Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> > Irgendwie siehts ganz so aus, als hätten die Kagome Fans alle keine Lust mehr, auf solche Threads... ô___O;;;
> > Was auch nicht übel zu nehmen ist... -.-"
>
>
> auf dauer wirds wohl langweilig falsche argumente zu bringen , tja..

Jaja so isses... -.-"" Ganz meiner Meinung, du hast eh immer recht... -.-"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:50
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Als ich finde das Inuyasha auf jeden Fall mit Kagome zusammen sollte, und nicht mit so einer kmischen toten Priesterin die mit ihm sterben will. Ok, Kikyo tut mir schon leid, und sie hat sehr viel durchgemacht, aber trotzdem will ich das er mit Kagome zusammen kommt. Sie kümmert sich und ist immer für ihn da. Außerdem kiann ich sie besser leiden *smile*.



Von:    KikuriHime 03.01.2005 18:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Kikyo mal überhaupt net*hust*Deshalb find ich das kagome besser zu InuYasha passt xD naja Gegensätze ziehen sich an ne XDD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag Kikyo mal überhaupt net*hust*Deshalb find ich das kagome besser zu InuYasha passt xD naja Gegensätze ziehen sich an ne XDD

Welch Begründung o_ô
Kikyou und Inu Yasha sind auch sehr unterschiedlich... kann man also auch auf die beiden beziehen

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:27
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Auf einem englischen Forum, habe ich diesen comment gelesen und gleich gespeichert. Es spricht mir aus der Seele:

da sich viele über den zitat beschwert haben...tuh ich`s lieber weg.............................................

Lieber hätte ich ein offenes Ende, anstatt das sich Inuyasha für diese eifersüchtige Zicke von Kagome entscheidet
Zuletzt geändert: 08.01.2005 09:53:50



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:37
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

Nochmals dieser comment stammt nicht von mir, und jetzt wo ich es lese klingt es ziemlich hart... ich gebe den jenigen nur in der Sache mit Kikyo recht ... die Beleidigungen aber finde ich auch kake..
Obwohl es ziemlich auf den Wecker geht, wie manche kikyo beleidigen, und da ist der/die ziemlich ausgeflippt >.<

Seiji.. ich war auf deiner Homepage ganz kurz und ich fand einen bzw. zwei Fehler-

1. Unter Folgen : Folge 48 küssen sich kikyo und Inuyasha nicht sondern sind in inniger Umarmung
2. Bei Charakter-guide ist es ein ziemlicher misst zu behaupten, dass inus Gefühle für kikyo abgeschwächt sind ( Time could never change the way i feel about you) ..grins, er liebt Ka.. nicht mehr als kikyo

ansonsten eine gute seite und danke, das du kikyo sooft verteidigst

Bye



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:53
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich finde das inuyasha besser zu kagome passt.eigentlich passt er ja auch zu kikyo aber die lebt ja noch nicht mal richtig und außerdem hasst sie ihn ja auch zum teil.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:20
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Seiji.. ich war auf deiner Homepage ganz kurz und ich fand einen bzw. zwei Fehler-
>
> 1. Unter Folgen : Folge 48 küssen sich kikyo und Inuyasha nicht sondern sind in inniger Umarmung

Die graden Zahlenbeschreibungen sind nicht von mir, sondern von Dan (Webmiss von www.inuyashazone.de), war ein gemeinsames Projekt

> 2. Bei Charakter-guide ist es ein ziemlicher misst zu behaupten, dass inus Gefühle für kikyo abgeschwächt sind ( Time could never change the way i feel about you) ..grins, er liebt Ka.. nicht mehr als kikyo

Nya, nicht falsch verstehen ^_~
sicherlich ist seine Liebe nicht wirklich abgeschwächt, ich meine das im Sinne das er sonst sofort Kagome im Stich lassen und zu Kikyou gehen würde ^_~
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 03.01.2005 19:25
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
>
> Auf einem englischen Forum, habe ich diesen comment gelesen und gleich gespeichert. Es spricht mir aus der Seele:
>
> YES, THAT'S IT! THEY SHOULD HAVE A KAGOME HATERS BOARD! KAGOME IS A BITCH! KAGOME LOVERS CAN KISS MY ASS! YOU HEARD ME! I'M DEFENDING KIKYO AND ALL OF KIKYO'S FANS! IF YOU DON'T LIKE IT, I DON'T CARE! IF YOU WANNA SAY SOMETHIN', YOU CAN JUST IM ME! MY S/N NAME IS kikyo37 AND I DON'T GIVE A @#%$ WHAT YOU SAY! KAGOME SUCKS AND ALWAYS WILL SUCK! THE ONLY REASON INUYASHA LIKES KAGOME IS BECAUSE SHE LOOKS LIKE KIKYO. BUT TO ME, THEY LOOK NOTHING ALIKE! KIKYO IS WAY PRETTIER, WAY SMARTER, AND WAAAAAAAAAAAY MORE POWERFUL THAN KAGOME IS! ALL YOU KAGOME LOVERS CAN GO TO HELL! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!! KAGOME IS ALWAYS HAVING TO BE SAVED, SHE'S WHINY, AND SHE NEEDS TO GET A LIFE! SO DOES ALL OF THE PEOPLE THAT EVEN 1% LIKE KAGOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Lieber hätte ich ein offenes Ende, anstatt das sich Inuyasha für diese eifersüchtige Zicke von Kagome entscheidet


Also echt...man kanns ja auch übertreiben. Ich versteh nicht wie man jmd. so hassen kann. Ich glaub der Verfasser hat irgendwie Probleme und lässt sie jetzt an Kagome aus.
Nya...ich mag beide. Ich hasse weder Kikyo noch Kagome.
Wieso muss man sich wegen sowas so tief ins Fleisch schneiden.>___<
Es sind doch nur Trickfiguren. Klar kann ich die eine oder andere besser leiden, aber gleich so stark hassen das man in diesem Hass fast ertrinkt find ich irgendwie krank. Wieso könnt ihr die beiden nich so akzeptieren wie sind. Es ist einfach total kindisch sich über sowas zu streiten.>____<

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:28:42



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:39
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
hm, ich mag alle beide, aber wenn's darum geht, wer zu Inu passt, dann bin ich ganz entschieden für Kagome.
Kikyo ist ja schon tot und außerdem hasst sie ihn und will ihn umbringen, also das würd nich grad gut gehen...^^"
------don't dream------

make your dreams come true



Von:    KikuriHime 03.01.2005 19:46
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
1Ich find Kikyo ziemlich arrogant
2Hat Kikyo Inuyasha getötet(obwohl sie ihn geliebt hat)
3sie ist ziemlich "unmelnschlich"gegenüber Kagome
aber wenn se net da wär wäre es net so spannend obwohl man sich eher denken kann wer InuYasha am schluss bekommt



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:44
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> 1Ich find Kikyo ziemlich arrogant
> 2Hat Kikyo Inuyasha getötet(obwohl sie ihn geliebt hat)
> 3sie ist ziemlich "unmelnschlich"gegenüber Kagome
> aber wenn se net da wär wäre es net so spannend obwohl man sich eher denken kann wer InuYasha am schluss bekommt

du vergisst warum kikyou inu yasha getötet hat, sie dachte er hat sie tödlich verwundet...

ich hab noch nie gesehen das auf notwehr so rumgeritten wird..
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 06.01.2005 12:34
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin immer noch dafür, dass Inu mit Kagome zusammen kommen soll! Schluss, ende, nada! Ich mag Kikyo wirklich nicht!û.û



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Inuyasha und Kykyo sind für einander bestimmt in Kagome ist nur die Seele von ihr also rausdamit und ab in den alten Körper mit dem Juwel wird das schon wieder dann bleibt Inu eben nur ein halber daber dafür lebt Kykyo wieder ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:17
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Kagome!
*Fähnle schwenk*
>___<
Kikiyo..
hmmm..ne. Muss echt nich sein ö.O
Irgentwie...mag ich sie ya auch, aber kagome is doch echt..
menschlicher!
O.O

Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:04
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find das Inu Yasha und Kykyo besser passen, da ich kykyo besser finde als Kagome!^^
Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:09
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
noch eine/einer meiner meinung...hüpf hurra ^.^
kikyo soll endlich glücklich werden..mit inu >.<
P.S. auf diese seite unter media/anime, findet ihr so viele wunderschöne bilder von kikyo-chan, auch von der berüchtigten folgen 147/148..einfach süß...ihr könnt dann schreiben, wie ihr es fandet...

bye
jetzt habe ich die seite vergessen..ups: www.shrine-maiden.net viel spaß
Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:11:24



Von:   abgemeldet 07.01.2005 00:46
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> noch eine/einer meiner meinung...hüpf hurra ^.^
> kikyo soll endlich glücklich werden..mit inu >.<
> P.S. auf diese seite unter media/anime, findet ihr so viele wunderschöne bilder von kikyo-chan, auch von der berüchtigten folgen 147/148..einfach süß...ihr könnt dann schreiben, wie ihr es fandet...
>
> bye
> jetzt habe ich die seite vergessen..ups: www.shrine-maiden.net viel spaß

Mal ein Tipp für dich: schreib die seite in deine Signatur, sie immer in deinen Post reinzuschreiben gilt mit der Zeit nämlich als Schleichwerbung, die ist hier nicht gerne gesehen, in der Signatur sind Links aber erlaubt ^_~
(siehe meine)
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 07.01.2005 09:07
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

du kontrollierst wirklich alles...ich wollte keine werbung für diese seite machen ..danke trotzdem für den tipp ^.^

bye



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:30
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
>
> du kontrollierst wirklich alles...ich wollte keine werbung für diese seite machen ..danke trotzdem für den tipp ^.^
>
> bye

will man mal nett sein bekommt man wieder sowas vorgeworfen.. ich hör ja schon auf damit
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:50
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]


wie süss ^.^...das war nicht bös gemeint...brauchst damit nicht aufzuhören >.<

bye



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:25
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich find das Inu Yasha und Kykyo besser passen, da ich kykyo besser finde als Kagome!^^





ich hoffe auf ein ende in dem kagome und kikyo glücklich sind,egal für welche sich inuyasha entscheidet..ich mag beide.(^_^)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2005 18:32
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der Seele.
Man sollte diesen Thread hier schließen da er zu nix anderem als Streit führt.>___<
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:41
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Du sprichst mir aus der Seele.
> Man sollte diesen Thread hier schließen da er zu nix anderem als Streit führt.>___<




naja.ich weiss nicht so recht.lass sie bitte noch ein bisschen herum diskutieren.schließlich möchte jeder seinen lieblingschara verteidigen...außerdem bringen manche wirklich gute argumente warum sie für den oder den chara sind.ich,für meinem teil,bin der meinung dass kagome sowohl kikyo inuyasha kriegen sollten.keine der beiden ist meiner meinung besser oder schlechter als die andere.aber du hast auch recht:sobald die ausdrücke zu ****** sind,sollte man den thread schließen.(bestes beispiel:das posting mit dem englischen text,der sehr agressiv ausgedrückt ist.(T_T)hat der ein problem oder was?)denn wie du meinst,ist ein thread nicht zum streiten da.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:47
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Der Thread wird nicht geschlossen.
Jedenfalls nicht solange es noch so normal hier zu geht, erst wenn geflamt wird wäre ein schließung möglich ...

Ich hatte schon gleich nach der Eröffnung des Threads nachgefragt (2 Admins sogar) ob er nicht dichtgemacht werden könnte, oberes war die Antwort.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:57
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Der Thread wird nicht geschlossen.
> Jedenfalls nicht solange es noch so normal hier zu geht, erst wenn geflamt wird wäre ein schließung möglich ...
>
> Ich hatte schon gleich nach der Eröffnung des Threads nachgefragt (2 Admins sogar) ob er nicht dichtgemacht werden könnte, oberes war die Antwort.

hey!cool!sogar admins sind der gleichen meinung wie ich.das ist selten.(damit meine ich dich seiji.oder darf ich anden IY-artbook-thread erinnern.)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> hey!cool!sogar admins sind der gleichen meinung wie ich.das ist selten.(damit meine ich dich seiji.oder darf ich anden IY-artbook-thread erinnern.)

ich wärme wenigstens keine alten sachen auf, für die es (mit erlaubnis der admins) eine neue version bzw. einen 2. thread gibt

ich kann dir ja die ganze ens schicken, falls du es sehen willst.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:25
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kagome!!
Sie passt viel besser zu Inu!!^^
Kagome hält Inu immer auf Trab.--
Kykyo steht den beiden nur im Weg.
Sie sollte sich damit abfinden das sie
nicht lebendig ist! Sie wollte sogar
das Inu mit ihr untergeht, wenn sie schon
nicht mehr zusammen sein können. Denkt
sie nur an sich selbst oder was. Diese
arrogante,eingebildete, eifersüchtige Hexe.
*sauer bin*
Sorry das musste ich ebwen loswerden.
Ich könnte noch viele andere Anmerkungen über
diese Person machen,aber ich lass das lieber.^^
Falls ich andere noch mit meiner Meinung
verletze. O.k bye^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Kagome!!
> Sie passt viel besser zu Inu!!^^
> Kagome hält Inu immer auf Trab.--
> Kykyo steht den beiden nur im Weg.
> Sie sollte sich damit abfinden das sie
> nicht lebendig ist! Sie wollte sogar
> das Inu mit ihr untergeht, wenn sie schon
> nicht mehr zusammen sein können. Denkt
> sie nur an sich selbst oder was. Diese
> arrogante,eingebildete, eifersüchtige Hexe.
> *sauer bin*
> Sorry das musste ich ebwen loswerden.
> Ich könnte noch viele andere Anmerkungen über
> diese Person machen,aber ich lass das lieber.^^
> Falls ich andere noch mit meiner Meinung
> verletze. O.k bye^^

Beweise?
Kikyou ist deiner Meinung nach Arrogant, eingebildet und eifersüchtig? Und denkt nur an sich selbst?

Kikyou würe dann wohl kaum Hilfsbedürftigen Menschen helfen.
Kikyou ist auch nicht eifersüchtig, sie weiß Kagome zu schätzen, sie weiß genau was sie geschafft hat was ihr nicht möglich war, sie ist nicht eifersüchtig, sie überlässt Inu Yasha die Wahl zwischen ihr und Kagome, (sie HILFT sogar Kagome und gibt ihr 2 Splitter des Juwels) zwar hat es etwas bis zu dieser Situation gedauert, aber wenn man jemanden hasst sollte man sich mit dieser Person gründlich auseinandersetzen, bevor man mit irgendwelchen Argumenten kommt, die vielleicht die ersten 20 Folgen gestimmt haben, aber danach nicht mehr.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:09
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich weiß schon was du meinst....--
Schließlich hat sie sich auch für Kago
& Inu geopfert. Ich betrachte Kykyo halt
so. Ich finde sie nur nicht gerade sehr nett.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich weiß ich bin verrückt.^^
Jeder seine Meinung. Machts gut....^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück