Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Doci 20.09.2006 17:52
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> tu dir keinen zwang an, das alles auf dich zu beziehen.
> (wer austeilt, muss auch einstecken... nur nebenbei!)

Ja aber man muss es nicht drölfmal~ wiederholen aber was les ich das hier überhaupt noch O-o""" Zeitverschwendung *prust* <3333
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:57
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
.___. *raum mit mieser stimmung betret*

mal an die leute die nicht zum streiten da sind.
wurde als grund wieder der musikalische differenzen-kram angegeben? nur interessehalber. hatte gestern mal auf jame geschaut weil die die membersstimmen da haben wollten aber da war nichts. und heute mag mein explorer die hp nicht öffnen.

schonmal herzlichen dank an den der mir da helfen kann.
J-Rock Fanfiktionen
http://the-candy-noon.jp.pn



Von:    glowlydays 20.09.2006 18:11
Betreff: kagerou [Antworten]
soweit ich weiß ist es wegen daisukes gesundheit 'O'
aber ich hab keine ahnung weil ich mich kaum noch für Kagerou interessiere~

[tretet mich wenns falsch ist :O ]



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:13
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
also bisher haben sie offiziell nur bekannt gegeben, dass sie sich auflösen. gründe wurden meines wissens nach bisher nicht genannt.


My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:    kareki 20.09.2006 18:19
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß ist es wegen daisukes gesundheit 'O'
> aber ich hab keine ahnung weil ich mich kaum noch für Kagerou interessiere~


wäre es so brisant, würde es keine abschluss-tour geben, oder?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:50
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaas?
*heul*
*grad erst gelesen hat*
*schnief*
kagerou wollen sich trennen????????????? nein.... *flenn*
ich kenn kagerou doch erst seit ein paar monaten... so was blödes....... aba wenn hier i-wo in der nähe (oda sei's auch berlin) ein konzi statt findet geh ich auch hin!!!

;__________;


Can Not Find A Reason To Why I Am Living
[Dir en grey - Mr. Newsman]



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> ich kann youchuu da schon verstehen. manche müssen eben ihren über-sarkasmus überall breittreten, ohne zu merken, dass sie weder witzig noch cool sind.

Wenn es denn Sarkasmus gewesen wäre - ja.

Is there love?



Von:    Ryourin 20.09.2006 18:57
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> > ich kann youchuu da schon verstehen. manche müssen eben ihren über-sarkasmus überall breittreten, ohne zu merken, dass sie weder witzig noch cool sind.
>
> Wenn es denn Sarkasmus gewesen wäre - ja.

Mist, das war ich, sorry. :/
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    eurydike 20.09.2006 19:02
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß ist es wegen daisukes gesundheit 'O'
> aber ich hab keine ahnung weil ich mich kaum noch für Kagerou interessiere~
>
> [tretet mich wenns falsch ist :O ]


*tret*
Ich habe es auf Seite 6 schon einmal geschrieben und schreibe es jetzt gerne noch einmal: Es ist bestimmt nicht wegen Daisukes Gesundheit! Wenn's um ihn so schlecht stehen würde, könnte er wohl kaum noch Konzerte geben und die Band würde bestimmt nicht eine Abschiedstournee in Japan planen.

Hört auf, solche dummen Gerüchte zu verbreiten!


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:13
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> *tret*
> Ich habe es auf Seite 6 schon einmal geschrieben und schreibe es jetzt gerne noch einmal: Es ist bestimmt nicht wegen Daisukes Gesundheit! Wenn's um ihn so schlecht stehen würde, könnte er wohl kaum noch Konzerte geben und die Band würde bestimmt nicht eine Abschiedstournee in Japan planen.

- > ich glaube, dass musst du über ne ganze seite posten, damit die leute es auch wirklich lesen.

diese panikmache nervt und hilft keinem, sondern macht sowieso schon aufgefühlt fans erst recht hysterisch. aber wem sag ich das ;)

> Hört auf, solche dummen Gerüchte zu verbreiten!

das wird leider wohl so weitergehn. selbst wenn sie dann mal offiziel die gründe für ihre auflösung bekannt gegeben haben. manche leute müssen sich wohl wichtig machen und so tun als wüssten sie, was los ist

My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:14:30



Von:    eurydike 20.09.2006 19:19
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> - > ich glaube, dass musst du über ne ganze seite posten, damit die leute es auch wirklich lesen.

Richtig. Vermutlich schreibe ich auch einfach immer zu nett und in zu korrektem Deutsch.

> diese panikmache nervt und hilft keinem, sondern macht sowieso schon aufgefühlt fans erst recht hysterisch. aber wem sag ich das ;)

Mir kommt's so vor, als wollten hier viele, dass es wegen seinem Herzproblem ist, damit sie sich alle Sorgen machen können und die Trennung damit ja einen SOOO tragischen Hintergrund bekommt. Als ob die Auflösung an sich nicht schon traurig genug wäre. Einige Fans werde ich nie verstehen.

> das wird leider wohl so weitergehn. selbst wenn sie dann mal offiziel die gründe für ihre auflösung bekannt gegeben haben. manche leute müssen sich wohl wichtig machen und so tun als wüssten sie, was los ist

Das befürchte ich auch.
Aber wir haben's wenigstens versucht.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    Azamir 20.09.2006 22:36
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
kommt halt davon, dass die blöden japaner nie sagen was sache is....


dann erfindet man halt auf der ganzen welt irgendwelche komischen theorien...
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    NeoStrelitzia 21.09.2006 00:18
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
mir ist der grund egal...

für mich ist es traurig genug, dass sie sich trennen, aus welchen gründen auch immer...




Von:    eurydike 21.09.2006 10:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> kommt halt davon, dass die blöden japaner nie sagen was sache is....
>
>
> dann erfindet man halt auf der ganzen welt irgendwelche komischen theorien...

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. Denn wenn du es ernst meinen solltest und die Tatsache, dass in Japan nunmal nicht alles breitgetreten wird, quasi als Entschuldigung für die Verbreitung bescheuerter Gerüchte nimmst, fände ich das doch sehr armselig.

Es ist ihr Recht, nicht genau mit den Gründen rauszurücken - schliesslich stehen hinter jeder Band Menschen und es mag für einige von ihnen nicht einfach sein, alles nach aussen zu kehren. Fans sollten endlich einsehen, dass nicht alles sie etwas angeht. Und nein, die Bands schulden ihren Fans keine Erklärung für alles. Nehmt einfach das, was die Bands verlauten lassen, so an. Diskutiert mit euren Freunden darüber, wenn ihr damit nicht zufrieden seid. Aber verbreitet keine Gerüchte in Foren, wo alle offen mitlesen können.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    _Uruha_ 21.09.2006 16:20
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
*schnief* schade...hab es erst heute mitbekommen...
Ich wollte sie doch mal live sehen*prust*...
hoffendlich machen sie solo weiter (bitte Yuana *losheul*)
nyo, die entscheidung kann man nur akzeptieren...man hat ja keine andere wahl...
aber es wird keine tour mehr in DE geben, oder? so als schluss...
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Azamir 21.09.2006 17:58
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>> kommt halt davon, dass die blöden japaner nie sagen was sache is....
>> dann erfindet man halt auf der ganzen welt irgendwelche komischen theorien...

>Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. Denn wenn du es ernst meinen solltest und die Tatsache, dass in Japan nunmal nicht alles breitgetreten wird, quasi als Entschuldigung für die Verbreitung bescheuerter Gerüchte nimmst, fände ich das doch sehr armselig.

das war nicht als rechtfertigung für gerüchte gedacht, sondern als faktisches statement. denn es IST einfach so.

ich sehs doch bei Pierrot. Aiji und Jun sagen nichts, Kirito labert ohne ende über sein ende der geschichte, und die ganze fangemeinde fragt sich was nun wirklich war... wer aus welchen gründen den streit angezettelt hat.

es mag ihr gutes recht sein, informationen für sich zu behalten, aber ob es sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. wenn man keine gerüchte will, muss man klartext reden, wenn man keinen klartext reden will, weil man eben japaner ist und diese gabe genetisch nicht mitgeliefert bekommen hat, (und ja, der satz ist nicht ganz ernst gemeint), dann muss man halt damit leben dass spekuliert wird. niemand würde wirklich behaupten die wahren gründe zu wissen, aber man hat halt seine theorien.

ich stell keine theorien auf, weil die auflösung von meinem wissensstand her völlig irrational ist, vielleicht resultiert sie daraus dass einige leute in der band lieber wieder härtere songs wie früher machen wollen und andere den weicheren style der sich über die letzten drei alben vermehrt hat schöner finden. aber es kann auch ganz woanders liegen, vielleicht haben sie auch das gefühl, zu alt für son visual kei image geworden zu sein und wollen sich einfahc davon lossagen und lösen deswegen die band auf.

WISSEN tuts nur die band, und solange dies nicht sagt, müssen sie mit gerüchten leben... nicht schön, aber so ist der mensch nun mal... will ne rationale erklärung für alles!

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:45
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
@ _Uruha_

Also das einzige was ich mir bei Yuana irgendwie als Solo-Arbeit vorstellen könnte wäre ein Instrumentalalbum in der Art wie Ruiza es gemacht hat. Aber so wirklich... nicht mal das ehrlich gesagt.
Ich nehme an wir werden einige von ihnen in anderen Bands wiedersehen, vielleicht nicht sofort nach den letzten Lives, aber möglicherweise irgendwann.

---

> ich stell keine theorien auf, weil die auflösung von meinem wissensstand her völlig irrational ist, vielleicht resultiert sie daraus dass einige leute in der band lieber wieder härtere songs wie früher machen wollen und andere den weicheren style der sich über die letzten drei alben vermehrt hat schöner finden.

Über den Stilwechsel hatte ich auch schon nachgedacht, aber ein einfacher Blick ins Booklet sagt mir, das alle an den Albem relativ gleichmäßig beteiligt waren, bis auf Daisuke der grundsätzlich immer nur einen Song komponierte - von Singles jetzt mal kurz abgesehen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Adh_Seidh 24.09.2006 20:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
soll nich am 19.10 eine erklärung wegen den trennungsgründen bekannt gegeben werden?!
hab ich nur so gehört keine ahnung obs tatsächlich stimmt^^

ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm das sie sich trennen
die musik die sie gemacht ham bleibt ja und außerdem können sie jetzt auch nicht mehr scheiße werden

wie heißts so schön: man soll aufhörn wenns am schönsten is^^



Von:    kazumasa 24.09.2006 21:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
so wie ich das verstanden habe gehts aber daisuke auch nicht so gut ( OP ? ) deshalb finde ich das mit der trennung schon heftig...
ich finde das extrem schade!



Von:    Kami-san 25.09.2006 06:54
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
wer findets nich schade
aber trotzdem~ man kann immernoch auf andere sachen von den Members hoffen. denn da sie ja nun genug bekanntheitsgrad erlangt haben, glaub ich nich, dass se sich so schnell verziehen

★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    kazumasa 25.09.2006 17:12
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja!
hoffentlich kaufen das die fans von kagerou auch weiter dann bleiben sie auch weiterhin erfolgreich ^^
es gibt doch noch ne chance!



Von:    Yoshina 25.09.2006 19:44
Betreff: kagerou [Antworten]
wär schön wenn die anderen noch irgendwie aktiv bleiben o.o
Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:46:59



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:32
Betreff: kagerou [Antworten]
Ich find das zu heulen. hätte sie so gern mal live gesehen



Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:28
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
T:T
ich könnte heulen.... ich wollte Kagerou noch mal live sehen und das kan ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
*schnief*
Ich kann es immernoch nicht fassen....
... ich kann nur hoffen.... das es sich vielleicht doch nur els ente erweist.....
T.T
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    kareki 27.09.2006 11:52
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> so wie ich das verstanden habe gehts aber daisuke auch nicht so gut ( OP ? ) deshalb finde ich das mit der trennung schon heftig...
> ich finde das extrem schade!

sagt mal, könnt ihr nicht LESEN?!
wo habt ihr das denn her, dass es daisuke nicht so gut geht? richtig, von dieser panikmache hier oder sonstigen sümpfen der gerüchte!

noch einmal (und HOFFENTLICH abschließend):
wie sollte daisuke eine abschlusstournee überstehen, wenn es ihm ach so schlecht geht?
solange die band daisukes angeblichen schlechten gesundheitszustand nicht bestätigt, solltet ihr aufhören, diesem gerücht nährboden und nahrung zu bieten!

nehmt euch den LETZTEN satz bitte zu herzen:

'Gan-Shin dazu: "Schon seit längerer Zeit schwelten die Gerüchte um eine Trennung kagerous. Nun wurde daraus leider Tatsache: kagerou haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich auflösen werden.

Über die Gründe haben sich Sänger Daisuke, Gitarrist Yuana, Bassist KAZU und Drummer Shizumi leider noch nicht geäußert."'
(http://www.bravo.de/online/render.php?render=034366)
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 12:30:12



Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
also..ich will mal sagen das ich die gerüchte wegen Daisukes Herzkrankheit nicht glauben kann...eben wegen der abschiedstour und so..
aber ich hab gehört das die jungs gesagt haben sie würden musik machen bis Daisuke stirbt..
naja..es is aber sicher nicht so dramatisch..kann auch sein das sie sich einfach auseinander gelebt haben oder so was halt..^^°



Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:18
Betreff: kagerou [Antworten]
ey ohne witz leute ihr regt so auf. ich muss miyabimaru recht geben woher wollt ihr diesen scheiss haben? woher bitte? fasst euch doch mal annen kopf würd er dann noch zisch japan konzerte geben wenn er kurz vorm sterben wäre? ausserdem jeder der sie mal live gesehen hat weiss auch das daisuke nit so zerbrechlich und labil is wie immer gelabert wird.

und ich würd die bravo gerne mal fragen wo sie bei den festivals in deutschland dann so viel anders war un wo die spannung da bitte war? lol in der bravo ihrem hirn vielleicht?

so lol



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:23
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Also Ich finds ziemlich schade das Kagerou sich trennen!

Das mit der Gesundheit kann sein glaub ich aber auch nicht!!
Hab Daisuke,Kazu, Shizumi und Yuana leider noch nie live gesehen (und ich wollts so gern) T-T
Die sind ja bestimmt der absolute hammer live !!! Hab nen paar clips live gesehen von denen!
Naja kann man nichts machen!


SCHADE DRUM !!! Werd die Musik aufjedenfall vermissen
Keine neuen Alben mehr *heul*
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:32:37



Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:30
Betreff: kagerou [Antworten]
ich fand das kageru über die jahre besser geworden sind, aber vieles klingt schon sehr gleich. die singles waren gut ausgewählt aber ansonsten hats mich nicht umgehauen. ich glaub auch nicht, das es wegen daisukes herzfehler ist, sondern weils sicherlich innerhalb der band mal geknallt hat. angeblich soll der gute daisuke ja nicht damit leben können, wenn andere im vordergrund stehen... ich sag nur sanaka in seiner zeit bei fatima... wer weiß, vielleicht hingen die sich zulange auf der pelle... oder einer will heiraten und kinder kriegen und hat keinen bock mehr...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch eher das einer von ihnen (oder alle) jetzt genug hat..sowas solls ja geben..
schade is es auf jeden fall..wollt ja auch noch auf ein Konzi..-.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück