Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:44
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
KAGOME passt besser zu Inuyasha.
Kikyo geht mir auf den nerv.Immer wenn Kagome und inuyasha
sich näher kommen kommt sie dazwischen.Und das nervt.
~Evanescence is the Best~



Von:    Ryourin 24.10.2004 14:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Mal abgesehen davon daß das Thread Nr 2929928288 zu dem Thema ist, ist Kikyo kein Määähääääänsch mehr... äh... ja. *drop*
Also wohl Inu und Kagome.
Ich mag beide.^^; (Also Kikyo/Kagome)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:53
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich hasse kikyo ( nicht nur weil sie sich zwischen inu und kago stellt )
also : kagome und inuyasha passen pervekt zusammen !

KAGO UND INU 4 ever ^^



Von:    Usaiji-chan 24.10.2004 23:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
>Mal abgesehen davon daß das Thread Nr 2929928288 zu dem Thema ist

aber echt hey

>ist Kikyo kein Määähääääänsch mehr... äh... ja. *drop*
Also wohl Inu und Kagome.

Natürlich ist sie Mensch... Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? In Folge 13x wird sie getötet und später entgültig wiederbelebt... Sie hat wieder einen Körper, eine Seele. Das ist doch ein Mensch !!!

>Ich mag beide.^^; (Also Kikyo/Kagome)

Sie haben beide ihre vorzüge... Kikyou ist düsterer, das ich an ihrem Körper sehr schade finde. Sie ist wie ich finde sowieso ein sehr interessanter Charakter!
Aber kagome ist einfach sooo süß... Kommt auf meine Stimmung an... Aber wenn Inu zu Kikyou gehören würde hätte kagome in der Serie gar keinen Sinn gemacht !
Schwer zu erklären

RAF rules, just do it



Von:    Ziva 25.10.2004 09:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
und da schreien schon wieder die ersten "Ich hasse xy!!!!"
Bei osiris,
*nerv*
Soll i auch mal anfangen???
"Ich haaaaasse Myoga!!!!"
*terradrops*
das is doch ein einziger witz...
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde er sollte sich für Kago entscheiden,passt besser zu ihm ist auch ein Sturkopf.:p
Na ja,liegt wohl auch daran das ich Kikyou abgrundtief hasse!^^"
Minto 4ever!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:03
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich ist sie Mensch... Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? In Folge 13x wird sie getötet und später entgültig wiederbelebt... Sie hat wieder einen Körper, eine Seele. Das ist doch ein Mensch !!!

schön, sags auch noch falsch....
in folge 124 _zerbricht_ naraku kikyous körper aus gebeinen und graberde er tötet sie NICHT, nixe zero nada 0 kein tot, verbreitet diese falsche tatsache doch nicht noch mehr -_- denn es muss nur die Wunde wieder _geheilt_ werden (oder bist du jedesmal gestorben wenn du dich verletzt hast) , das macht kagome in folge 150/151 (und gibt kikyou ihren teil der seele wieder), im manga geht das ganze noch weiter, da bricht die wunde nämlich wieder auf und inu yasha lässt die wunde komplett verheilen, und zwar mit seinen gefühlen zu kikyou.
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Usaiji-chan 25.10.2004 19:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Trotzdem, für mich ist der ein Mensch, der seine Seele und einen Körper besitzt.
Meinetwegen zerbricht der Körper, hab ich mich eben SEHR unglücklich ausgedrückt... Sorry. Kann mal passieren
RAF rules, just do it



Von:    Shippo-chan 26.10.2004 17:21
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also ich bin eindeutig für das InuXKago Paaring!
Schon, einige sagen Kikyo war vor Kago da, aber was ist für ne Liebe wenn man sich sofort umbringt und die Sache(Juwelenklau....) nicht einmal so klärt. Ok, sie ist mit ihm in den Tod gegangen, aber hey! Ich sag nur, auch wenns hart klingt: SELBST SCHULD!
Sie hätte ja nicht gemusst.
Kago passt außerdem besser zu ihm. Bei Kikyo hab ich immer das Gefühl das sie InuYasha überlegen ist und das finde ich passt nicht zu Serie.
Außerdem versteht Kago ihn viel besser als Kikyo. (Sag ich jetzt mal)
Also um eins klar zu stellen. Ich bin kein Kikyo-Hasser (war ich am Anfang *drop*)
Ich find einfach nur das Kago besser zu Inu passt. ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:24
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ok, sie ist mit ihm in den Tod gegangen, aber hey! Ich sag nur, auch wenns hart klingt: SELBST SCHULD!
> Sie hätte ja nicht gemusst.

Du musst also nicht sterben wenn du tödlich verletzt wirst, aha, is ja echt toll was manche von euch können.
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
um zurück zum thema zu kommen...kagome keine frage!

Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 30.10.2004 12:34
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
inu und Kykyo forever O.o
ich mag kagome nicht, olle gewitterziege >_<

inu kykyo kennen sich doch schon viel länger und passen wesentlich besser zusammen.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:34
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
hehe, sorry das ich das sagen muss, aber (wer meine ff gelesen hat, weiß das XD) natürlich KAGOME!! ^^^^
obwohl sie manchmal echt eine heulsuse ist find ich kikyo doooooof!
aver, jedem das seine! ich glaube aber dass sich inuyasha nie wirklich entscheiden wird^^ *hoffimmernochdasersichfürkagomeentscheidet*
knutsch cArO



Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:10
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich find auch das Inu Yasha und Kikyo besserzusammen passen, weil die sich viel länger kennen und wenn Inu Yasha Kikyo sieht dann ist ihn die olle Kagome egal und hat nur noch Augen für Kikyo das ist doch beweis genug das er Kikyo liebt oder etwa net?!?!?!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kikyo hat doch im gegensatz zu Kagome doch einen scheis cara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wen die Kikyo hübscher is inuyasha passt nur zu Kagome



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find auch das Kikyou selber Schuld hat, außerdem fand ich es ehrlich gesagt ziemlich egoistisch sich um zu bringen, obwohl man eine kleine Schwester hat, sie hatte ja nicht so eine mega große Wunde, dass sie hätte sterben müssen, also ich find se n' bisschen "gewöhnungsbedürftig". Ich bin auch für Kagome/Inu Yasha!

Juhu juhu sind wir nicht alle ein bisschen gaga?



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:20
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
wieso soll kikyu einen scheiß chara haben?
wieso soll sie egoistisch sein?
kagome ist doch die miss egoismus -.-

versetzt euch mal in kikyus lage.




Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:26
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
*rofl* jau, die is gestorben weil sie eine minute geredet hat anstatt ihre wunde versorgen zu lassen, sie hatte 'ne ziemlich große wunde, sie wäre so oder so gestorben ob nun 2 minuten nach dem bannen oder 5 minuten später, des is wirklcihes eines der schlechtesten argumente die ich je gelesen hab

@midi-chan
die kikyou-hasser machen sich nicht die mühe, die argumente sind auch immer für die tonne, die hassen kikyou doch nur weil es sooooooooooo cool ist sie zu hassen
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:58
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kikyo und Inu. Eindeutig^^
Ich liebe dieses Pairing und hoff so sehr dass sie beiden zusammenkommen.
Kagome mag ich irgendwie nicht. Die ist immer der Sonnenschein, immer gut drauf und zu jedem freundlich. Sowas gibt es einfach nicht und ich finde das in manchen Teilen des Animes übertrieben.
Ausserdem waren Kikyo udn Inu von vornherein das Paar. Und ich denke auch, dass die beiden sich trotzdem lieben. Denn immerhin kommt Inu von Kikyo nicht so richtig los.
Ich drück den beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen^^

Das Sternchen



Von:    Aiko 01.11.2004 22:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

Ich finde auch, dass Inu Yasha und Kikyo zusammen gehören.
Sie sind ja früher auch ein Paar gewesen (bis Naraku kam *grrr*).
Kagome würde aber gut zur Inu Yasha`s Wiedergeburt passen, wenn es die gibt, denn sie ist ja die Wiedergeburt von Kikyo.
Sie ist ja nur in eine andere Zeit gereist und hat dort Inu Yasha & die anderen getroffen, aber sie gehört ja in die Gegenwart und nicht zur Vergangenheit, deshalb soll sie in ihre Zeit zurück und vielleicht trifft sie ja Inu Yasha`s Wiedergeburt *hoff*.
Und ich mag beide gern, Kikyo und Kagome. ^^
************************************************************
With the bottom of my heart's lake rimmed over with ice,
My fate is to go on living.
And because of that, I fight to the end.




Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:40
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Nee, ich hab echt keine Argumente mehr, weil die dann immer gleich als dumm hingestellt werden ~.~
Außerdem isses nicht cool Kikyou zu hassen, es ist nur einfach eine Meinung die halt einige Leute teilen. Es gibt bestimmt auch viele die Kagome nicht mögen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber es ist eben auch eine Meinung, und so muss mans halt hinnehmen. Jedem das seine.
Aber diese Threads gehen mir echt auf den Wecker, ich kanns langsam wirklich nich mher sehn, obwohl ich meine Meinung eigentlich immer vertrete, das nervt.
Nya, also meine Meinung steht fest. InuXKago. Auch wenn ichs jez schon tausendmal gesagt habe ~.~"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    AriyaLothiriell 02.11.2004 17:54
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Du sagst es...
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:21
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Nee, ich hab echt keine Argumente mehr, weil die dann immer gleich als dumm hingestellt werden ~.~

dann bring doch mal welche die der wahrheit entsprechen

> Außerdem isses nicht cool Kikyou zu hassen, es ist nur einfach eine Meinung die halt einige Leute teilen.

wenn man keine wahren gründe hat ist der hass grundlos, es wiederholt sich doch alles von "sie ist tot" bis "sie ist häßlich" ...

>Es gibt bestimmt auch viele die Kagome nicht mögen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber es ist eben auch eine Meinung, und so muss mans halt hinnehmen.

Wenn die Meinung scheiße begründet ist dann brauch man das nicht hinzunehmen, unbegründete Meinungen akzeptiere ich (z.B.) grundsätzlich nicht, egal ob die person meine meinung ist oder nicht


> Aber diese Threads gehen mir echt auf den Wecker, ich kanns langsam wirklich nich mher sehn, obwohl ich meine Meinung eigentlich immer vertrete, das nervt.

Er wird aber nicht dicht gemacht, .. oder ich werde wieder ignoriert *drop* ... oder es wird nicht für nötig gehalten den hier dicht zu machen ~_~
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Max-Power 03.11.2004 15:41
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
So was saubleedes... woas nit obs schon gsagt wurd...aber die art, in der man den namen kikyo in der threadüberschrift verschandelt hat trifft mich ganz derbe..
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:    AriyaLothiriell 03.11.2004 15:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Tja sowas lässt sich bei Mainstream Serien nich vermeiden. Die meißten wissen noch nich mal wie die Namen geschrieben werden.
>___<'''
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:    Miyashita 14.11.2004 02:03
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
ich bin ehrlich gesagt eher für kikyo, aber die lebt ja nimmer....
also doch kagome!^^"*inu nicht single bleiben darf*
aber ich vermute mal, rumiko takahashi lässt's offen!^^
Miyashita



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:17
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ganz klar Kagome!!! ich kann gar nicht glauben warum es da ne Frage gibt. Frag mich auch warum Kikyo nich endlich mal stirbt, die macht doch echt nur ärger und sie bringt Inu-chan regelmäßig aus der Fassung. Alles inziniert von Kikyo die legts doch echt drauf an Kagome eins auszuwischen.

^-^anschii



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
VORSICHT SPOILER!!!!!!!!!!!!

>ganz klar Kagome!!! ich kann gar nicht glauben warum es da ne Frage gibt. Frag mich auch warum Kikyo nich endlich mal stirbt<
*gg*
Tut sie auch irgendwann (isch glaub-GLAUB...!glauben!..weiß es nich genau..^^-in ner Folge soo in 100ter Gegent) wird Kikyos Lehm(oda watt das war >_____<)Körper so stark verletzt das sie zerfällt oda so....*HURRAAAA!!!!! APPLAU,APPLAUS!!!!!!!*

Isch hasse Kikyo zwar nich aba Kago is doch Tausent X besser!!!!
Kago+Inu forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> VORSICHT SPOILER!!!!!!!!!!!!

> Tut sie auch irgendwann (isch glaub-GLAUB...!glauben!..weiß es nich genau..^^-in ner Folge soo in 100ter Gegent) wird Kikyos Lehm(oda watt das war >_____<)Körper so stark verletzt das sie zerfällt oda so....*HURRAAAA!!!!! APPLAU,APPLAUS!!!!!!!*


Öhm, joaaaaaaaaa... *drop*
Sie lebt dann aber auch wieder T.T
*grummel*
lol
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:07
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> VORSICHT SPOILER!!!!!!!!!!!!
>
> >ganz klar Kagome!!! ich kann gar nicht glauben warum es da ne Frage gibt. Frag mich auch warum Kikyo nich endlich mal stirbt<
> *gg*
> Tut sie auch irgendwann (isch glaub-GLAUB...!glauben!..weiß es nich genau..^^-in ner Folge soo in 100ter Gegent) wird Kikyos Lehm(oda watt das war >_____<)Körper so stark verletzt das sie zerfällt oda so....*HURRAAAA!!!!! APPLAU,APPLAUS!!!!!!!*
>
> Isch hasse Kikyo zwar nich aba Kago is doch Tausent X besser!!!!
> Kago+Inu forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Kikyou war sich sicher das er ihr nichts antun könne, da Onigumos Herz ihn ihm sie immer noch liebte, aber er hatte sich in Form eines neuen Abkömmlings von seinem Herz getrennt und war nun bereit seine bisher so geliebte Kikyou zu töten. Er zerbrach ihren gebrannten Körper aus Asche, Graberde und ihren Gebeinen. Kikyou verschwand danach in einem Fluss aus Youki. Inu Yasha der Kikyou nicht vergessen konnte suchte sie natürlich. Kagome war schon sehr eifersüchtig weil er wieder nur Kikyou im Kopf hatte. Aber als sie längere Zeit Kikyou wiedertraf, entschied sich Kagome dazu Kikyou ihren Teil der Seele, der in Kagome war wiederzugeben.. Außerdem erhielt Kikyou so ihren wahren menschlichen Körper wieder. Sie hatte noch eine Chance bekommen, als 'normale' Miko weiterzuleben, allerdings diesmal ohne Pflicht auf das Shikon no Tama aufzupassen. Wir werden sehen wie sich Kikyous 2. richtiges Leben weiterentwickelt.

Im Manga ist Kikyous Verwundung mit der Zeit wieder aufgebrochen. Nach einem Gespräch mit Inu Yasha, verschließen einige Seelen ihre Wunde wieder, während Inu Yasha sie umarmt."

so, sind jetzt alle auf dem neusten stand? falls es überhaupt wer liest ~.~
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«
[Minagawa Junko ~ Tsubasa wo Daite]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück