Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 17.09.2006 12:27
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
in dem franz. artikel steht, dass kagerou auf dem konzert im liquidroom ebisu ihre trennung bekannt gegeben haben. desweiteren wurde auf ihrer seite kurz vorher (wohl durch ein versehene) bereits bekannt gegeben, dass sie sich auflösen und am 19. mehr darüber berichtet werden wird. selbiger satz ist aber kurz danach wieder verschwunden. (haben fc-mitglieder erzält)

sie trennen sich ende november, denn sie geben zumindest in japan noch ne letzte tour im oktober und november. vll kommen sie ja dann auch nochmal nach europa.
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou
Zuletzt geändert: 17.09.2006 12:32:52



Von:   abgemeldet 17.09.2006 12:44
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
das is jez n scherz oder? OO'
kagerou trennen sich ??? Ó.ò *zusammenbrech*
warum? wieso?? sie sind doch soweit gekommen ...
sie zählen zu meinen favs...hoffentlich kommen sie vorher noch n letztes mal zu uns v.v



Von:    Beyond 17.09.2006 13:30
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass Kagerou nochmal nach Europa kommen. Als sie das letzte Mal hier waren habe ich sie leider noch nicht gekannt >,<
!!Sei wer du sein willst!!



Von:    Kagerou 17.09.2006 13:39
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie gekannt, konnte aber nicht hin. gründe: egal

ich habe scheiß laune, ey.

Ich möchte sie so gerne sehen.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:    Tofa 17.09.2006 13:51
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Konnt auch nicht hin wegen scheiß Zivi...war dann wohl meine letzte und einzige Gelegenheit sie nochmal zu sehen..aber falls sie doch noch mal nach Europa kommen sollte, werde ich dahin gehen, egal was ist!
visit mukunoki-jp.net



Von:   abgemeldet 17.09.2006 14:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt ein Scherz, oder? O_ô

Das darf doch echt nicht wahr sein! >< Ich hasse dieses Jahr, ey. 2006 ist mit nem Fluch behaftet. Nicht kagerou auch noch ;_____;
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 14:49
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich heul jetzt schon seit zweieinahlb Stunden und hab meine dritte Schoko hinter mir und kann einfach net mehr aufhoperen....
Und wenn es wirklich wegen Dais Herzfehler ist...dann wird er auch nicht weiter machen....und das.....das halt ich irgendwie net aus...
"Selbst in der Dunkelheit sah man Licht, so wie man stehts Licht über Schnee sieht, und es schien, als ob das Schneetreiben und die Nebelschleier die Gestalt von Frauen mit langen, flatternden Kleidern annehmen würden..."

Braun Stoker, Dracula



Von:    eurydike 17.09.2006 15:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

Jetzt hört doch auf, hier Panik zu machen und dauernd Daisukes Herzproblem ins Spiel zu bringen.
Wenn es ihm schlechter ginge, hätte er wohl kaum die letzten Konzerte durchgezogen und die Band hätte bestimmt nicht gleich noch eine Tournee geplant. Seid doch mal vernünftig!

Demnächst dürfte die Band eine Botschaft an die Fans richten. Ob darin tatsächlich zum Ausdruck kommt, welche Gründe die Trennung hat, werden wir ja sehen. Ich tippe ja ganz schlicht und ergreifend darauf, dass sie nach "Rakushu" ihren musikalischen Weg nicht mehr finden konnten. Ein so geniales Album zu toppen ist eine Aufgabe, die nur schwer zu schaffen ist. Und vielleicht war auch zwischenmenschlich nicht mehr alles im Reinen. Halt Gründe, die in den meisten Fällen zur Trennung von Bands führen. So läuft es nun mal.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    queenstardust 17.09.2006 16:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich habs gerade gelesen und es macht mich wirklich traurig. aber sie werden ihre gründe haben und die muss man akzeptieren.

schade, kurohata ist genial..
"Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor.
Sie sollten weniger kaufen, mehr denken"
vivienne westwood



Von:   abgemeldet 17.09.2006 16:44
Betreff: kagerou [Antworten]
Wow... also ist es bald vorbei... das ist wirklich sehr sehr schade, denn die musik ist toll und die band an sich auch!!!



Von:    QueenLuna 17.09.2006 16:58
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
T.T wie traurig
irgendwie macht mir das angst, denn irgendwie steigen ständig irgendwo leute aus oder bands lösen sich auf...
hoffentlich lösen sich nicht noch mehr so gute bands auf T.T
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    Kami-san 17.09.2006 17:24
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
naaaaaaaaaaaain T__T
*heul*
och mennnoooo ich hätt die so gern ma live gesehn T.T
gemein gemein gemein >.<8
gibts denn schon einen grund warum die sich trennen oda so?
ó.ò
boah >.<
erst La'cryma christi, nu Kagerou~ wer is der nächste bitte? ~.~
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★
Zuletzt geändert: 17.09.2006 17:27:35



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:48
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
als ich das mit der trennung erfahrn hab hab ich erstma die ganze nacht geheult v.v kagerou sind seit jahren meine lieblingsband und ich kann und will mich nicht mit dieser beschissenen trennung anfreunden >____<



Von:    sasayaki 17.09.2006 17:52
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> naaaaaaaaaaaain T__T
> *heul*
> och mennnoooo ich hätt die so gern ma live gesehn T.T
> gemein gemein gemein >.<8
> gibts denn schon einen grund warum die sich trennen oda so?
> ó.ò
> boah >.<
> erst La'cryma christi, nu Kagerou~ wer is der nächste bitte? ~.~

nyu..hab sie bei der coupling tour das erste mal gesehn, da fand ich sie schlecht o-o;
okay, vllt weil ich mich auf despa gefreut hab, aba gut...

in strasbourg hab ich mich richtig mit ihnen und ihrem auftreten angefreundet, autogrammstunde war witzig un au sons..nur die franz. fans kannsu in die tonne treten -_______-
aba sons..echt top un unterhaltsam~

is echt schade, dass es so kommt..aber so isses nun mal~

05/06 war echt der horror, was disbanden anbelangt...
05: the seeker, scissor, shulla, fatima, chelsea, makaroni, cuartet, fairy fore, joker, poroli, vogus image
06: eile de mu, henzel, karen, barby, deadman, kagerou, mask, pierrot, soroban

un das sin nur die, die regelmäßig auf meinem player rumspuken..manche sogar richtig heftig.

ich hasse es, wirklich >_________<;;;;;
.......
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    _MIA_ 17.09.2006 17:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein ist es besser gewesen das sie sich getrennt haben, da sie sich anscheinend untereinander nicht wirklich mehr so gut verstenden haben und bevor auf der bühne alles nur noch "gezwungen und gespielt" werden muss ist es besser so. ausserdem glaube ich nicht das sie jetzt einfach so alle von der bildfläche verschwinden werden.



Von:    -yuuya- 17.09.2006 17:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Das Leben hat seine Höhen un Tiefen! Das kann man nun mal nich ändern. Es wird immer etwas geben was einem nicht gefällt oder total zu Boden wirft, wie in diesen Fall!

Kagerou war auch einer meiner absoluten Lieblingsbands. Ich habe alles von ihnen geliebt. Sie sind eine einmalige Live-Band gewesen.
Kagerou war keine Band... eher ein Phänomen...
Sie sind un bleiben einmalig, jeder von ihnen ist einmalig.
Ich war auch geschockt un konnte/kann auch schwer aufhören zu weinen aber ihre Musik gibt mir irgendwie immer wieder Kraft.

Ich wünsche den Jungs alles gute für ihren weiteren weg, das sie den richtigen für sich finden un das es trotzallem immer nooch Leute geben wird die sie weiterhin unterstützen. Wie ich zum Bleistift ^.^

Mit Ayabie war es doch genau das gleiche... Ryohei ist als bandleader ausgestiegen aus ganz bestimmten Gründen. Aber er hat jetzt seinen weg gefunden und wenn ich ehrlich bin, kann ich es garnich erwarten bis er sein neues Projekt vorstellt (^.^)\/

Genau das gleich werde ich jetzt auch machen, abwarten bis was genaueres bekannt wird und drauf hoffen, dass es nich ein endgültiges Ende ist.



Von:    Kami-san 17.09.2006 18:33
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
das kann ich auch nur hoffen
*sniff*
aba als band werdn se mir trotzdem fehlen v.v'
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Ja klar,als Band werden sie mir auch fehlen *Kagerou liebt*.Leider konnte ich auch auf kein Konzi von ihnen und jetzt wo sie hier bekannter werden geben sie ihre Trennung bekannt!*argh* Aber ich finde auch man sollte erst ma abwarten was die Jungs selbst als Gründe nennen. Also ich denke auch das Daisukes Herzfehler nicht der Grund ist, sondern was anderes... Ach,dieses Jahr is echt verflucht bis zum geht-nicht-mehr!!!!*streicht das Jahr gefälligst*



Von:    Kagerou 17.09.2006 20:57
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das jahr 2oo6 nicht streichen. Auch wenn sie sich trennen, waren sie in deutschland und haben kurohata rausgebracht..

Und wenn sie sich nicht 2oo6 trennen, dann ja vllt 2oo7..?

Außerdem ist es egal, was es für gründe sind.. es ist einfach nur traurig.

Wenn sie ein letztes mal nach europa/deutschland kommen sollten, gehe ich auf jeden fall hin. egal, was dazwischen kommt. ich mss einfach~
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Ich mein das es so viele Disbandings dieses Jahr gegeben hat das es glatt für 2 Jahre reicht!So viele gute Bands haben sich schon aufgelöst,was kommt noch?!Ich hoffe mal nix mehr was das angeht! Und ja,es is verdammt traurig!Auch weil sie hier grad richtig populär werden...
Ja klar,wenn sie noch mal hier in diese Richtung kommen würden... Hai,ich wäre sofort da!



Von:    Schwarzleser 17.09.2006 23:32
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=09/2006#15588

da ichs nun schwarz auf weiß hab weiß ich langsam nicht mehr was ich sagen soll oder drüber nachdenken...



Von:    Azamir 17.09.2006 23:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
T_T

habs grad übern blog von ner freundin erfahren, die auf dem konzert war... sie kann nicht besonders viel japanisch und hat erst nicht gecheckt was los war, bis eine japanerin es ihr mit händen und füßen klar gemacht hat...

ich fand kagerou besonders live beide male, die ich sie gesehen hab sehr cool und energiereich, und ich frage mich ziemlich was der grund und auslöser für die trennung war... auf dem konzert beschreibt momo sie nämlich alle noch recht... freundschaftlich, was bei einigen anderen bands bei der auflösung ja anscheinend absolut nicth der fall war... (pierrot... so mies wies is, die haben sich wohl in den letzten monaten nur noch mehr zerstritten)

also ich warte jetzt mal auf ne offizielle ankündigung, und wenns nur die üblichen wischi-waschi-gründe sind....

ich will wissen was zur hölle da los war.... T_T
son mist.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 18.09.2006 00:21
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, aber ich kann, will und werde das nicht glauben.



Von:   abgemeldet 18.09.2006 03:39
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
hm, jede band muss sich irgendwann mal auflösen o.o
bei manchen hoffe ich sogar drauf, dass sie es tun ><
aber denkt nicht, dass ich hier wieder stunk machen will und tokio hotel damit meine, die ja zu einem der lieblingsfeinde der szene geworden sind ( oder sowieso allgemein ^^)

manche bands müssen sich einfach trennen, sonst geht es nicht mehr vorwärts o.o ich meine, man kann als person ja so fest in einer konstellation feststecken, dass man sich nicht mehr weiterentwickeln kann... dann muss man einfach raus, geht nicht anders...
warten wir mal ab und hoffen drauf, dass etwas mehr licht ins dunkel gebracht wird ^^ so kann der eine oder der andere noch die hoffnung haben, dass die jungs an anderer stelle weitermachen~



Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:57
Betreff: kagerou [Antworten]
ich wollte eigentlich nichts ins forum schreiben .. aba es geht nicht anders.

es ist für mich persönlich gesehen sehr schlimm, ich denke es tut jedem weh der sie mag. den einen mehr den anderen weniger.. es wird auch manchen noch schlechter gehen wie es mir geht. aba lol.. ach schon schlimm genug so..

aber leute wir sollten es so sehen.. die 4 sind nicht tod, sie leben noch... ich weiss kein trost aba immerhin was.

die meisten von uns werden die live gesehen haben.. das kann nicht jeder fan auf der welt behaupten..

nur es ist ein albtraum.. aus dem man nicht erwacht..

hmm.. an alle mal so mein mitgefühl ._.





Von:   Morwen 19.09.2006 15:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> 05/06 war echt der horror, was disbanden anbelangt...
> 05: the seeker, scissor, shulla, fatima, chelsea, makaroni,
> cuartet, fairy fore, joker, poroli, vogus image
> 06: eile de mu, henzel, karen, barby, deadman, kagerou, mask,
> pierrot, soroban

So viele? O_O"
Und Soroban auch? =O (Wieso habe ich das nicht mitbekommen? ><")

Nicht zu vergessen die Trennung von Psycho le Cému, wobei das ja abzusehen war... *seufz*

...

Irgendwie bin ich gerade verdammt froh darüber, dass ich noch nie so richtig was von Kagerou gehört habe, mich die Trennung also nicht so sehr trifft, wie die meisten anderen hier.

Mein Beileid an die Leute, die Kagerous Musik gekannt und geliebt haben. ÓÒ
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich ein katastrophales Jahr der Trennungen... aber das Kagerou sich trennt hätte ich niemals gedacht, besonders weil sie sich jetzt auch in Europa behauptet haben.

Meint ihr denn das es auch eine letzte Tour in Deutschland geben wird? Ich kann es mir nicht vorstellen... es wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber ich denke sie werden ihre letzten Vorstellungen wohl in Japan halten.

Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein ComeBack der Jungs!
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:15:06



Von:    Kagerou 19.09.2006 16:20
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Dass eine Band nicht eiwg existiert, habe ich ja auch gewusst. Aber diese Nachricht kam so unerwartet. Weil ich es einfach nicht gedacht hätte.

> Meint ihr denn das es auch eine letzte Tour in Deutschland geben wird? Ich kann es mir nicht vorstellen... es wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber ich denke sie werden ihre letzten Vorstellungen wohl in Japan halten.

Hmm.. denke ich auch. Aber es wäre sehr schön.

> Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein ComeBack der Jungs!

Das wäre ja noch besser.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:    DIMSCENE 19.09.2006 16:23
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
die letzte tournee findet am 29.oktober statt~

http://www.jmusiceuropa.amus-ent.com/de/news.php?archive=09/2006#15617



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:24
Betreff: kagerou [Antworten]
ich weiss nicht aber ich denke das sie nochmal nach europa kommen die wissen das sie hier und in frankreich ne feste fangemeinde haben '_' na ja abwarten..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück