Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Doci 19.09.2006 16:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
tja ich würde sagen dumm gelaufen...meinte nicht noch wer vor ein paar monaten hier nen extra thread aufzumachen..von wegen oooh kagerou neue tournee kommen sie noch dieses jahr??? Nein sie kommen nie mehr...hmm tut mir leid aber rigendwie muss ich grad innerlich schmunzeln XD"
Es ist zu komisch...irgendwie *räusper*

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:32
Betreff: kagerou [Antworten]
ja schon sehr komisch °_° ich glaub ich fall gleich vom stuhl



Von:    Schwarzleser 19.09.2006 16:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
we got to the answer of disbandment as a result, the four, daisuke, ewana, kazu and shizumi. take seriously careful not of the band 'kagerou'. we will bring an end to our seven year long activites in january 2007. thank you very much from the bottom of our hearts

蜉蝣

hmmm aber sie bestehen noch bis januar, vllt machen sie ja nochmal einen abstecher nach europa ;________;



Von:    sasayaki 19.09.2006 16:38
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> die letzte tournee findet am 29.oktober statt~
>
> http://www.jmusiceuropa.amus-ent.com/de/news.php?archive=09/2006#15617

hmm..also falls europa, dann wohl..dezember/januar?

november wohl kaum [dray??]

hm. mal gespannt.
...

wenn sie münchen kommen, geh ich hin ôo
[un natürlich alles, was näher is]

irgendwie find ich...haben sie auch riesen großen respekt verdient, un den zolle ich ihnen, indem ich nochmal hingeh.

vielleicht kommen dann wenigstens richtig viele un sie ham n schönen abschluss .-.;

...
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Doci 19.09.2006 16:44
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> ja schon sehr komisch °_° ich glaub ich fall gleich vom stuhl

besser wärs...brich dir das genick :D oder geh dich ritzen
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:47
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
komm is gut jetzt, wenn du kagerou nicht magst, poste nix hier und dann hat sich die sache.

mir tuts verdammt weh, dass sie sich trennen und man braucht wirklich keine witze darüber zu machen. hier wird sich auch keiner ritzen oder umbringen, aber man könnte trotzdem respektieren, dass hier einige traurig sind ...pft



Von:    Doci 19.09.2006 16:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> komm is gut jetzt, wenn du kagerou nicht magst, poste nix hier und dann hat sich die sache.

Es stimmt ich höre kagerou nicht aber dennoch ist es doch wohl nicht verboten zu sagen, dass es seltsam ist. Natürlich ist es scheiße für die Fans aber es auch eine Sache der Interpretation was ich sagte.
Natürlich lache ich mich nicht zut tode und freue mich dass sie sich trennen aber es sind halt zu viele bands die sich letztes und dieses jahr trennen da wird man so langsam naja banane und nimmt alles nicht mehr so ernst @_____@
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> rigendwie muss ich grad innerlich schmunzeln XD"

Kein Kommentar. das kann man wohl kaum falsch verstehn.
Wie gesagt, wenn du nichts produktiveres als DAS zu sagen hast lass es besser, ich bin nicht die einzige die das geschmacklos fand.

Ich find es auch ziemlich komisch, dass sich dieses Jahr so viele Bands trennen, aber nicht komisch in dem Sinne..



Von:    Kagerou 19.09.2006 17:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
-__________-


Ihr habt schon recht. kagerou haben hier sehr viele fans. und auch in frankreich, wie es weiter oben schon erwähnt wurde.
Und natürlich haben sie respekt verdient.


> irgendwie find ich...haben sie auch riesen großen respekt verdient, un den zolle ich ihnen, indem ich nochmal hingeh.

Das hört sich irgendwie so gezwungen an.. als würdest du nur hingehen, damit es sie (kagerou) ein letztes mal erfreut oder so. 0__0;
Aber du hast es sicherlich nicht so gemeint...

Aber.. ich glaube kaum, dass fans, die hingehen könnten/dürfen nicht hingehen wollen, weil danach schluss ist oder so. und kagerou halt nicht sehen wollen, weil sie eh aufhören oder so. also ich hoffe, dass niemand so denkt.

[Uääh.. ich drück mich irgendwie komisch aus]
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144




Von:    sasayaki 19.09.2006 18:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Das hört sich irgendwie so gezwungen an.. als würdest du nur hingehen, damit es sie (kagerou) ein letztes mal erfreut oder so. 0__0;
> Aber du hast es sicherlich nicht so gemeint...
>
> Aber.. ich glaube kaum, dass fans, die hingehen könnten/dürfen nicht hingehen wollen, weil danach schluss ist oder so. und kagerou halt nicht sehen wollen, weil sie eh aufhören oder so. also ich hoffe, dass niemand so denkt.
>
> [Uääh.. ich drück mich irgendwie komisch aus]

naja..da kam ja au noch was von mir dahinter o____Ô;
...
ich denke mal, dass mehr hingehn werden, weil es einfach dann nich mehr geht. und das find ich gut so..
weil stell dir vor, letztes konzert, un wieder nur paar hansele da ~-~; ...

wie gesagt [weiß nich, ob hier schon, aba wurscht ^^;]...
hab mich mit ihrem stil live au angefreundet un würd eh zum nächsten live gehn..aber so geb ich mir noch mehr mühe, dass ich hin kann~

nein, die menschen denken eher:
oh nein, die seh ich dann nie wieder. ich brech mir eins ab, dass ich hin kann. <~realistischer.
[au wenn man die band nich so gut kennt..is aba meistens so ôo]

nuja ^^;
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Azamir 19.09.2006 18:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich lache ich mich nicht zut tode und freue mich dass sie sich trennen aber es sind halt zu viele bands die sich letztes und dieses jahr trennen da wird man so langsam naja banane und nimmt alles nicht mehr so ernst @_____@

.... es trennen sich in japan jedes jahr n ganzer haufen bands. ich kann ja mal eben suchen, dann find ich auch noch die, die sich 2003, 2002, 2001, 2000, 1999 etc. getrennt haben. (btw, die von 2003 und 2002 hab ich teilweise von fans noch mitbekommen!!!111 gott, komm ich mir scho wieder alt vor.)

ich nehms bei kleineren bands nicht so ernst, besonders wenn sie weniger als 3 jahre aufm buckel haben, aber dieses jahr is mal wieder fürn anus, weil sich dieses jahr wirklich n paar einflussreiche und große bands verabschiedet haben... bands die auch älter sind als der visual kei selbst, oder in etwa genauso alt (Psycho, Pierrot, die beide in etwa zur gleichen zeit gegründet und mit dem visual kei bekannt geworden sind)

und kagerou heben sich für mich auch dadurch von anderen bands ab, dass sie sich hierher bemüht haben (was andere bands net auf die reihe gekriegt haben, obwohl man sie sicher gefragt hat), und hier auch einiges an fan-nähe gezeigt haben... und weil sie live mal unendlich geil waren.

wenn sie jetzt ne abschieds-tournee geben, hoff ich auch, dass sie noch ein paar gigs in europa hinlegen, wär ganz kuhl. würd eich mich insofern möglich sehr sehr gerne hinbewegen.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:25
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Hatte eigentlich nicht so wirklich Lust zu DEM Thema in DIESEM Forum was zu schreiben, aber... blah.

> tja ich würde sagen dumm gelaufen...meinte nicht noch wer vor ein paar monaten hier nen extra thread aufzumachen..von wegen oooh kagerou neue tournee kommen sie noch dieses jahr??? Nein sie kommen nie mehr...hmm tut mir leid aber rigendwie muss ich grad innerlich schmunzeln XD"
> Es ist zu komisch...irgendwie *räusper*

"Nein sie kommen nie mehr"??

oho, weiß da jemand mehr als der Rest? ;D

Also ich hab noch nichts davon mitbekommen dass sie auf keinen Fall kommen, lol.

Lasst euch doch einfach überraschen, wenn sie nochmal nach Europa kommen, kommen se nochmal, wenn nicht, dann halt nicht.

Hah, und wer jetzt sagt "Ja du hast leicht reden" über den lache ich, denn mir macht dieses Disbanding alles andere als eine Freude.


☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 19.09.2006 19:26
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Kein Kommentar. das kann man wohl kaum falsch verstehn.
> Wie gesagt, wenn du nichts produktiveres als DAS zu sagen hast lass es besser, ich bin nicht die einzige die das geschmacklos fand.

Ich bin geschmacklos aber ich bezog das schmunzeln nicht nur auf Kagerou...um ehrlich zu sein bezog ich es darauf dass erst großartig jemand meinte ja sie kommen nochmal dieses jahr und dann so eine nachricht eintrudelt. schon sehr naja...iieks?

ich kann halt nur darüber lachen wenn sich bands trennen tut mir leid denn wenn ich in tiefste trauer verfallen würde, hätte ich mich dieses jahr schon mindestens dreimal ritzen müssen und in suizid verfallen müssen. Und darauf habe ich echt keinen Bock also nehme ich es auf die leichte schulter aber ja ich bin ja schon ruhig.
trauert weiter...wenns euch dann besser geht

>"Nein sie kommen nie mehr"??
>oho, weiß da jemand mehr als der Rest? ;D

Ich behaupte etwas weil ich es genauso kann wie viele andere auch ^-^ Ob sie nun kommen oder nicht ist mir sowas von Latte. SOllen se kommen, werdet glücklich
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 19.09.2006 19:36:50



Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:57
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin geschmacklos aber ich bezog das schmunzeln nicht nur auf Kagerou...um ehrlich zu sein bezog ich es darauf dass erst großartig jemand meinte ja sie kommen nochmal dieses jahr und dann so eine nachricht eintrudelt. schon sehr naja...iieks?

Das eine hat mit dem anderen ja so gesehen nicht viel zu tun, denn ein Disbanding schließt ja noch letzte Konzerte in Europa nicht aus, oder?

> ich kann halt nur darüber lachen wenn sich bands trennen tut mir leid denn wenn ich in tiefste trauer verfallen würde, hätte ich mich dieses jahr schon mindestens dreimal ritzen müssen und in suizid verfallen müssen. Und darauf habe ich echt keinen Bock also nehme ich es auf die leichte schulter aber ja ich bin ja schon ruhig.
> trauert weiter...wenns euch dann besser geht

Du übertreibst aber auch echt so maßlos. Ist ja schön für dich dass du das alles soo lustig findest, aber ICH finde es halt nunmal nicht schön wenn sich eine meiner Lieblingsbands jetzt doch noch auflöst - Gerüchte hielten sich ja echt schon lange und oft genug. Und nur weil ich traurig und enttäuscht darüber bin verfalle ich doch nicht in Suizid oder ritze mich. Ich meine... du liest mein Journal, ne? Da steht davon nix. Und bei sowas darf man ja wohl noch ein Bisschen (mehr) traurig sein...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 19.09.2006 20:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Das eine hat mit dem anderen ja so gesehen nicht viel zu tun, denn ein Disbanding schließt ja noch letzte Konzerte in Europa nicht aus, oder?

Nein aber ich habe mir die Tourdaten angeschaut. Okay normalerweise stehen auf den offiziellen Tourdaten sowieso keine Europakonzerte oô


> Du übertreibst aber auch echt so maßlos. Ist ja schön für dich dass du das alles soo lustig findest,

Das war ironisch gemeint *drop* Ich sagte es eben nochmal weil ja alle sowieso davon ausgehen dass ich es so dermaßen lustig finde~
Ich versuche durch solche Aussagen die Trauer zu ignorieren. Und wie ich vorhin sagte...es ist natürlich ziemlich scheiße für die Fans.

>aber ICH finde es halt nunmal nicht schön wenn sich eine meiner Lieblingsbands jetzt doch noch auflöst
ja hab ich denn gesagt, dass alle so denken müssen wie ich? Ich weiß dass du kagerou magst und so..ich hab ja nie davon geredet dass das jetzt alle "lustig" finden müssen. oO Das hatte ich auch gar nicht vor. O__o"""""

>Und nur weil ich traurig und enttäuscht darüber bin verfalle ich doch nicht in Suizid oder ritze mich.

Das ist ja auch nur klischee. Glaubst du ich denke, dass nur weil sich kagerou trennen werden jetzt alle anfangen zu ritzen? X_X Wie gesagt ich bin ein geschmackloses vieh

>Ich meine... du liest mein Journal, ne? Da steht davon nix. Und bei sowas darf man ja wohl noch ein Bisschen (mehr) traurig sein...

Ja darf man. Ist jedem schließlich selbst überlassen wie man mit solchen Dingen umgeht.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Ryourin 19.09.2006 20:12
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Kein Kommentar. das kann man wohl kaum falsch verstehn.
> Wie gesagt, wenn du nichts produktiveres als DAS zu sagen hast lass es besser, ich bin nicht die einzige die das geschmacklos fand.

Ähm.
Findest Du nicht, daß Du das ein klein bißchen ZU ernst nimmst?
Kagerou in allen Ehren, ich finde es selbst alles andere als schön, aber jeden Witz nun als "geschmacklos" zu betiteln, nur weil sich wer ein wenig darüber amüsierte - und das noch nicht mal über ihr Disbanding selbst, sondern nur über die Tatsache, daß die Fans schon wieder über eine neue Tour spekulierten, die Band sich aber gerade trennt.

Ich meine, ich bin auch Fan der Band, aber ich käme nicht auf die Idee, jeden Kommentar so übertrieben zu zerreißen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:13
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Nein aber ich habe mir die Tourdaten angeschaut. Okay normalerweise stehen auf den offiziellen Tourdaten sowieso keine Europakonzerte oô

Ich würde jetzt gerne so tun als hätte ich großartige Insiderinformationen mit denen ich so tun könnte als hätte ich mehr Ahnung davon dass sie nochmal nach Europa kämen. :/
Habsch aber ned.

Von daher bleibt mir nur noch zu sagen: Die Tourdaten reichen bis Ende November, das Last Live ist voraussichtlich im Januar - somit bleibt "uns" noch der ganze Dezember.

> Das war ironisch gemeint *drop* Ich sagte es eben nochmal weil ja alle sowieso davon ausgehen dass ich es so dermaßen lustig finde~
> Ich versuche durch solche Aussagen die Trauer zu ignorieren. Und wie ich vorhin sagte...es ist natürlich ziemlich scheiße für die Fans.

Okay, die Ironie hatte ich jetzt irgendwie wirklich nicht gesehen, sorry (<- ernst gemeint!)
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 19.09.2006 20:23
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> Von daher bleibt mir nur noch zu sagen: Die Tourdaten reichen bis Ende November, das Last Live ist voraussichtlich im Januar - somit bleibt "uns" noch der ganze Dezember.

Hab nicht auf die Daten geachtet X___X

> Okay, die Ironie hatte ich jetzt irgendwie wirklich nicht gesehen, sorry (<- ernst gemeint!)

Wozu sorry wenn ich zu doof bin richtig ironisch zu schreiben T_T"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:38
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>Findest Du nicht, daß Du das ein klein bißchen ZU ernst nimmst?

Nö. Den Kommentar hab ich nicht allzu ernst genommen, ich kenne Dr_Pain ja mittlerweile ..so in etwa XD
Ich fand es nur äußerst unpassend. Und wie gesagt, geschmacklos fand nicht nur ich es.



Von:    Ryourin 19.09.2006 21:03
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> Nö. Den Kommentar hab ich nicht allzu ernst genommen, ich kenne Dr_Pain ja mittlerweile ..so in etwa XD
> Ich fand es nur äußerst unpassend. Und wie gesagt, geschmacklos fand nicht nur ich es.

Naja. Ansichtssache, schätze ich.
Ich verstehe nur nicht, wie man das so ernst nehmen kann, wie es manche hier tun.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:05
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Naja , Lieblingsband undso. Da is man schonmal traurig



Von:    kareki 20.09.2006 01:51
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> > Kein Kommentar. das kann man wohl kaum falsch verstehn.
> > Wie gesagt, wenn du nichts produktiveres als DAS zu sagen hast lass es besser, ich bin nicht die einzige die das geschmacklos fand.
>
> Ähm.
> Findest Du nicht, daß Du das ein klein bißchen ZU ernst nimmst?
> Kagerou in allen Ehren, ich finde es selbst alles andere als schön, aber jeden Witz nun als "geschmacklos" zu betiteln, nur weil sich wer ein wenig darüber amüsierte - und das noch nicht mal über ihr Disbanding selbst, sondern nur über die Tatsache, daß die Fans schon wieder über eine neue Tour spekulierten, die Band sich aber gerade trennt.
>
> Ich meine, ich bin auch Fan der Band, aber ich käme nicht auf die Idee, jeden Kommentar so übertrieben zu zerreißen.


ich kann youchuu da schon verstehen. manche müssen eben ihren über-sarkasmus überall breittreten, ohne zu merken, dass sie weder witzig noch cool sind.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 20.09.2006 09:04
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

btw. ich finde es sehr interessant zu sehen WIE wichtig euch Kagerou anscheinend ist wenn ihr nichjts besseres zu tun habt, als euch über solche Kommentare wie von mir aufzuregen. o__O;
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 20.09.2006 09:10:25



Von:    sasayaki 20.09.2006 13:35
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich dacht eigntlich au, dass mal wieder was "informatives" kommt.
anstatt nur streit x-x

missverständnisse, bla. find ich etwas kindisch, aber gut ôo
is hier eigntlich in jedem thread dann so..eigntlich schade.

bin trotzdem mal gespannt, ob kagerou eben auch ihren abschied hier geben oder nur in japan. wär schade für die deutschen fans, wenn nicht.

...
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 20.09.2006 13:38:50



Von:    tinka-chan 20.09.2006 14:34
Betreff: kagerou [Antworten]
ich hätte gern nochn konzi in deutschland, beim letzten war ich leider nich *wein*



Von:    kareki 20.09.2006 15:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> btw. ich finde es sehr interessant zu sehen WIE wichtig euch Kagerou anscheinend ist wenn ihr nichjts besseres zu tun habt, als euch über solche Kommentare wie von mir aufzuregen. o__O;

gerade WEIL sie hier manchen wichtig sind, werden sie auch so verteidigt. oder kämpfst du nicht für etwas, was dir sehr wichtig erscheint.

nebenbei muss ich bemerken, dass sich bei youchuu und ein paar anderen kein fangirl-eindruck feststellen lässt, sie sind einfach nur traurig, weil sich ihre lieblingsband auflöst.
bei mir hinterlässt musik sehr tiefe spuren, es ist kein unterhaltungsmedium für zwischendurch, weswegen ich solche emotionen sehr gut nachempfinden kann.

viel erschreckender finde ich jedoch, dass mir das alles nicht viel ausmacht, obwohl ich kagerou sehr mochte. ich weiß nicht, woran das liegt, ich habe mich seit letztem jahr sehr stark von ihnen distanziert, besonders von daisuke, weil er mir nicht mehr authentisch genug erschien.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 20.09.2006 16:31
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> gerade WEIL sie hier manchen wichtig sind, werden sie auch so verteidigt. oder kämpfst du nicht für etwas, was dir sehr wichtig erscheint.

schon aber dann gehe ich auf solche geschmacklosen Aussagen gar nicht erst ein. Da würde ich mir nur denken...Spast... und hätte andere Sorgen als noch über sowas niveauloses zu diskutieren wenn sich schon meine lieblingsband auflöst.
Denn es ist doch schwer solche Menschen, die sowas Geschmackloses von sich geben zu bekehren. Aber nunja ich hatte gehofft das Thema wäre nun endlich gegessen.
..Freude schöner Götterfunken....


☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 20.09.2006 17:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> schon aber dann gehe ich auf solche geschmacklosen Aussagen gar nicht erst ein. Da würde ich mir nur denken...Spast... und hätte andere Sorgen als noch über sowas niveauloses zu diskutieren wenn sich schon meine lieblingsband auflöst.
> Denn es ist doch schwer solche Menschen, die sowas Geschmackloses von sich geben zu bekehren. Aber nunja ich hatte gehofft das Thema wäre nun endlich gegessen.
> ..Freude schöner Götterfunken....


warum soll man denn eigentlich dinge ignorieren, die man anders empfindet? warum?
es gibt für mich keinen nachvollziehbaren grund, als ein ignorantes wesen. und andere zur ignoranz aufrufen, findeich weit mehr als geschmacklos.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 17:38:47



Von:    Doci 20.09.2006 17:44
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Mein gott bin ich halt ignorant und geschmacklos!!! Das ist mir gerade so scheiß egal. wenns euch spass macht auf mich noch länger rumzuhacken und eure kostbare zeit zu verschwinden bitte. mir reichts :D
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 20.09.2006 17:50
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Mein gott bin ich halt ignorant und geschmacklos!!! Das ist mir gerade so scheiß egal. wenns euch spass macht auf mich noch länger rumzuhacken und eure kostbare zeit zu verschwinden bitte. mir reichts :D


tu dir keinen zwang an, das alles auf dich zu beziehen.
(wer austeilt, muss auch einstecken... nur nebenbei!)
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück