Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:11
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also es wird ja so ausgehen wie es bei sowas immer ausgeht! *kotz*
Aber mein persönliches happy ending wäre Wenn Kikyo und Inu zusammen kämen,
Kagome kann dan Houjo haben >.> *den eh net leiden kann* *passt ja dann*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ Kikyo3:

das "kykyo" fühlt sich an wie ein Stich ins herz, hm?





Von:    arashi84 08.06.2005 23:04
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich mag Kikyo lieber, einfach weil sie einen komplexeren Charakter und mehr Eigenschaften, die ich mag, hat. Trotzdem finde ich nicht, dass sie und Inu zusammen kommen sollten ( ich mag mehr tragische Enden^^ ). Wenn sie sich für ihn opfern würde oder so, fänd ich's glaub gar net schlecht. Und die Idee mit dem Ende a la Escaflowne - Kagome geht in ihre Zeit zurück - gefällt mir auch.



Von:    Noah 09.06.2005 12:11
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde Inu Yasha & Kagome am besten. Immerhin trachtet Kykio Inu Yasha ans Leben!! Naja jeder hat eine andere Meinung.



Von:    Yuufa 09.06.2005 13:45
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also KagomexInu Yasha ist besser als Kikyo~
*drop*
Naja ich mag auch net so Kikyo...~ sie ist irgendwie arrogant~ Kagome hat ihn verändert, net Kikyo!
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kikyo hatte auch net so viel Zeit wie Kagome, oder????

Weder Kikyo noch Kagome- hasser bin, Kagome aber Lieber hab *knuddel*
x) Inu Yasha<33



Von:    Kikyou_02 10.06.2005 20:47
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Kikyo3:
>
> das "kykyo" fühlt sich an wie ein Stich ins herz, hm?
>
>
ja, schon

@Noah: sie trachtet im doch nur am Anfang nach dem Leben als sie noch denkt das er sie verraten hat, und Sango z.B. hat auch versucht Inu zu killen; aber ihr wird das nie vorgehalten.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.
Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:50:47



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:32
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, stimmt, Kagome hat ihn verändert, sie ist ja auch so ein fröhliches Mädchen! Aber wäre da nicht die Falle von Narakus, wäre Kikyo glücklich mit Inu yasha, und da hätt Kagome keine Chance!
Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:34:14



Von:    Kikyou_02 10.06.2005 21:34
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, stimmt, Kagome hat ihn verändert, sie ist ja auch so ein fröhliches Mädchen! Aber wäre da nicht die Falle von Narakus, wäre Kikyo glücklich mit Inu yasha, und da hätt Kagome keine Chance!

eben, wenn das mit Naraku bzw. Onigumo nicht passiert wäre, hätte Kikyo ihn verändert.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:03
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
aber wie das schicksal es wollte hat es kagome und inuyasha "zusammengebracht"

Ich finde vor kikyos tod war kikyo ja sehr liebenswürdig.
Ich denke, sie hätte Inu Yasha sogar besser verändert also Kikyo
muhzzz



Von:   abgemeldet 11.06.2005 08:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> aber wie das schicksal es wollte hat es kagome und inuyasha "zusammengebracht"
>
> Ich finde vor kikyos tod war kikyo ja sehr liebenswürdig.
> Ich denke, sie hätte Inu Yasha sogar besser verändert also

Kikyo

du meinst hier doch kagome oder!

Zuletzt geändert: 11.06.2005 08:24:35



Von:   abgemeldet 11.06.2005 09:56
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> aber wie das schicksal es wollte hat es kagome und inuyasha "zusammengebracht"
>
> Ich finde vor kikyos tod war kikyo ja sehr liebenswürdig.
> Ich denke, sie hätte Inu Yasha sogar besser verändert also Kikyo

Sie ist jetzt auch immer noch sehr liebenswürdig, sonst würde sie wohl kaum verletzten menschen helfen und sich nur für inu yasha an naraku rächen wollen, oder?
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    sweet_miko 11.06.2005 13:52
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
also.... ich pers. finde kagome+inu viel besser und ich denke, dass sie auch am ende zusammenkommen, falls ich einige hinweise im anime u.s. richtig gedeutet habe
so viel ich weiß, wird sich inu im 4.movie ja auch zwischen eine von den beiden entscheiden (kagome-fahne schwenk) aber das ist ja nur ein gerücht........
ich will kikyo aber nicht schlecht machen ... nur meiner meinung nach kann sie nicht mehr mit inu zusammen sein, sie ist ja schon tot

peace out ^.-



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also ich bin aufjeden Fall für INUYASHA und KAGOME!!!
*Kagome Fahne schwenk*
Kikyou ist tot und falls sie doch irgendiwe richtig zurück kommen kann, bleibe ich bei meiner Meinung. Sie weiß die Wahrheit wegen den Tod von ihr und will Inuyasha trotzdem weiter hin schaden und lässt ihm nicht sein Glück.
Kagome dagegen will das Inuyasha das Leben leben lernt und lacht und Spass hat. Da ist es ihr egal, ob er sie liebt oder nicht. Sie denkt da an ihn und nicht an sich, nur weil sie ihn liebt.
Ich weiß nicht genau, ob Inuyasha sich am Ende für sie entscheidet, wünsch es mir aber.
Liebe Grüße halbdaemonin^^
Inuyasha is the best!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@kikyo3:
du hast gesagt, wenn die Falle von Naraku nicht da wäre, dann würde Kikyo Inu verändern, aber:

Was gibts da schon zu verändern??? Die beiden wären zusammen, glücklich, und Inu Yashas Herz wäre heil, und nicht verletzt!
Also kann Kikyo da nichts verändern, weil inu Yashas herz da eh heil wäre!

Scheiß Naraku, der ist so fies!
Aber naja, Kago ist genauso cool!Ganz schön fröhlich das Mädel!




Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:09
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
also irgendwie hab ich den satz verdreht.... =S

Ich meine, dass sie ruhiger und sagen wir mal "lieber" war, bevor sie von Naraku betrogen wurde. Das ist ja natürlich klar...

Jetzt ist sie zwar auch ruhig, aber ich denke, dass sie innerlich aufgewühlt ist.

........
mich muss keiner verstehen xD
http://www.peta2.de/peta_tv/video_show.php?xp=50 <<<<<



Von:    Kikyou_02 11.06.2005 23:52
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> @kikyo3:
> du hast gesagt, wenn die Falle von Naraku nicht da wäre, dann würde Kikyo Inu verändern, aber:
>
> Was gibts da schon zu verändern??? Die beiden wären zusammen, glücklich, und Inu Yashas Herz wäre heil, und nicht verletzt!
> Also kann Kikyo da nichts verändern, weil inu Yashas herz da eh heil wäre!
>
Heil schon, aber damals hat er sich nie richtig geöffnet, Kikyo sagt doch in Band 8 zu Kaede "Inu Yasha hat sich verändert. Sein Gesichtsausdruck wurde viel freundlicher. Früher sah er immer so mürrisch aus, als würde er niemandem Vertrauen. Und ich frage mich...diese Kagome...hat sie Inu Yasha verändert? War sie es? Ist es ihre Kaft die sein Herz almählig heilt? Was ich tun wollte...tut sie nun an meiner Stelle?" und wenig später in Gedanken:"Wenn ich am Leben wäre...wüde ich Inu Yashas Herz gesunden lassen."

> Aber naja, Kago ist genauso cool!
^^
Ganz schön fröhlich das Mädel!
>
für meinen Geschmack, manchmal zu "fröhlich"
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:37
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Heil schon, aber damals hat er sich nie richtig geöffnet

Wie denn auch? Gerade als dieser Prozeß in Bewegung geraten war kam Naraku dazwischen, die beiden hat zu wenig Zeit um das fortschreiten zu lassen, man muss bedenken das beide vorher nie geliebt haben, für Kagome ist sowas normal, da es an sich für fast jeden in der Neuzeit normal ist, also hat sie da wieder einige Hürden weniger, Inu Yasha kann sich auch schon näher herantasten, weil er eben Kikyou hatte, wäre da keine Kikyou gewesen wäre ihm Kagome auch so ziemlich egal, denn anfangs war es sowieso nur die Ähnlichkeit zu Kikyou die ihn an Kagome interessierte, also hätte Kagome keine Ähnlichkeit mit ihr dann wäre da so schnell auch kein Fortschritt gewesen.

Es ist normal das man zu Leuten eher vertrauen fasst die einen an jemanden erinnern den man sehr mag/mochte.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:41
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
wäre keine Kikyo gewesen, gäbe es auch keine Kagome



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> > Heil schon, aber damals hat er sich nie richtig geöffnet
>
> Wie denn auch? Gerade als dieser Prozeß in Bewegung geraten war kam Naraku dazwischen, die beiden hat zu wenig Zeit um das fortschreiten zu lassen, man muss bedenken das beide vorher nie geliebt haben, für Kagome ist sowas normal, da es an sich für fast jeden in der Neuzeit normal ist, also hat sie da wieder einige Hürden weniger, Inu Yasha kann sich auch schon näher herantasten, weil er eben Kikyou hatte, wäre da keine Kikyou gewesen wäre ihm Kagome auch so ziemlich egal, denn anfangs war es sowieso nur die Ähnlichkeit zu Kikyou die ihn an Kagome interessierte, also hätte Kagome keine Ähnlichkeit mit ihr dann wäre da so schnell auch kein Fortschritt gewesen.
>
> Es ist normal das man zu Leuten eher vertrauen fasst die einen an jemanden erinnern den man sehr mag/mochte.


deine comments sind nahe zu perfekt..du nimmst vielen ein teil der arbeit!!
hast du es manchmal nicht satt, immer und immer wieder, dass selbe zu wiederholen?




Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:12
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> deine comments sind nahe zu perfekt..du nimmst vielen ein teil der arbeit!!
> hast du es manchmal nicht satt, immer und immer wieder, dass selbe zu wiederholen?
>

Um ehrlich zu sein frag ich mich das auch gerade, Sei, du wolltest hier doch nicht mehr schreiben oo!(?)
»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    arashi84 16.06.2005 19:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also ich bin froh, dass Seiji immer schön fleißig mitschreibt XD.
@ Seiji
Deine comments sind immer gut durchdacht und regen zum Nachdenken an. Find ich klasse^^



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:57
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
natürlich kagome!!!
mit denn alten hat man doch nur streß(alten lieben...)
außerdem habe ich ja net umsonst diesen namen;-)
ciau kagome



Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich frag mich wie lang der thread noch lebt~~

Kein Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt..

..*lol*



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Müssen immer soo schwierige Fragen gestellt werden??
Ich finde beide passen zu Inu.
Aber,Kagome war doch die,die den Charakter von Inulein verändert hat.Und Kykyo und Inu kennen sich schon viel länger.xD
Ich finde beide passen.



Von:    Kikyou_02 17.06.2005 18:51
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber,Kagome war doch die,die den Charakter von Inulein verändert hat.Und Kykyo und Inu kennen sich schon viel länger.xD
> Ich finde beide passen.

Bitte nen sie nicht Kykyo, das tut wirklich weh, nen sie doch einfah Kikyo oder Kikyou.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:09
Betreff: Kagome oder Kikyou ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein frag ich mich das auch gerade, Sei, du wolltest hier doch nicht mehr schreiben oo!(?)

Frau, ich zweifle so langsam an deinem Verstand, wozu gehst du bei mir online wenn du dann mich dumme Sachen im Forum fragst und du die Antwort ganz genau weißt ...?


> deine comments sind nahe zu perfekt..du nimmst vielen ein teil der arbeit!!
> hast du es manchmal nicht satt, immer und immer wieder, dass selbe zu wiederholen?
>

soll ich ehrlich sein?
ich glaub lieber nich sonst heißt es wieder ich hätte beleidigt

Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
was hat Seiji denn wiederholt???

Ich finde, man sollte auch seine eigene Meinung haben und nicht gleich den anderen beleidigen, wenn man etwas sagt, was nicht mit der Meinung des anderen übereinstimmt xD

Ich glaub ich wiederhol mich auch xD^^
Am 5.9. ist es so weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.... neue inu staffööööllllllll



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:29
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ist ja nicht schlimm wenn man sich wiederholt, mach ich auch immer, und ich glaube die meisten tun es!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 22:25
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, man sollte auch seine eigene Meinung haben und nicht gleich den anderen beleidigen, wenn man etwas sagt, was nicht mit der Meinung des anderen übereinstimmt xD

ich sagte nicht das ich beleidige, ich sagte das dann gesagt wird das ich es getan hätte, das ist ein großer unterschied o.o
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück