Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade das 'nur', weil Kagerou sich jetzt trennen, die Kagerou-Abteilung dieses Forums ganz urplötzlich so aktiv geworden ist - falls ich das schonmal gesagt haben sollte tut's mir Leid. Als Kurohata rauskam haben vielleicht drei oder vier Leute, mich eingeschlossen, etwas dazu geschrieben...?
Jaja, ich tu natürlich jetzt wieder so ganz herrlich elitär, aber es ist halt so, oder nicht?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 28.09.2006 11:22
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
nein...nein ...nein
das ist sicher nur eine falschmeldnung
bitte sagt mir,dass das nciht war ist.....
kagerou darf sich jetzt nicht trennen*sniff*
ich wollte die vier noch auf einen konzert sehen
sora ni saku hana wa kanashimi no hate e to chitte awaremi no ame wo furaseta
kaze ni mau hana itsumade mo kimi wo irodoru...kagayaki wa ima wo tomoshite
-----------------------------------------------------------
again,again....der toto-effekt^^*lach*




Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:12
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich schon irgendwer etwas über die Trennungsgrüne?
Ich find echt nirgendwo mehr was dazu..
Weder auf der OHP noch bei JaMe noch sonst wo >___>
Ich will endlich wissen, warum ;______;
Des is so gemein..
*heulz*
Und hieß es nicht mal, es sei am 19.9. ne Pressekonferenz deswegen gewesen? o__Ô Also ich hör nix davon..
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Kagerou 30.09.2006 23:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
-_________________________________-

Irgendwie nervt's ja schon etwas...
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:12
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kagerou werden sich anfang 2007 trennen... Das steht zum einen auf Bravo.de und es gibt auch einen Abschiedsbrief auf der Kagerou Homepage wo diese das Ende der Band verkünden... Angeblich soll Daisukes schwaches Herz einer der gründe sein... Aber es gibt nur spekulationen.. Sicher ist nur das sie sich trennen werden...
Es ist traurig das stimmt aber sie werden wohl ihre Gründe haben und das muss man akzeptieren...

Aber ich denke die Fans werden sie in guter Erinnerung behalten und das ist ein würdiges Abschiedsgeschenk an die Band....

Kagerou wir werden euch vermissen.................

Hier ist der Brief von Kagerou:

Ihr lieben besorgten Menschen,

nach ernsthaften und reiflichen Überlegungen der Band "kagerou" haben wir vier - Daisuke, Yuana, KAZU und Shizumi - beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Nach 7 Jahren werden wir unsere Aktivität Im Januar 2007 beenden.

Wir danken euch aus tiefstem Herzen . . .

kagerou
~~~~~~~~



Grüsschen Jeli ^.~
Zuletzt geändert: 03.10.2006 17:28:56



Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:39
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Kagerou werden sich anfang 2007 trennen... Das steht zum einen auf Bravo.de und es gibt auch einen Abschiedsbrief auf der Kagerou Homepage wo diese das Ende der Band verkünden... Angeblich soll Daisukes schwaches Herz einer der gründe sein... Aber es gibt nur spekulationen.. Sicher ist nur das sie sich trennen werden...
> Es ist traurig das stimmt aber sie werden wohl ihre Gründe haben und das muss man akzeptieren...
>
> Aber ich denke die Fans werden sie in guter Erinnerung behalten und das ist ein würdiges Abschiedsgeschenk an die Band....
>
> Kagerou wir werden euch vermissen.................
>
> Hier ist der Brief von Kagerou:
>
> Ihr lieben besorgten Menschen,
>
> nach ernsthaften und reiflichen Überlegungen der Band "kagerou" haben wir vier - Daisuke, Yuana, KAZU und Shizumi - beschlossen, getrennte Wege zu gehen.
>
> Nach 7 Jahren werden wir unsere Aktivität Im Januar 2007 beenden.
>
> Wir danken euch aus tiefstem Herzen . . .
>
> kagerou
> ~~~~~~~~
>
>
>
> Grüsschen Jeli ^.~

hättest du paar Zeilen weiter oben gelesen...wüsstest du...dass
alle hier schon längst informiert sind....;D

und die Sache wegen Daisukes Herz...wenn das der Grund der Trennung wäre...würden sie sicher keine 16 Konzerte inerhalb eines Monats spielen~

.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 03.10.2006 17:40:44



Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:51
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>hättest du paar Zeilen weiter oben gelesen...wüsstest du...dass
alle hier schon längst informiert sind....;D

und die Sache wegen Daisukes Herz...wenn das der Grund der Trennung wäre...würden sie sicher keine 16 Konzerte inerhalb eines Monats spielen~<

*an kopf kratz* hups *hihi* na gut wollte es halt einfach nur noch mal erwähnen *ausrede such* *drop* xD

ich hab ja geschrieben das es "Angeblich" sein Herz sein soll und das es nur spekulationen sind ^__^


grüsschen Jeli ^.~




Von:    Adh_Seidh 05.10.2006 01:21
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
so noch ma

am 19.10 soll eine offizielle erklärung zu den trennungsgründen kommen

ich bin ma auch neugierig obs stimmt

und wegen op und kranken herz, ich glaub wer diesen scheiß noch mal schreibt den *************** ich *gaaanz tief durchatmen tun*





Von:    Beyond 05.10.2006 11:58
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kagerou une dernière fois en France en décembre au Bataclan (Paris)

Vous aurez une dernière occasion de voir kagerou en concert le 17 décembre prochain au Bataclan.
Les billets seront disponibles à partir du 9 octobre à la fnac. Pour le moment le prix n'a pas été dévoilé.

~!!!!!!!Ils seront aussi le 15 décembre à Berlin au Huxleys.!!!!!!!!!~

Ne ratez pas cet événement !

Quelle: französische Jame seite (http://www.jmusiceuropa.com/fr/news.php?archive=10/2006#15818 )

Ansonsten bin ich grad übelst sprachlos
!!Sei wer du sein willst!!



Von:    DIMSCENE 05.10.2006 12:24
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Und ich erst mal ._.

es wird was besonderes sein.



Von:    Masik 05.10.2006 14:31
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Oh das ist aber nett, das sie nochmals nach Europa kommen =D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:33
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Am allerbesten gefällt es mir ja dass sie nochmal herkommen nachdem hier so viele gesagt haben SIE KOMMEN NIE WIEDER, OHNOES *sobs*!!!!11oneone

Aber einmal mehr hat man nicht auf mich gehört, lol. Ich hab dutzende von Malen geschrieben dass sie nochmal nach Europa kommen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    tarantye-no 05.10.2006 15:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich find das voll nett von ihnen...
da merkt man, dass sie deutschland mögen, finde ich. <3
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:01
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
kagerou - Tour 2006 kagerou

Das Abschiedskonzert!

Daisuke, Yuana, Kazu und Shizumi haben sich entschlossen im Dezember
noch einmal für ein letztes Konzert nach Deutschland zu kommen!
Am 15.12. wollen sich kagerou in Berlin gebührend von ihren Fans verabschieden!
Die letzte Chance diese großartige Band live zu erleben, garantiert ein unvergessliches Erlebnis!
Tickets für das last live sind ab 9.10. erhältlich!

Wann:
15.12.2006

Wo:
Huxleys
Hasenheide 107-113
10967 Berlin
http://www.huxleysneuewelt.de

Tickets:
Neo Tokyo
Haimhauserstr.3
80802 München
089/ 346 986

Neo Tokyo
Schönhauserallee 188
10119 Berlin
030/ 54 71 33 77
http://www.neotokyo.de



Von:    eurydike 05.10.2006 16:11
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Am allerbesten gefällt es mir ja dass sie nochmal herkommen nachdem hier so viele gesagt haben SIE KOMMEN NIE WIEDER, OHNOES *sobs*!!!!11oneone

Es war nun mal nicht zu erwarten, dass sie noch einmal kommen. Kein Wunder, haben es die meisten für ausgeschlossen gehalten. Aber es ist eine schöne Geste, und ich freue mich für diejenigen, die zum Abschiedskonzert fahren können.

> Aber einmal mehr hat man nicht auf mich gehört, lol. Ich hab dutzende von Malen geschrieben dass sie nochmal nach Europa kommen.

Sei doch froh, hat es sich nun bewahrheitet. Ist doch kein Grund, hier gross mit deiner "Voraussicht" oder deinem "Wissen" zu prahlen.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:15
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Sei doch froh, hat es sich nun bewahrheitet. Ist doch kein Grund, hier gross mit deiner "Voraussicht" oder deinem "Wissen" zu prahlen.

Ich prahle nicht mit meinem Wissen. Hätte ich das getan oder würde ich das tun würde ich sagen "Hey Leute, sie kommen Mitte Dezember nach Berlin und Paris! Ich weiß das aber ich darf meine Quelle nicht nennen, kthxbye :D"
Und ob man will oder nicht, es war zu erwarten das Kagerou noch einmal Lives in Europa spielen bevor sie sich trennen. Nur musste man ja hier unbedingt immer über die ach-so-große Trauer über die Trennung schreiben anstatt wirklich daran zu denken dass sie vermutlich nochmal herkommen werden.
Huh, whatever.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Unfenced_Fire 05.10.2006 16:18
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich, dass sie nochmal nach Deutschland kommen. Ich werde nur wahrscheinlich nicht hinkönnen, da es mitten in der Schulzeit ist, ich mein Abi nächstes Jahr mache, und Berlin einfach so weit weg ist ._. Schade, ich hätte gern ne One-Man erlebt, anstatt diesen Festivalauftritt *seufz*



Von:    eurydike 05.10.2006 16:30
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Ich prahle nicht mit meinem Wissen.

Aber mit deiner Voraussicht. ^.~

> Und ob man will oder nicht, es war zu erwarten das Kagerou noch einmal Lives in Europa spielen bevor sie sich trennen. Nur musste man ja hier unbedingt immer über die ach-so-große Trauer über die Trennung schreiben anstatt wirklich daran zu denken dass sie vermutlich nochmal herkommen werden.

Was vielleicht daran liegen könnte, dass sich noch niemand allzu grosse Hoffnungen machen wollte. Stell dir vor, man hätte angenommen, sie würden kommen, und dies auch so kommuniziert, und dann wär es doch nichts geworden. Da hätte Enttäuschung geherrscht. Also ist es doch besser, kritisch zu bleiben und den Idealfall eben nicht zu erwarten.

Aber nun ist ja alles klar und diejenigen, die sich von der Band verabschieden wollen, haben nun die Möglichkeit.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    Unfenced_Fire 05.10.2006 17:23
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>Aber nun ist ja alles klar und diejenigen, die sich von der Band verabschieden wollen, haben nun die Möglichkeit.

Es sei denn, sie wohnen weit weg von Berlin, gehen zur Schule und schreiben wichtige Klausuren >.<



Von:    kareki 05.10.2006 18:54
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Es sei denn, sie wohnen weit weg von Berlin, gehen zur Schule und schreiben wichtige Klausuren >.<

kann man nie zufrieden sein?


@mizu
es kam deutlich so an, als hätten wir nur auf dich hören müssen, um jetzt nicht mit offenem mund vor dem pc zu sitzen und uns über diese großzügigkeit wundern zu müssen.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:07:51



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:13
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> > Es sei denn, sie wohnen weit weg von Berlin, gehen zur Schule und schreiben wichtige Klausuren >.<

Ich gehe zur Schule, am Freitag an dem das Konzert in Berlin ist und auch am Folgemontag nach dem Konzert in Paris. Ob ich an den Tagen Klausuren schreibe weiß ich nocht nicht.
Was ist mit den Leuten die gar nicht erst in Deutschland leben?
Und was ist mit denen die in Amerika leben und gar nicht erst überhaupt die Chance hatten Kagerou live zu sehen (also zumindest nicht bei sich)?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Knotenameise 07.10.2006 13:41
Betreff: kagerou [Antworten]
Mh.
Ich habe leider erst heute von der Trennung der Band erfahren. Es ist wirklicher sehr schade, besonders weil ich mal wieder erst vor einigen Wochen angefangen habe mich über die Band zu informieren und mehr von denen zu hören (obwohl auf ich so natürlich genug musik von denen hatte u.U). Die Musik gefiel mir eigentlich sehr gut und hatte eigentlich einen Stammplatz auf meinem Player.. ^^;
Nya.. ich denke man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass man auch wenn die Band sich auflöst, immer noch die Musik hören kann oder sich DVDs und PVs ansehen kann - nur mit dem Unterschied, das von der Band nichts neues mehr kommt.
Ebenfalls denke ich, dass die verschiedenen Members auf keinen Fall in der Versenkung verschwinden. Schließlich verbindet alle Musiker eben die Liebe zur Musik.
Nya. Auf das letzte Konzert würde ich unheimlich gerne gehen, und werde auch versuchen mir das zu ermöglichen. Wahrscheinlich werden unheimlich viele Leute dahingehen wollen....

So.. nun zu einem Beitrag.. Ich weiß nicht mehr von wem, ich weiß nicht wann ^^; irgendjemand fand es verwunderlich (o. traurig?) das gerade wenn Kagerou ihre Trennung bekannt geben, die Aktivität in diesem Forum so wächst. Naja. Das ist doch klar, schließlich ist das eine verheerende Nachricht, über die man sich sofort informieren muss/will. Anders, als wenn ein neues Album herauskommt. Menschen sind sensationssüchtig, da muss man damit rechnen ;o)

Nochetwas. Auch wenn ich denke, dass man nicht über die Gründe der Trennung spekulieren sollte, sondern einfach abwarten bis sie bekannt gegeben werden, muss/möchte ich die Leute verteidigen, die die Trennung auf Daisukes Herzfehler geschoben haben. Schließlich liegt das auf den ersten Blick schon sehr nahe, besonders wenn man dazu neigt gleich vom Schlimmsten auszugehen. Außerdem werden wohl wenige Leute so etwas gleich logisch angehen, und überlegen ob denn eine Band mit einem halbtoten Sänger noch so viele Konzerte geben würde. (Ich hab auch schon gehört, das Daisuke angeblich Vater werden soll^^;;) Also. Meiner Meinung nach keinen Wert auf solche Gerüchte legen, Leute. Einfach abwarten, so schwer es euch fällt.

So. Jetzt habe ich nen ganzen Roman geschrieben und irgendwie das Gefühl das völlig sinnlos getan zu haben ^^;.. Nyah. Den Fans, die mit der Trennung schwer zu tragen haben möchte ich nochmal sagen, dass die Musik ja weiter bestehen wird. Und außerdem gibt es immernoch Bands, die genau so tolle Musik machen, in die man sich ebensogut fallen lassen kann. Schließlich drücken viele Songs ähnliche Emotionen aus.. Lasst den Kopf nicht hängen, die Welt dreht sich auch weiter!
Miau..
Mooni



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:18
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> So.. nun zu einem Beitrag.. Ich weiß nicht mehr von wem, ich weiß nicht wann ^^;

Mein Beitrag, ganz oben auf dieser Seite. :3

> irgendjemand fand es verwunderlich (o. traurig?) das gerade wenn Kagerou ihre Trennung bekannt geben, die Aktivität in diesem Forum so wächst. Naja. Das ist doch klar, schließlich ist das eine verheerende Nachricht, über die man sich sofort informieren muss/will. Anders, als wenn ein neues Album herauskommt. Menschen sind sensationssüchtig, da muss man damit rechnen ;o)

Ich fand es tatsächlich verwunderlich! Denn vorher erschien noch ein neues Album und eine neue Single und NIEMAND hat etwas dazu gesagt? Ich kann mich daran erinnern mit einer oder zwei Personen über ihre Releases geschrieben zu haben, was mir in diesem Sinne einfach zeigt das niemand daran interessiert gewesen zu sein scheint? Selbstverständlich ist "Interesse zeigen" nicht gleichzustellen mit "im Forum schreiben", doch es war trotzdem enttäuschend zu sehen dass das Kagerou-Forum so still war. Und es wäre ja nicht so als hätte ich nicht damit gerechnet das jetzt plötzlich alle über ihre (ach-so-)tiefe Trauer über das Disbanding berichten müssen, nur es wäre trotzdem schön gewesen mitanzusehen wie es auch über andere Theman die Kagerou betreffen ein Bisschen Gespräch gegeben hätte. Das ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt... :/

> (Ich hab auch schon gehört, das Daisuke angeblich Vater werden soll^^;;)

Jupp, same here. Aber warum sollte man als Paps nicht weiter Musik machen können?

Am Ende sieht man Daisuke vielleicht selbst wieder in einer neuen Band und diese ganzen Gerüchte die ihn als den Grund der Trennung angeben werden im Nichts verschwinden. Mal abgesehen davon das ich mindestens die Hälfte von ihnen bald wieder in neuen Fans erwarte, was hierbei übrigens weder Voraussicht noch Wissen ist sondern eine bloße Vermutung!
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Knotenameise 07.10.2006 22:38
Betreff: kagerou [Antworten]
Ah, du warst das ^^ *g*
Nyah, ich denke, wie du auch, das man 'Interesse zeigen' und 'ins Forum schreiben' nicht gleich setzen kann. ^^ Ich persönlich bin zum Beispiel jemand, der wirklich sehr selten ins Forum schreibt und über Releases uÄ meistens mit Freunden spricht.. ^^;..
Und bei sowas wie einem Disbanding wird eben alles ausprobiert um sich zu informieren, was sich oft als schwer herausstellt, weil zu wenige oder zu viele Quellen, wobei das bei Release einer Cd ja sehr einfach ist.. ^^;.. Nya.. und in einem Forum besteht eben die größte Chance auf Infos ^^.. miau und blubb. Ist egal, ich denke wir beide sind derselben Meinung ^^ ... mach dir nicht so viele Gedanken darum, dass nun größeres Interesse herrscht. Ist eben einfach ein 'heikles' (? o.o;) Thema..

Genauso wie du halte ich die Idee, dass die sich trennen, weil Daisuke irgendwen geschwängert hat für nicht sonderlich einleuchtend.. Gibt ja wirklich genug Musiker mit Familie.. u.U; Naja.. Was die Gründe sind werden wir erst erfahren, sobald die Jungs meinen sie könntens veröffentlichen.. und - ich kann mich nur wiederholen - ich bin mir fast sicher, dass wir von mindestens einem in Zukunft noch was zu hören kriegen ^.^.
So, und weil ich mich wirklich nur noch wiederhole mach ich jetzt schluss xD
baichaa~
mooni



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:31
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
bäh =_= nich trennen.. alles was ich mag trennt sich. es ist ein fluch.

ich denk auch daß man wirklich erst weiß warum sie sich auflösen wenn sie sich entscheiden es zu erzählen. macht sinn, wa XD

geht hier irgendwer nach paris? *lock*



Von:    sasayaki 08.10.2006 23:24
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> geht hier irgendwer nach paris? *lock*

isn sonntag..oda?
+-+'
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:35
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
jupp, ist ein sonntag. am 15. dezember (freitag) in berlin und am 17. dezember in paris, dann logischerweise ein sonntag.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    sasayaki 08.10.2006 23:36
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> jupp, ist ein sonntag. am 15. dezember (freitag) in berlin und am 17. dezember in paris, dann logischerweise ein sonntag.

okay..danke @-@
wusste den termin nimmer genau....

dann eher nicht +-+

was soll au der käse?
freitag=schule
sonntag=wie heimkommen?

nachts fahrn nach lahr keine züge mehr x-x
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 09.10.2006 00:48
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> was soll au der käse?
> freitag=schule
> sonntag=wie heimkommen?
>
> nachts fahrn nach lahr keine züge mehr x-x

naja ich denke das wird das problem von vielen leuten sein - weswegen ich mir auch schon überlegt habe wie viel voller die halle denn wäre wenn eines der beiden konzerte an einem samstag stattfidnen würde. ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern wie die konzerte letztes jahr aufgestellt waren aber so einen tag pause zwischen den konzerten (evtl. für eine autogrammstunde? was weiß ich) ist doch nicht soo schlecht. und lieber die lives an einem freitag und einem sonntag als einem samstag und einem montag oder einem donnerstag und einem samstag - imho.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Zeromaru 30.11.2006 21:23
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand die Lyrics zum Kurohata Album in Romaji?

Schonmal danke im Voraus.^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück