bin ich schon langsam gewohnt, ständig täusche ich mich in Männern)

Na so ist das im Leben und ich merke langsam das es einfach nichts bringt die ganze Zeit den Kopf hängen zu lassen. Irgentwann müssen wieder schöne Zeiten kommen!
So ist das Leben, ein ständiges auf und ab...

Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:55:39



Von:    Rhan 17.04.2006 20:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
also sich einfach nicht zu melden finde ich auch ziemlich feige...
wenn du ihn wenigstens noch hättest treffen können... aber so ist das ziemlich besch...

>So ist das Leben, ein ständiges auf und ab...
und daher muss man die schönen zeiten auf jeden fall genießen

mein hauptkummer zur zeit ist die wahrscheinliche arbeitslosigkeit im sommer... davor grusel ich mich richtig, zumal ich zusehen muss, wie ich meine wohnung dann halte. umziehen will ich nicht (kann ich mir auch net leisten ^_^)

ich kann die menschen nicht verstehen, die freiwillig zu hause bleiben... so ist der alltag geprägt von langeweile und geldmangel.


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich mein momentanes befinden geschrieben habe O_o'' hey ich kan nauch net sagen ,das meine situation optimal is, eig is es scheiße und ich weiß das ich mich nur selbs belüg, und mich eig nur beschmutz <_<''


aber hey 'that's life!' entweder man lernt mit seinen lebenssituationen umzugehen oder nicht. aus sowas lernt man fürs leben udn wird reifer...
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:    Celes 17.04.2006 21:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mopserl:

Boah, watn blöder Kerl... Eine Trennung ist zwar blöd, aber dieses Hin und Her finde ich viel schlimmer. An dem Satz "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" ist echt was dran. Jetzt hast du eine klare Aussage und musst dir keine Sorgen mehr um ihn machen. ^_^

PS: deinen alten Nick fand ich hübscher ^^



Von:    kiranya 17.04.2006 21:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:58:16



Von:    Celes 17.04.2006 22:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann meine Gefühle nicht von einem Tag auf den anderen abstellen

Das ist mir völlig klar. Aber hey, wie mies ist denn sein Verhalten die letzte Zeit gewesen!? Ich versteh dich auch voll, dass du genaue Gründe wissen willst, aber leider sind Halbwahrheiten manchmal das einzige, was man bekommt und durch weiteres Nachfragen und Quengeln entsteht noch mehr Distanz, weil sich der andere dem entzieht.
~Celes~

----------------------------------------------------------------
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein ein entgegenkommender Zug sein.



Von:    Nile 18.04.2006 00:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>... und durch weiteres Nachfragen und Quengeln entsteht noch mehr >Distanz, weil sich der andere dem entzieht.

Die entsteht wohl in gleicher Weise, wenn man es nicht tut... macht wohl keinen großen Unterschied. Da kommt es leider meistens nicht mehr darauf an wie man reagiert...
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    kiranya 18.04.2006 12:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:01:43



Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Äh weisst du was du willst?

Du wirkst ganz schön durcheinander.
Kämpfen um jemanden der einen nicht mal die Wahrheit sagen kann?

Das wär mir zu blöd.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg dabei ^^



Von:    kiranya 18.04.2006 12:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:57:13



Von:    Luna143 18.04.2006 14:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>
> Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.
>
> Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...
>
>
>
Ich hab nur ein problem das ist keine Beziehungs streit ... keine Beziehungs trama ... oder kein Fremd gehen ....
ich find keinen ._.
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Nile 18.04.2006 14:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> ich find keinen ._.

Suchst du ihn denn? Ich meine, willst du jemanden zwanghaft suchen? Sowas kommt von ganz allein irgendwann, denke ich... (omg jetzt rede ich, was ich selbst ständig vergesse >.>) Erklär doch mal genauer, was glaubst du denn woran es liegt? Gehst du weg? Hast du Freunde, die in die Auswahl kämen oder die Leute kennen, die in die Auswahl kämen? ;) Egal, was ist, ich würde an deiner (und meiner) Stelle nicht suchen, sondern einfach finden, wenn es das Schicksal so will.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    Luna143 18.04.2006 14:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
öhm...
weg gehen tu ich selten ... aber dann nur mit freunden ... na ja
krampft haft suchen tu ich nicht...
na ja es so ... wie soll ich das gleich sagen.. ich sag meine meinung offen raus ohne auf die gefühle der anderen zu achten -.- na ja und schüchtern bin ich auch noch .... v.v in meiner klasse gibt es einen aber das ist frauem schwarm schlecht hin -.-

DB/Z/GT FAN 4ERVER


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück