Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:26
Betreff: kagerou [Antworten]
http://www.obskure.com/fr/photosconcert_model.php?album=140

eine nette galerie von dem konzert aus paris, have fun <3



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:49
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kagerou haben ihre Seite neu gestaltet. Man kann sich jetzt auch ein paar kurze Hörproben vom neuen Album anhören. Klingt jedenfalls vielversprechend.

Zur neuen Single:
Klingt in meinen Ohren nicht schlecht. Eben immer noch nach Kagerou.
Die Remixe auf der CD sind recht..nett. Ich glaube das ist da wirklich Geschmackssache, ob man die Remixe mag oder nicht.
Der Remix von Samishisa to Nemure klingt irgendwie arg dramatisch.
Und der Remix von Ragan..gut für die Disco.

Ich freu mich jedenfalls aufs neue Album.



Von:   abgemeldet 21.07.2006 13:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Meinungen zu Kurohata anyone?

Ich finde es einerseits ser Kagerou-untypisch, im Vergleich zu den vorherigen Alben hat es einmal mehr einen anderen Stil und ist dennoch irgendwie Kagerou. Es ist im Gegensatz zu Alben wie beispielsweise Rakushu überaus weich.
Ich für meinen Teil muss zwar sagen das ich die harten Songs von Kagerou etwas vermisse, aber ich liebe das neue Album sehr. Ich mochte schon immer sowohl die weichen als auch härteren Songs, von daher...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:06
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kurohata klingt im Gegensatz zu Rakushu wirklich weicher. Trotzdem ist der Funke wirklich übergesprungen. Bei Guroushoku ist der Funke bei mir nie richtig übergesprungen..was nicht heißt das ich Guroushoku nicht mag.
Kurohata klingt irgendwie..unbeschwerter/lockerer. Weiß nicht wie ich das grad beschreiben soll.
Tonarimachi no kanojo, Rakka suru yume, Aka no kyoshoku und Zettyou spice haben es mir besonders angetan.
Setsudan shittyoushou klingt wohl am härtesten.

Ich frag mich, wie einige Lieder davon live klingen und freu mich, wenn Kagerou bald wieder kommen.

Kurz geschrieben: <3

Edit: Wie wird eigentlich Samishisa to nemure geschrieben? Sabishisa oder Samishisa?
Auf der OHP steht ja Samishisa..und wenn ich beides bei Word in Kanji eingebe, wird wohl beides gleich geschrieben..?
Keine Weltbewegende Frage aber mich würde es einfach mal interessieren.
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:48:15



Von:   abgemeldet 22.07.2006 14:17
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Wie wird eigentlich Samishisa to nemure geschrieben? Sabishisa oder Samishisa?
> Auf der OHP steht ja Samishisa..und wenn ich beides bei Word in Kanji eingebe, wird wohl beides gleich geschrieben..?

'Samishisa' macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
'Sabishisa' dagegen bedeutet "Einsamkeit", käme für mich eher hin.
Warum das auf deren offizieller Seite nicht so steht weiß ich aber auch nicht... :/ Was nicht heißt das ich mich nicht irren kann.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 16.09.2006 15:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
angeblich haben kagerou an ihrem tourfinal heute abend in japan (da ist es ja schon fast sonntag) ihre trennung bekanntgegeben. o.o
schrieb zumindest ein mädchen in einer community auf livejournal, die anscheinend dagewesen ist...
auf der offiziellen seite steht noch nichts, mich würde interessieren, ob das wirklich der fall ist.
noch glaub ichs nicht, aber wenn es so wäre, wärs eigentlich sehr schade... o.ô



Von:    eurydike 16.09.2006 17:12
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ist leider wahr. Anscheinend ist es schon längere Zeit beschlossene Sache. Sie haben ja auch schon zweimal über Trennung nachgedacht gehabt, es sich dann aber wieder anders überlegt. Jetzt ist es nun also doch so weit.

Es dürfte bald auf der offiziellen Seite stehen.
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 16.09.2006 17:40
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ja, im nachhinein ist mir wieder eingefallen, dass sie vorher schon drübe nachgedacht und gesprochen hatten.
schade, schade...

tja, dann bleibt nur die hoffnung, dass sie sich nicht oder zumindest nicht alle komplett aus dem musik buisness zurückziehen. wäre einfach zu schade.



Von:    Masik 16.09.2006 18:51
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Angeblich soll im Dezember schluss sein :(
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 16.09.2006 18:59
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kagerou haben heute auf ihrem Tour Final bekannt gegeben, dass sie sich auflösen werden.
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:54
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
es ist schon echt traurig...
anfang des jahres reden sie darüber...doch mit der neuen single und dem album haben sie allen wieder hoffnung gemacht,dass sie noch länger wietermachen...und nun das~
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Kagerou 16.09.2006 21:06
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Heißt wohl, dass sie nicht nochmal nach deutschland kommen werden?

Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll. Hab davor noch gar nichts davon gehört... ist einfach nur traurig.

Daisuke soll es im mom ja gar nicht gut gehen. aber ich weiß leider noch nichts genaues darüber, also vergesst es gleich ma..
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:   abgemeldet 16.09.2006 21:50
Betreff: kagerou [Antworten]
Ich finde da seinfahc Scheiße für mich geht gerade die welt unter aber wer weiß was sie für ein Grund haben vll ist es auch was ernstes keienr weiß es außer Kagerou selber....



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:08
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde da seinfahc Scheiße für mich geht gerade die welt unter aber wer weiß was sie für ein Grund haben vll ist es auch was ernstes keienr weiß es außer Kagerou selber....


Ich denke, für so einige ist es ein schwerer Schlag...
und so eine wichtige Entscheidung wird
schon seinen trifftigen Grund haben...
.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 16.09.2006 22:09:17



Von:    Masik 16.09.2006 22:11
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Also mein Grund für die Trennung wäre:
Sie haben ihren Style gewechselt.
Dieser ist aber nun ausgelutscht (das neue album = langweilig).


ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Kagerou 16.09.2006 22:24
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Das neue Album ist alles andere als langweilig.

Ich denke, dass es an daisuke liegt, der hat es im mom nämlich echt nicht leicht. haben sie in den nachrichten in japan erzählt.. hat mir jemand erzählt, ich weiß nicht, ob es stimmt, aber daisuke soll mitten in japan angeblich umgekippt sein und musst ins krankenhaus oder so, aber ich weiß es nicht..

♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:28
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Das neue Album ist wirklich ganz anders...
es ist sehr toll...aber Musik ist halt einfach Geschmackssache~

Ich dachte auch schon daran, dass Daisuke der Grund sein könnte...

aber...
da heißt es einfach abwarten und sehen, was auf der Homepage stehen wird...
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:31
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
das wäre gar nicht so abwegig, daisuke hat ja nen herzfehler.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:33
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> das wäre gar nicht so abwegig, daisuke hat ja nen herzfehler.


Deshalb ja...
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:41
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Tja..wenn man sich so die Texte mancher Lieder aus Kurohata ansieht, könnte man glauben das der liebe Daisuke gestresst, genervt und frustriert war/ist und einfach die Schnauze voll hat(te). Aber man weiß ja nie, wieviel von den Künsterln selbst in den Liedern steckt.

Falls das mit der Trennung entgültig und offiziell auf der OHP bekanntgeben wird, kann man ihnen eigentlich nur noch alles Gute für den weiteren Weg wünschen.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 22:41:57



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:48
Betreff: kagerou [Antworten]
also ich will euch jez keine angst machen..aber ich heul mir jez schon seit ner stunde die augen aus und kann nich mehr aufhören...gomen ne..aber ich denke wenn es daisuke he momentan nich gut geht und jez auch noch die trennung bekannt gegeben wurde(laut meiner quelle hat er auf der bühne selber geheult!!) denk ich das das mit daisuke nich mehr so lang gehen wird...er hat ja den herzfehler...wer weiß was mit ihm los is...oh gott...ich pack das nich..kagerou sind meine lieblingsband und bei mir läuft momentan eh alles kacke und sie waren mein einziger lichtblick...ich würde das nich verkraften wenn daisuke stirbt *nur noch am heulen is*
gomen ne..wollt euch jez keine angst machen...is nur meine meinung...
ja...



Von:    Masik 16.09.2006 22:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
offtopic...wenn ich sowas hört könnt ich kotzen
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:08
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
*Kotztüten verteil*

Leute..nun regt euch doch bitte nicht so auf und reitet nicht auf Daisuke seinem Herzfehler rum. Damit verbreitet ihr bei den Leuten mit den schwachen Nerven (ich drück es mal so aus) nur noch mehr Panik.

Wartet doch erstmal, ob und was dann auf der OHP stehen wird.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> *Kotztüten verteil*
>
> Leute..nun regt euch doch bitte nicht so auf und reitet nicht auf Daisuke seinem Herzfehler rum. Damit verbreitet ihr bei den Leuten mit den schwachen Nerven (ich drück es mal so aus) nur noch mehr Panik.
>
> Wartet doch erstmal, ob und was dann auf der OHP stehen wird.


Yapps, so ist es wohl am besten~
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Kagerou 16.09.2006 23:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
mio_desu hör auf.

Naja, aber daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Und er hat geweint? ...
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:43
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
kurzer bericht von einer die aufm tour final heute dabei war:

final and the end... of kagerou...
well at today's final. saturday's... kagerou announced they are breaking up. it was very sad, an odd mixed emotion show. Lots of crying from Daisuke and fans...I left after the announcement and second encore, it was just too sad...

-> offensichtlich werden sie sich auflösen, wenn sies aufm live gesagt haben

aber am 19. soll dann laut fc-mitgliedern (stand wohl auf der fc-hp) auf der ohp was dazu bekannt gegeben werden.
also bis dahin bleibt ja noch die hoffnung, dass sie nur ne pause einlegen oder so.






My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:    Kagerou 17.09.2006 00:02
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Könntest du mir vllt die seite geben? also woher du das hast.

Oh mann. ich fang gleich an zu heulen. ich wurde wohl nah am wasser gebaut.. lol ;___; is andauernd so.

Aber diesmal liegt es wohl daran, dass es WIRKLICH traurig ist.
Ich hätte das nicht gedacht.. ich erfahre so was immer als letzte.. ich loser.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144

Zuletzt geändert: 17.09.2006 00:10:49



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:24
Betreff: kagerou [Antworten]
das is BÖSE!!!!!!!!! und ich war im april nich in berlin! ich hasse meine schule für die klausuren! abewr ich muss sagen...ich mag kurohata nich so wirklich..das hat so was von fahrstuhl^^ ich mein es is in ordnung..aber man merkt nich mal wenn n lied um ist ( ja ich muss sie jetzt schlecht machen dann isses leichter zu verkraften ~.^aber ich preferiere eben eher härtere mukke^^) ich find das SCHEISSE jungs! *traurigistweinentutsichnenkakauanrührt*



Von:    Beyond 17.09.2006 10:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Auf der französischen Jame Seite steht es jetzt auch.

Kagerou: Séparation

Diverses sources, aussi bien japonaises qu'étrangères sur place, nous apprennent que kagerou auraient annoncé leur séparation prochaine lors de leur live à l'Ebisu Liquidroom. Une annonce furtive, et très certainement lancée au mauvais moment, est apparue sur leur site officiel et a disparu par la suite. Elle annonçait leur séparation et les commentaires des membres du groupe le 19 septembre. (!!!)On devrait en apprendre plus sur une éventuelle dernière tournée(!!!).
L'annonce est soudaine et met tous les fans du groupes sans dessus dessous.

Da steht was von Abschiedstour oder sowas in der Art (französisch kann ich nicht). Versteht jemand den Satz? War das jetzt die Abschiedstour? Oder machen Kagerou noch eine?
!!Sei wer du sein willst!!



Von:    Kagerou 17.09.2006 11:02
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Uhmm.. ich len seit 2 Jahren Französisch, aber diese Sätze verstehe ich leider nicht. Ist mir zu kompliziert.. -_______-

Mir gefällt Kurohata sehr. Aber liegt wohl auch daran, dass ich die etwas ruhigen Lieder ein bisschen mehr bevorzuge.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück